Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:59 pm

Ich hob die Nase, als Goldkralle zu uns hinüberblickte, dann ließ ich Silberschweif kurz dort stehen. Mit schnellen Schritten lief ich zu dem goldenen Kater hinüber.
"Goldkralle! Wir haben schon auf dich gewartet. Du wirst heute Nacht mit mir und Silberschweif Nachtwache halten, schon vergessen?" Ich brummte leise, dann lief ich zu der silbernen Kätzin zurück, um sie aufzufordern, mit zum lagereingang zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 7:05 pm

Ich hüpfte Nachtherz freudig hinterher. ,, Bevor wir anfangen, wollte ich dir nur sagen, dass ich ... Ich..." ich fing an leiser zu reden:,, ich hab dich lieb..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 2:14 pm

Ich blieb kurz stehen und blickte Silberschweif einen zeitlosen Moment lang an, dann berührte ich meine Nase mit der ihren und fing an zu schnurren. Dann flüsterte ich, so leise, dass nur sie es hören konnte: "Ich liebe dich." Meine Schwanzspitze berührte sie an der Schulter und ich drückte meinen Kopf in ihr weiches Fell. Gierig nahm ich ihren zuckersüßen Geruch in mir auf und ließ ihn nicht mehr los. Es gab nur noch Silberschweif und mich.

Out: Och, wie süß ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 3:08 pm

OUT: Schööön schnulzig! Sry

----->Große Plantane

Mit dem Kräuterbündel um Maul lief ich zum Lager. Nachdem ich aus dem Ginstertunnel gelaufen war trotte ich langsam zu meinem Bau. Niemand saß darin. Zum Glück. Das bedeutet das mich hier niemand gebraucht hatt. dachte ich erleichtert. Ich legte die Kräuter so hin das Lilienpfote sehen würde wo sie ihr Packet hintun sollte. Dann lief ich wieder aus meinem Bau und kam an Nachtherz und Silberschweif vorbei. Gute Wahl sagte ich im stillen zu Silberschweif. Aber traute mich nicht es laut zu sagen denn dafür würde sie auf der Stelle versuchen mich umzubringen. Als ich ihn Silberschweifs Nähe kam, ohne das Nachtherz mich sah, zwinkerte ich ihr vielsagend zu und lief dann zum Hochstein, setzte mich daneben und beobachtete den Lagerausgang um zu schauen ob Liliepfote endlich erschien. Sie und Birkenpfote wurden nämlich heute zu Kriegerinen ernannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 3:19 pm

<-- Große Platane

Ich ging durch den Lagereingang und blickte mich im Lager um. Ich konnte Rußpelz nirgendwo entdecken, aber sah ihr Bündel im Heilerbau liegen, also ging ich hin und legte meine Kräuter dazu. Dannn blickte ich mich auf der Lichtung um, entdeckte das frische Futter, lief hin und nahm mir eine kleine Drossel, die ich vor dem Bau der Schüler verspeite, dannn legte ich meinen Kopf auf die Pfoten und döste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 3:27 pm

Ich war sehr erfreut darüber das es Lilienpfote as dem Lagerausgang gelaufen kam. Das hieß wenigstens das es ihr gut ging. Ich sah wie sie die Kräuter die sie gesammelt hatte zu meinen dazu legte. Sie hatte mich offenbar noch nicht gesehen denn sie schaute kein einziges mal zu mir herüber. Dann nahm sie Lilienpfote etwas zu essen und trotte zum Schülerbau. Keine schlechte Idee dachte ich mir denn ich bemerkte jetzt erst das ich seit Sinnenaufgang noch nichts gegessen hatte. Deshalb schlurfte ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein schönes, saftig aussehendes Kaninchen. Dann legte ich mich an eine schattige Stelle und begann genüsslich zu essen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 4:24 pm

Out: @ Lilien- und Birkenpfote: Tut mir leid, dass ich jetzt ein bisschen für euch mitschreibe, aber wir haben so wenig Zeit und müssen ja auch

Als ich sah, dass Lilienpfote und Rußpelz zurück waren, sprang ich auf den Hochstein und rief mit bebender Stimme meinen Clan zusammen.
Nachdem sich alle versammelt hatten, winkte ich mit der Schwanzspitze Lilienpfote und Birkenpfote zu mir und sah sie ernst an.
"Lilienpfote, Birkenpfote, ihr habt nicht viel trainieren müssen, um das Gesetz der Krieger zu verstehen und zu lernen, nach ihm zu leben. Eure Kampftechniken sind herausragend und ich bin mir sicher, das ihr gute Krieger abgeben werdet." ich machte eine kleine Pause, dann deutete ich Lilienpfote, vorzutreten.
"Lilienpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu ehren und den Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Die junge Kätzin trat vor und senkte den Kopf. "Ich verspreche es."
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Lilienpfote, vom heutigen Tage an trägst du den Namen Lilienblüte. Der Clan ehrt deinen Mut und deinen Kampfgeist und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im DonnerClan Willkommen." Ich sprang vom Hochstein, legte meinen Kopf auf den ihren und sie leckte mir die Schulter. Dann gesellte sich die frischgebackene Kriegerin zu den andern Kriegern und Birkenpfote trat vor.
"Birkenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen, selbst mit deinem Leben?" Die Kätzin blinzelte und sagte bitterernst: "Ich verspreche es!" Die Ehrlichkeit in ihren Worten war überall zu spüren. "Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Birkenpfote, ab diesem Augenblick wirst du Birkenfell heißen. Der DonnerClan ehrt deine Stärke und deine Willenskraft und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Clan Willkommen." Auch bei Birkenfell legte ich den Kopf auf ihren und sie leckte mir über die Schulter. Dann lief sie zu den anderen Kriegern und ich begann erneut zu sprechen.
"Lilienblüte, Birkenfell, ihr werdet zu fünft mit Nachtherz, Goldkralle und Silberschweif Nachtwache halten. Es freut mich, dass so viele Schüler zu Kriegern wurden, sodass fünf Katzen heute Nacht dafür sorgen, dass ihr alle gut schlafen könnt. Und auf die Goße Versammlung nehme ich mit: Sandsturm, Fleckenpelz, Nusspelz, Nebelsturm, Gewitterkralle, Löwenzahn und Rußpelz. Wir brechen sofort auf."
Ich sprang zum Ausgang und wartete auf die katzen, die ich aufgerufen hatte, damit wir zum Baumgeviert gehen konten.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 5:55 pm

Ich war überglücklioch als ich mitbekam dass ich zur grossen Versammlung durfte. Schnell sprang ich auf und gessellte mich zu Mondstern.,,Danke Mondstern''miaute ich kurz bevor ichschweigend aud die anderen wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 6:10 pm

Endlich waren Lilienpfote und Birkenpfote zu Kriegern ernannt worden. Ich finde Lilienblüte und Birkenfell sind gute Namen für die beiden. Sie werden sich sicher gut als Krieger machen. Ich schaute zu den beiden herüber und freute mich sehr für sie. Dann lief ich auf Lilienblüte zu um ihr zu gratulieren:" Herzlichen glückwunsch. Ich finde Lilienblüte passt perfekt zu dir. Ich bin mir sicher du wirst eine tolle Kriegerin." Darauf hin drückte ich sie kurz an mich um sie dann wieder den anderen zu überlassen damit die sie auch noch beglückwünschen konnte. Dann lief ich zu Birkenfell um sie als vollwertige Kriegerin im Clan willkommen zu heißen:"Ich freue mich sehr darüber das du zur Kriegerin ernannt worden bist. Ich finde Mondstern hat die richtige Endscheidung getroffen als sie dich Birkenfell genannt hat. Es steht dir. Aber jetzt endschuldige mich bitte weil ich muss zur großen Versammlung. Schade das du und Lilienblüte nicht mitdürft, aber ein paar Krieger müssen halt auf das Lager aufpassen. Wir sehen uns!" Und damit verabschiedete ich mich von Birkenfell und lief zum Lagerausgang wo Monstern schon auf die wartete die mitkommen. Als ich dann neben ihr stand fragte ich sie:" Warum kommen denn diesmal nur Krieger mit zur Großen Versammlung? Jetzt außer ich meine ich weil ich bin ja eine Heilerin."
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 6:54 pm

Als ich mit Freuden die Begrüßungen der Katzen für die beiden neuernannten Krieger beobachtete, kamen Löwenzahn und Rußpelz auf mich zu. Mein Blick wanderte über beide hinweg, dann sah ich die rußschwarze Heilerin an und meine Schnurrhaare zuckten. "Nun, ich halte es für wichtig, genügend starke Katzen mitzunehmen, und dafür gibt es mehrere Gründe. Ein wichtiger ist auf jeden Fall, dass uns der FlussClan seit der letzten Schlacht über die Sonnenfelsen sehr feindsehlig gegenübersteht und von dem SchattenClan bekommen wir ebenfalls nichts positives zu hören. Und die bevorstehende Blattleere spielt dabei auch noch eine wichtige Rolle. Denk doch mal nach, Rußpelz: Nicht alle Katzen halten an der Pflicht fest, auf der Großen Versammlung Waffenstillstand zu bewahren." Mein Blick war ernst, mein Ton allerdings freundlich. Ich richtete mich auf, zuckte leicht mit dem Ohr und wartete dann mit wachendem Blick auf die noch fehlenden Katzen, die uns zur Großen Versammlung noch begleiten sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 9:11 pm

Ich kroch aus dem Kriegerbau und gesellte mich zu den Katzen, die sich für die große Versammlung bereit machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 1:38 pm

Ich war froh, dass Löwenzahns stafe endlich aufgehoben war und sie mit zur großen Versammlung dufte.Ich stellte mich schnurend neben sie und leckte ihr übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 1:43 pm

Ich verschob mein Gespräch mit silberschweif auf nach der Versammlung, da ich sie und Nachtherz nicht stöhren wollte. Dann stellte ich mich neben Mondstern und wartete darau,ass wir losliefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 2:03 pm

Ich schnurrte leise. Und sah in Fleckenpelz grüne Augen. Er war einfach toll. Ich grub M^meine Schnauze kurz in sein Fell und sog sein Duft ein.Dann setzte ich mich wieder so hin wie vorher sass.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 2:11 pm

Als alle da waren, gab ich das Zeichen zum Aufbruch und preschte durch den Ginstertunnel.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 2:12 pm

Ich setzte der getigerten Kätin mit großen Sprüngen nach.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 3:29 pm

OUT: Sry, dass ich so lange nicht geschrieben habe!

IN:

Ich schnurrte glücklich und folgte Mondstern im eifrigen Schritt.

----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 6:05 pm

Ich nickte. Ich war sehr glücklich darüber das ich mit zur großen Versanmlung durfte. Ich preschte neben Mondstern in Richtung Baumgeviert.

---->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 6:28 pm

Auch ich preschte Mondstern hinterher. Ich war die langsamste da meine Pfote immernoch ein leichter Schmez hinterliess,docvhj wollte ich mir den schwachen Schmerz nicht anmerken lassen.Ich war schliesslich eine Kriegerin.
-------------> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 8:25 pm

Ich preschte den anderen hinterher zum Baumgeviert.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 8:58 pm

Ich lief den anderen hinterher.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 4:36 pm

,, Glückwunsch schwesterherz!" mautzte ich als ich mit nachtherz (ist doch okay?) auf Birkenfell zu kam. ,,Der Name gefällt mir!" ich schnurrte laut und leckte meiner Schwester glücklich übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 4:50 pm

Ich war überglücklich! ich leckte Lilienblütefreundschaftlich über´s ohr und sagte:,, das haben wir gut hinbekommen!" in der ganzen zeit ist sie mir richtig ans herz gewachsen, sie war nun meine Beste freundin! ,,Danke!" mautzte ich Silberschweif zu und schnurrte aus aller kehle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 11:35 pm

OUT: Upps! Ich habe den Beitrag jetzt Embarassed

Genüsslich senkte ich mein Hinterteil und blickte mich mit zartem Blick um.

Zuletzt von Mondblüte am Fr Nov 05, 2010 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 6:49 am

@ Mondblüte: Nachtsonne ist erstens eine Kriegerin und zweitens eine WolkenClankatze Wink

Ich schnurrte, als auch ich den beiden gratullierte. "Glückwunsch, Birkenfell und Lilienblüte! Ich finde, die Namen passen wie angegossen." Ich lächelte, dann stupste ich Silberschweif leicht in die Seite und deutete auf den Ginstertunnel. "Wir müssen jetzt aber mal langsam zum Lagereingang, auch ihr, Birkenfell und Lilienblüte." Ich lief bereits vor und setzte mich an das Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter