Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:06 pm

Ich traf hinkend ins Lager ein und entdeckte Sandsturm, die am Eingang saß. 'Hallo', grüßte ich sie und versuchte nicht allzu 'lahm' zu laufen um meine Schmerzenden Pfoten zu verstecken. Schnell lief ich zum Heilerbau und wartete ungeduldig darauf, dass Rußpelz mir half. Unruhig tapelte ich von einer Pfote auf die andere, da ich bemerkte, dass die anderen schon auf dem Weg zur Großen Versammlung waren. Ich dachte an Sternenpelz. Wie gerne würde ich mich jetzt an ihn schmiegen und meine Liebe gestehen und vielleicht sogar nocheinmal Junge mit ihm bekommen wollen. Unglücklich starrte ich zu Rußpelz. 'Bitte helf mir ...', jaulte ich leise und warf Sandsturm einen flüchtigen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:09 pm

<--Große Plantane

Ich lief schnell zum Lager und sah sandsturm im Eingang stehen. Sie sagte mir, dass ich mit zur großen versammlung kommen sollte. Ich nickte und brachte nur noch meine Beute zum Frischbeutehaufen. Ich sah, wie Milchblüte ungeduldig vor dem Heilerbau rumlief. Dann lief ich aus dem Lager zum Baumgeviert.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:13 pm

Ich lief den anderen hinterher zur Versammlung.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:27 pm

<--- Hochkiern

Ich huschte durch den Lagereingang, vobei an Sandsturm, die gerade zur großen versammlung aufbrach, und nahm meinen Posten in der Mitte des Lagers ein.
Plötzlich sah ich Milchblüte und lief zu ihr. 'Hi', grüßte ich die Kätzin freundlich und gab ihr die Zunge. 'Schade für dich', fuhr ich fort und blickte sie wohlwollend an,'warum bist du eigentlich zu spät? So eine Chance, zur Großen Versammlung zu kommen gibt es im Leben einer Katze nicht oft.' ich verstummte, als ich Milchblütes traurigen Blick wahrnahm und legte ihr meine Pfote tröstend auf die Schuilter. 'Kopf hoch', meinte ich behutsam und senkte beschämt den Kopf. 'Nun denn', sagte ich und richtete mich auf, nahm meine Pfote von ihrer Schulter und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Do Sep 02, 2010 2:55 pm

Als ich Milchblüte hörte lief ich zu ihr und sagte:" Warte kurz hier ich hole schnell deine Salbe." Ich verschwand im Heilerbau und kamm kurz dannach wieder heraus.
Ich gab ihr ihre Salbe und hielt ihr noch ein paar Mohnsamen hin. "Wenn es sehr weh tut nimm die noch gegen den Schmerz.", antwortete ich ich mit einem fragendem Blick. Ich dachte mir was sie wohl auf den Klippen gemacht hatte denn ich wusste das sie zwar versucht hatte zu jagen aber ich wusste auch das sie mir nicht alles gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Do Sep 02, 2010 5:22 pm

ich roch milchblütes Duft im Bau der Heilerin.Hat sich wohl auch verletzt.,,Milchblüte,Russpelz könnt ihr mal bitte herkommen?''Ich war hungrig und ich erinnerte mich daran das ich mit Milchblüte mal reden wollte.Jetzt war es die gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Do Sep 02, 2010 5:29 pm

Ich ging zu Löwenzahn hin und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Do Sep 02, 2010 6:32 pm

,,Ich will dich ja nicht belästigen,aber du hast gesagt ich soll liegen bleiben.Ich bin aber Hungrig,und hab seit einem Tag nichts gegessen.Kannst du für mich etwas vom Frischbeutehaufen holen und Milchblüte bitten zu mir zu kommen?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Do Sep 02, 2010 7:36 pm

"Bin gleich wieder da"Ich lief zum Frischbeutehaufen und hohlte eine Taube für Löwenzahn.
Als ich wieder bei meinem Bau angekommen wahr legte ich die Taube vor Löwenzahns Pfoten und lief dann zu Milchblüte :" Milchblüte, Löwenzahn will dich sehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Do Sep 02, 2010 9:56 pm

Ich nickte Rußpelz dankbar zu und schlängelte mich dann elegant an ihr vorbei, immernoch leicht humpeld.
Mit aufmersam gespitzten Ohren blickte ich sie an und setzte mich vor sie. 'Rußpelz sagte mir, du wolltest mich sprechen?', miaute ich in ruhigem Ton und weitete meine Pupille. 'Na also - dann schieß mal los!'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 1:19 pm

,,Naja,weisst du,immer wenn ich mit Fleckenpelz zusammen bin werde,oder bin ich glücklich.Bin ich verliebt?Ich denke du weisst es am besten.Du warts ja schon trächtig.Kannst du mir helfen?'' Während ich auf ihre antwort wartete biss ich in die Frischbeute die mir Russpelz gebracht hat.Ich muss mich danach noch bei ihr verdanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 2:55 pm

Ich nickte veständnisvoll und schurrte leise. 'Natürlich ...', antwortete ich leicht amüsiert und fuhr dann mit gesenkter Stimme fort:'Wenn du dich in seiner Nähe wohl fühlst, kann es gut sein, dass du in ihn verliebt bist ...' Mein vorher gesenkter Blick huschte kurz hoch, dann fügte ich hinzu:'Aber ich denke, du wirst es spühren und wissen, wenn du dir sicher bist ...'
Meine Gedanken schweiften zu Sternenpelz. Wie gerne wäre ich jetzt bei ihm und würde in seine wunderschönen blauen Augen blicken, sein Fell spühren und vielleicht nocheinmal Junge bekommen.
Doch trotz der Umstände, die gerade herrschten, war mein Herz von Stolz erfüllt. Ich dachte an Nachtpfote, mein eintiges Junge das ich zur Welt gebracht hatte. 'Frage mich aber bitte nicht, wie die Geburt war!', meinte ich mit abwesenden Blick.
Meine Schnauzenwinkel hoben sich leicht und ein kurzes Schnurren entwich meiner Schnauze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 3:01 pm

Ich saß etwas abseits von Milchblüte und Löwenzahn, konnte jedoch ihre Stimmen klar verstehen. Mein Blick verfinsterte sich. Ich konnte Milchblüte nicht gut leiden, wahrscheinlich hatte es auch etwas mit meiner Eifersucht zu tun, aber auch so konnte ich sie nicht gut 'riechen'.
ich fand Milchblüte hinterhältig, falsch und Untreu, doch bisher hatte ich mich noch nicht getraut, Mondstern meinen Verdacht, der Untreue Milchblütes zu erzählen. Ein weiterer Punkt, der für mich Milchblütes Untreue zum Clan bestärkte, war der, dass ihr Junge schwarz war und grüne Augen hatte - einfach gar nichts von seiner Mutter. Mit düsterem Gesichtsausdruck und gespitzten Ohren lauschte ich weiter, bedacht darauf, nicht bemerkt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 6:26 pm

,,Keine Angst dass werde ich dich nicht fragen,Tut mir leid dass ich dich und Russpelz unterbrochen habe,aber ich muss den ganzen Tag liegen,da sehnt man sich nach gespräche.''sagte ich,ich roch Gewitterkralles Geruch da der wind in unsre Richtung wehte,,Ich glaube Gewitterkralle belauscht uns,und ausserdem habe ich das Gefühl dass ich mich mit meinen Aktionen im Clan beliebter gemacht habe.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 9:01 pm

Ich nickte. Dann schnellte mein Kopf in Gewitterkralles richtung und ich konnte die Schwanzspitze der Kätzin erkennen. 'Gewitterkralle!?', stieß ich leicht empört, zugleich aber auch fragend. Die graue Kätzin schnellte herum und blickte mich aus geheimnissvollen Augen an. In ihrem Blick, der voller Hass erfühllt war, fand ich aber auch eine Spur von Eifersucht. Ich lagte die Ohren an und zeigte die Zähne.
Gewitterkralle presste die Ohren an den Hinterkopf und fauchte mich an. Ich spitzte die Ohren und setzte mich auf. Aufmerksam blickte ich sie an und lackte mir vornehm die Pfoten. 'Ist noch was?', fragte ich sie nebensächlich und beachtete sie und ihren dummen Gesichtsausdruck nicht. Ich kichrete leise in mich hinein, als Gewitterkralle wütend fauchend abzog und sich anscheinend an den Eingang des Lagers. ich widmite mich wieder an Löwenzahn und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 9:12 pm

,,Naja,hast du nicht mitbekommen dass ich zuerst einer Einzelläuferin gefolgt war.Dann als ich gestanden hatte das der WindClan wind davin bekommen hat,ich abgehauen bin weil Mondstern fand das ich sie betrogen habe weil ich es erst beim 2.Anlauf gestanden habe?''Ich wäre nicht überrascht gewesen,dass sie jetzt gegangen wäre.Aber sie blieb sitzen.ich wünschte Fleckenpelz wäre jetzt bei mir.Er würde vielleicht versuchen mich zu trödten,oder mich aufmuntern,oder waren dass nur meine Fantasien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 9:42 pm

'Äh-', begann ich zarghaft und erhob mich, warf einen flüchtigen Blick nach draussen und ging ein paar Schritte rückwärts. 'Ich glaube, ich muss gehen ...', miaute ich leicht nervös und rannte hinaus. Draussen sah ich mich nocheinmal um und blickte zu Gewitterkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Sep 04, 2010 11:12 am

Hab ichs mir schon gedacht alle verabscheuten mich solangsam,aber ich war froh dass immerhin Fleckenpelz,Mondstern und Russpelz mich nicht umgingen.Ich hab mir ja alles versaut,ich bin selber schuld.Ich legte den Kopf auf meine Pfoten und döste ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Sep 04, 2010 6:20 pm

Ich hatte ein schlechtes Gefühl, weil ich Löwenzahn einfach so stehen lassen hatte. Mein Blick flog über das leere Lager und ich seufzte leise auf. Ach Sternenpelz!, dachte ich mir missmutig und stellte mir gedanklich vor, wie enttäuscht er sein musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 9:46 am

OUT: Es gab ein Missverständnis bei irgendeiner Mail (oder eben keiner...) Daher wäre es erleichternd wenn wir so tun als hätte ich so lang geschlafen als hätte ich alle Mohnsamen gefressen Smile [hab ich aber nicht] Und da gibt es noch was was ihr wissen sollt: ICH BIN MÄNNLICH !!!
der beitrag ist editiert damit die story besser passt!!

In: als ich mich reckte erfuhr ich von der Großen Versammlung die schon bald ansteht. >Löwenzahn, kannst du mir verraaten wer mit auf die Versmmlung kommt?< Ich blickte hoffnungsvoll zu ihr hin und hoffte auf ein e Namensaufzählung..

Zuletzt von goldpfote am So Sep 05, 2010 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 11:46 am

Out: @Goldpfote es ist grosse Versammlung.da hat es keine Patrouillen.
In:Wann kommt Fleckenpelz endlich wieder,wann ist die grosse Versammlung endlich zuende?Ich vermisste ihn,wenn man den ganzen Tag so rumliegen muss,fühlt man sich alleine.Milchblüte hat nur ein kurzes Gespräch geführt.Ich versuchte nochmal zu schlafen,doch es ging nicht.Ich lag einfach da und langweilte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 5:18 pm

als ich mich reckte erfuhr ich von der Großen Versammlung die schon bald ansteht. >Löwenzahn, kannst du mir verraten wer mit auf die Versmmlung kommt?< Ich blickte hoffnungsvoll zu ihr hin und hoffte auf ein e Namensaufzählung..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 7:21 pm

,,Gegangen sind: Nusspelz,Fleckenpelz,Nachtpfote,Silberpfote,Sandsturm und Mondstern soweit ich weiss.''antwortete ich auf Goldpfots frage.,,Russpelz,darf ich jetzt aufstehen?''fragte ich.
Out:Ich liege die nächste Woche einfach rum.da ich nicht on kommen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 7:45 pm

OUT:@Löwenzahn: Birkenpfote, war auch bei der Versammlung...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 7:46 pm

Out: @Löwenzahn: Und Nebelsturm hast du auch vergessen silent
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter