Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trittsteine am Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:56 pm

,,Na gut, ich hab immerhin schon einen Fisch und eine Ratte gejagt und weiß wie das geht, Vielen Dank STreifennacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:57 pm

"Ja, das ist eine gute Idee, Goldpfote. kommt lasst uns gehen." Ich schnippte mit der Schwanzspitze und trabte los.

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:58 pm

Ich sah Rauchwolke hinterher. "Geh ruhig mit ihnen, Tüpfeljunges. Deine Beute kannst du ja mitnehmen und deiner Mutter zeigen. Sie ist bestimmt stolz auf dich." sagte ich zu der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 7:00 pm

,,Ich will aber bei dir bleiben." Ich fühlte mic irgendwie sicher bei dem Kater und wollte nicht ohne ihn gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 7:01 pm

Ich seufzte. "Soll ich mitkommen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 7:03 pm

,,Bitte."fragte ich flehend und kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 7:04 pm

Ich rollte mit den Augen und wandte mich an Graupfote. "Du kannst auch gerne mitkommen, oder zurück ins Lager gehen." sagte ich und makierte noch schnell die Grenze. Dann schnappte ich mir meine Beute und lief zum Wasserfall.

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 7:08 pm

Ich folgte den anderern zum Wasserfall

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 7:08 pm

Ich schnappte mir die Ratte und den Fisch den ich gefangen hatte und folgte ihm froh.
---->Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1So März 13, 2011 1:21 pm

,,Ich gehe ins lager!"sagte ich.schon wieder zurückgelassendachte ich.ich rannnte schnell los.


---->FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 2:10 pm

<--- Sonnenfelsen

Ich lies mich auf einen der Steine fallen und schluchzte. "ALLE HASSEN MICH!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 2:19 pm

<--Kleine Wiese
Ich kam am Trittstein an, ich sah eine Katze aus meinen Clan, die ich jedoch nicht kannte "Hallo!" lächelte ich lieb und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 2:55 pm

Ich hob den Kopf. "Ha-allo...", miaute ich, als der fremde Kater zu mir kam. Ich habe noch nicht so viele aus meinem Clan kennengelernt, da ich ja erst einen Tag volles Mitglied bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:22 pm

Ich setzte mich neben sie "Was war den los? Ich weiß das du ein hauskätzchen bist, ja und?" fragte ich sie lieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:28 pm

Ich sah ihn an und winkte in Gedanken ab. "Ach... Nichts, ich war nur deprimiert, weil ich halt so unwissend bin und einfach keine Freunde habe...", miaute ich dann und legte meinen Kopf auf die Pfoten. "Und wer bist fu?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:32 pm

Ich lächelte "Ich bin Traumwolke und dann wohl dein erster Freund!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:49 pm

Ch lächelte glücklich. "Ich habe nur Wolfsseele, der aus meine Familie im Fc ist...", murmelte ich. "Meine SCHWESTER, JOY ist Streunern und lebt bei einem Kater in den Wäldern hinter den Hochfelsen, mit ihren Kindern! Wolfsseele hat Kinder aber ich, ICH habe keine Kinder! Und nun war ich das 1. Mal verliebt und werde abseviert..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:56 pm

"In wen warst du verliebt?" fragte ich sie Mitfühlend "Ich kene das..." ich drückte meinen Kopf Mitfühlend gegen sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 4:51 pm

Ich sah ihn dankend an. "Schwarzkralle... Doch er ist in Meeresglanz verliebt! Mich hat noch jemand geliebt, nur meine Zweibeiner mochten mich!" ich leckte sanft sein Ohr und drückte meine Flanke an seine und stieß meinen Kopf weinend in seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 4:55 pm

Ich sah sie an "Das ist nicht wahr..." nuschelte ich und leckte ihren Kopf sanft. "Ich habe Perlensplitter geliebt. sie liebte mich nicht." ich leckte weiter ihren Kopf "Kom, mach deinen ersten Tag nicht schlecht!" miaute ich aufmunternt. "Ich hab dich schlisslich auch lieb."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 4:59 pm

OUT:

*AugenaufreißundTraumwolkewievonSinnenanguckundnichterwartethabedassersowassagt* Echt? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 5:01 pm

OUT: joa? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 5:10 pm

OUT: Echt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:05 pm

Ich sah ihn liebevoll an. "Meinst du das ernst? Schwarzkralle ist nicht der einzige, der einen 'abserviert' hat? Und magst mich, echt?", fragte ich erstaunt. "Mich, ein wertloses Hauskätzchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:06 pm

OUT: Mach dich nicht runter, diene beste Freundin ist ab heute Sandblume. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trittsteine am Fluss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Trittsteine am Fluss
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schmaler Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: