Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 10:26 am

Als die Zeremonie beendet war, lief ich zur Kinderstube und setzte mich neben Silberschweif. Dann senkte ich den Kopf zu ihrem herab, sodass meine Schnurrhaare ihre Wange streichelten. Ich schloss kurz die Augen, einfach um den Moment zu genießen.
"Ich bin ja so glücklich, dass ich dich gefunden habe", flüsterte ich ihr liebevoll zu und sah dann um die Ecke zu unseren Kindern, die vor dem Schülerbau saßen. Ich musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 1:02 pm

<----Donnerweg
Ich war noch nie im DonnerClan Lager. Widerspenstig lief ich durch den Lagereingang.(Ich glaub Flammenjunges) hing immer noch in meiner Schnauze es musstge extrem unbequem sein, aber es hatte selbstschuld daran. Langsam lief ic auf den anscheinenden Anführerbau zu. Ich liess shnell das Junge auf den Boden und miaute ,,Mondstern, ich muss mit dir reden!'' Dann legte ich mich vor den Bau und passte auf das Junge auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 3:30 pm

Ich sprang auf als Blattstern ins Lager kam. Er hielt Flammenjunges im Maul. Was macht Flammenjunges den beim SchattenClan!? fragte ich mich verwundert. Wieso ist sie weg gelaufen!? Er will sie bestimmt nur zurückbringen. Aber ich war immer noch verstört. Er könnte sie ja als Druckmittel benutzen um mehr Territorium zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 7:05 pm

Als ich einem Merkwürdigen Tumult vernahm, kam ich aus der Kinderstube. Vor dem Anführerbau lag ein brauner Kater. Er hielt Flammenjunges bei sich. Auf der Lichtung stand eine schwarze Kätzin. Ich lief zu ihr und sprach sie an. :"Wer ist das? Ich kenne den Geruch nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 7:13 pm

Ich lief aus der Kinderstube dorthin,wo die vielen Katzen standen und fragte Blitzjunges:,,Weißt du was da los ist?Wer ist die andere Katze?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 7:16 pm

Ich fauchte, als Blattstern ins Lager kam - mit Flammenjunges im Maul. Meine Nackenhaare stellten sich auf.
"Blattstern!", zischte ich so laut, dass alle Katzen auf der Lichtung, die gerade in Hörweite waren, sich zu uns umdrehten. Ich verengte die Augen zu Schlitzen und mein Schwanz ragte steil in die Höhe; mein Rücken beschrieb einen großen Buckel.
"Was hast du ohne Erlaubnis auf meinem Territorium zu suchen? Und was fällt dir eigentlich ein, einfach so in mein Lager zu stolzieren?!", fauchte ich verächtlich. Als ich sah, wie er schnell Flammenjunges fallen ließ, sah ich ihn unwirsch an.
Dann setzte ich mich - mit immer noch aufgestelltem Nackenfell - und roltle den Schwanz um meine Voerderpfoten. "Nun?", sagte ich in einem beängstigenden, ruhigen Tonfall. "Ich fordere eine Erklärung!"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 8:32 pm

Ich blickte auf Blitzjunges und Schlammjunges herab die sich neben mich gesetzt hatten. "Ich bin Rußpelz die Heilerin vom DonnerClan. Aber es ist gut das dir der Geruch fremd vorkommt.", sagte ich zu Blitzjunges," Das dort ist nähmlich Blattstern. Er ist der Anführer vom SchattenClan. Wahrscheinlich ist er hergekommen weil Flammenjunges auf sein Territorium gegangen ist. Mondstern macht deshalb so eine Aufruhe weil eigendlich gehen Katzen von anderen Clans nicht auf das Gebiet der anderen. Meistens auser bei Kriegen. Aber ich hoffe sehr das Blattstern in friedlicher Absicht hier ist. Denn hier sind viele DonnerClan Katzen und er ist nur alleine. " Dann wante ich mich um zu Schlammjunges. "Ich hoffe damit ist auch deine Frage beantwortet." Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 8:42 pm

Ich hörte Mondsterns fauchen und tapste schnell auf die Lichtung. ,,Was ist passiert?'' fragte ich. Und streckte mich verschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 8:47 pm

,,Nun''fing ich im gereizten ton an,, Dieses Junge kam zu unserem Lagereingang, wie auch immer es das über den Donnerweg geschafft hat und ist beim Lagereingang stehen geblieben und provozoerte meine Krieger und beleidigte uns! Dieses Junge ist unverschämt,Respektlos und Vorlaut. Ich bin aber nicht hier zum Streiten. Eigentlich wollte ich dir nur das Junge zurückbringen. Und ich hoffe du wirst diesem Jungen das Gesetz der Krieger doppelt einbrennen! Auch wenn sie nicht zu meinem Clan gehört sollte sie mich respektieren.'' schnaubte ich. Ich wartete auf irgendwas was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 7:39 am

Ich sagte zu Tiegerjunges:,, Hast du ja gehört,Flammenjunges ist über den Donnerweg gelaufen und ins SchattenClanLager,dann hat es die Clankatzen dort provoziert und nun ist Blattstern hier um es zurückzubringen,"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 9:49 am

Out: sry, bin seit Dienstag im Wintersport, kann von daher nicht so oft (bis zum 1.1.11) on kommen...
In: ich sah, wie Nachtherz in die Kinderstube kam und sich zu uns legte:,, wieso, was ist denn los?!" kurz darauf hörte ich mondsterns fauchen und ich roch SchattenClan. Tiger und Blitzjunges wurden schon ganz unruhig und rannten auf die Lichtung. Ich schreckte auf und preschte ihnen nach. Wenn der schattenclan angreift, würden sie das nicht überleben, schließlich sind sie ja noch nicht lange auf der Welt und hatten erst seit kuzer Zeit ihre Augen offen. Ich schnappte mir Blitzjunges, die an der Seite Rußpelz sah's und nahm sie am Nackenfell wieder mit in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 10:10 am

Ich nickte der schwarzen Kätzin zu als antwort das ich es verstanden hatte. Als Blattstern anfing zu fauchen stellte sich mein nackenhaar auf. Plötzlich spürte ich wie mich hamand hoch hob. Es war die silberne Königin. Ich quickte laut. "Ich will da aber zusehen!" Hilflos strampelte ich in ihrem Maul, gab es aber bald auf da sie viel Stärker war als ich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 10:16 am

Als Blattstern sagte, er sei in Frieden gekommen, beruhigte ich mich etwas und mein Nackenfell legte sich. Trotzdem blieb ich wachsam.
Ich sah das Junge tadelnd an und miaute in strengem Ton: "Geh jetzt zurück in die Kinderstube. Wir sprechen später darüber." (Out: Muss jetzt kurz für dich mitschreiben, Flammenjunges) Das Junge lief zurück zur Stube und ich fuhr mit etwas leiserem Tonfall fort.
"Blattstern, ich bin dir dankbar, dass du sie zurückgebracht hast und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sie - ohne, dass es eine Katze bemerkt hat - aus dem Lager laufen konnte. Ich entschuldige mich und versichere dir,d ass ich dafür sorgen werde, dass das nicht wieder vorkommt." ich senkte leicht den Kopf, um ihm meinen Respekt zu verdeutlichen, dann erhob ich mich.
"Und nun muss ich dich bitten, dass Lager zu verlassen. Ich gehe davon aus, dass du den Weg allein zurückfinden wirst, so wie du auch hergekommen bist." ich nickte ihm aber tortz meines ernsten Tons noch einmal zu, wie um noch mal kurz danke zu sagen, bevor ich ihn bis zum Ginstertunnel begleitete.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 5:27 pm

Ich sah Flammenjunges hinterher. Wie konnte sie nur; einfach ins SchattenClan Lager laufen und alle beleidigen?! Fast ein Wunder das sie noch am leben ist. Mondstern scheint darüber auch nicht sehr glücklich. Was sie ihr nachher wohl sagen wird? Ich schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 7:18 pm

Ich sah Blitzjunges tadelnd an:,, sie zu dass du jetzt schläfst, Blattstern, der Anfuehrer des SchattenClans, hat Flammenjunges nur wieder ins Lager gebracht. Außerdem hast du zu dieser Zeit, nichts auf der Lichtung zu suchen! Ich werde jetzt deine Schwester holen, du , Schlammjunges und Fichsjunges wartet hier, ich werde gleich wieder kommen." kurz darauf, war ich auch schon wieder auf der Lichtung. Tigerjunges hatte sich neben Sturmjunges gesellt und schaute Mondstern und Blattstern gespannt zu. ,,Tigerjunges, Schlafenszeit, komm jetzt bitte, deine Schwestern und dein Bruder warten schon..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 8:30 pm

Ich lief ebenfalls in die Kinderstube und setzte mich etwas entfernt von den anderen hin,da ich keine Eltern hatte die sich um mich kümmerten oder ins Bett schickten legte ich mich hin und sah die anderen Jungen und die silberne Königin an,Wäre schön wenn ich auch eine Mutter hätte,ich fragte mich wer die wohl alle sein mochten und wie sie hießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 1:25 pm

Schnell drehte ich mich um und tapste in die Kinderstube. Ich fiel einmal unm, rappelte mich aber schnell wieder auf. In der Kinderstube sah ich zu Strumjunges das allein da sass. Freudig tapste ich auf ihn zu. Legte mich an ihn und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 1:28 pm

Ich merkte wie Tigerjunges sich an mich legte und einschlief,das tat gut,vielleicht mag mich ja doch jemand,ich nickte ebenfalls langsam ein und entglitt in meine Träume,ich träumte von meinen Eltern und war sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 1:29 pm

Ich nickte und verliess das DonnerClan Lager. Diesem Clan wär der SchattenClan nie gewachsen. Jedenfalls nicht solange ich ihn Anführe. Neidisch sah ich zurück auf den gedeienden Clan zurück, bevor ich mich auf den Weg in das magere, halb hungernde SchattenCLan-Lager machte.
---> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 6:21 pm

Ich schmunzelte, als ich sah, ie tigerjunges sich zu Sturmjunges gesellte. ,,Tigerjunges, bald ist Schlafenszeit. Bitte, Lade doch Sturmjunges ein, heute bei dir zu schlafen?! Außerdem hast du noch nichts getrunken/gefressen, komm, sonst ist gleich alles leer getrunken von deinen gerfaessigen Geschwistern..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 8:40 pm

Ich war aufgesprungen, als Blattstern im Lager aufgetaucht war, dann hatte ich mich aber beruhigt wieder hingesetzt und schließlich wieder zu Löwenzahn gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 2:02 pm

Weil die silberne Königin gerade nicht in der Kinderstube war, schlich ich leise auf die Lichtung. Dort lag ein gefleckter Kater. Er machte einen traurigen Eindruck auf mich. Vor ihm lag der Tote Körper einer wunderschönen Kätzin. Ich trat näher und legte mich neben ihn. "Ich bin Blitzjunges. Und wer ist das?"Ich deutete mit einem Kopfnicken auf die Kätzin vor uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 5:24 pm

,,Jaja mama. Komm'' sgate ich zu Sturmjunges. Langsam fing ich an zu trinken. Dann legte ich mich an ihren Bauch. ,,Sturmjunges komm doch''sagte ich ungeduldig, und zeigte mit meinem Schwanz an den Platz neben mir. Ich blieb wach um zu sehen ob er käme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 6:38 pm

Ich lief meinem Bruder hinterher, um zu sehen, was er machte. Er war bei dem gefleckten Kater und wartete auf eine Antwort. Ich lief zu ihm und setzte mich neben Blitzjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 6:46 pm

Ich sah meine Jungen traurug an. "Geht lieber wieder zurück in die Kinderstube, ihr beiden. Silberschweif vermisst euch bestimmt schon...", miaute ich ausweichend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: