Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trittsteine am Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 19, 2011 8:02 pm

"Ja, danke. schwimmen macht wohl doch ein wenig hungrig..." Ich lief zu ihm und nahm einen Bissen von dem Fisch. er schmeckte köstlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So März 20, 2011 9:43 am

"Ja, besonders bei einem Wettschwimmen." sagte ich und schnappte mir ebenfalls eine Maulvoll von dem Fisch. "Glaubst du, wir bekommen bald einen Schüler?" fragte ich nach einer Weile und drehte mich genüsslich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:17 pm

Ich sah Streifennacht an und sagte:" Ich denke schon, schließlich haben wir ja im Moment viele Junge, die bald zu Schülern werden!" Dann legte ich mich neben ihn und genoss die Sonne, die auf mein fell strahlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 2:32 pm

"Ja stimmt. Nachdem drei Kätzinnen Junge bekommen haben..." meinte ich und kuschelte mich eng an Mondblüte. Sanft begann ich, ihr Fell zu säubern, während ich die Ruhe genoss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 5:42 pm

Ich kuschelte mich wieder an ihn und schnurrte leise vor mich hin. Verträumt sah ich ihm in die wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Di März 22, 2011 2:53 pm

Ich erwiderte Mondblütes Blick und stupste sie leicht mit meiner Nase an ihrer an. "Was auch passieren mag, wir bleiben zusammen." flüsterte ich entschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Di März 22, 2011 3:15 pm

Ich war eiun weinig verwirrt, als er das sagte, stimmte ihm dann aber zu. "Woillen wir zurück ins Lager?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 23, 2011 6:04 pm

OUT: sry mir fiel nix besseres ein ^^

IN: Ich nickte und stand auf. "Natürlich, komm!" sagte ich und lief in Richtung Lager.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 23, 2011 6:05 pm

OUT: np
IN. Ich folgte ihm.

---->FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:49 pm

<----- Wasserfall
Ich erreichte die Trittsteine und konnte noch schwach die Gerüche von Streifennacht und mir selbst erkennen. Dann wartete ich wieder auf Wirbelpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:52 pm

<-----Wasserfall. ohne atem kam ich an und roch mondblütes geruch und einen anderen.desshalb ist grauschimmer so traurig. dachte ich mit
,,was hast du hier gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:55 pm

"Ich war gestern mit Streifennacht hier. Wieso fragst du?" Dann sagte ich:" Magst du den Fluss?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:14 pm

,,ich rieche deinen und seinen geruch.ja, ich liebe das wasser."ohne um erlaubnis zu bitten, sprang ich in den fluss, zapelte mit den beinen und tauchte ein paar mal unter. aber dann konnte ich es wie geschmiert.,, komm rein!"schrie ich miner mentorin zu.

OUT:wenn du und streife jungen bekommt, kan ich dan eins spielen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:20 pm

"Nein, du kommst wieder raus! das schwimmtraining kommt später. im moment sind wir auf einer patroullie!" ich bereute es sofort, dass ich so streng geklungen hatte, aber Wirbelpfote konnte nicht einfach alles machen, was sie wolte.

OUT: Wir wissen noch gar nicht,m wann MondblüteJunge bekommen soll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:22 pm

,,okay."sagte ich und kroch wiedr aus dem wasser und schüttelte das wasser weg.,,mir ist kalt. wo gehen wir jetzt machen?"fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:23 pm

"Ich denke du kennst jetzt die wichtigsten orte des Territoriums. Die alte scheune kann ich dir irgendwann andrs zeigen. Ich schlage vor wir gehen jetzt zur Trainingswiese." ich lief vor zur kleinen Wiese.

--->kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:27 pm

schnell und mit nasen felll rannte ich zur trainings wiese.


----->kleine wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 5:10 pm

Ich bin echt ein Mäusehirn.
Wie konnte geradewegs mir passieren das ich ausrutschte.
Schöne bescherung.
Jetzt saß ich mit Tropfnassen Fell am Ufer und versuchte vergeblich mein Fell so schnell wie möglich trocken zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:13 pm

Als ich es endlich geschafft hatte mein Fell halbwegs trocken zu bekommen brach ich wieder auf

<--------Windclan T.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:08 pm

<---------------Flusslauf

Ich jagte einigen Blättern nach die am Flussufer hin und her wirbelten.
Das war endlich mal ein vernünftiger Zeitvertreib.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 8:42 pm

Ich kam an den Trittsteinen an und setzte schnell über sie hinweg.
Dann sah ich mich nach Dämonenblick um.


Zuletzt von Polarblume am So Apr 10, 2011 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 8:47 pm

Ich sah kurz auf und sah eine Katze die über die aus dem Wasser ragenden Steinen den Fluss überquerte.
Ich miaute ihr kurz einen Gruß zu war mir aber nicht sicher ob sie mich gehört hatte also wante ich mich wieder den herum würbelnden Blättern zu.
Danach machte ich mich auf den Weg zurück zum Zweibeinerort

------------> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 12:59 pm

<----- Eulenbaum
Ich überquerte schnell die Steine und verlangsamte dann mein Tempo und ging zum Lager.
------> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 10:35 am

<--- Wasserfall

Ich stieg langsam aus dem Fluss und schütelte mir die Tropfen aus meinem Fell. Glücklicherweise hatte ich nicht so dichtes Fell wie manche FlussClanKatzen, die danach wie eine explodierte Fellbombe aussahen. Die einzelnen Wirbel leckte ich mir galtt und wartete auf SternenBlick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 6:48 am

<----- Wasserfall
Ich sprang auf einen Stein neben Flickenschweif und schüttelte mich. Ich leckte mich nicht glatt, weil ich wieder ins Wasser springen würde, wenn die Fische wieder kommen würden. Ich beobachtete die leise schwappenden Wellen und automatisch wurde ich glücklicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trittsteine am Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Trittsteine am Fluss
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schmaler Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: