Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 29, 2010 9:11 am

Ich dachte mir :" ich brauche noch etwas Kräuter und die gibt es leider nur auf der Klippe. Also muss ich wohl oder übel dort hin" ich ging aus dem Lager in Richtung Klippen

--) Klippen
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 29, 2010 10:21 am

Ich drehte mich abrutpt um, als Löwenzahn von einem herabregnenden Ast sprang und vor dem Frischbeutehaufen landete. Zur einen Seite war ich glücklich, dass sie sich doch noch dazu besonnen hatte, wieder zum Clan zurückzukehren, doch andererseits war ich sauer über ihre Ankunft und überhaupt über ihre Taten in letzter Zeit. Ich trabte zu ihr und schnippte mit der Schwanzspitze über ihre Schulter.
"Guten Tag, Löwenzahn", sagte ich in ernstem Ton, doch mein Blick wurde weich. "Du brauchst nicht zu denken, dass du bei uns im Clan nicht gebraucht wirst, Löwenzahn. Du wirst immer zu diesem Clan gehören, egal, wie falsch deine taten waren." Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert, als ich mit einer Vorderpfote ein paar Blätter aus ihrem Pelz sammelte. "Aber ich muss als Anführerin dafür sorgen, dass solche Taten nicht öfters vorkommen, und dann muss ich auch manchmal strafen austeilen. Du wirst für eine Weile auf den Schülerrang zurückgesetzt werden und im Schülerbau schlafen. Deine Aufgabe, für die Ältesten zu sorgen, bleibt stehen und du wirst für mehrere Monde auf keine Versammlung mehr mitgenommen werden. Aber sieh das nicht zu streng: So etwas gehört nun mal zu meiner Aufgabe und du musst dir das selbst zurechnen." Mit diesen Worten drehte ich mich umd und verschwand in meinem Bau unter dem Hochstein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 29, 2010 11:11 am

Ich nickte Mondstern zu.Ich stand auf und humpelte zu Russpelz's bau.Russpelz war anscheinend nicht da und ich legte mich in den Schatten.Nicht viel später,nickte ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 29, 2010 12:41 pm

<--Baumgeviert

Ich hechtete ins Lager und sah, dass Löwenzahn in einer Ecke döste. Ich blickte gen Himmel und sah, dass es die Sonne sich dem Horrizont näherte. Ich beschloss, noch etwas zu mir zunehmen und dann schonmal zum Eingang zu begeben. Als ich mein Mahl genommen hatte, lief ich geschwind zum Eingang und legte mich auf den Boden, die Vorderpfoten unter den Bauch geschoben.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 29, 2010 2:14 pm

Es ist jetzt abends! (nicht für die Patrouillen)

Als es immer dunkler wurde, lief ich noch einmal schnell zum frischbeutehaufen und nahm eine Wühlmaus mit in meinen Bau. Dort verspeiste ich sie und rollte mich dann zusammen, um zu schlafen.

Etwas schüttelte mich stark und ich blinzelte schwach. Ich stand schwankend auf den beinen, eine kräftige Windböhe warf mich beinahe um. Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass ich beim Baumgeviert stand. Allein.
Es war Nacht und ich sah gen Himmel. Die Sterne leuchteten so hell, als würden sie zum Greifen nahe sein. Nach kurzer Zeit huschte eine Armee von Sternschnuppen über das Himmelszelt und stieß zu mir herab auf die Lichtung, und dort, wo sie auf den Boden fallen sollten, verwandelten sie sich in die Katzen des SternenClans und reihten sich vor mir auf.
Ich blickte ihnen ernst entgegen, mit freudiger Erregung in den Pfoten. Leise miaute ich: "Warum wünscht ihr mich zu sehen?"
Eine silbergraue Kätzin trat aus den Reihen, die dieselben, dunkelblauen Augen besaß, wie ich sie hatte. In ihrem Fell waren blasse, silbern leuchtende Streifen zu sehen, die meinen ähnelten. Ich schnurrte laut, als die sanfte Stimme meiner Mutter mich begrüßte.
"Eisblüte!", miaute ich, heiser vor Freude, und drückte meinen Kopf in ihren Pelz. Für einen Moment erwiderte sie die Berührung, doch dann trat sie zurück und in ihren Augen spiegelten sich die meinen.
"Mondstern, ich habe eine wichtige Neuigkeit für dich. Der fünfte Clan ist zurückgekehrt." Sie verstummte für eine Weile und gab mir Zeit zum Nachdenken. Ich fragte mich, was sie damit meinte. Der SternenClan war der fünfte Clan! Es hatte nie sechs Clans im Wald gegeben! Ich legte leicht den Kopf schief, als sie sagte: "Der lange verschollene WolkenClan kehrt zurück. Vor langer Zeit, als der Zweibeinerort noch nicht so dicht an den Wald gebaut worden war, herrschten fünf wilde Clans über den Wald, und der sechste, der SternenClan, über ihnen. Der WolkenClan war der fünfte im Wald. Doch dann kamen die Zweibeiner, zerstörten ihren Teil des Waldes, und die vier anderen Clans im Wald wollten ihre Territorien nicht mit ihnen teilen. So war der WolkenClan gezwungen, den Wald und die anderen Clan zu verlassen.
Doch du und die anderen drei Anführer, euch wurden Träume geschickt, in denen wir SternenClankatzen euch von diesem Clan erzählen! Damit wieder Frieden zwischen euch herrschen kann und ihr ohne Streit und Kampf miteinander auskommt. Der ort des neuen WolkenClanterritoriums liegt hinter den Hochfelsen am Ende des Flusses, und die Quelle liegt in einer Schlucht."
Ich lauschte gebannt der Erzählung meiner Mutter, dann verstummte sie auf einmal und sah mich nur noch ermutigend an. Ich platzte beinahe, so viele Fragen steckten in meinem Kopf, doch sie blieben unausgesprochen, denn Eisblüte verabschiedete sich mit einem Schwanzschnippen und sprang in die Sterne zurück. Langsam aber sicher verblasste das Baumgeviert wieder und schattenschwarze Nacht umgab mich. Ich sank in einen Schlaf ohne weitere Träume.

Zuletzt von Mondstern am Mo Aug 30, 2010 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 29, 2010 6:13 pm

"Danke Mondstern!", antwortet ich bray, aber sie war schon in ihrem Bau verschwunden, also preschte ich herum und liefr den Schülern und ihren Mentoren nach, zu den Sonnenfelsen.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 7:00 pm

Ich erwachte in meinem Bau und streckte meine Beine von mir. Meine Glieder waren steif von dem verkrampften Schlaf, und so lief ich auf die Lichtung, um ein bisschen Bewegung zu bekommen.
Ich beschloss, nichts vom Frischbeutehaufen zu nehmen, sondern selbst jagen zu gehen. Etwas Bewegung würde mir guttun, sagte ich mir. Und dann konnte ich mir auch noch ein bisschen Gedanken über meinen Traum und über die bevorstehende Große Versammlung machen.
Ich lief an Rußpelz' Bau vorbei und wollte ihr gerade Bescheid sagen, dass ich das Lager verließ, als ich sah, dass ihr Bau leer war. Ich trat vorsichtig in den Eingang du nblieb dann stehen. Ein paar Häufchen Kräuter waren noch da, doch Rußpelz' Geruch war abgestanden. Es war gut möglich, dass sie seid gestern Abend weg war.
Ich lief zum Bau der Krieger und rief nach Milchblüte, doch als ich einen Blick hinein warf, war auch sie nicht da. Ich fragte nach ihr, doch die Katzen wussten nicht, wo sie war. Ich zischte leise, dann schüttelte ich den Kopf und verließ das Lager, ohne Bescheid zu geben. Warum sagen sie mir nicht Bescheid?, dahte ich verärgert, als ich durch den Ginstertunnel nach draußen lief.

--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 8:31 pm

als ich mit den anderen ins lager gehumpelt war, lief ich zu Rußpelz bau um meine aufgerissene Pfote behandeln zu lassen, doch sie war nicht da. ich roch zwar ihre spur, folgte ihr aber nicht, denn ich durfte nicht allein aus dem Lager. ich erhaschte Lilienpfotes Blick und humpelte zu ihr hinüber.,, ist Mondstern auch nicht da?" fragte ich als ich bemerkte dass ihre augen nach jemanden suchten. naja, ist ja auchnicht so wichtig oder?! ehmmm.. kommst du mit zur großen versammlung? also die wird sicher toll sein, findest du nicht auch?!" ich schaute sie fragend an, jedoch mit einem Schmerzverzogenen Gesicht. ich leckte mir die pfote und wandte mich dann wieder an Lilienpfote...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 8:40 pm

<-- Große Platane

"Oh, hallo Silberpfote!", meinte ich freundlich, "Nein ich komme leider nicht mit zur großen Versammlung. Kommst du mit? Wenn ja, kannst du mir dann bitte ausführlich davon berichten, wenn du zurückkommst? Das wäre Nett!" Ich leckte ihr einmal kurz über die Schulter und lief dann zum Frischbeutehaufen, um mir einen Spatz zu holen. Ich setzte mich vor den Schülerbau und begann ihn genüsslich zu verspeisen, danach legte ich mich auf mein Moosbett und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 8:49 pm

ic guckte ihr nach und bemerkte dann dass ich selbst großen hunger hatte. ich lief ebenfalls zu dem HAUFEN und nahm mir eine Amsel fraß sie genüsslich auf und tat dann dasselbe wie Birkenpfote und Lilienpfote, SCHLAFEN. ich legte mich hinein und war kurz darauf auch schon eingeschlafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 1:50 pm

Ich erwachte vor Russpelzsbau,der immer noch leer war.Mein Bein schmertzte fest.Ich versuchte aufzustehen doch kippte gleich wieder um.,,Russpelz,Russpelz!!''jaulte ich.Wenn ich nicht mal mehr aufstehen konnte wie kam ich dann an essen?Ich blieb liegen,da es gar nicht anders ging.In mir war der Schmerz ins Gesicht gecshrieben.Ich merkte zweimal das jemand hineinkam.Aber die entdeckten mich nicht.Ich jaulte noch ein paarmal und gab dann auf.Ich lag einfach regungslos da.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 2:42 pm

<-- Eulenbaum

Als ich durch den Ginstertunnel trabte, erblickte ich Löwenzahn und eilte zu ihr hin.
"Was ist denn hier passiert?", fragte ich erstaunt, dann holte ich etwas Mohn aus der Heilerhöhle und Nachtpfote, der gerade durch den Lageringang lief, beauftragte ich, etwas Spinnweben zu holen. Dann setzte ich mich zu Löwenzahn und miaute leise: "Was ist dir zugestoßen?" Vorsichtig schob ich die Mohnsamen zu ihr hin, damit sie sie auflecken konnte, und wartete schweigend auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 2:44 pm

<-- Große Platane

Ich drehte gleich wieder um, als Mondstern mich nach Spinnweben losschickte.

Als ich einen Ballen von dem klebrigen Zeug in der Pfote mit mir trug, kehrte ich zum Lager zurück und lief über die Lichtung zu Löwenzahn und Mondstern und legte die Spinnweben ab. Dann zuckte ich mit den Ohren in Richtung Mondstern und entfernte mich von den beiden. Mich quälte der Hunger und so holte ich mir eine Drossel vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 3:06 pm

(----- Klippen

Als ich durch den Ginstertunnel gerannt kamm hörte ich
Löwenzahns ruf und sah wie Mondstern zu ihr rannte. So schnell ich konnte lief ich hin und sah das Löwenzahn auf dem Boden lag und Mondstern ihr Mohn gab. "Was ist passiert?! Ich wahr doch nur kurz weg!" An Löwenzahn gewant fragte ich:"Tun dir deine Gelenke weh?" Noch ehe sie antworten konnte rannte ich schnell in meinen Bau und holte etwas Zitronenmelisse. Dann rannte zurük zu Löwenzahn und gab ihr die Zitronenmelisse. "Du musst ganz lange auf ihr rumkauen. Nach einiger Zeit müsste es besser gehen. Bleibe aber trotzdem noch liegen."
Zu Mondstern gewant sagte ich :"Es tut mir schrecklich leid das ich nicht da wahr aber, ich war nur ganz kurz weg. Ich hatte doch nicht erwartet das so schnell etwas passiert. Es tut mir total leid!!" sagte ich mit erstickter Stimme. Ich senkte verzweifelt den Kopf und wartete auf eine Antwort.

Zuletzt von Rußpelz am Mi Sep 01, 2010 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 3:14 pm

Nach einem nicht sehr langen, aber erholsamen Schlaf, stand ich auf und trat aus dem Bau heraus. Die untergehende Sonne wärmte mein Fell und ich legte mich hin, um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Während ich dalag, dachte ich über die große Versammlung nach. Soweit ich das richtig verstanden hatte, durften die beiden älteren Schüler auch mitgehen. Ich legte meinen Kopf auf dei Pfoten und sah mich schläfrig im Lager um, ich entdeckte Rußpelz, Löwenzahn und Mondstern in der Nähe des Heilerbaus hocken und miteinander reden. Dann wandte ich dne Kopf und blickte in den Bau der Krieger. Wie gerne, wäre ich doch jetzt schon eine starkeKriegerin, die Patroullien (ich denk mal, ich habs nicht richtig geschrieben)führen und kämpfen darf. Als die Sonne langsam hinter den Bäumen verschwand, stand ich auf und streckte mich, danach trabte ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir die kleinste Maus, die ich entdecken konnte, da ich heute ja eigentlich chon was gegessen hatte. Ich trabte wieder zum Bau der Schüler und verschlang sie genüsslich. Jetzt würde es nicht mehr lange dauern, bis Mondstern mit dem Clan losgehen würde.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 4:27 pm

Ich nickte Rußpelz stumm zu, dann lief ich zum Lagereingang und rief: "Mit zur Großen Versammlung kommen: Nusspelz und Nebelsturm, Nachtpfote, Sandsturm, Silberpfote, Birkenpfote und Fleckenpelz! Gewitterkralle, du hast die Aufsicht über das Lager. Ich lege die verschwundene Milchblüte - die eigentlich auch mitkommen sollte - in deine Pfoten." ich senkte kurz den Kopf, dann sammelte ich meine Katzen um mich und preschte aus dem Lager.

--> Baumgeviert

Zuletzt von Mondstern am Mi Sep 01, 2010 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 4:28 pm

<-- Große Platane

Als Mondstern nach den Katzen rief, die sie mitnehmen wollte, drehte ich mich gleich sofort um und lief hinter ihr die Böschung hinauf.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 4:29 pm

Ich sprang auf und lief meinem Mentor nach.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 4:30 pm

Endlich kam hilfe.,,Ich bin mit einem Morschen ast abgestürtzt,und seitdem schmerzt mein linkes Hintrbein.Aus dem Sitzen konnte ich noch aufstehen und humpeln.Doch aus dem liegen schaff ich es nicht mehr.und es tut weh''Ich verzog das Gesicht von den schmerzen.doch als ich auf russpelzs Kräuter rumkaute,ging es allmählich.Doch aufstehen konnte ich immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 4:33 pm

Ich blickte auf, als Mondstern die Katzen rief, die mit zur großen Versammlung durften und blickte ihnen ein bisschen traurig hinterher, aber so war es bei allen Schülern. Sie konnten nicht gleich bei der ersten großen Versammlung nach ihrer Ernennung mitkommen, also lief ich in den Bau, um zu schauen ob die beiden Schüler schon wach waren, sie waren es nicht. Ich beugte mich über Silberpfote und leckte ihr einmal kurz das Ohr. "Silberpfote, Birkenpfote, aufstehen. Mondstern ist schon losgelaufen zur großen Versammlng!", rief ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 4:40 pm

"Bleib bitte heute noch bei mir im Bau und bleib liegen sonst wird es noch schlimmer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 6:30 pm

als ich die nachricht von LILIENPFOTE bekam, erhebte ich mich und preschte den anderen aufgeregt nach...

-----------> BAUMGEVIERT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 6:58 pm

<-- DC terri.

Ich hörte die schritte von Silberpfote und erwachte sofort, ich sah mich um bemerkte das fast alle schon weg waren und trabte müde hinter ihnen her.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:00 pm

<--Große Plantane

Ich merkte, dass Nebelsturm noch nicht wieder da war und Fleckenpelz immernoch Wache hielt. Ich lief zu ihm und löste ihn ab. "Geh schonmal zur versammlung. ich komme gleich nach." Dann setzte ich mich in den Eingang und wartete auf Nebelsturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:03 pm

Ich nickte und düste davon.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter