Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trittsteine am Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:11 pm

"Wuff!" machte ich und lachte "ich biss ihr leicht ins Ohr "sag das nicht, du bist eine Wunderschöne Kätzin und ich hab dich lieb!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 9:04 pm

Out: so depri wâr ich aber auch, wenn mein Schwarm mich abservieren würde ... Very Happy

In: Ich drückte mich an ihn. "Ich hab dich auch lieb!", lachte ich ubd stupste ihn an. "Nur ich bin halt traurig, seinetwegen!", schluchzte ich und wischte meine Tränen mit der Pfote weg. "Ist schon gut, ich verkrafte das..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 10:17 pm

Belustigt tickte ich sie n, fast schon schupste "Mit eine macker wie mir!" scherzte ich "Überstehst du den härtesten Winter!" lachte ich und leckte ihre Wang "Dann komm zurück ins Lager, wenn die anderen was sagen verteidige ich dich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:54 am

Ich blinzelte dankend und leckte ebenfalls seine Wange. "Danke!", sagte ich und stand auf. "Dann lass uns gehen!", mit diesen Wirten machte ich auf den Fersen kehrt und lief mit ihm an meiner Eeite ins Lager.

---> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 3:40 pm

--> Wasserfall

Ich erreichte die Trittstene und wartete hier auf Legendenherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 3:48 pm

--> Wasserfall

Der Krieger machte sienen Satz über Sandblume und blieb dann stehen ,,Schon da." miaut er so leise sie es eben ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:04 pm

Ich zuckte zusammen, als Legendenherz in einem Satz über mich sprang. "Wow..." Ich sah ihn einen Moment ungläubig an, dann schüttelte ich mich und zuckte mit dem Schwanz. "Dann mal los, das erste gehört dir." Ich lächelte und deutete auf ein kleiens Gebüsch, wo es raschelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:21 pm

Sofort ging Legendenherz in kauerstellung und schlich sich an, mit einem Sprung war er im Gebüsch verschwunden und mit einem aufjaulen einer Maus war er wieder da. Er legte sie hin und machte Erde darüber später konnte sie die Maus ja einsammeln, dnan lief er weiter und schnüffelte, im nahe gelegenden Baum konnte man deutlich Eichhörnchen spielen sehen, aber er wollte nicht Extra auf den Baum klettern ,,Kommst du da hoch?" fragte er, er wusste ja das Eichhörnchen schnell waren, aber so schnell konnte der große Kater nicht klettern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:24 pm

"Sicher." miaute ich schlicht, nahm Anlauf und sprang elegant ab. Ich landete direkt vor dem Eichhörnchen und packte mit den Zähnen zu. Mit der Beute im Maul sprang ich wieder runter. Ich legte die Beute nieder und vergrub sie bei Legendenherz´ Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:30 pm

,,Beeindruckend Sandblume, ich glaube ich bin schon zu schwer um so schnell auf einen Baum zu kommen!" lobte er und schnippte mit dem Schweif, dann machte er sich zu den Trittsteinen und setzte sich auf einen, er achtete peinlichst nicht als Schatten auf dem Wasser zu sein. Fischen war keien stärke aber er versuchte es, und schon war er bis zum halb im Wasser. Das Hinterteil trocken und nur vorne Nass, kämpfte dabei mit einem Fisch im Maul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:37 pm

Ich muste lachen. "Warte, ich helfe dir!" Ich sprang zu ihm und nahm ihm vorsichtig den Fisch ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:41 pm

Froh war der Krieger als Sanblume ihm half, vorne Nass und hinten trocken setzte er sich dann zu der schon gefangenen Frischbeute und leckte sich das Fell trocken ,,Danke, das der Fisch sich auch noch wehren musste." nachdem es einigermaßen trocken war schüttelte er sich nochmals ,,Es gibt aber schlimmeres als das, ich muss nur wieder häufiger schwimmen gehen." schnurrte er leicht belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:57 pm

"Das kann schon sein..." miaute ich belustigt. Dann sprang ich vor und schubste ihn ins Wasser. "Warum denn nicht gleich?" Dann sprang ich hinterher und schwamm um ihn rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:01 pm

Spielerisch zog er Sandblume unter Wasser und tauchte dann selbst kurz, die Fische flohen in scharren vor dem braunen Kater, aber als er wieder nach oben schwamm um luft zu holen, schüttelten seine Ohren fasst Automatisch das Wasser hinaus. Er lachte und pappdelte mit den Pfoten im klaren Wasser. ,,Sandblume ... ?" er sah sie nirgends.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:03 pm

OUT: muss erst mal weg^^ Und kann garde nicht wehcseln

IN: Ich kam prustend wieder an die Oberfäche. "Hey." miaute ich lachend und zog mich an Land.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:07 pm

Erleichtert folgte der Kater aus dem Wasser um sich dort augiebig zu schütteln. Er blieb möglichst in den Sonne sitzen und wartete ruhig auf das trocknen.

OUT: Ist ok ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:58 pm

OUT: wieder da

IN: "Wir sollten heim, ich denke wir haben genug." meinte ich mit Blick auf die Beute. Ich nahm, so viel ich tragen konnte und lief zurück zum Lager.

-> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:36 pm

Legendenherz stimmte Sandblume zu und n ahm den Rest der Frischbeute mit sich, immerhin waren viele Mäuler zu stopfen.

-- Lager des FlussClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:13 pm

Ich nickte und folgte ihr liebend gerne meiner Freundin.
-->FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:32 pm

<---Wasserfall
Ich schwamm weiter und almälmählich kamen die Trittsteine in Sicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:33 pm

<--- Wasserfall

Ich sah bereits die Trittsteine und paddelte noch kräftiger durchs Wasser. Kurz warf ich einen Blick zurück zu Mondblüte. "Na, wer ist jetzt wohl schneller?" rief ich und hielt auf die Steine zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:38 pm

Ich bemerkte, wie Streifennacht an mir vorbei zog und strengte mcih noch mehr an. langsam kam ich ihm näher, aber auch die trittsteine waren nicht mehr weit.
OUT: Du darfst den Shluss für mich mitschreiben, ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:41 pm

OUT: ok wird gemacht ^^

IN: Allmählich holte mich Mondblüte wieder auf. Wir schwammen nun gleich auf und die Trittsteine kamen immer näher. Ich versuchte noch schneller zu schwimmen, konnte aber Mondblüte nicht mehr überholen. So schossen wir gleichzeitig an den Trittsteinen vorbei und ich hielt dann an. Kurz schnappte ich nach Luft und schnurrte dann. "Sieht so aus, als gäbe es ein Unentschieden." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:43 pm

"Meine ich auch" sagte ich ein bisschen außer Atem und sprang auf einen der trittsteine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:46 pm

Ich hievte mich ebenfalls aus dem Wasser und schüttelte mein Fell. Da schwamm ein Fisch an mir vorbei und ich hob schnell die Pfote, um ihn aus dem Wasser zu schleudern. Er landete neben dem Ufer und ich lief zu ihm, um ihn zu töten. "Hunger?" fragte ich Mondblüte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trittsteine am Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Trittsteine am Fluss
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schmaler Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: