Thema: Re: FlussClan-Lager Sa Feb 16, 2013 9:06 pm
FIRST POST
Ruhig trat ich aus dem Kriegerbau und schaute gen Himmel. Er war wolkenverhangen, aber weder das, noch die Kälte störte mich. Ich plusterte einfach mein langes Fell auf, was mich noch größer und bauschiger wirken ließ. Mit den Augen suchte ich das Lager nach Rindenfrost ab und entdeckte ihn schließlich am Rande des Lagers. Dass er nicht fror?! Stumm saß er auf dem harten Boden und ich war der Meinung, das musste geändert werden. Auf leisen Pfoten schlich ich mich unbemerkt an und überfiel ihn schließlich von hinten, indem ich ihm einen unsanften Pfotenhieb zur Begrüßung verpasste. Prüfend sah ich ihn an und lachte rau, bevor ich mich neben ihm niederließ. Weiterhin beobachtete ich das Treiben im Lager. Insbesondere zogen Krähenfrost und der edle Anführer meine Aufmerksamkeit auf sich. Offenbar lieferten sie sich einen Kampf und ich dachte schon Was für knackige Kerlchen!, dann entschieden sie sich jedoch, die Schlacht zu verschieben und, wie man es sich hätte denken können, jagte Hibiskusblüte hinterher. Mein Blick blieb unberührt, ich wollte auf keinen Fall einen Aufstand um diese Blutpfütze machen, innerlich empfand ich Staunen und auch Bewunderung für den Mut, den einer der beiden aufgebracht haben musste, um den anderen herauszufordern.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa Feb 16, 2013 9:11 pm
First Post
Es war viel zu kalt. Wo war die schöne Wärme hin in der ich vor kurzem noch geschwelgt war. Ich hatte großen Hunger und folgte einem süßlichen Duft. Ich fand seine Quelle und trank in gierigen Zügen. Als ich fertig war stieg eine angenehme Wärme in mir auf. Gleichzeitig spürte ich dass ich immer müder wurde. Ich robbte ein Stück weiter und stieß gegen ein angenehm warmes, vertraut riechendes Fell. Ich kuschelte mich hinein und schlief bald ein.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So Feb 17, 2013 10:04 am
Immer mehrere Jungen quetschten sich zwischen mich und meiner Mutter. Mir gefiel das nicht doch später bemerkte ich das das meine Geschwister sind. Also sollte ich mich doch auch an sie kuscheln! Ich robbte etwas weg und folgte dem Geruch von einem meiner Geschwister. Ich stoss gegen eines (Polarjunges) und umklammerte es auch schon mit meinen noch schwer kontrollierbaren Pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So Feb 17, 2013 10:29 am
ich hörte wie Polarjunges ein leises M-m-m a aussties und ich senkte meinen Kopf nach undten und flüsterte ihm leise ein "ja" ins Ohr. Danach leckte ihr ihr über den Kopf und merkte wie Klippenjunges anfing zu trinken. Danach sah ich wie der weiße Kater sich bewegte und schließlich gegen Polarjunges stieß. Hoffentlich wacht er nicht auf! Er braucht schlaf! dachte ich mir nur und sah dan zu Blaujunges die einfach nur dicht an mich gekuschelt lag. ich leckte ihr Fell und sah danach alle fünf an. Die sind wunderschön! Glücklich sah ich zu Löwenjunges und bat ihm mit dem Schweif sich zu mir zu legen. "Komm! Du bist sicher müde!" Sagte ich zu dem Kater.
Vertretung für Löwenjunges:
Ich sah die Jungen von fgewitterwolke an und fragte mich warum ich keine Geschwister und Eltern mehr habe. etwastraurig war ich schon darüber. Dan meinte Gewitterwolke das ich mich zu ihr legen sollte. Glücklich nickte ich der Königin zu und kam zu ihr und den Jungen. Dort schlief ich dan sanft ein.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So Feb 17, 2013 10:31 am
Es wurde plötzlich kalt und ich fragte mich was los war. Ich versuchte voran zu kommen. Dies gelang mir auch. Plötzlich stoßte ich an andere dinge. Sie waren weich. Ich versuchte mich zwischen diese zu quetschen bis mir war wurde. Dann bekam ich durst und suchte was wo ich drinken konnte. Als ich was fand trank ich girrig bis ich kein durst mehr hatte. Dann versuchte ich mich bei den anderen weichen dingen die gleube ich meine Geschwister sein sollten einzukuscheln...
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So Feb 17, 2013 4:30 pm
FIRST POST
Mir war warm. Es war gemütlich. Es hätte noch Stunden so weiter gehen können. Doch leider wollte der Sternenclan etwas anderes. Es wurde kalt sehr kalt. Da lag ich nämlich in der Kinderstube. Zu erschöpft um mich zu bewegen ließ ich ein "Fiiiep!" hervorbringen und wackelte mit meinem Schwanz. Sehen konnte ich nichts, Auch sagen konnte ich wenig erfolgreich. Alles was ich tun konnte war, mich an meine Geschwister zu kuscheln und wieder die Wärme genießen, wie am Anfang, in Mamas Bauch.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So Feb 17, 2013 8:41 pm
Ich merkte wie meine Jungen sich schon bewegten und dauert aneinander stießen. Sie kuschelten alle zusammen und mich machte glücklich das wir nun eine kleine Familie waren. ich merkte das Blaujunges trank und Kupferjunges Fiebte und mit dem Schwanz wackelte. Sie sind einfach so süß,. Ich freute mich aber sie machten mich auch ziemlich müde Bisher hatte ich noch nicht viel geschlafen also wickelte ich mein Schwanz um die fünf und machte meine Augen zu. Ich versuchte zu schlafen, dies galang mir aber nicht. Also ruhte ich mich nur etwas aus.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Di Feb 19, 2013 8:08 pm
Das Gequäke vieler Geschöpfe weckte mich auf. Mühselig blinzelte ich und erkannte Gewitterwolkes Jungen, die sich ebenfalls an sie kuschelten. Ich rückte ein wenig zur Seite, um ihnen Platz zu machen. Dann rollte ich mich wider ein, doch das Gefühl der Einsamkeit lies mich nicht schlafen.
Jetzt hatte Gewitterwolke, meine hier engste Vertraute, selbst Junge und ich glaubte nicht, das sie sich jetzt noch für mich interessierte. Seufzend betrachtete ich die Decke der Kinderstube und wartete auf etwas Interessantes, das mich ablenken würde.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Do Feb 21, 2013 7:16 pm
Ich wachte von den ganzem Gejammer und Gemaule auf, aber mir war es eigentlich schon klar das dies Gewitterwolkes Junge waren die mal wieder Lärm machten. Ich drehte mich um und versuchte mühevoll wieder einzuschlafen, aber ohne Erfolg. Mit einem verschlafenem Gesicht stand ich auf und zwinkerte zu der Königin. Sie war wirklich eine liebevolle Katze und behandelte ihre Jungen gut. Mit einem aufrechten Gang stolzierte ich zu Gewitterwolke und flüsterte: „Deine Jungen sind zauberhaft! Dürfte ich den kleinen eine Geschichte erzählen?" Ich leckte ihr übers Ohr und setzte mich zu der weiß-garuen Königin. Sie sah ein wenig erschöpft aus, aber ich konnte sie eindeutig verstehen. Mit ihren Jungen war das sicherlich nicht leicht. Trotzdem war es wahrscheinlich einer der schönsten Sachen Kinder zu haben. Nicht weit von uns entfernt saß Löwenjunges, ein schon etwas älteres Junges, das aber keine Mutter besaß. Ich lief zu dem kleinen und leckte ihn ab, in der Hoffnung er würde das akzeptieren. Dann legte ich mich direkt neben das kleine Geschöpf und fing an zu Schnurren. Es war ein tiefes und langes Schnurren, denn ich wollte dem Jungen Sicherheit und Liebe zeigen.
Gast Gast
Thema: Amethystjunges... Fr Feb 22, 2013 2:20 pm
Ich versteckte mich hinter einem Büschel Schilf und beobachtete ängstlich die vielen Katzen. Ich hatte immernoch großen Hunger und mein Blick wanderte zu dem großen Frischbeutehaufen. Ich überlegte nicht lange, sondern flitzte zu ihm hinüber. Eine kleine Maus lag oben auf und diese nahm ich mir. Schnell flitzte ich wieder in mein Versteck.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr Feb 22, 2013 4:36 pm
Ich krabbelte wieder zu meiner Mutter, und trank von ihr etwas Milch. Dann kuschelte ich mich in ihr weiches Fell ein, und genoss einen kurzen Schlaf. Denn einpaar Minuten später wachte ich von dem Lärm der anderen Jungen auf.
Gast Gast
Thema: Amethystjunges Fr Feb 22, 2013 4:52 pm
Ich aß schnell die Maus und ließ sie dort liegen. Dann wagte ich mich etwas näher an eine Ecke ran, in der viele andere Jungen spielten. Sehnsüchtig sah ich ihnen zu.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr Feb 22, 2013 5:33 pm
Ein wenig überrascht war ich schon, als eine fremde Kätzin sich einfach zu mir legte und mich ableckte. Aber es tat so gut, von jemandem geputzt und getröstet zu werden. Ein leises Schnurren, das immer lauter wurde, stieg in meiner Kehle auf. Ich kuschelte mich an die Kätzin, spürte die Wärme ihres Fells. Bis vor kurzem hatte ich geglaubt, Gewitterwolke sei eine Ausnahme, aber jetzt.... Es war schon die zweite Kätzin, die sich liebevoll um mich kümmerte. War das normal? Ich sollte mich einfach glücklich schätzen!, dachte ich. Selig über die schöne Atmosphäre der Kinderstube, abgesehen von Gewitterwolkes quitschenden Jungen, kuschelte ich mich tiefer in das Fell der Kätzin.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr Feb 22, 2013 6:16 pm
Ich hatte selber ja keine Jungen, aber wusste dass es nicht bedeutete das ich mich um kein fremdes Junge kümmern konnte. Gerade jetzt wo Gewitterwolke ihre Jungen zur Welt gebracht hatte, fühlte sich Löwenjunges sehr alleine. Während ich in Gedanken versunken da saß hörte ich ein leises Schnurren das immer lauter wurde und ich leckte Löwenjunges noch einmal über das Ohr und flüsterte mit einer leisen angenehmen Stimme: "Auch wenn ich nicht deine Mutter bin, bin ich immer für dich da!" Löwenjunges war ein starker aber allein gelassener Kater, aber wo war seine Familie? Es war zwar eine zeit lang her das ich in die Kinderstube kam aber seine Vorgeschichte kannte ich nicht. Mühevoll versuchte ich den Gedanken wegzuschieben als ich ein kleines Junges in der Ecke der Kinderstube sah. Vorsichtig schob ich Löwenjunges ein wenig von mir fort und fuhr ihm mit der Zunge über den Rücken bevor ich zu dem mageren Jungen ging. Es schien eine Maus im Maul zuhaben. Einfühlsam sagte ich nichts, denn eigentlich durfte man keine Frischbeute stehlen aber das war mir egal. Als mein schmaler Körper bei dem Jungen ankam fühlte ich die Kälte des kleinen Bündels. Schnell begann ich das Fell der kleinen sanft zu lecken. Anschließend miaute ich freundlich: "Wer bist du?"
Gast Gast
Thema: FIRST POST Sa Feb 23, 2013 6:51 pm
Ich krabbelte mühsam irgendwo herum, bis mich ein süßlicher Geruch nach Milch ins Lager des FlussClans und auch in die Kinderstube führte. Ich bemerkte die anderen Jungen kaum und blieb erschöpft liegen, war ich doch ein ganz schönes Stück Weg alleine gelaufen, nachdem ich endlich realisiert hatte, dass ich meine Mutter wohl nicht mehr würde aufwecken können. Es ist warm...wo ich wohl gelandet bin?, dachte ich noch, bevor ich in einen tiefen, erholsamen Schlaf fiel.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo Feb 25, 2013 8:40 pm
Nachdem ich lange geschlafen hatte nahm ich mir vor, herauszufinden was das für ein interessanter, warmer Ort war, an den ich gekommen war. Ich blinzelte und öffnete die Augen. Um mich herum sah ich Junge, besonders ein Junges, das zwar bei einer Kätzin lag, ich aber riechen konnte, dass sie nicht dessen Mutter war. Vielleicht darf ich mich dazu legen..., dachte ich hoffnungsvoll, krabbelte dazu und kuschelte mich ohne zu fragen an die Katze.
OFF: Gemeint sind Rauchfell und Löwenjunges, wenn ihr noch zusammen daliegt.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr März 01, 2013 10:23 am
Ich krabbelte zurück zu meiner Mama, und kuschelte mich noch mehr in ihr Fell ein. Dann gab ich laute Schnurrlaute von mir, und spielte etwas mit meiner Pfote. Ich attackierte die Luft, was anfangs ziemlich Süß aussah aber dann doch etwas komisch war.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr März 01, 2013 10:50 am
Plötzlich war es wider kalt, die fremde Kätzin war weg. Ein klägliches Maunzen kam aus meinem Mäulchen, instinktiv robbte ich zu Gewitterwolke und ihrem Wurf und kuschelte mich in das weiche, graue Fell der Königin. Ich genoss die Wärme, dann betrachtete ich die Jungen. Sie waren noch so klein, so winzig und verletzbar. Ich bin im Gegensatz zu ihnen echt groß!, dachte ich stolz. Müde blinzeltr ich. dann schloss ich abermals die Augen und wanderte wider in den tiefen, wohltuenden Schlaf, den die Blattleere mir brachte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 02, 2013 5:43 pm
Mir war kalt, also kuschelte ich mich wieder an meine Geschwister und mein Mutter. Eine andere Katze kam und legte sich zu uns. Sie war nicht so groß wie Mama aber auch nicht so klein wie wir. Vieleicht hatten wir ja einen älteren Bruder.Vorsichtig fragte ich we d ?und wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 04, 2013 9:51 am
Schon eine Weile stand ich nur so da und beobachtete das Treiben am Himmel. Alles schien so friedlich. Aber mir kam diese Stille trügerisch vor, so als ob sich ein gefährlicher Gegner hinter den Wolkenfetzen verbergen würde und nur darauf wartet, dass wir unvorsichtig wurden. Ich schnippte ein Moosfetzen von meinen Ohr und leckte mir die Pfote, als eine Bewegung in meiner Nähe mir eine Gänsehaut den Rücken runterlaufen ließ. Mit großen Augen riss ich den Kopf zu der Katze, die in meinen Blickfeld aufgetaucht war. Doch sofort legte sich der Hoffnungsschimmer in meinen Herzen und entäuscht senkte ich den Kopf, den Schweif unbewusst an mich gezogen. Ich hatte für einen kurzen Moment geglaubt, dass silberne Fell meiner verstorbenen Schwester zu sehen, doch meine Augen hatten mir einen Streich gespielt. Es war Mohnblüte, die ich gesehen hatte und meine Verwechslung war närrisch, denn das Fell der Kriegerin war von einen Braunton und nicht einmal im geringsten mit dem meiner Schwester zu vergleichen. Seufzend legte ich mich zu Boden und vergrub mein Gesicht in meinen Schweif. Sieh es endlich ein! Du hast sie verloren..für immer.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mi März 06, 2013 4:59 pm
Irgendwann, nachdem ich mich aufgewärmt hatte, beschloss ich, mich umzusehen. Also tappte ich mit vorsichtig vorgestrecktem Näschen aus der Kinderstube und schaute mich um. Ein paar Schwanzlängen von mir entfernt entdeckte ich einen großen Kater und ging vorsichtig auf ihn zu. "W-Wer bist du und wo bin ich hier?" fragte ich und tippte Wolkenfang mit meiner kleinen Pfote an. Von seiner Größe etwas verängstigt schaute ich zu ihm auf.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Do März 07, 2013 10:46 am
Out: Wolkenfang ist eine Kätzin. Bitte genauer lesen.
In: Der Schnee am Boden hing an meinen Pfoten fest und mit leicht verzogenen Gesichtsausdruck schüttelte ich meine Pfote, bevor ich darüber leckte. Ein kleiner Stoß in die Seite ließ mich umblicken und erstaunt sah ich auf ein verängstigtes Junges hinab, dass mit großen Augen zu mir hochblickte. Bei seiner Frage legte ich den Kopf schief und betrachtet die graue Jungkatze genauer. "Du bist im FlussClan. Sag, geht es dir gut? Du siehst so verwirrt aus." Fürsorglich legte ich schützend die Schweifspitze auf die Schulter des Junges und lächelte es freundlich an.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Do März 07, 2013 5:34 pm
Out: Hups D: Tut mir leid d:
"Ich habe euch ganz alleine gefunden!", sagte ich stolz und schaute Wolkenfang an. "Weil meine Mama irgendwie nicht mehr aufwachen wollte bin ich einfach alleine losgelaufen..." Irgendwie spürte ich so langsam, dass mir hier wohl keiner etwas tun würde.
Steinstern
Rang : Anführer. Clan : FlussClan. Schüler/Mentor : Nein. Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.10.12
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 10, 2013 9:52 am
Steinfell trat aus dem Kriegerbau. Zunehmende Finsternis Empfang ihn. Er prüfte die Luft und trat weiter auf die Lichtung. Am Rande konnte er Wolkenfang und ein unbekanntes Junges sehen. Langsam schritt er auf die beiden zu. "Wolkenfang, könntest du morgen die Morgenpatrouille übernehmen?" Fragte er die Kätzin und blickte dann auf das graue Kitten. Nebenbei sog er die Luft ein, eindeutig kein FlussClan Kitten, aber woher kam es? Er lächelte Freundlich und musterte Kieseljunges. "Woher kommst du kleiner?" Fragte Steinfell ruhig und leise. Sein Fell glitzerte leicht als der Mond am Himmel empor kletterte und einzelne Sterne sichtbar wurden.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 10, 2013 3:49 pm
Ein wenig träge lag ich vor dem Kriegerbau, es war spät und der Tag war anstrengend gewesen...vielleicht sollte ich besser schlafen gehen. Andererseits fiel mir Steinfell ins Auge, er schien sich mit einem Jungen bei der Kinderstube zu unterhalten...wenn ich näher hinschaute, das Junge kannte ich nicht und ich war eigentlich gut infomiert, was die Jungen anging. Neugierig raffte ich mich auf und trabte zu Steinfell hinüber, meine rster Blick galt natürlich dem grauen Kater mit den tiefblauen Augen, aber der Gestank, der von dem Jungen ausging, machte es quasi unmöglich es zu ignorieren. Wie kam ein Streunerjunges hierher. Steckten die Eltern auch irgendwo? Aber wer war so dumm, sein junges überhaupt in unser Revier zu bringen, geschweige denn ausgerechnet ins Lager? Es hatte hier jedenfalls nichts zu suchen. Ich setzte mich neben meinen ehemaligen Mentor und beäugte das Junge skeptisch, da Steinfell schon mit ihm redete sagte ich aber erstmal nichts. Eigentlich war hier zu sitzen ja schon gut genug...