Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClan-Lager

Nach unten 
+7
Eisstern
Glutseele
Schattenauge
Haselblatt
Silbermond
Kristallglanz
Sonnenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Donnerclan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 8:22 pm

Ich schaute Diamantenpfote an... Und fuhr ihr mit den schweif über die schulter. "Es wird schon wieder gut. Silberhauch wird schon nicht lange auf dich sauer sein. Er wird es verstehen..." erklärte ich ruhig Diamantenpfote. Silberhauch wird es bestimmt verstehen. Hoffe ich mal. Kurz schmiegte ich mich an Mondblume...
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz

Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 1:22 pm

Als Sonnenpelz erneut erwachte, schätzte sie, dass es mittlerweile nach Sonnenhoch sein musste.
Wenigstens fühlte sie sich, als sei sie endlich ausgeschlafen.
Zögernd richtete sie sich auf die Pfoten, schüttelte und streckte sich, breitete ihre Kiefer aus zu einem Gähnen und leckte sich rasch mit ein paar Zügen ihr gelbbraunes Fell glatt.
Dann trottete sie auf die Lichtung und sah sich um, aber Kristallpfote war noch immer nicht zurückgekehrt, wie es schien.
Fast lautlos seufzte die junge Kriegerin in sich hinein.
Sie fürchtete, vor der Kleinen zu schwach gewirkt zu haben, aber dagegen etwas ändern konnte sie nicht. Etwas geduckt lief sie ziellos über die Lichtung und überlegte ob sie jagen gehen sollte. Einfach etwas alleine durch den Wald streifen.
Doch als sie sich zum Lagereingang umwenden wollte, kam eine Patroullie zurück - mit einem Streuner.
Verblüfft stellten sich Sonnenpelz' Ohren auf. Warum brachte man einen Streuner mitten ins DonnerClanlager?
Neugierig musterte sie den Einzelläufer, der hinter Beerenpfote her getrottet kam. Er besaß kurzes, rotgetigertes Fell und blaue Augen.
Aber es war ein seltsames Blau. Nicht so wie das tiefe, facettenreiche, sanfte Blau ihrer eigenen Augen.
Es war eher kalt.
Sonnenpelz lief ein Schauder über das Rückenfell, während sie die kleine Kolonne beobachtete.
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 2:29 pm

Ich setzte mich zu Silberpfote.
"Machst du dir Sorgen?" fragte ich, den Blick immernoch nach vorne, auf die Kinderstube gerichtet.
"Ich mir schon" sagte ich und sah zu ihr. "Nach dem ich das getan habe. Ich wollte es ja nicht so meinen."
Dann sah ich wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 3:24 pm

Erleichtert merkte ich das Blitzherz wirklich Verständnis hatte. Aber bisher schwieg Mondblume noch. Ich legte mich hin und begann eine ordentliche Fell Pflege. Ein wenig ängstlich blickte ich mich um konnte aber Silberhauch nicht erkennen. meine Angst war jetzt fast verschwunden, trotzdem flüsterte ich lieber leise: "Meinst du wirklich Blitzherz?" Ich blickte den grauen Kater erwartungsvoll an, denn ich selber war mir immer noch sehr unsicher. Ich miaute noch schnell zu den beiden: "Ich hole mir nur kurz Frischbeute!" Schnell lief ich geduckt zum Frischbeutehaufen bevor ich etwas langsamer mit einer dicken Maus im maul zurück kam. Ich machte es mir gemütlich und aß die Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 3:33 pm

Diamantenpfote holte sich schnell was vom Frischbeutehaufen ehe sie zurück kamm. "Ja Diamantenpfote. Er wird es schon verstehen..." hoffe ich fügte ich insgeheim hinzu. Ich blickte mich im Lager um und überlegte was ich nun tun kann. Aber Diamantenpfote ist auch noch hir. Und bevor sie nicht weg ist bin ich auch nicht weg. Ich will sie schließlich nicht entäuschen aber auch noch hir haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 3:38 pm

Wir wurde es ein bisschen peinlich, das ich ihn die ganze zeit fragte. Mein Schwanz peitschte hin und her. Ich blickte mich erstaunt um. "Blitzherz... ich rieche hier irgendwie ganz wenig Streuner-Geruch!" Ich blickte mich erschrocken um,
konnte aber keine fremde Katze erkennen. Du blöder Fellballen! Dachte ich. Hier wird schon keiner sein! Ich setzte mich wieder, war aber noch angespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Donnerclan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 3:44 pm

Als sie sagte sie riehe Streuner-Geruch schaute ich mich um. Ich konnte keinen Streuner endecken... Doch dan sah ich eine unbekannte Katze. Gerade mal erts im Schüler alter. Könnte ja sein das diese Katze ein Streuner ist. Aber warum ist... "Ja Diamantenpfote ich riehe auch Streuner-Geruch. könnte von dieser Katze sein." und zeigte mit den schweif in die richtung vo die Katze war...
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond

Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 3:50 pm

Tröstend drückte ich mich an Goldschilf. ,, Ja natürlich mache ich mir Sorgen. Sonnenjunges, ist ja meine Halbschwester und es steckt etwas, vielleicht auch nur sehr wenig von mir in ihr. Aber ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast. Du wolltest mich doch nur beschützen. " Ich richtete mein Blick in die Ferne und meien Gedanken schweiften weg von Sonnenjunges. Sollte ich ... ? Ja, ich musste ihn das fragen ! ,, Sag mal, Goldschilf ! Hast du ... hast du eigentlich mal über Junge nachgedacht ? Meinst du nicht auch, dass wir wundervolle Eeltern wären ? " Ich richtete meine Blick auf den Boden und kratzte ein Herz hinein. Daneben mich und Goldchilf. Und vier kleine Geschöpfe. Unsere Jungen. Aber es müssen nicht unbedingt nur vier sein ... es könnten auch fünf sein ! Ich blickte Goldschilf an und lies ein Schnurren hören um ihn vn meinem Vorschlag zu überzeugen. Plötzlich wurde mir klar, dass ich mir nichts sehnlicher wünschte, als Junge zu haben. Und nicht nur ein Wurf. Mein großen blauen Augen, blcikten ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 3:56 pm

Ich war stolz auf mich das ich die Unbekannte Katze gerochen, wenn auch nicht zuerst. Ich bearbeitete den Boden mit meinen Füßen und fauchte wütend: "Was macht die hier? Die gehört hier nicht hin!" Ich schwieg eine kurze Zeit aber dann
platzte es einfach aus mir raus: "Lass und zu ihr gehen! dann erfahren wir sicher mehr!" Ich blickte ihn sanft in die Augen denn meine Wut hatte sich gelegt und mich packte die Neugier. Ich wollte los rennen wartete dann aber doch gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 4:01 pm

Nätürlich wollte die neugiriege Diamantenpfote sofort dahin und jede mögliche frage stellen. "Ich glaube eher nicht das wir das tun sollten." erklärte ich ihr sanft. "Farnstern wird sich darum kümmern." ich legte ihr meinen schweif sanft auf die Schulter ehe ich ihn wieder hinunter nahm. Ich schaute denoch noch mal zum Streuner hinüber und dan wieder zu Diamantenpfote um auf ihre reaktion zu warten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 4:15 pm

Wütend stampfte ich einmal auf den Boden, aber bei Blitzherz netten Worten blieb ich dort sitzen. Mein inneres "ich" sagte das ich auf Blitzherz hören sollte aber mein Körper wollte. Ich hielt mich trotzdem zurück. Ich blickte ihn an und sagte neugierig: "Meinst du die fremde Katze will überhaupt zu Farnstern?" Ich überlegte und miaute anschließend: "Vielleicht will sie auch Frischbeute stehlen!" Ich riss meine Augen auf konnte aber nicht erkennen das die fremde Katze zum Frischbeutehaufen ging. Unternehmungslustig wie ich heute war fragte ich den grauen Kater: "Wollen wir nicht schauen wie es Sonnenjunges geht? Ich habe gesehen wie sie in den Heilerbau getragen wurde!" Wieder blickte ich Blitzherz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Donnerclan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 4:24 pm

"Ich denke das, dass egal ob diese Katze will oder nicht." erklärte ich. Sonnenjunges wurde in den Heilerbau geschlept. "Ich kenne sie nicht wirklich deswegen würde ich nur ungern dahin. Ich will sie schließlich nicht stören. Aber wen du willst kannst du vieleicht..." erklärte ich weiter... Mit Sturmpfote muss ich auch noch was machen. Vieleicht ja jagen oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 5:16 pm

Ich blickte Blitzherz enttäuscht an, aber hielt mich dann doch zurück. Ich miaute traurig: „Ja ok...., dann werde ich wohl weiter im Lager rum hängen!" Entschlossen ging ich zurück in den Schülerbau. Silberhauch ist schon den ganzen tag nicht auf getaucht! Dachte ich wütend. Der Schülerbau war leer und ich legte mich in mein warmes Nest.
Jetzt ist nicht mal mehr Schneepfote da! Dachte ich und mir wurde mulmig. Den ganzen Tag hatte ich die weiße Katze nicht gesehen. Mit Lichterglanz konnte sie nicht jagen sein. Und Blitzherz war ja auch die ganze Zeit bei mir. Ich versuchte den Gedanken ab zuschütten und legte mich hin, bevor ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 5:44 pm

"Ich und ein guter Vater?" fragte ich um die Stimmung zu lockern.
Ich ließ den Blick auf den Boden schweifen, und dann in weite Ferne. In unsere Zukunft.
Ich sah mehrere Jungen, die aus der Kinderstube kamen. Ein silbernes, wie die Mutter, ein goldenes, wie der Vater und eins mit Silbergoldenem Fell.
Ich sah Silberpfote, die dann warscheinlich einen anderen Namen haben würde, wie sie ihnen nachschlenderte und mich, dicht neben ihr.
Das waren alles nur Vermutungen, aber sie waren so schön...
Vermischt mit Silberpfotes Schnurren und ihrem wunderbaren Duft, der in der Luft lag, war es eine so schöne Vorstellung, dass ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
Ich konnte einfach nur so laut schnurren, wie es ging.
Ich bemerkte, dass Silberpfote immernoch keine Antwort bekommen hatte und nickte überwältigt.
Dann musste ich schnüfen, um die Tränen aus meinen Augen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 6:00 pm

Der dunkelgetigerte Kater, musterte sein Lager prüfend. Irgendetwas stimmte hier nicht und das war Farnstern mehr als klar. So klar, dass es ihm schon fast unwirklich vor kam. Wie ein Hirngespinst.
Eiegtnlich hatte er sich auf den Weg zu einer Einzel-Patrouille machen wollen. Wieder Zeit für sich selbst zu haben, würde dem gestressten, jungen Kater sicher guttun. Sehr gut sogar.
Er musste seine Gedanken ordnen, seine Gefühle, sich einfach auf den Clankonzentrieren, Planungen machen. All dies & das.
Doch auch das hatte er nicht vergessen: Goldblume war von den Hochfelsen, vom Heilertreffen zurückgekehrt und er war sich sicher, dass sie ihm viele Dinge zu erzählen hatte.
Als er die Stimme eines seiner Schüler vernahm, zuckte der Getigerte mit den Ohren. Beerenpfote und ein junger Kater hatten sich zu ihm gesellt und baten um ein Gespräch.
Farnstern zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Wenigstens gibt es noch höfliche junge Katzen in unserem Clan...
"Aber natürlich, Beerenpfote." Ich beäugte den rot-getigerten prüfend. Er kam mir bekannt vor. Allerdings fragte ich mich, was ein so junger Streuner auf unser Territorium führte.
"Was kann ich denn für dich und.... wie ist dein Name?" Ich lächelte aufmunternd.

Zuletzt von Farnstern am Do Jan 24, 2013 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 6:07 pm

OUT: Lichterglanz ist mit Sonnenjunges im Heilerbau ;-)

IN: Lichterglanz wurde immer unruhiger, als die Heilerin ihr nicht antwortete. Während die Königin wartete, gab sie ihr Bestes, um Sonnenjunges warm zu halten. Irgendwann kam Farnstern herein. "Farnstern, ich habe eine Bitte an dich. Könntest du Schneepfote jemand anderes als Mentor zuteilen, so lange ich Königin bin? Es hilft weder Schneepfote noch dem Clan, dass ich meine Aufgaben als Mentorin nicht erfüllen kann.", miaute die grau Getigerte ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 6:30 pm

Als ich Farnstern sah lief ich dem Kater hinter her. Aufgeregt jaulte ich: "Farnstern, Farnstern!" Ich stoppte kurz als der Donner Clan Anführer in den Heilerbau lief. Ich hüpfte auf und ab und rief dann noch: "Farnstern, hier ist ein Streuner!" Ich zeigte mit den Schwanz auf eine Gestalt im Lager.
Voller Neugier und Energie blickte ich Farnstern an. Wo wollte er nur hin? Zu Goldblume? fragte ich mich in Gedanken bevor ich wieder zu Farnstern hoch schaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 6:35 pm

Ich lief zu Blitzherz "Blitzherz!" rief ich ihm zu und hätte ihn warscheinlich fast umgerannt wenn ich nicht imm letzen Moment gestoppt wäre"Was machen wir jetzt?" fragte ich ihn aufgeregt.Da mir langweilig gewesen war und ich Schneepfote nicht gesehen hatte, hatte ich nun Lust jagen zu gehen .Ich sah ihn fragend an und hoffte das ich nicht zu aufdringlich auf ihn wirkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:08 pm

OUT: Diamantenpfote, Farnstern ist nicht im Heilerbau...

IN: Ich warf einen entnervten Blick zu Diamantenpfote, als diese lautstark herumschrie. Sie wusste ja nicht einmal, wer Seelenjunges war, also sollte sie auch die Schnauze halten. Trotzdem ließ ich mich davon nicht ablenken, sondern sah wieder zu Farnstern. Ich bedeutete Seelenjunges mit dem Schwanz, an meine Seite hervorzutreten und begann dann. "Farnstern, du erinnerst dich doch sicher noch an meinen Bruder Seelenjunges, der irgendwann plötzlich verschwunden war. Alle haben ihn für tot gehalten, auch ich. Bis heute." Ich machte eine bedeutungsvolle Pause, in der ich einen Blick zu meinem Bruder warf, ehe ich den Getigerten wieder ansah. "Rauchschleier und ich waren an der Außengrenze auf Patrouille, als ich auf ihn gestoßen bin. Zuerst habe ich ihn nicht erkannt, aber als ich in seine Augen sah, wusste ich, dass er Seelenjunges ist. Und nun....wollte ich fragen, ob er wieder in den Clan...aufgenommen wird..." Zum Ende hin wurden meine Worte zögerlicher, schließlich wusste ich nicht, wie Farnstern reagieren würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:18 pm

Aufeinmal kamm Sturmpfote auf mich zugerannt. Sie möchte also gerne jagen... "Willst du dich nicht erstmal ausruhen?" frgate ich. Ich wollte eigendlich mal was it Mondblume machen. Vieleicht will Sturmpfote sich mal ausruhen. Ich würde vieleicht naher noch mit ihr jagen gehn... Ich schaute sie ruhig an wärend ich auf ihre antwort wartete...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:25 pm

Ich bemerkte das er anscheinend beschäftigt schien.Ein wenig endtäuscht seuftze ich lächelte aber dann "Wenn du erstmal was mit Mondblume machen möchtest ist das okay wir können ja später jagen oder?" fragte ich.Ich könnte ja was mit Diamantpfote machen sie scheint ja gerade nichts anderes zu machen als Farnstern wegen eines Streuners zu suchen.Ich sah mich kurz nach ihr umfand sie aber auf den ersten Blick nicht.Ich werde sie schon finden dachte ich aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:30 pm

Sie schien enttäuscht zusein das ich jetzt nicht mit ihr jagen wollte. "Ja Sturmpfote wir werden nacher Jagen gehen. Ich sage dir dan schon bescheid." Ich möchte nur ungern meine Schülerin entäuschen aber... Jetzt musste es einfach sein. Ich guckte sie kurz trauig an doch dieser blick verschwand auch schon wieder schnell...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:39 pm

Ich lächelte ihn an "Ist schon okay!" sagte ich und sah mich kurz im Lager um.es war weiterhin keine Spur von Diamantpfote oder Schneepfote also verabschiedete ich mich von Blitzherz und sah mich nach ihnen weiter um.Als ich Diamantpfote endlich enddeckt hatte lief ich zu ihr hin "Hallo was machst du so?" fragte ich sie um ein Gespräch in Gang zu setzen.Meine traurigkeit war schon wieder veschwunden.Ich muss Blitzherz auch seinen Freiraum lassen.Er kann sich eben nicht nur um mich kümmern er hat immerhin noch eine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 8:26 pm

Über mir hörte ich meine Mutter mit unserem Anführer sprechen. Doch ich konnte das nicht ganz wahrnehmen, mir war kalt, zu kalt. Wann kam den endlich diese Heilerin? Sollte sie nicht längst da sein? Ich hoffte, das sie bald kommen würde und kuschelte mich weiter in Lichterglanz Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 8:36 pm

Ungutes Gefühl kroch mir den Rücken hinauf, als sich ein Kater näherte. Der Anführer des DonnerClans würde nun kommen - und über mein Schicksal entscheiden. Würde ich bleiben dürfen? Würden sie mich akzeptieren? Respekt war für mich selbst sehr wichtig, doch ich respektierte nur die, die ihn in meinen Augen verdienten. In meinen eiskalten, gefühlslos blauen Augen. Ich hielt den Kopf gesenkt, als der getigerte Kater herantrat, zitterte jedoch nicht. ich hatte den Schweif stolz erhoben und meine Muskeln angespannt, kräftige Muskeln zeichneten sich unter dem kurzen, roten Fell ab. Meine Ohren zuckten, als Beerenpfote erzählte. Dann sah ich auf und sah Farnstern in die Augen. "Mein Name ist Seele, und ich.. bin mir sicher, Beerenpfotes Bruder zu sein. Jedoch habe ich in gewisser Weise.. mein Gedächtnis verloren." Dies war schön umschrieben und gab nicht zu viel über mcih Preis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClan-Lager
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter