Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trittsteine am Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:43 pm

"Ja, ich bin schon einmal einer DonnerClan-Katze begegnet. Und nein, sie sehen nicht wirklich anders aus als wir, außer das sie nicht so gut schwimmen können und ihr Fell das Wasser mehr aufsaugt als unseres." Dann ging sie zum Fluss und zuckte mit ihrem Schwanz. Eine Aufforderung an Golpfote auch dorthin zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:45 pm

Ich setzte mich neben Rauchwolke und starrte auf dne Fluss. Ich betrachtete mein Spiegelbild und berührte es mit der Pfote. Kleine Wellen verschwammen es und als es sich wieder klärte, sah ich Rauchwolkes neben mir. ch schaute sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:49 pm

Ich sah zu Goldpfote und Rauchwolke. "Was kann ich denn dafür, dass Tüpfeljunges andauernd ausreißt und nicht bei Glanzfeder bleibt. Außerdem ist sie sehr hartnäckig." erklärte ich und schlug Tüpfeljunges mit meiner Schwanzspitze leicht übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:51 pm

"Wir werden jetzt fischen. Aber pass auf, das du nicht in den Fluss fällst, dass Wasser ist noch kalt und Glanzfeder und Mondblüte werden mich "umbringen", wenn du dort reinfällst." Jetzt kommt dein großer Moment. Du und fischen. Das kann ja was werden. Ich sah eine Forelle und holte mit der Pfote aus. Ich schlug sie aus dem Wasser und tötete sie. Ich war zu nahe ans Ufer gerückt und verlor den Halt. Dann flog ich ins Wasser und die Strömung erfasste mich. Ich fing an zu schwimmen. Als ich wieder am Ufer war schüttelte ich mich. Mäusedreck! Dann hörte ich Streifennacht. "Ja das kann man wohl sagen. Aber ich glaube besser fischen als ich, kann sie trotzdem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:55 pm

"Rauchwolke, geht es dir gut?" miaute ich besorgt und leckte ihr übers Ohr. Als ich merkte was ich da tat trat ich verlegen zurück. Dann musste ich lauthals lachen und betrachtete ihr klitschnasses Fell. "Du siehst ja lustig aus!" prustete ich und rollte mich auf den Kieselsteinchen am Ufer vor lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:58 pm

Ich war erst erstaunt, als Goldpfote mir übers Ohr leckte, doch als er dann begann zu lachen wurde ich sauer. " Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass ich nicht gut fischen kann", knurrte ich. Dann begann ich mir das Fell trocken zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:01 pm

Ich sah etwas amüsiert zu Rauchwolke und Goldpfote. "Ist doch nicht so schlimm. Jede FlussClan-Katze fällt mal ins Wasser." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:03 pm

Ups ich glaube das hat sie nicht so gut aufgenommen, dachte ich und hörte auf zu lachen: "Tschuldige, nur dein Fell sieht so lustig aus wenn es nass wird," schmunzelte ich. "Sollen wir uns in die Sonne setzen damit dein Fell schneller trocken wird und den Fisch teilen, den du gefangen hast? - das war übrigens toll!" fügte ich an und legte mich in die Sonne. Mein Fell schimmerte leicht golden in dem Licht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:06 pm

"Das stimmt wohl, aber ich bin echt schlecht im Fische fangen. Ich kann besser Vögel fangen und auf Bäume klettern. Schwimmen kann ich auch, aber Fische fangen ... eher nicht." sagte ich zu Streifennacht.
"Ich würde mir ja gerne den Fisch mit dir teilen, aber wir sind auf einer Jagdpatrouille und das heißt: Erst der Clan und dann wir." meinte ich streng, aber mit glänzenden Augen zu Goldpfote und setzte mich zu ihm in die Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:08 pm

"achja, stimmt ja" sagte ich verlegen und rollte mich auf den Rücken. "Hey Rauchwolke was bin ich?" fragte ich sie und strampelte mit den Pfoten in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:11 pm

OUT: Was bist du denn?

IN: Ich schaute zu Goldpfot und musste lachen. Es sah total dämlich aus. "Hmm, keine Ahnung, vielleicht ein goldener Käfer, der auf den Rücken gefallen ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:16 pm

Ich musste lachen. "Nein rate weiter! Es ist kein Käfer!"

OUT: Als ob ich dir das verraten würde ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:17 pm

"Gib mir wenigstens einen kleinen Tipp." forderte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:20 pm

"Hmm okay" ich dachte kurz nach: "Also, ich bin ein Tier, dass auf den Rücken gefallen ist und nun nicht mehr hochkommt. So eins habe ich schonmal bei dem Sonnenfelsen gesehen" miaute ich und strampelte wieder mit den Pfoten in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:22 pm

,,In Ordnng." ich seuftzte ebenfalls, dann sah ich ihm zu horchte auch ins Unterholz ich vernahm ein tappende Geräusch und lief auf leisen Pfoten um einen Busch herum, ich kauerte mich hin so wie r es gemacht hatte und sah bald darauf ein braunes Etwas was dort lang lief, ich tat das was er gemacht hatte und tatsächlich schaffte ich es das Tier mit den Krallen auf den Boden zu drücken, es war jedoch viel größer als die Maus von Streifennacht und schlug mit kleinen scharfen Zähnen nach mir, ich tötete das Tier schnell und nahm sie mit ,zurück zu Streifennacht:,,Streifennacht, was ist das es ist so viel größer als die Maus und es wollte mich beißen...!"(sie hat noch nie eine Rattte gesehen)
OUT:SRy das ich so lange nicht on war ich war draußen udn bin nachmal zwei Stunden geritten(ich bin grad auf dem LAnd)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:27 pm

OUT: schon ok, man kann ja nicht den ganzen tag on sein (ok, ich schon xD)

IN: Ich sah mir Tüpfeljunges Beute an und verzog das Gesicht. "Das ist eine Ratte. Sie sind aggressiver als Mäuse und können uns Katzen auch erheblichen Schaden zufügen. Ein Wunder, dass sie dich nicht sofort angegriffen hat. Aber als Mahlzeit taugen sie leider nicht." erklärte ich und stupste die Ratte mit der Vorderpfote an, sie rührte sich jedoch nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:27 pm

OUT @ Aschenjunges + Sommerjunges

und ihr sagt ich würde übertreiben wenn ich es als Schüler schaffe ein kaninchen und eine Maus zu fangen xD Das Junge überwältigt sogar schon Ratten (Kompliment an Tüpfeljunges^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:31 pm

Ich war gerade am Überlegen, als ich sah, wie Tüpfeljunges mit einer Ratte ankam. Sie hat nicht ernsthaft eine Ratte getötet, oder? Ich schaute erstaunt zu Streifennacht. Dann sah ich Goldpfote an und meinte: "Vielleicht eine Katze, die von einer anderen runtergedrückt wird?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:41 pm

"Neeeein ich gebs auf", seufzte ich. "Ich bin eine Schildkröte, hast du noch nie eine gesehen? Ich fand mich sehr überzeugend..." murmelte ich und sah die tote Ratte neben Tüpfeljunges liegen. "H-hast du etwa die Ratte getötet? Die ist ja fast so groß wie ich!" rief ich und schaute erschrocken zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:44 pm

(echt sie ist eigentlich schon alt genug für eine Schülerin) ,,Achso."antwortete ich niedergeschlagen weil ich nichts Essbares gefangen hatte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:47 pm

Ich zwinkerte Tüpfeljunges aufmunternd zu. "Freu dich, ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Ratte getötet." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:47 pm

Ich sah Goldpfote an. "Doch ich habe schon einmal eine Schildkröte gesehen, aber ich bin nicht drauf gekommen. Aber in dem Fall warst du schon überzeugend." Ich leckte ihm einmal übers Ohr. Dann sah ich zu Streifennacht. "Ich glaube, du solltest sie wieder zu Glanzfeder bringen, sie macht sich bestimmt schon Sorgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:48 pm

,,Wirklich."mien Gesicht hellte sich auf und ich fragte:,,Darf ich es nochmal versuchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:54 pm

"Ja, wirklich. Aber wir sollten jetzt zurück ins Lager gehen. Aber du kannst dann jeden erzählen, dass du eine Ratte getötet hast." sagte ich und schnappte mir den Fisch und die Maus. Fragend sah ich Tüpfeljunges an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:54 pm

Ich war überrascht als Rauchwolke mir übers Ohr leckte und blickte verlegen zur Seite, dann miaute ich: "Rauchwolke wir können ja mal zum Wasserfall gehen ich glaube Glanzfeder ist dort mit ihren Jungen und wir könnten Tüpfeljunges ja mitnehmen".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trittsteine am Fluss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Trittsteine am Fluss
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schmaler Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: