Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trittsteine am Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 10 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 5:09 pm

Ich sah Sternenblick belustigt an, wie er aus dem Wasser stieg und sich sofort in die Angriffsstellung zurückfallen ließ. "So jucken dir deine Pfoten also!", lachte ich und gab ihm einen Schubs, sodass er vornüber ins Wasser fiel. "Und wie sieht es jetzt aus?", kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 10 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 5:39 pm

Ich prustete das Wasser aus, was ich versehentlich ins Maul bekommen hatte. Dann lachte ich:" Naja, selber Fisch werden wollte ich nicht!" Ich holte mit einer Pfote aus und bespritzte sie mit einer gewalltigen Ladung Wasser. Dann nutzte ich einen nassen Moment und schubste sie rückwärts vom Stein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 10 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 8:36 pm

--> WC Territorium

Ich sprang zögerlich über die Steine, doch dann wurde ich optimistischer und beschleunigte. Ich kannte mich hier nicht aus, deswegen folgte ich einer Duftspur.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 10 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 10:52 pm

"Ah!", quiekte ich, als mich Sternenblick vom Stein schubste und spritzte ihn mit einer gewaltigen Ladung wasser, nass. "Mäusedrecl!", kicherte ich ind schlug belustigt mit der Pfote nach ihm. "Eine alte frau ins Waaer zu werfen..." Etwad kruepplig versuchte ich mich aus dem Wasser zu ziehen, was mit meinem nun voll gesogenem Fell ziemlich schwer war. Als ich wiedrr oben war, schuettelte ich mich erneut und warf ihm belustigt zonige Blicke zu. "Komm her und ich zieh dir das Fell ab!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 10 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 7:04 am

Ich grinste uns blieb an Ort und Stelle. Dann bemerkte ich, wie sich ein Fisch an mich heran traute und ich nutze dies aus um ihn zu fangen. Schnell schwomm ich zum Ufer und legte ihn dort ab. "Ich rieche Windclan!", sagte ich und mein Fell, versuchte, sich aufzustellen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Mausestern gerne eine Versammlung abhalten will. "Flickenshweif, wir sollten ins Lager zurück, ich glaube, dass Mausestern gerne eine Versammlung abhalten würde!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 10 Icon_minitime1Fr Sep 02, 2011 2:15 pm

<---- FC Lager
Ich sprang in das erfrischende Wasser und tauchte unter. Ich spürte viele kleine Fische und einige größere. Auf einen steuerte ich zu und durchfuhr ihn mit meinen Krallen. Er trieb an die Oberfläche und ich hinterher. Schnell brachte ich ihn ans Ufer und schnappte mir noch einen kleineren. Dann jagte ich noch ein bisschen am Ufer. Eine Amsel hatte sich auf einem Ast vor mir niedergelassen. In Zeitlupe schlich ich drauf zu und sprang in dem Moment ab wo sie mich bemerkt hatte. Ich bekam sie zu fassen und tötete sie. Ich wartete einen Augenblick am Ufer, vergrub solange die Beute. Dann saß ich eine Weile am Wasser und starrte hinein. Nun gehöre ich wohl nicht mehr zu der Generation, die wild herumspringen kann. Das Wasser erinnerte mich an Blütenduft. Sie war so eine schöne und starke Kriegerin gewesen. Warum hatte sie Abschied von dieser Welt genommen? Ich würde sie wohl niemals wieder sehen. Außer wenn ich sterben würde, im Sternenvließ. Aber das hatte auch noch Zeit. So alt war ich wiederum auch noch nicht. Mein Ohr zuckte, als ich ein größtes Tier heranstapfen merkte. Vier kleine Füße bewegten sich flink auf dem matschigen Ufer. Ich fixierte mit meinen Augen die Wasserratten und kauerte mich hin. Ich sprang ab uns landete direkt auf dem Vieh. Mit einem Biss durch die Kehle war es tot und ich brachte es zu der Stelle, wo ich meine Beute eingelagert hatte. Ich grub sie aus und nahm alle wieder mit ins Lager.
-----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Trittsteine am Fluss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 10 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:08 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Trittsteine am Fluss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Trittsteine am Fluss
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Schmaler Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: