Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 2:07 pm

"Ja, klar!", rief ich und sprang zu Nachtherz hinüber, ich legte mich neben ihn, aber sorgsam darauf bedacht, dass ich eine Lücke für Silberschweif ließ. "Birkenfell, kommst du?", forderte ich die frische Kriegerin auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 2:16 pm

Ich schnippte mit der Schwanzspitze leicht in Silberschweifs Richtung und deutete auf den Platz neben mir, dann schnurrte ich leise. Schließlich durften wir bei der Wache nicht sprechen und ich begann nun mit dem Schweigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 3:38 pm

Ich schnurrte leise und erhob mich. Mit eleganten Schritten, die mich federnd über den Waldboden trugen trabte ich zu Milchblüte. 'Hallo Milchblüte', grüßte ich sie und erhielt als Antwort ein freundliches 'Hallo.' Mondstern ist zur Großen Versammlung und wir sind hier im Lager.', knurrte ich missmutig, fügte jedoch mit augheiternder Stimme hinzu:'Geh doch Jagen und fülle den Frischbeutehaufen auf.' Milchblütes Blick war voller Trauer und sie reagierte nicht. 'Ist was?', fragte ich vorsichtig und ließ mich neben ihr sinken. 'Ach nichts', meinte sie abweisend und drehte den Kopf weg. 'Vielleicht hsat du recht, ich werde Jagen gehen und die Granzen kontrollieren.', versprach sie und erhob dich zum Gehen. Ich setzte mich ebenfalls auf und rief:'Milchblüte! Warte noch kurz!' Die weiße Kätzin hielt inne und drehte sich langsam zu mir um. 'Was ist denn noch Mondlicht?', fragte sie. 'Wenn etwas ist kannst du dich an mich wenden', schnurrte ich und sah der Kriegerin noch hinterher, wie sie zum Ausgang des DonnerClans lief.
Dann setzte ich mich und begann mit einer gründlichen Fellpflege.

Zuletzt von Mondlicht am Fr Nov 05, 2010 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 3:40 pm

Ich schnurrte und trabte mit flotten Schritten aus dem Lager zu den Hochkiefern.

----> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 9:07 am

Ich sprang Nachtherz erfreut nach und schnurrte ebenfalls noch einmal bis ich das schweigen begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 9:42 am

Nachdem alle um mich verschwunden waren, lief ich zu Goldkralle hinüber begrüßte ihn mit einem lauten schnurren und ich gab mir mit ihm die Zunge. Ich wante mich von ihm ab und preschte zu Silberschweif (meiner Schwester) und Nachtherz (ihr Verehrer). Ich sah sie mit großen Kulleraugen an und bemerkte das ich jetzt eine Kriegerin war und zu alt für so ein Babykram war. Schließlich beschloss ich, weil ich es mir nicht verkneifen konnte weiter zu machen, ich habe das schon immer getan, ich tue es immer und werde es auch immer tuen, sagte ich mit voller Entschlossenheit vor mir hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 12:05 pm

OUT: Ähh hat jemand meinen Beitrag auf seite 54 gelöscht?- der ist weg... ich schreib jetzt wie sonst weiter..

IN: Ich war erstaunt und stupste Birkenfell an um siem an das Schweigen zu erinnern..
Dann setzte ich mich an den Rand des Eingangs und schaut ezu dem Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:01 am

Ich schnurrte, als sich Silberschweif zu uns legte, dann sah ich kurz zu Goldkralle und Birkenfell und tippte sie mit der Schwanzspitze an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 12:41 pm

Schnell rannte ich durch den Eingang. Ich sah Nachtherz und die anderen bei ihrer Nachtwache. Wow,sind das viele ich musste sie noch allein haltendachte ich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 9:19 am

<-- Baumgeviert

Mit schnellen Schritten leif ich durch den Gonstertunnel und sprang mit einem Satz auf den Hochstein. "Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu jagen, mögen sich hier unter dme Hochstein zu einem Clantreffen versammeln!"
Die Katzen meines Clans kamen aus ihren Unterschlüpfen, reihten sich vor mir auf. Und als ich kurz zu der Nachtwace blickte, drehten sich auch dort ein paar zu mir um.
"Als ersten Punkt möchte ich die Große Versammlung ansprechen", begann ich. "Ich hoffe, dass wir die Blattleere ohne Kampf überstehen können, vertraue aber nicht darauf. Ich weiß, dass diese Jahreszeit die schwerste ist, doch es konnte nicht anders kommen. Blattstern hat den DonnerClan und auch den WindClan um Territorium gebeten, das heißt es könnte Frühzeitig zu einem Kampf kommen. Was immer auch passiert, wir müssen vorbereitet sein!
Wegen des Kampfes um die Sonnenfelsen ist uns der FlussClan nicht gerade freundlich gestimmt. Ich gehe davon aus, dass er uns in der Blattfrische angreift, wenn nicht sogar mit dem SchattenClan zusammen. Seit also gewarnt. Ich möchte, dass beide Grenzen streng abgearbeitet werden. Die Patrouillen können gern immer mal wieder Schüler mitnehmen, und vergesst unsere neuen Krieger nicht!" Ich zuckte mit der Schwanzspitze wohlwollend zu der Nachtwache, die artig schwieg.
"Ansonsten habe ich bemerkt, wie gut die anderen Clans vorankommen. Die Zeit verging wie im Flug, und der FlussClan hat nun viele neue, starke Krieger gewonnen. Auch der SchattenClan wächst und gedeiht, und bald hat jeder Clan genügend Krieger beisammen. Das könnte uns zum Teil unser Territorium kosten, wenn wir nicht wachsam bleiben." ich machte eine unruhige Pause.
"Ich möchte mit Mausestern allein sprechen", fuhr ich etwas aufgebracht fort. "Nachtherz, ich möchte, dass du im Morgengrauen aufbrichst und Mausestern folgendes Angebot machst: Ich möchte mit Mausestern sprechen, und jeder Anführer sollte nur einen krieger mitnehmen. Ich wünsche mir, dass das Treffen friedlich verläuft. De Termin ist für morgen bei Sonnenhoch bei den Sonnenfelsen gedacht." ich sah zu dem schwarzen Kater herab und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 7:14 pm

Ich sah mich zu Mondstern um und hörte gespannt zu, als sie erwähnte, dass Nachtherz zu Mausestern reisen sollte, sah ich sie bittend an, denn ich wollte nicht, dass ihm etwas zustöst. Ich sah ihr direkt in die augen und hoffte, dass sie es mir erlauben würde, denn irgendwie hatte ich das gefühl, sie hätte meine gedachten worte gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:55 am

Ich stieß Silberschweif leicht an, als ich sah, wie sie die Anführerin anblickte, dann nickte ich Mondstern ergeben zu und peitschte mit der Schwanzspitze umher. Ich hielt mich streng an das Schweigegelübde, doch ich wusste, dass sie verstanden hatte. Ich wusste zwar, dass es Silberschweif nicht gutheißen würde, doch ich würde alles für meinen Clan tun, und dazu gehörten auch solche ufgaben.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:58 am

Ich nickte dem schwarzen Krieger zu und würdigte Silberschweifs Blick danach einmal, blinzelte ihr aber ermutigend zu und drehte mich dann wieder zu dem restlichen Clan um. Dann schloss ich die Versammlung mit einem Zucken der Schwanzspitze und sprang von Hochstein, um mich - wie so oft - vor meinen Bau zu setzen und den Katzen dabei zuzusehen, wie sie in ihre Bauen gingen, um sich schlafen zu legen. merkwürdiger Weise war ich absolut nicht müde. Ich blieb noch eine Weile dort sitzen, um meine Gedanken zu ordnen, und blickte gelegentlich zu der Nachtwache hinpber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 12:13 pm

Als ich mich in den Kriegerbau bewegte merkte ich wie fremd es geworden war. Mein Platz roch nur noch abgestanden nach mir. Ich machte kehrt und legte mich auf meinen Lieblingsplatz auf der Licvhtung um zu schlafen. Mein blick schweifte über die Lichtung. Mondstern sass vor ihrem Bauund blickte die Nachtwache an. Es war ein langer Tag, trotzdem konnte ich nicht einschlafen irgendetwaas beunruhigte mich. Unruhig blickte ich in den Sternenhimmel, und fiel in eine Art trance.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 5:09 pm

Ich guckte Silberschweif und Nachtherz an. Ups.... Ich hatte vergessen das ich ja Nachtwache halten sollte. Ich leckte Goldkralle liebevoll übers ohr und lief mit Silberschweif zum Lagerausgang. " Ups ich habs total verpeielt...."es war mir peinlich das die beiden auf mich gewartet haben, natoll. Ach egal, wurscht wie Käse.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 9:58 pm

Nächster Morgen

Ich erwachte vor meinem Bau. Am gestrigen Abend hatte ich noch lange dort gesessen, sodass ich, ohne das ich es gemerkt hatte, vor meinem Baueingang eingeschlafen war. ich gähnte, dann erhob ich mich auf die Pfoten und bemerkte, das der Frischbeutehaufen geschrumpft war. Es würde wohl noch für das morgentliche Mahl reichen, doch er musste dringend gefüllt werden.
Da Sandsturm noch schlief lief ich zum Kriegerbau und steckte den Kopf hinein. Leise zischte ich: "Nusspelz! Nimm dir zwei Krieger und gehe jagen. Der Frischbeutehaufen muss dringend gefüllt werden." Dann lief ich auf die Lichtung zurück und sah, dass Löwenzahn gar nicht im Kriegerbau schlief, sondern auf einem sandigen Fleck am Rande des Lagers. Ich musste lächeln.
"Guten Morgen Löwenzahn", begrüßte ich sie, als ich bei ihr angekommen war. "Kannst du die Morgenpatrouille an der SchattenClan-Grenze übernehmen? Du kannst Fleckenpelz und Birkenfell mitnehmen. Und wenn ihr noch Zeit habt, ielleicht könnt ihr dnaach noch einen kurzen Blick auf die Sonnenfelsen werfen..." Mein Blick wurde nachdenklich und ich wusste, dass man mir ansah, dass ich an den Kampf mit dem FlussClan zurückdachte. Dann blinzelte ich, nickte ihr noch kurz zu und nahm dann meinen gewohnten Platz vor dem Hochstein ein.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 10:02 pm

Eine Weile saß ich dort, bis es allmählich heller wurde und die Sonne sich spärlich zeigte. Mein Blick schweifte über all die kargen, blattlosen Zweige der umstehenden Bäume und ich wurde in die Gedankenbank der Blattleere zurückgeworfen. Ich schüttelte mich und lief zum Ginstertunnel, um auf andere Gedanken zu kommen.
Nachtherz, Goldkralle, Silberschweif, Birkenfell und Lilienblüte saßen noch allesamt dort und starrten nach draußen in die Kälte. Ich stellte mich zu ihnen und verkündete leise: "Ihr seit abgelöst. Holt euch erst mal ne ordentliche Mütze Schlaf, die habt ihr dringend nötig." Meine Schnurrhaare zuckten, als ich sie anzwinkerte, dann setzte ich mich an den Lagereingang und sah hinaus in die kalte Waldlandschaft.

Zuletzt von Mondstern am Mo Nov 15, 2010 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 10:06 pm

Ich blinzelte und steckte den Kopf aus dem Bau. Leise murmelte ich Mondstern eine Zustimmung, dann stupste ich meine Schwester an (@ Nebelsturm: Du bist wohl längst von der Versammlung zurückgekommen, okee?) und miaute leise: "Kommst du mit auf Jagdpatrouille? Wir können ja bei den Hochkiefern gucken und vielleicht noch zur Großen Platane..." Als sie erst nicht antwortete, luckte ich zu Milchblüte und fragte sie ebenfalls. Dann kroch ich aus dem warmen Bau hinaus in die Kälte und machte erst einmal eine ordentliche Fellwäsche, während ich auf die zwei wartete.

Out: @ Milchblüte: Bitte schreeib!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:53 pm

Ich blickte auf, als Mondstern zu uns kam, und erhob mich mit steifen Muskeln. Ich war merkwürdig wach, aber das war auch gut so, denn ich konnte jetzt nicht mit den anderen in den warmen Kriegerbau gehen...
"Bis dann, Silberschweif", schnurrte ich der hübschen, dunkelgrauen Kätzin zu, dann strich ich mit dem Schwanz über ihren Rücken und lief dann zu Mondstern.
"Ich breche jetzt zum FlussClan auf und überbringe Mausestern die Nachricht." Ich senkte kurz den Kopf.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:54 pm

Ich nickte dem schwarzen Kater zu und blinzelte dann. "Möge der SternenClan über dich wachen und deine Absichten mit Wohlwollen betrachten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:55 pm

Ich nickte, dann drehte ich um und preschte durch die dicke Nebelwand hindurch in den schattigen, kargen Wald hinein in Richtung Sonnenfelsen.

--> Trittsteine am Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 3:46 pm

Ich sah Nachtherz nach und rief:,, Der SternenClan bewache dich!" ich hoffte es würde alles glattlaufen und legte mich in meinem Moosbett zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 5:58 pm

Ich kroch aus dem Bau und sah, dass Mondstern die Patrouillen für mich einteilte. "Mondstern.", sagte ich und nickte ihr zu. "Wenn du nichts dagegen hast, dann werde ich mich der Jagdpatrouille anshließen." Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 6:08 pm

Ich erwachte und streckte mich ausgiebig. meine Glieder schmerzten und ich kratzte mich hinter´m ohr. Ich kroch aus dem kriegerbau und erwartete Nachtherz, doch der schien noch nicht zurück gekehrt zu sein. Ich beschloss nach ihm zu suchen und rannte in Richtung Sonnenfelsen.

---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 6:14 pm

Ich wachte durch die Berührung meines Bruders auf und sah mich verschlafen um. Dann stand ich auf und streckte mich. Dann lief ich aus dem Bau und wartete auf die anderen, mit denen ich auf Patrouille gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter