Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+4
Silbermond
Glutseele
Kristallglanz
Eisstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 7:42 pm

,,Nein gar nicht ! Ich lächelte die Kätzin vorsichtig an. Kaum merklich schnupperte ich an ihr. Sie roch nicht nur nach DonnerClan, sondern auch nach WindClan. Eine Mischung aus beidem. Seltsam , dass ich diese Kätzin nie im DonnerClan bemerkt hatte. ,, Ich bin Silberpfote und du ? " Die Kätzin sah sehr schüchtern aus. ,, Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich beiße nicht. Vielleicht nur ein ganz kleines bisschen !" Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Ich hoffte, ich konnte ihr noch ein Lächeln entlocken. Ich wartete auf eine Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 7:47 pm

Kristallpfote lächelte, aber nur mit den Lippen. Es erreichte ihre Augen nicht wirklich. "Ist schon in Ordnung, Sonnenpelz. Du kannst nichts dafür. Es ist nur so, dass ich ziemlich schlecht auf Eisschleier zu sprechen bin...milde ausgedrückt.", antwortete die Schülerin entschlossen. Nein, dafür kann nur er selbst etwas., flüsterte eine boshafte Stimme leise in ihrem Kopf. "Die Versammlung war sehr interessant, aber ich hatte bei Weitem nicht genug Zeit. Es waren viele Katzen da und ich hätte gerne mit einigen mehr gesprochen. Aber es gibt ja immer noch ein nächstes Mal.", antwortete die junge Kätzin leichthin. Bei der Erinnerung an die Große Versammlung legte sich sogar ein echtes Lächeln auf ihr Gesicht. Die vielen Katzen und Gerüche waren unglaublich interessant gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 8:00 pm

Es war eine erholsame Nacht gewesen,in der ich geschlafen hatte,wie ein Stein.Die Erschöpfung war wie eine eiskalte welle über mir zusammengebrochen,und ich hatte Warscheinlich schon geschlafen,als ich in den Kriegerbau lief.Am nächsten Morgen fand ich mich jedenfalls wieder in meinem Moosnest.Ich blickte auf,und stellte wie jeden morgen mit einem Seufzer fest,dass etwas fehlte,oder besse gesagt,jemand:Mausepfote.Zu gern hätte ich mich neben sie an ihr Nest gekuschelt,aber ich wusste,dass es nicht möglich war.Nicht mehr.
Schnell wusch ich mein pechschwarzes Fell rein vom Staub und erhob mich.Das Sonnelicht blendete grell in meinen Augen,und als ich auf die Lichtung trat.Einiege Katzen waren schon auf den Beinen.Etwas unschlüssig lief ich eifach dahin,wohin meine Pfoten mich trugen,bis ich fast meine beste Freundin umrempelte.
,,Oh Mausepfote,verzeihung!"etwas verlegendes ich mich neben ihr nieder und lockerte meine von Schlaf steigen Muskeln.,,Hu,du bist ja kalt!"ihr Fell war im Gegensatz zu meinem glatt und eng am Körper anliegend,und gab ihr nicht viel Wärme,meine war ein wenig länger und ich rückte an sie heran,um sie zu wärmen.Als Farnstern eine Versammlung einberief,,schreckte ich jedoch hoch,und hastete zu meinem Vertrauten Platz unter dem Hochfelsen.
,,Wir sehen uns!"
Ordentlich wickelte ich den Schweif um die Pfoten und fragte mich,ob ich zu einer Patroullie eingeteilt würde.Am liebsten würde ich ein paar SchattenClan Kriegern mal wieder das Fell über die Ohren ziehen,aber solange sie sich nicht auf unserem Territorium aufhielten,gab es wohl keinen Grund dazu.Meine blauen Augen blitzten in der Morgensonne,während ich auf Farnsterns Ansprache wartete.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 8:28 pm

nachdecklich Blickte ich zu Farnstern und dann wieder zu Kristallpfote :" Ja die ertse große Versammlung ist IMMER viel zu kurz, aber ich nehme mal an es wird nicht deine letzte sein". Ich musste bei dem gedanken an meine erste große Versammlung grinsen. " Und hast du schon nette oder weniger nette Katzen in anderen Clans kennen gelernt? Ich denke, es haben dir fast alle Krieger gesagt wie wichtig es ist Augen und Ohren auf der Versammlung offen zu halten, deshalb will ich dich nicht länger mit einer Ansprache langweilen. Es ist schon spannend mal alle Clans auf einem Haufen zu sehen! Ich war sooo aufgeregt vor meiner ersten großen Versammlung!". Apprupt brach ich ab. Ich kam mir leicht doof vor eine Katze, mit der ich davor noch nichts gemacht habe, so mit Gerede zu überschwemmen! Unsicher schaute ich auf meine Pfoten.

OUT: Tut mir Leid Sonnenpelz ist seeeehr schüchtern und hat immer Angst etwas falsch zu machen!
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 8:43 pm

Ich sonnte mich vor dem Kriegerbau. Obwohl es kaum was zu sonnen gab. Die Sonne spielte verstecken hinter den Wolken und wechselte nur selten das Versteck wobei man sie an den Wolken vorbeiblitzen sah. Eigentlich saß ich nur draussen,weil ich nochmal meinen Traum geniessen wollte. Der Traum war unübersichtlich gewesen, aber getränkt von einem süßen Duft den ich auch in den Grüntannen gerocen hatte,obwohl da niemand gewesen war. Um diesen Duft warzunehmen brauchte ich gar nicht schlafen, ich brauchte mich lediglich vor den Schülerbau
zu legen. Es war der von Silberpfote. Ein angenehmes Kribbeln lief mir durchs Fell,als ich den Namen dachte. Silberpfote...Mhhhm... "Silberpfote" flüsterte ich. Wohl etwas zu laut...
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 8:48 pm

"Ich habe mich ein wenig mit Salbeipfote aus dem SchattenClan unterhalten. Sie war sehr nett, aber von ihr habe ich nichts gehört, was man gegen den SchattenClan verwenden könnte...", antwortete Kristallpfote ruhig. Die Krieger hatten sie vor allem während der Reise zur Versammlung damit genervt. Hör genau zu. Gibt es irgendwelche Schwachpunkte, von denen die Anführer nichts gesagt haben? Merk sie dir und erzähl sie jemandem aus deinem Clan weiter. Erzähl unter keinen Umständen irgendwelche Schwächen des DonnerClans, die die Anderen Clans gegen uns verwenden können...eine endlose Litanei. Aber der Schülerin war bewusst, dass die Clans nur während der Großen Versammlungen friedlich aufeinander trafen, ansonsten jedoch Feinde waren. Und so aufgeschlossen Kristallpfote anderen Katzen gegenüber auch war, der DonnerClan ging ihr über alles und das würde sie in Zukunft als Schülerin und Kriegerin beweisen. Auch in Kämpfen, sollte es notwendig sein.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 8:56 pm

,, Endschuldigst du mich kurz? , miaote ich der fremden Kaetzin zu. Ich hatte Goldschilf entdeckt und ging zu ihm. Er sonnte sich vor dem Kriegerbau. ,, Hallo Goldschilf, ich fand die Nacht gestern sehr schoen! Ich laechelte ihm verlegen zu. Kommst du dich neben mich setzen? , fragte ich ihn. Auf eine Antwort watend setzte ich mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 9:46 pm

Ich blickte auf die Katzen herab,die sich unter mir versammelten.Ich schaute in die Runde,zu den Augen,die erwartungsvoll zu mir hinaufsahen.Ich legte mir innerlich die Worte zurecht.Und schaute dem Aufgehen der Sonne zu,und wartete,bisein Stellvertreter sich zum Fuß des Hochsteins niederließ.
Dann holte ich tief Luft,trat zum Rande des Felsens,und zuckte mit dem Schweif.
,,Katzen des DonnerClans,zuerst Wünsche ich euch einen guten Morgen.Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht.Ich möchte allen,die in der letzten Nacht nicht bei der Versammlung dabeiwaren,davon berichten.Leiderwat Mondstern nicht die einziehe,die uns verlassen hat.
Eisstern hat Nelkensterns Platz eingenommen und leitet zusammen mit Phoenixfeder nun den WindClan.Außerdem hat Goldstern den FlussClan übernommen,und Borkenfrost zu ihrem Stellvertreter ernannt.Desweiteren wurden mehrere Krieger und Schüler ernannt,doch auch die anderen Clans haben Verluste erlitten.
" ich blickte meine Clanmitglieder erwartungsvoll an,und konnte auch den Schock über Nelkensterns und Ahornblatts Tod in den Gesichtern ablesen.Einen kurzen Moment schwieg ich,um ihnen zu Gedenken.Stille breitete sich aus,und ich senkte den Kopf.Es waren großartige Katzen,die nun beim SternenClan jagten.
Doch ich wusste,dass das Leben weiterging,und jz galt es,den DonnerClan stark und gefürchtet zu machen.
Also hob ich schließlich den Kopf und meine meerblauen Augen funkelten.,,Ansonsten gab es keine speziellen Besonderheiten.Ihr solltet euch aber alle bewusst machen,dass eine neue Ära herrscht.Eine Ära von jungen Anführern,die sich nichts mehr gönnen werden.Bald herrscht Blattleere,das bedeutet Beutelknappheit.Ich glaube nicht,dass es unter diesen Umständen Kamplos verlaufen wird...... Mein Gesichtsausdruck wurde ernst und ich fixierte jeden einzelnen genau.
,,Achtet einfach darauf,dass ihr nicht aus der Übung kommt.Die ein oder andere Kampftrainingseinheit wird sicher nicht Schaden..."
Ich wollte meinen Clan eigentlich nicht beunruhigen,aber man sollte einfach allzeit bereit.Gedanklich harkte ich den Punkt ,,Versammlung" ab,und wandte mich dem nächsten Thema zu.,,Leider sind wie ihr wisst auch Einiege Katzen im DonnerClan zum SternenClan aufgestiegen.Trotzdem dürfen die Schüler darunter nachtürlich nicht Leiden.
KRISTALLPFOTE, Eichelfrost hat bereits mit deiner Ausbildung angefangen.SONNENPELZ,die vertraue ich deine erste Schülerin an.Gib dein Wissen an sie weiter,und mach sie zu einer starken,mutigen Kriegerin,wie Du es bist."
ich wartete,bis die beiden ihre Nasen berührten,und konnte deutlich den Stolz in Sonnenpelz' Augen sehen.Sie traten wieder zurück.Mein Blick wanderte zu Glutpfote.Die freche,oft respektlose Kätzinn ,die ganz nach ihrem Vater kam,war ebenfalls Mentorlos.Lange hatte ich nachgedacht,wer dazu geeignet war,sie zu unterrichten,denn sie war zwar eine vielversprechende Schülerin,doch sie müsste lernen,ihre Zunge im Zaum zu halten.Erst dann konnte sie eine wirklich gute Kriegerin werden.
,,GLUTPFOTE,du hast schon zwei Mentoren verloren,deswegen wird dich ab jetzt ein stärker Krieger unterrichten,dem ich voll und ganz vertraue.Er wird dich zu einer gewandten Kriegerin machen,und deine Schwächen zu Stärken machen.SCHATTENKRALLE wird dich nach dem Tod von Marderpfote unterrichten." ich sah meinen Stellvertreter an.,,Gib ihr all dein Wissen und deine Kampfkunst weiter,und mach sie zu einer starken Kriegerin..."
Die beiden berührten ihre Namen,zwei pechschwarze Katzen,deren Pelze genau gleich aussahen.ich lächelte in die Runde,und wartete darauf,dass das Gerede leiser wurde.,,Nun zur Morgenpatroullie.
NACHTSTURM wird zusammen mit SILBERHAUCH und FEDERPFOTE auf Jagdpatroullie gehen.LICHTERGLANZ führt die Patroullie zur FlussClangrenze an.Ihr folgen GOLDSCHILF und SILBERPFOTE mit FUCHSFEUER.SONNENPElZ geht mit KRISTALLPFOTE,FROSTPFOTE und PINIENHERZ zur Grenze zum WindClan.Außedem Werder ihr zur Grenze nach außerhalb patroullieren.SCHATTENKRALLE führt die Patroullie zum Schattenclan an,ihm folgen GLUTPFOTE,EISPFOTE und ORIONSCHIMMER.Alle ändern Krieger können ebenfalls Jagen oder mit ihren Schülern trainieren gehen.Die Versammlung ist beendet.

Ich schnippte mit dem Schweif,und sprang vom Hochstein.

Zusammenfassung:
Kristallpfote------>Sonnenpelz
Glutpfote------>Schattenkralle

Jagdpatroullie------>Nachtsturm,Silberhauch,Federpfote
Patroullie zum FlussClan------>Lichterglanz,Goldschilf,Silberpfote,Fuchsfeuer
Patroullie zum WindClan&zur Aussengrenze------>Sonnenpelz,Kristallpfote,Frostpfote,Pinienherz
Patroullie zum SchattenClan------>Schattenkralle,Glutpfote,Eispfote,Orientschimmer


Sollte ich jemanden vergessen haben,bitte per PN melden!!!


Zuletzt von Farnstern am Fr Okt 26, 2012 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 9:55 pm

Kristallpfote war freudig überrascht, dass Farnstern ihr so bald eine neue Mentorin gab. Und Sonnenpelz hatte bisher einen zwar schüchternen aber auch freundlichen Eindruck gemacht. Mit funkelnden Augen berührte sie die Nase ihrer neuen Mentorin mit der ihren und setzte sich dann wieder an ihren Platz. Als Farnstern dann auch noch verkündete, dass sie mit ihrer Mentorin, Frostpfote und Pinienherz die Patrouille zur WindClan-Grenze und zur Außengrenze übernehmen würde, durchzuckte eine wilde Freude die Schülerin. Endlich konnte sie das Territorium des Clans erkunden und dabei sogar etwas nützliches tun!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 9:59 pm

OUT: Meinst du mit "Nachtschatten" Nachtsturm? Nachtschatten wurde schon längst gelöscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 10:02 pm

Lichterglanz hörte aufmerksam zu, was Farnstern zu verkünden hatte. Den Tod von Nelkenstern bedauerte sie, denn die andere Kätzin war eine große Anführerin gewesen. Aber sowohl Eisstern als auch Goldstern würden gute Anführerinnen sein. Ebenso wie Farnstern. Als ihr eigener Name fiel, horchte die Kriegerin auf. Sie sollte eine Patrouille zur FlussClan-Grenze anführen. Diese Tatsache verschlug ihr fast den Atem, denn bisher war Lichterglanz noch nie mit der Leitung einer Grenzpatrouille beauftragt worden. Aber ich werde mir trotzdem alle Mühe geben, diese Aufgabe zu erfüllen., dachte die grau getigerte Kriegerin entschlossen. Am Lagereingang wartete Lichterglanz auf die übrigen Mitglieder ihrer Patrouille. Silberhauch war leider nicht dabei, aber vielleicht würde sich im Laufe des Tages eine Möglichkeit ergeben, das Lager gemeinsam zu verlassen. Wobei es mit einer Schülerin für Silberhauch nicht leicht werden würde, etwas freie Zeit zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 10:19 pm

Federpfote sah wie Flockenpfote aus den Schülerbau kam. Ihr Fell prickelte kurz, dann sah sie schnell wieder hoch zu Farnstern, was er zu berichten hatte. Sie freute sich sehr für Kristallpfote , das sie einen neuen Mentor bekam. Dann sprach er weiter, Federpfote spitzte die Ohren und ihre Augen wurden größer als sie mitbekam, das sie auf Jagtpatroulie geschickt wurden. Schnell suchte sie mit ihren Augen das Lager ab, bis sie endlich Silberhauch endeckte. Kurz bevor sie zu ihn rüberlief sprach sie noch zu Kristallpfote "Kristallpfote Glückwunsch du darfst auf Grenzpatroulie gehen." freundlich stuppste sie, sie gegen die Flanke. "Ich gehe zu Silberhauch, bis später Kristallpfote" sprach sie freudig. Dann lief sie zu Silberhauch hinüber. "Silberhauch, Silberhauch wir gehen auf Jagtpatroulie" sprach sie freudig und aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 11:51 pm

Hagelsturm saß gelangweilt am Kriegerbau. Die Schüler ohne Mentor bekamen neue Mentoren. Hagelsturm war sich bewusst, das er Nie einen Schüler bekommen würde. Durch seinen Redemangel hatte er einfach nicht die nötigen Dinge, die ein Mentor brauchte. Trotzdem were er gerne auf die Mordenpatrullie mitgegangen. Auch Eispfote durfte mit auf die Morgenpatrullie, was die Stimmung von Hagelsturm noch ein Stück verschlechterte. Es legte sich ein tiefblauer Schatten über seine Augen.'Was für ein träger Morgen für mich...' Er seufzte und ließ sich dumpf auf den Boden fallen, wo er seinen Kopf auf die Vorderpfoten legte. Wirklich hunger hatte er nicht, alleine essen war noch nie wirklich sein Ding gewesen. Trotzdem wollte er nicht frech sein, und sich bei älteren Kriegern hinzu gesellen.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 8:31 am

Ich hoerte was Farnsterb zusagen hatte. ,, Komm Goldschilf, wir gehen auf Patroullie! " Ich ging hinueber zu Lichterglanz, meiner Mutter. In Gedanken aber, war ich schon ausserhalb des Donnerclan - Lagers. ,, Lichterglanz, ist das nicht toll? Ich mache meine erste Patroullie und du fuerst sie an! " Ich hoffte das Goldschilf die Worte Farnsterns gehoert hatte und mir folgen wuerde. Bei Lichterglanz, wartete ich darauf, dass es los ging. Mein Schweif peitschte vor Aufregung hin und her. Mein ganzer Pelz kribbelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 9:13 am

Ich war überrascht als Flockenpfote zu mir kam um neben mir die Versammlung zu verfolgen. "Hast du gut geschlafen Schatz?" fragte ich besorgt und leckte meinem Sohn über den Kopf. Es war ihn schön mal wieder im Licht sitzen zu sehen, auch wenn der Himmel heute morgen sehr geizig damit war. Langsam füllte sich der Platz und Farnstern begann mit der Versammlung, er berichtete von der Versammlung und malte ein weit gefährlicheres Bild als ich es wahrgenommen hatte. War etwas passiert? Aber die Clans hatten sich eingelebt und die Blattleere drohte...wir würden sehen. ich musste auf jedenfall endlich mehr wert auf Eispfotes Kampftraining legen.
Dann ernannten mein großer Bruder noch 2 neue Mentoren für die Schüler, die ihre verloren hatten. Glutpfote bekam mittlerweile schon ihren dritten mentor, meinen jüngeren Cousin Schattenkralle.
An sich war Glutpfote ja Katzen die zur Familie gehörten gegenüber aufgeschlossener, aber vielleicht war er als ihr Großcousin schon zu weit entfernt...zumindest hatte sie nie mit ihm zu tun gehabt und ich schien nicht sonderlich viel zu von ihm zu halten. Ich seufzte frustriert, wahrscheinlich war Glutpfote einfach keine Katze gut genug.
Farnstern teilte auch gleich noch Patroullien ein, ich war nicht vorgesehen, wohl aber Eispfote, was meine Pläne für ihr Training ein wenig über den Haufen warf...musste es halt bis nach Sonnenhoch warten.

OUT: Ist mit Frostpfote vielleicht Flockenpfote gemeint?
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 10:08 am

Ich trat aus dem Schülerbau und setzte mich zu den anderen Katzen, die gespannt den Worten von Farnstern lauschten. Den Anfang kannte ich ja schon, ich war ja selbst auf der Großen Versammlung dabeigewesen. Gähnend hörte ich dem Gerde zu und spitzte die Ohren erst wieder, als Farnstern den mentorlosen Schülern einen neuen Mentor zuteilte. Amüsiert kicherte ich, als Glutpfote Schattenkralle als Mentor bekam. "Deine Mentoren werden ja immer besser!", flüsterte ich zu ihr und kicherte weiter. Es war einfach zu lustig. Ich war so froh, dass ich Mama als Mentorin hatte, auch wenn sie seit dem Verschwinden von Rabenflügel wohl keinen Nerv mehr für mein Training hatte. Doch sie starb wenigstens nicht.
Dann hörte ich, dass ich zusammen mit Schattenkralle, Glutpfote und Orionschimmer zur Grenzpatrouille am SchattenClan eingeteilt wurde. Ich seufzte und sah zu Rabennacht. Wieso darf ich nicht mit ihr einfach trainieren gehen? Sie ist schließlich meine Mentorin und sollte doch dann mit mir mitkommen!, dachte ich, sagte jedoch nichts, sondern ließ meinen Blick wieder durchs Lager schweifen, während ich darauf wartete, dass Schattenkralle losging. Dabei blieben meine Augen wieder ungewollt an Hagelsturm hängen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 10:53 am

Eispfote kam zu mir, während Flockenpfote sich zu Mama setzte. Dann fing Farnstern an, von der Versammlung zuberichten und ich knetete ungeduldig den Boden, bis er endlich zum Wichtigen kam. An seiner rede klang nur eine mögliche Bedrohung intressant, aber hoffentlich ließen sich die anderen Clans Zeit, bis ich Kriegerin war, damit ich mitkämpfen durfte!
Endlich kam er zu den neuen Mentoren, erst einen für Kristallpfote, ich musste warten. Ich bekam Schattenkralle als neuen Mentor. Den kleinen unerfahrenen Kuschelkater, den Farnstern als seinen Stellvertreter gewählt hatte. Überaus begeistert berührte ich die nase des schwarzen Katers und musterte ihn mehr als skeptisch.
Als ich wieder bei Eispfote saß, erklärte Farnstern auch noch, dass ich mit dem kaum älteren Möchtergernkrieger gleich auch noch auf Grenzpatroullie mitmusste, wenigstens kam auch mein Schwesterherz mit, der einzige Lichtblick, außer vielleicht ein Zusammenstoß mit Schattenclankriegern an deren Grenze.
Eispfote schien meinen neuen mentor sehr lustig zu finden, würde ich jetzt nicht mit ihm klarkommen müssen, würde ich das wohl auch so sehen, leider war dem nicht so... "Hör bloß auf, ich frag mich ob Farnstern mich oder ihn loswerden will: eine Schülerin, die schon 2 Mentoren in den Tod getrieben hat und ein kleines Katerchen, der seinen ersten Schüler verloren hat, kaum hatte er ihn bekommen." grummelte ich schlecht gelaunt. "Warum hat er mir nicht gleich einen anderen Schüler als Mentor gegeben..." Die Mentoren wurden wirklich immer besser, die ich bekam, wahrscheinlich war es mein Fehler, dass ich überhaupt etwas von diesen Mentoren erwartete.
"Vielleicht erledigt sich das Problem ja an der Schattenclangrenze." flüsterte ich leise und boshaft meiner Schwester zu und wartete darauf, dass die Patroullie losging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 12:15 pm

Orionschimmer hatte noch keine Zeit gehabt da war die graue auch schon zu einem anderen Krieger gegangen. Ein schmunzeln schlich sich trotzdem auf ihre Lippen. Nun drehte sie ihren schwarzen, wohlgeformten Kopf zu Farnstern der von Nelkenstrens tot und noch weiteren Toden berichtete. Traurig senkte ich den Kopf. Die Kätzin unter deren Clan Leitung ich meine Kriegerausbildung gemacht hatte war gestorben. 'Reiß dich zusammen Orionschimmer, du gehörst jetzt zum DonnerClan und musst helfen ihn stark zu machen auch wenn das heißt.' Maulte sie sich zusammen und hörte der Versammlung weiter zu. Sie konnte also mit auf Patrouille gehen. Als die Versammlung beendet wurde lief ich elegant wie immer zum Lagerausgang um auf, Glutpfote, Eispfote und Schattenkralle zu warten die ich begleiten durfte.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 1:00 pm

Kristallpfote stubste Federpfote sanft zurück. "Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Jagdpatrouille. Wir sehen uns später.", miaute sie freudig und gesellte sich zu ihrer Mentorin, die auch zur Patrouille mitkommen würde. Die junge Schülerin setzte sich und ringelte ordentlich den Schweif um ihre Pfoten, konnte aber nicht lange ruhig sitzen bleiben vor Aufregung. Ihre erste Grenzpatrouille! Natürlich hatte Kristallpfote schon am Vortag einen Ausflug aus dem Lager unternommen im Zuge der Großen Versammlung, aber bei Tag und als Teil einer von Farnstern angeordneten Patrouille war es doch etwas ganz anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 1:04 pm

Obwohl ich Farnstern nicht sehen konnte, hörte ich seine Ansprache bis hierher. Anscheinend waren einige Clananführer gestorben, und Farnstern schien sich sorgen über einen Angriff zu machen. Ich verzog das Gesicht. Hoffentlich würden sie den DonnerClan nicht angreifen.... aber mich würden sie doch nicht in den Kampf schicken, oder? Nein, ich war doch noch ein Junges. Aber wenn das Lager angegriffen wird? Trotzdem fühlte ich mich nicht besonders unwohl. Die möglichkeit eines Angriffs schien ziemlich weit entfernt, und die anderen Clans hatten doch sowieso keine Chance. Wenn sie schon angreifen mussten, dann aber bitte bevor ich Krieger war. Ich sah mich nach Blattfall und Splitterjunges um. Die beiden schienen immer noch zu schlafen, dabei war ich doch viel länger wach gewesen. Naja, dann musste ich mich halt andernweitig beschäftigen. Überrascht bemerkte ich das mehr als geschäftige treiben im Lager. Lange wird das nicht anhalten, bald werden alle das Lager verlassen haben. Doch solange das noch anhielt, konnte ich zuschauen. Alle hatten etwas bestimmtes zu tun und folgten einem genau festgelegten Weg, der sie zum Ziel führen sollte. Trotzdem wirkten sie unkoordiniert auf mich, als würden sie zufällig durch die gegend tappen, ohne sich etwas dabei zu denken. Und das alles hat Farnstern mit ein paar Worten bewirkt! Ich musste zu dem großen Kater aufschauen. Er hatte seinen Clan fest im griff, und auch wenn ich Mondstern nicht erlebt hatte, so wusste ich doch, das sie es nicht hätte besser machen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 1:07 pm

Lichterglanz schmunzelte, als Silberpfote so aufgeregt zu ihr kam. Aber auch die Kriegerin freute sich, mit ihrer Tochter etwas zusammen zu unternehmen; selbst wenn noch andere Katzen dabei waren. "Nicht so ungeduldig, meine Kleine. Wir kommen schon noch früh genug los. Und bald wirst du unser Territorium Seite an Seite mit den übrigen Kriegern verteidigen können.", miaute sie amüsiert. Alle Schüler waren so voller Begeisterung. Lichterglanz selbst war damals nicht anders gewesen. Die Kriegerin war ähnlich aufgeregt, ließ es sich aber nicht so deutlich anmerken wie ihre Tochter, sondern saß äußerlich ruhig da und wartete auf den Rest der Patrouille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 3:40 pm

Jagd also. Klang gut - mit meiner Schülerin. Klang besser! Ich freute mich auch schon riesig darauf. "Ja das tun wir. Aber beruhige dich erst mal wieder, das wird immerhin noch ziemlich oft so sein!", Lies ich schmunzelnd vernehmen. Hatte ich mich damals auch so sehr gefreut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 5:08 pm

Aufmerksam lauschte ich Farnsterns Anweisungen. Das würde Silberpfotes erste Patrouille werden - aufregend. Wir hatten zwar noch nicht viel Zeit für ihre Ausbildung gehabt, aber sie würde sich schon nicht blamieren, da war ich zuversichtlich. Ich beobachtete aus dem Augenwinkel, wie sie davonlief um ganz aufgeregt mit Lichterglanz ihre Freude zu teilen. Frohen Mutes trottete ich ihr nach, nickte ihrer Mutter grüßend zu und blinzelte meine hibbelige Schülerin freundlich an.
"Na, schon aufgeregt? Ich denke, du wirst dich ganz ordentlich anstellen. Immerhin bist du ja kein Hitzkopf. Du musst nicht allzu nervös sein.", versuchte ich, ihr Mut zuzusprechen und hoffte, dass das halbwegs ankam. Das war nicht gerade meine Paradedisziplin! Aber da diese Patrouille von erfahrenen Katzen angeführt wurde, konnte eigentlich nicht viel schiefgehen. Wirklich nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 5:26 pm

Allein war ich am nächsten Morgen aufgestanden und zur Versammlung gelaufen. Ohne den Schatten namens Saphirblüte, der mich seit zwei einhalb Tagen regelrecht stalkte. Es war schon zu einer Art Gewohnheit geworden, dass mich jemand verfolgte, war aber auch schön endlich wieder unter sich zu sein. Jagdpatrouille also. Ich seufzte erleichtert. Gut, dass ich gestern Nacht nicht mehr Jagen gegangen bin!, dachte ich. Die Versammlung war beendet und ich sah mich nach Silberhauch und Federpfote um. Als ich sie gefunden hatte, trabte ich zu ihnen hinüber und sagte euphorisch: "Hallo, ihr zwei! Wie läuft das Training?" Keine Ahnung, warum ich das fragte. Lag wohl daran, dass ich noch nie einen Schüler hatte und wohl gerne einen gehabt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 8:07 pm

Federpfote schmunzelte und setzte sich friedlich hin. "Das ist aber das allererstes mal das ich was für den Clan mache" sprach sie total aufgeregt. Sie ringelte ihren Schweif um die Pfoten. Dann kam auch schon Nachtsturm dazu. "Hallo Nachtsturm, ich bin erst vorgestern zum Schüler ernannt wurden, und gestern war die Große Versammlung. Das ist jetzt das erste mal, das ich aus dem Lager gehe. Auser halt die Große Versammlung, die total aufregend war" sprach sie aufgeregt. Gleich geht es los, ja gleich wird mir beigebracht wie man jagen tut dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: