Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trittsteine am Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 3:46 pm

,,Ich sah das Streifennacht eine wasserratte gefangen hatte.,,ich rieche DonnerClan und eine kleine maus." antwortet ich und legte mich in kauerstellung.ich schliech mich an das loch der maus heran und wartete bis sie raus kam, dann machte ich einen statz und biss ind sie und trug sie zu streifennacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 5:03 pm

Ich nickte. "Genau. Übringes guter Fang." lobte ich sie und sah mich dann nach Federschein um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 9:27 pm

,,Was amchen wir jetzt?"fragte ich und wartete ungeduldig auf federschein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 9:57 pm

---->Lager
ich sah mich um und ging nahe an den Fluss heran, ich kauerte mich an den Rand und sah ins Wasser ich sah die silbrigen Fische und schlug als ein großer vorbeikam, wie bei einem Reflex zu. Er platschte ein wenig aus dem Wasser und fiel wieder rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 10:03 pm

Ich sah ein junges am fluss, schnell rannte ich hinüber und zog es vom fluss weg.,, was machst du denn hier und wo ist deine mutter?"fragte ich das kleine junge, drückte es an mich und leckte es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 10:09 pm

,,Lass dass." sagte ich und rückte von dem Kater weg der mich leckte wie ein neugeborenes,, Miene Mutter ist woanders unterwegs, ich bin fast eine Schülerin ich darf hier sein, du könntest mir ja zeigen wie man Fische fängt,ich schaffe es nur sie ein wenig aus dem Wasser zu heben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 8:49 am

Ich ging ebenfalls zu den beiden und schnupperte an dem Jungen. "Es ist eines von Glanzfeders Jungen. Wahrscheinlich Tüpfeljunges, so heißt du doch, oder?" meinte ich. Doch dann wurde mein Blick etwas strenger. "Dass du alleine hier sein darfst, stimmt nicht. Selbst wenn du eine Schülerin wärst, dürftest du das Lager nicht alleine verlassen, zumindest nicht so weit. Und Glanzfeder macht sich bestimmt Sorgen." sagte ich mit fester Stimme. Ich kam mir allmählich vor, als wäre ich Tüpfeljunges Vater. Komisches Gefühl....

OUT: ach ja, graupfote ist weiblich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 1:55 pm

,,Ja und bitte hört auf mich wie ein Neugeborenes zu behandeln,ich bin fast Schüler. Doch, die anderen sind auch aus dem Lager gegangen, ich durfte, außerdem seit ihr doch hier oder? Bitte, zeigt ihr mir wie man Fiche fängt." Ich sah sie mit großen bittenden Katzenaugen an( bei uns normal nennen wir das dann halt Hundeaugen XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 2:17 pm

"Ich glaube eher, dass Glanzfeder zusammen mit deinen Geschwistern gegangen ist und sie nicht alleine hat gehen lassen." sagte ich nachdenklich und sah Tüpfeljunges in ihre großen Augen. Man, den Blick hatte sie von Glanzfeder. Ich seufzte und gab nach. "Naja, jetzt ist es sowieso zu spät. Wenn du schon Fische fangen lernen willst, dann solltest du aber aufpassen, nicht in den Fluss zu fallen. Ich hab nämlich keine Lust, die triefnass zu Glanzfeder zu bringen und mir ihre Standpauke anzuhören, verstanden?" fragte ich mit fester Stimme und sah dann zu Graupfote. "Zeig ihr mal, wie man einen Fisch fängt." forderte ich sie auf und sah mich wieder nach Federschein um. Wenn Tüpfeljunges was passiert, reißen mich Glanzfeder und Wolfsseele in Fetzen. dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 2:27 pm

,,Danke!"rief ich und machte einen kleinen Luftsprung, dann beherzigte ich seine Sorgen und krallte mich extra fest in das Gras am Rand des Flusses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 3:54 pm

Ich sah Tüpfeljunges bei ihrer Akrobatik zu und schüttelte den Kopf. "Ich bin viel zu nachsichtig." murmelte ich leise und ging dann zum Flussufer. Es waren noch nicht viele Fische unterwegs, jedoch schwamm eine schöne Forelle gerade vorbei. Ich holte mit der Pfote aus und schleuderte den Fisch damit aus dem Wasser. Er landete neben Tüpfeljunges und zappelte herum. Schnell tötete ich ihn mit einem Biss und sah Tüpfeljunges an. "So fängt man Fische." erklärte ich.


Zuletzt von Streifennacht am Sa März 12, 2011 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 3:56 pm

,,In Ordnung." ich starrte ins Wasser bis ich den silbernen Rücken eines großen Fisches sah, ich schlug zu so schnell ich konnte und hebelte ihn aus dem Wasser, so dass er diesmal aufs Gras fiel, ich tötete ihn mit einem Biss in den Nacken und lächelte Streifennacht zufrieden an
,,Zeigst du mir noch mehr Jagdtechniken?Biiiteee....!" Ich guckte ihn erwartungsvoll an und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:00 pm

Überrascht sah ich Tüpfeljunges zu, wie sie geschickt den Fisch fing. Sie hat das Talent anscheinend auch von den Eltern. dachte ich und sah dann die Kleine etwas streng an. "Du bist noch keine Schülerin. Du wirst noch alles lernen, wenn du einen Mentor hast. Ich will in deiner Ausbildung nicht vorgreifen. Wir sollten lieber zurück ins Lager gehen." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:03 pm

,,Ja, bald bin ich zwar eine aber das dauert noch ein wenig, nicht weil ich nicht alt genung wäre, sondern weil Mausestern beim Mondstein oder so ist, ich will nur ein paar Erfahrungen sammeln und etwas lernen, es gibt noch genug anders was ich dann von meinem Mentor lernen kann."Ich sagte das so erwachsen und sachlich wie es ging um ihn zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:05 pm

Ich knurrte leise. "Wenn du eh bald Schülerin wirst, kannst du dich ja noch etwas gedulden. Außerdem dürftest du wahrscheinlich gar nicht hier sein." erklärte ich ebenso sachlich wie sie. Allmählich würde Tüpfeljunges ganz schon aufmüpfig. Bei dem Glück, was ich habe, wird sie am Schluss noch meine Schülerin. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:08 pm

Ich guckte traurig drein, warum will er mir nicht etwas beibringen?
,,Vielleicht wirst du ja mein Mentor." antwortete ich zaghaft, denn ich wusste nicht ob er das wollen würde. Offenbar mag er mich nicht besonders. Ich schaute traurig weg und hoffte das das nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:10 pm

Oh nein, jetzt war sie traurig. "Über die Mentorsache entscheidet Mausestern. Ich weiß nicht einmal, ob sie mir so früh nach meiner Kriegerzeremonie überhaupt schon einen Schüler gibt, obwohl wir wirklich viele Junge haben." sagte ich und ging zu ihr. "Wenn du weiterhin so gut jagst und auch so gut kämpfst, wirst du bestimmt eine gute Schülerin werden. Wer weiß, vielleicht werde ich ja dein Mentor." erklärte ich und mir fiel auf, dass es eine schöne Herausforderung für mich wäre. Leise schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:14 pm

,,Bestimmt, du bist ein guter Lehrer, du hast mir ja auch gezeigt wie man einen Fisch richtig fängt. Ich hoffe du wirst mein Mentor, du bist sehr nett." Ich schnurrte und fragte dann zaghaft nocheinmal:,,Zeigst du mir noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:22 pm

Ich seufzte und verdrehte die Augen. "Ok, aber nur eine Technik, danach gehen wir zurück ins Lager." erklärte ich mit fester Stimme, die keine weiteren Widerworte zuließ. Jetzt hatte sie mich doch tatsächlich überredet. Unwillig schüttelte ich den Kopf und lauschte angestreckt nach Beute. Eine Maus raschelte unter dem Laub hinter uns. "Sie mir gut zu." sagte ich und ließ mich in eine Kauerstellung fallen. Langsam schlich ich auf die Maus zu, die noch immer fleißig mit dem Laub raschelte. Als ich bereits zu nahe war, bemerkte mich die Maus. Schnell sprang ich auf ihren Rücken und tötete sie mit einem gezielten Biss in den Nacken. Ich trug sie zu Tüpfeljunges. "Bei der Jagd auf Mäuse musst du dein ganzes Gewicht auf die Hinterbeine verlagern. Denn die Maus kann deine Pfotenschritte spüren." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:05 pm

<--- Kleine Wiese

Ich folgte Rauchwolke und sah von weitem zwei Katzen, es waren Streifennacht und Tüpfeljunges. "Hallo Tüpfeljunges!" miaute ich und freute mich sehr sie wieder zu sehen. "Moment mal - was tust du hier draußen? Du bist doch noch garkeine Schülerin", wunderte icch mich. Ich wollte sie nicht ärgern, sondern machte mir einfach Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:08 pm

---> Kleine Wiese

Als ich mit Golpfote bei den Trittsteinen ankam, sah ich Tüpfeljunges und Streifennach. Ich ging auf Streifennacht zu. "Was machst du denn mit einem von Glanzfeders Jungen hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:09 pm

OUT: @Streifennacht ich weiß das klingt jetzt total blöd aber ich kanns mir nicht verkneifen:
Jetzt ist die Katze wohl ausm Sack, hm? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:31 pm

"Rauchwolke wir haben nicht all zu viel Zeit und es gibt so viel zu entdecken," miaute ich und lief schonmal rüber zum Fluss. Einige große Steine ragten aus dem Wasser und ein beißender Geruch von anderen katzen stieg mir in die Nase: "Eeww was ist das für ein Gestank?" fragte ich die Kätzin. Streifennacht dachte bestimmt nach was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:38 pm

Ich ging rüber zu Goldpfote und schnupperte einmal. Eindeutig DonnerClan, aber nicht frisch.
"Wenn du bei den Sonnenfelsen gewesen bist, müsstest du diesen Geruch eigentlich schon kennen, Goldpfote. Das ist der Geruch des DonnerClans. Aber mach dir keine Sorgen, er ist nich frisch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:41 pm

"Donnerclan? Ich bin noch nie einer Donnerclankatze begegnet," gestand ich. "ich durfte auf die letzte Versammlung nicht mitgehen..."murmelte ich etwas bedrückt. Ich hätte mich damals wirklich gefreut mit zu gehen. "Bist du schon einmal einer Donnerclankatze begegnet? Sehen die anders aus als wir?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trittsteine am Fluss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Trittsteine am Fluss
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schmaler Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: