Thema: Re: FlussClan-Lager Mo Feb 11, 2013 7:03 pm
Ich sah von meinem Platz vor dem Kriegerbau auf, als ich Borkenstern sah, der zu dieser schon recht späten Stunde noch das Lager verließ. Wäre da nicht die Blutspur gewesen, die hinter ihm her tröpfelte. was ist mit ihm passiert?, fragte ich mich, bis mir einfiel, dass Krähenfrost wenige Augenblicke früher seinen bau betreten hatte. Ob es wohl einen Kampf zwischen den beiden gegeben hatte? Ich hatte nichts davon mitbekommen, dass Krähenfrost je irgendwelche Komplikationen mit Borkenstern gehabt hatte, eigentlich hatten sie sich doch stets ganz gut verstanden... In meinem Inneren redeten zwei Stimmen gegeneinander an. Sollte ich nun hier bleiben udn Borkenstern Borkenstern, Krähenfrost Krähenfrost sein lassen? oder sollte ich gucken gehen, ob noch alles mit rechten Dingen zuging? Ich hielt mich an die zweite Stimme und ging langsam aber zielsicher auf Borkensterns bau zu. "Krähenfrost? Bist du da drinnen?", fragte ich laut und kalt.
OUT: Mieser Post -.-
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo Feb 11, 2013 9:03 pm
Ich hörte wie Löwenjunges grübelte und lächlte den Kater an. "Ja was anderes kann es nicht sein!" Miaute ich zu dem Kater und wunderte mich etwas. Was ist den geschehen?? Keine Katze ist verwundet oder? Bis jetzt war niemand im Heilerbau. Ich schaute wieder zu dem Jungen und hörte wie er fragte warum mein Bauch so dick sei. " Weißt du ich bekomme bald Junge!! Dan hast du später neue Spielgefährten. Wenn du möchtest kannst du ja einen Namen für ein Junges später aussuchen wenn du willst! Überlegs dir!" Miaute ich zu dem Jungen und wollte durch den Vorschlag etwas netter zu ihm sein. Der kleine hatte keine Familie und es gibt ja im Moment noch keine Jungen im Flussclan. Ich lächelte Löwenjunges an und legte minen kopf fragend schief.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo Feb 11, 2013 9:19 pm
Das Leben war ohne Ihre Geschwister unglaublich einsam geworden. Zuerst war Lavajunges gegangen. Der Verlust hatte sie getroffen, aber nicht so hart wie der Verlust von Daunenpfote. Sie ließ den Kopf ein Stück sinken. Der Schülerbau fühlte sich ohne Daunenpfote einsam an. Mama hatte Im Moment andere Probleme, so hatte Sie das Gefühl. Zumindest hing sie oft mit Krähenfrost rum. Doch wirklich etwas daraus schließen konnte Pantherpfote nicht. Sie seufzte und ließ sich fallen, die Pfoten überschlagen bettete sie den Kopf auf Ihnen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Di Feb 12, 2013 12:57 pm
Lüstern fuhr sich der Schatten über die Krallen. "Zwecklos~! Du kannst dich nicht wehren, mein Kleiner. Ich habe nicht umsonst wochenlang Kraft getankt.. Nun siehe zu, wie ich die beiden Verräter eliminiere!"
Alles was Kröhenfrost spürte war Schmerz, Hass, Wut, was er sah rot, was er roch und schmeckte Blut. Es war, als wäre er eine leblose Hülle, gesteuert von vollkommenem Wahnsinn.. Ungehalten hämmerten Krallen auf ihn ein, Knurren, und das vergnügte Gurren Crows hallten in seinen Ohren. Der höllische Schmerz, welchen Krähenfrost verspürte, schien das Monster in ihm nur noch zu beflügeln. "War das alles?!", ruckartig zog der Schatten sich auf die Pfoten, schüttelte sich eine Sekunde, ehe er mit schmalen, glühenden Augen nach seinem Gegner Ausschau hielt. "Nicht wegrennen..", verließ ein ebenso vergnügtes Raunen seine Kehle, ehe er die Muskeln anspannte, und zu einem Gewaltigen Sprung ansetzte. Doch Borkenstern, oder auch Hallow, hatte sich bereits auf die Pfoten gerappelt, und war auf dem Weg, die Lichtung zu verlassen. "Diesmal nicht, Hallow!", ein animalisches Brüllen hallte über die Lichtung, als Crow ihm hinterherstürmte. Es war die vollkommene Schwärze, welche Krähenfrost nun gefangen nahm. Eiserne Gitter versperrten ihn vor der Realität, verschluckten seine Schreie. Unsichtbare Klauen hielten ihn gefangen. Er war volkommen Machtlos.
--> Vulkankrater.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Di Feb 12, 2013 6:15 pm
Gewitterwolkes Worte machten mich glücklich. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass mich jemand lieb hatte und nicht als "nur ein Junges" wahrnahm. "Danke, dass ist sehr nett von dir!" , miaute ich fröhlich. Ich schaute sie an, dann bewegte ich mein kleiner Körper auf sie zu und schmiegte sich an sie. Ich mochte sie sehr und freute mich schon auf ihre Jungen. "Du bist nett!", schnurrte ich.
Thema: Re: FlussClan-Lager Di Feb 12, 2013 6:37 pm
Ich machte vor Schreck einen Satz nach hinten, als Krähenfrost an mir vorbei aus dem Bau geschossen kam. Anscheinend hatte er weder meine Stimme gehört, noch meine Silhouette gesehen, die sich von den felsen hatte abgehoben haben müsste. Aber nun wars ja auch zu spät. Ich seufzte, doch noch immer fragte ich mich, was da zwischen den beiden vorgefallen war, weshalb Krähenfrost Borkenstern jetzt hinterher eilte... Ich schüttelte den Kopf und vertrieb den Gedanken wieder. Momentan gab es echt wichtiges, worüber ich mir Gedanken machen musste, beispielsweise, was mit Schattenauge passierte. Ich musste morgen unbedingt eine Situation finden, in der ich mich aus dem Lager schleichen konnte, um nach ihr zu sehen... Nach ihrem Kampf miot Borkenstern war sie wirklich sehr zerrupft gewesen, ich musste sie unbedingt zusammenflicken... Natürlich konnte Rehsrung nicht nach ihr sehen, das hatte ichtief in meinem Inneren auch gewusst. Aber so ging es doch auch nicht! Ich zog mich in mein nest im Kriegerbau zurück, aber ich schloss nicht die Augen. Ich blieb wach und starrte an die Decke des Baus.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Di Feb 12, 2013 8:07 pm
Unruhig hob Rabenpfote den Kopf. Sie hatte sicherlich schon eine Zeit lang geschlafen, senkte sich die Sonne bereits und schickte rötliches Licht über die Lichtung. Nachdenklich ließ sich die Schwarze wieder sinken. Irgendwie war ihr in letzter Zeit unwohl zumute. Das lag an nichts Bestimmten. Es war mehr eine dieser seltsamen Empfindungen, die einem einen Schauer über den Rücken jagten. Und es passte nicht zu ihr. Es passte ihr nicht. Seufzend erhob sie sich nun doch und trottete merkwürdig lustlos aus dem Schülerbau. Borkenstern war weit und breit nicht zu sehen. Zu tun gab es nichts. Es war trüb und fad. Vielleicht eine Blattleere-Depression?
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: FlussClan-Lager Mi Feb 13, 2013 9:20 am
Ich hob den Kopf von meiner gerade verspeisten Beute und leckte mir das Maul sauber. Penibel wie immer. Ich wusste nicht, woher ich diese überdrehte Reinlichkeit hatte, aber mein Fell war eben ziemlich pflegebedürftig durch die Länge. Und mein Bruder war auch der Anführer, da sollte ich doch gut aussehen. Zumindest dachte ich so. Da entdeckte ich Pantherpfote, die einsam und verlassen vor dem Schülerbau saß. Bei ihrem Anblick durchzuckte mich wieder ein eiskalter Stich, als ich an meine beiden verstorbenen Töchter Daunenpfote und Lavajunges denken musste. Sie waren noch so jung gewesen und doch waren beide schon tot. Ich wusste nicht, wieso der SternenClan so grausam war, musste mich damit aber abfinden. Seufzend erhob ich mich auf die Pfoten und lief zu meiner schwarzen Tochter. “Was hältst du davon, wenn wir ein bisschen gemeinsam jagen gehen? Wolfsblüte war ja noch nicht viel mit dir draußen“, schlug ich vor und leckte Pantherpfote sanft über den Rücken, um ihr Fell zu ordnen. Blöde Angewohnheit einer fürsorglichen Mutter. Ehe Pantherpfote aber antworten konnte, stürmten sowohl Borkenstern als auch Krähenfrost aus dem Anführerbau hinaus aus dem Lager. Erstaunt blinzelte ich, sträubte dann jedoch mein Fell, als ich das Blut roch. Irgendetwas war zwischen den beiden vorgefallen, davon war ich überzeugt. Und es würde sicherlich nicht besser werden, wenn die beiden jetzt irgendwo draußen alleine waren. Aber jetzt, wo ich Pantherpfote das Angebot schon gemacht hatte, wollte ich es nicht wieder zurückziehen. Das würde sie nur noch mehr enttäuschen. Vollkommen hin und her gerissen zwischen der Verpflichtung meiner Tochter gegenüber und der Sorge um Borkenstern und Krähenfrost stand ich da und wusste nicht, was ich tun sollte. SternenClan, was soll ich tun?!, fragte ich, bekam jedoch keine Antwort. War ja zu erwarten.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mi Feb 13, 2013 1:33 pm
Erfreut stellten sich die Ohren der schwarzen Kätzin auf. Mit Ihrer Mutter jagen? Warum sollte sie das Angebot ablehnen? Sicherlich würde es spaßig werden. Wenn Pantherpfote Glück hatte, würde Mutter Ihr vielleicht auch ein paar Kampftechniken zeigen? Wolfsblüte hatte Pantherpfote bis Jetzt lediglich die Grenzen und das Terretorium gezeigt - aber auch nur das Halbe. Sie würde so gerne Jagen und Kämpfen können. Sanft schnurrte Pantherpfote und erhob sich auf die Pfoten, um Hibiskusblüte Ihre Antwort mitzuteilen. Doch keine Sekunde später lag die volle Aufmerksamkeit Ihrer Mutter, und auch Ihr selbst, auf dem Anführerbau, aus welchem Borkenstern - Ihr Onkel, und Krähenfrost rausgestürmt kamen. Das Gesicht des Anführers war vollkommen zerkratzt gewesen und die Schulter des Schwarzen ebenfalls. Und natürlich, was wäre Pantherpfote sonst für eine Tocheter - erkannte Sie die Sorge In den Augen von Hibiskusblüte. Die Sorge um Ihren großen Bruder und Ihren besten Freund. Doch Pantherpfote kämpfte gegen Ihre Innere, Egoistische Seite. Warum sollte sie das Angbot ablehnen, nur damit Mutter diesen beiden Katern folgen könnte? Pantherpfote hatte ebenfalls einen gewissen Anspruch auf Hibiskusblüte. Doch das schlechte Gewissen mischte sich mit unter. Was wäre, wenn es zwischen den Beiden große Probleme gab, welche nur Hibiskusblüte schlichten konnte? Sie seufzte lautlos, lächelte danach Jedoch mit ernst gemeinter Miene, "Geh Ihnen nach! Das Ist sicherlich wichtig! Jagen können wir auch noch morgen!"
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mi Feb 13, 2013 3:56 pm
Ich schaute Löwenjunges an und lächelte als ich merkte das der kleine Kater glücklich war. Ich hörte zu was er sagte und sah zu wie er sich an mich schmiegte. Der kleine Kater hatte anfangs etwas sehr traurig und verschlossen gewirkt. Ich sah ihn an und antwortete ihm. "Ja viele namen wären mir nicht eingefallen. Mal sehen wie viele es werden. Und außerdem bist du auch sehr nett. Ich glaube jede Katze kann nett sein auch wenn sie etwas schreckliches getan hat. Miaute ich zu dem Jungen und lächelte. Gleichzeitig spürte ich einen leichten Tritt von einem Jungen. Ich zuckte leicht zusammen und mein Gesicht veränderte sich etwas. Warum quält ihr mich so. Dachte ich belustigt und stellte mir vor wie es wohl ist eine Familie zu haben.
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: FlussClan-Lager Mi Feb 13, 2013 5:51 pm
Ich wandte den Kopf wieder zu Pantherpfote herum, als sie meinte, es wäre schon in Ordnung, wenn ich den beiden folgte. Noch immer hin- und hergerissen biss ich mir auf die Unterlippe und sah wieder zum Lagerausgang, wo die beiden wichtigsten Kater in meinem Leben verschwunden waren. Natürlich hatte sie Recht, ich war auch stolz auf sie, dass sie mich gehen lassen wollte, trotzdem wusste ich, dass sie enttäuscht war. Gerade noch hatte ich ihr Hoffnungen auf einen schönen Ausflug gemacht und jetzt floh ich schon wieder regelrecht davon. Aber ich konnte einfach nicht anders. Diese beiden Kater waren eben auch so etwas wie Junge für mich. Sanft berührte ich Pantherpfote mit der Nase an der Stirn und verharrte kurz so. "Morgen gehen wir jagen. Großes Kriegerehrenwort!", miaute ich und sah meine Tochter kurz liebevoll an, ehe ich mich abwandte und kurz tief Luft holte. Dann preschte ich aus dem Lager, suchte den Duft von Borkenstern und Krähenfrost, der deutlich von Blut überlagert wurde, und folgte den beiden - zu meiner Verwunderung - zum Vulkankrater.
tbc:Vulkankrater
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mi Feb 13, 2013 6:25 pm
Gewitterwolke meinte, ich wäre auch nett. Ich freute mich bei ihren Worten Sie war so anders. Viel netter! "Kann ich in der Kinderstube neben dir liegen?" Diee Worte waren mir einfach au dem Mund gerutscht. Warum? Vielleicht, weil diese Kätzin mir das Gefühl gab, geliebt zu werden! Weil sie mich mochte! Was sie wohl sagen wird?
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Do Feb 14, 2013 3:19 pm
Ich sah wie Löwenjunges sehr glücklich über meine Worte war und lächelte zurück. Plötzlich als er fragte ob er vielleicht in der Kinderstube neben mir legen konnte war ich zuerst etwas überrascht aber konnte es auch verstehen das er jemanden bei sich haben wollte. Ich nickte ihm zu und lächelte ihn an. "Wenn du möchtest! Du musst nicht alleine liegen wenn du nicht willst. " Miaute ich ihm zu und hab ihn schon etwas ins Herz geschlossen. der kleine hier muss leider erleben wie es ist ohne Familie aufzuwachsen. Es ist hart! Schließlich zeigte ich als ich zuende gegessen hatte auf den Ausgang des Heilerbaus und schaute wieder auf den kleinen Kater. ["Komm wir gehen in die Kinderstube, wir müssen uns ausruhen." Sagte ich zu Löwenjunges und kam mit ihm in der Kinderstube an. Dan legte ich mich in mein Nest das ich davor gemacht hatte und gab ihm ein Zeichen das er sich zu mir legen sollte. Plötzlich aber trat mich wieder ein Junges gegen meinen dicken Bauch und ich schrie auf. Diesmal war es häftig gewesen und ich spürte das die Schmerzen nicht aufhörten. Oh nein war es etwa schon so weit. Ich spürte das die Jungen nicht locker ließen und lkauerte nun voll Schmerzen in meinem Nest. ich wusste das es soweit war. Die Jungen würden kommen. "Löwenjunges! Hohl Rehsprung!" Quetsche ich noch aus mir raus und schaute ihn voll schmerzen an.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Do Feb 14, 2013 4:38 pm
Pantherpfote nickte und gab Ihrer Mutter noch einen Kuss auf die Wange. Sie sah Hibiskusblüte aus dem Lager verschwinden und somit auch Ihre einzige Möglichkeit, das Lager zu verlassen. Sie seufzte schwer auf und wandte sich um. Nun, sie hatte wohl das Richtige getan. Zumindest hoffte sie das, "Aber warum so niedergeschlagen?, fragte sie sich und spitzte munter die Ohren, Ich bin schließlich Pantherpfote aus dem FlussClan! Ich schlage keine trauer!" Sie sah sich nach einer Möglichkeit zum kämpfen um. Doch weder Kieselpfote, noch Bernsteinpfote waren In der Nähe. Also lief sie vorerst zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine magere Maus, die sich wohl auf das FlussClan Terretorium verirrt hatte, und ließ sich am Schülerbau nieder. Würde sie eben vorerst warten und fressen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Do Feb 14, 2013 5:33 pm
Löwenjunges und Rehsprung waren noch nicht da und ich versuchte mich so lange auf andere Gedanken zu bringen. Ich Athmete tief durch und versuchte durchzuhalten bis die Heilerin endlich da war. Ich konnte deutlich spüren das die Jungen raus wollten und schaute auf meinen immer noch dicken Bauch. Es durchfuhr mich eine häftige Schmerzwelle in der ich mir das schreien verkniff und weiter ruhig da lag. Plötzlich wurde der Schmerz stärker bis er kaum mehr auszuhalten war und als es sich legte sah ich das erste Junge das bei mir im Nest lag. Kurz Athmete ich durch und betrachtete das kleine graue Fellball mit den weißen Pfoten. Man sah erleichterung in meinem Gesicht aber würde der Schmerz nun aufhören? Daraufhin bekam ich wirklich häftige Bauchschmerzen und wusste das dies noch nicht vorbei war. Daraufhin lag nun ein weißes Fellball in meinem Nest und kam auf die Welt. Dies geschah noch weitere drei Mal bevor alles zuende war. Erleichtert lag ich mit meinen Jungen in meinem Nest und konnte mich nicht rühren da ich nun sehr erschöpft war. Fünf winzig kleine Fellballen lagen neben mir. Ich kuschelte mich an sie um sie warm zu halten und leckte sie nun mit der Zunge warm und trocken. "Hallo! Ich bin Gewitterwolke, euchre Mama!" Flüsterte ich ihnen leise zu und war überglücklich das ich es geschafft hatte. Den Jungen ging es auf den ersten Blick gut genau wie mir und ich war nur noch erleichtert und sehr froh nun eine echte Familie zu haben wenn auch ohne einen Gefährten. Dies war mir im Moment ziemlich egal.
1. Blaujunges, 2. Orkanjunges, 3. Klippenjunges, 4. Polarjunges, 5. Kupferjunges. (Sry für den nicht so langen Post^^)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Do Feb 14, 2013 6:42 pm
Pantherpfote nahm den Geruch von Blut war. Sie spitzte die Ohren und ließ von Ihrer Beute ab. Es kam aus der Kinderstube. Konnte es sein, das Gewitterwolke geworfen hatte? Freudig sprang sie auf die Pfoten und stürmte zur Kinderstube, "Darf Ich eintreten, Gewotterwolke?" Fragte die Schwarze, da sie nicht einfach ungefragt eintreten wollte. Das wäre unhöfflich gewesen. Trotzdem war sie gespannt. Waren es vielleicht bunte Fellknäule? Den Vater der Jungen kannte Pantherpfote schließlich nicht.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Do Feb 14, 2013 9:11 pm
Gewitterwolke wirkte unruhig. Plötzlich verschwand sie in der Kinderstube. Sie wird doch nicht... Doch, es war soweit, ganz sicher. Schnell stürmte ich in die IKinderstube. Dort lag sie, mit fünf winzigen Geschöpfen an ihrem Bauch. Wie klein sie sind! Ich wandte mich Gewitterwolke zu. "Meine besten Glückwünsche zu deinen Jungen! Sie sind großartig! " Dann fiel mir ein, dass ich ja die Namen aussuchen durfte, zumindest einen. Hmm, das da vorne.. . Was passt da? Kupferjunges, ja! Ich wollte aber nicht aufdringlich sein und setzte mich deshalb erstmal schweigend neben die glückliche Mutter .
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Do Feb 14, 2013 9:45 pm
Ich hörte wie Pantherpfote am Eingang der Kinderstube erschien und lächelte die Schülerin an. "Ja natürlich komm rein!" Miaute ich zu ihr und hörte nun das löwenjunges mich beglückwünschte und sagte das sie großartig seien. ich dankte auch dem kleinen Kater und war froh fünf Gesunde Junge zu haben. "Löwenjunges weißt du schon vielleicht welches du bennen möchtest? Und Pantherpfoe willst du vielleicht auch einem Jungen einen Namen geben?" Fragte ich die beiden nacheinander und schaute sie an. Mir fielen nicht so viele ein also brauchte ich etwas hilfe von ihnen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Do Feb 14, 2013 11:30 pm
Als sie die Zusage der Kätzin bekam, trat Pantherpfote ein. Die Kinderstube wurde schon Jetzt von Milchduft erfüllt. Zwar hing noch der Geruch von Blut In der Luft, Jedoch nicht so schlimm die vorhin. Die Schwarze betrachtete den Haufen von Knäulen. Was für wunderhübsche Kitten. Ihr Blick fiel auf die rote Kätzin. Irgendwo hatte Pantherpfote sie doch schonmal gesehen, oder? Sie zog Ihre Augenbrauen zusammen und grübelte. Roter Pelz. Moment. Das Kitten sah aus wie... Lavajunges. Ihre verstorbene Schwester. Sofort legte sich ein dunkler Schatten über die Augen von Pantherpfote. "Du kannst nichts daran änder, Pantherpfte!, Wies sie sich zurecht, Lavajunges Ist fort. Trauern bringt sie nicht zurück. Stark sein Ist das Einzige, was nun hilft." Sie schlug sich Innerlich gegen die Wangen, und keine Sekunde später lag wieder das stolze Lächeln auf Ihrem Gesicht. Erstaunt weiteten sich Ihre Augen. Sie durfte eines der Jungen bennen? Aber das waren doch die Jungen von Gewitterwolke! Aber unhöflich wollte Pantherpfote nicht sein. Das Angebot abzulehnen wäre außerdem eine entgangende Gelegenheit. "Danke. Ich freue mich über dein Angebot." Sie musterte die einzelnen Kitten nacheinander. Bei einem kleinen, weißen Kater blieb Ihr Blick hängen. Er war das genaue Gegenteil von Pantherpfote. Sein Fell war hell. Weiß, wie der Schnee. So wahrscheilich auch seine Anziehungskraft zu Freunden In der Zukunft. "Ich würde den kleinen, weißen Kater gerne Orkanjunges nennen. Ich denke, er wird später ein Impolsiver Kater." Sie schmunzelte und ließ sich auf die Hinterläufe nieder, "Herzlichen Glückwunsch zu deinen Jungen." Gratullierte Sie Ihr. Ihren Blick ließ sie weiterhin auf den weißen Kater haften. Sie war vollkommen fasziniert von dem weißen Fell.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr Feb 15, 2013 4:45 pm
Gewitterwolke bat auch Pantherpfote an, eins ihrer Jungen zu benennen. Sofort wurde ich neidisch. Das war mir vorbehalten! Ich blickte die Königin an, dann deutete ich auf das Junge, was mir vorhin schon aufgefallen war. "Das hier, sein Fell glänzt wie Kupfer, Ich würde es Kupferjunges nennen." Ich sah das Kätzchen eine Weile lang an. Es war so klein und so süß, dass ich es einfach weiter anstarren musste.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr Feb 15, 2013 7:50 pm
Ich konnte es immer noch kaum fassen das ich nun fünf kleine Junge hatte die mich jetzt schon sehr glücklich machten. Ich schaute sie an und überlegte wie ich die kleinen nennen könnte. Daraufhin antwortete Pantherpfote das sie den kleinen weißen Kater gerne Orkanjunges nennen würde. Ich nickte der Schülerin zu, hörte wie sie mich beglückwünschte und freutre mich das wir schon einen Namen hatten. "Das ist ein schöner Name! Und danke." Miaute ich zu der schwarzen Kätzin und schaute sie an. Orkanjunges und waren genau die gegensätze von einander. Dies viel mir auf aber bevor ich mir weiter darrüber Gedanken machen konnte hörte ich schon Löwenjunges der den namen für das rote Kätzchen aussuchte. Kupferjunges! Dachte ich nur kurz und nickte auch dem Kater zu. " Ja die kleine heißt nun Kupferjunges!" Sagte ich darauf und leckte der roten Kätzin über den Kopf. "Jetzt fehlen nur ncoh zwei Namen!" Miaute ich einfach so durch die Kinderstube und kleinen Braun, getigerten Kater. Wie könnte der kleine heißen? Mir kam eine Idee und ich sagte sofort den Namen an die beiden anderen. "Der braun getigerte hier! Das ist Klippenjunges! " Sagte ich und sah ihn an und leckte ihm ebenfalls über den Kopf. Er sieht Splitter ein kleines bisschen ähnlich!" Jetzt fehlten nur noch die beiden grauen Katzen. Eine Kätzin mit weißen Pfoten und ein grauer Kater. ich überlegte und mir vielenzwei passende Namen ein. "Die andern beiden grauen heißen Blaujunges und Polarjunges! Die Kätzin mit den weißen Pfoten Blaujunges und der Kater Polarjunges!" Sagte ich nun und fand dies eine gute entscheidung. Dan leckte ich ihnen beiden abwechseln über das Ohr und schaute nun zu auf Orkanjunges dem ich noch nicht übers Ohr gelckt hatte. Ich machte dies dan uch und schnurrte. Sie sind wunderschön und sehen mir ähnlich!" Voller stolz schaute ich die fünf an und lächelte. Die Namen waren so komplett. langsam ließ ich mir alle nochmal durch den Kopf gehen. Orkanjunges, Kupferjunges, Klippenjunges, Blaujunges und Polarjunges! Meine Jungen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr Feb 15, 2013 8:21 pm
Es war Warm. Ich schwebte in einer Gegend in der nur ich etwas flüssiges und meine Geschwister waren. Ganz plötzlich wurde es kälter und immer kälter. Dann plumpste ich neben meiner Mutter hin. Die meisten meiner Sinnen waren noch nicht so weit ausgeprägt das ich sie benutzen konnte und ich hatte Hunger. Also robbte ich an den Bauch meiner Mutter und suchte was zu Trinken.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr Feb 15, 2013 10:43 pm
First Post
Es war warm, gemütlich und ich spürte meine Familie um mich herum. Doch auf einmal wurde ich gequetscht und es wurde kalt, nein eiskalt! Unsanft landete ich auf dem Boden.Wo bin ich? Ich drehte mich um und maunzte kläglich. Ich will zurück! Auf einmal strömte ein Duft in meine kleine Nase und ich merkte, dass mein Magen grummelte. Eilig folgte ich dem Duft und stieß schließlich gegen etwas, das vertaut roch - meine Mutter. Ich suchte die Quelle und schon bald bemerkte ich, woher der Geruch kam. Hungrig nuckelte ich daran und es strömte eine warme, leckere Flüssigkeit in mein Mäulchen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr Feb 15, 2013 11:16 pm
Ich hatte nun gemeinsam mit Pantherpfote und Löwenjunges Namen für die Jungen ausgesucht und wollte mich nur noch aussruhen. Ich sah zu den beiden und freute mich das sie mir Gesellschaft leisteten. "Danke das ihr hier seit! Ich ruhe mich jetzt etwas aus!" Miaute ich zu den beiden und merkte das zuerst Orkanjunges und dan Polarjunges angekrochen kamen um was zu trinken. ich leckte ihnen zertlich über den Pfopf und ihre kleinen Körper damit ihnen etwas wärmer wurde.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa Feb 16, 2013 5:43 pm
Ein warmes Gefühl breitet sich in meinem Magen aus und ich höre auf zu trinken. Ich spüre wie mir jemand über den Kopf leckt. Schnell drehte ich mich um und schnupperte."M-m-ma!", stieß ich heraus und kuschelte mich müde an meine Mama. Nach einiger Zeit schlief ich ein und glitt ins Land der Träume.