Thema: Re: FlussClan-Lager So März 10, 2013 6:31 pm
First Post
Als ich einen mir nur allzu bekannten Geruch aufnahm, erhob ich mich aus meinem Nest im Krirgerbau und linste vorsichtig nach draußen. Wie ich es erwartet hatte war dort Wisperwind. Einen Moment war ich kurz davor mich zu ihr zu legen um ihre Wärme zu spüren, doch dann folgte ich ihrem Blick und starrte auf Steinfell. Es war ja so klar, dass sie ihn beobachtete! Er gehört mir!, schrie eine laute Stimme in meinem Kopf. Ja, mir... Was erlaubte sie sich überhaupt, ihn anzustarren so als wäre er ihr Gefährte? Ich warf Wisperwind einen abwertenden Blick zu. Es war doch immer das gleiche. Nie, noch nie in unserem ganzen leben hatte sie mir irgendwelche Erfolge gegönnt. Sie war immer nur neidisch auf das, was ich gerade hatte. "Ach, lass mich doch in Ruhe!", murmelte ich leise und und warf den beiden noch einen letzten Blick zu. Dann verschwand ich erneut im bau der Krieger, vielleicht würde ich ja jetzt etwas Schlaf finden.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 10, 2013 10:31 pm
Ich schlug schnippisch mit dem Schweif hin und her. "Weißt du was?", knurrte ich rau, "Lass es einfach. Du willst nicht mir mir reden? Na schön! Ich kann meinen Tag auch anderweitig verbringen!" Während ich dies sprach, verwandelte meine Stimme sich in ein lautes Fauchen. Rindenfrost konnte meinetwegen bleiben wo der Pfeffer wächst. Schwerfällig erhob ich meinen großen Körper und schüttelte den Schnee aus meinem Pelz. Dann stolzierte ich hoch erhobenen Hauptes davon. Natürlich vergaß ich dabei nicht, mit dem Hintern zu wackeln. Mein bester Freund sollte nur sehen was er verpasste. Und jetzt konnte ich nicht einmal dem wagemutigen Anführer beim Kämpfen zusehen! Bedauernswertes Leben. Mein Blick fiel auf Steinfell und Wisperwind und ich seufzte laut. Meine Cousine konnte es wohl einfach nicht lassen. Also ich an ihrer Stelle hätte den zweiten Anführer wahrscheinlich schon im Sturm erobert. Aber sie folgte wohl dem Sprichwort 'in der Ruhe liegt die Kraft' oder so. Ich trabte zu den beiden hin und maunzte eine Begrüßung, bevor ich mich neben der grau getigerten Kätzin niederließ. "Also wenn du mich fragst ... deine Schwester sieht nicht so aus, als wär' mit ihr im Moment gut Kirschen essen." Daraufhin verfiel ich in ein raues Lachen über meine eigenen Worte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 10, 2013 11:25 pm
Ich zuckte überrascht mit den Ohren, als ich Mohnblütes Stimme hörte, ich hatte wiedermal alles um mich vergessen, als ich Steinfell anhimmelte...was sie sagte, ließ meine Schnurrhaare kurz erzittern. War Silberfeder schon wieder da gewesen? Ich gab ein genervtes Grummeln von mir, die Illusionen meiner Schwester Steinfell betreffend waren wirklich immer wieder lästig, wenigstens schien sie diesmal den anstand besessen zu haben, sich von uns fernzuhalten. "Glücklicherweise hatte ich nicht vor Kirschen mit ihr zu essen, die kann sie für sich alleine haben, ich ähm beschäftige mich lieber mit was schönerem. " miaute ich mit einem verschmitzten Lächeln, das zum ende hin ein wenig schwämerisch wurde und dem ein kurzer schmachtender Blick zu dem grauen Zweiten Anführer folgte, bevor ich Mohnblüte wieder meine Aufmerksamkeit schenkte. "Aber vielleicht schlafe ich heute nicht allzu nahe bei ihr..." räumte ich dann doch ein.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 9:36 am
Ich zuckte bloß resigniert mit dem Ohr, als Wisperwind dem Deputy einen schmachtenden Blick zuwarf. Immer diese Romantik! Wo bleibt denn da der Spaß?!, fragte ich mich leicht genervt. Aber gut, damit musste ich wohl leben. Wenigstens konnte ich mich glücklich schätzen, dass ich mich nicht verliebte. Never. "Ich glaube, Silberfeder wird sowieso der gleichen Ansicht sein ... bleibt mehr Platz für mich!", krächzte ich gespielt euphorisch und verpasste meiner Cousine einen unsanften Pfotenhieb, "Heute werde ich jedenfalls nicht neben Rindenfrost schlafen." Ich schnaubte verächtlich. Erst setzte er sich mitten ins Lager, was ja wohl nach 'Hallo! Beachte mich!' schrie und meinte dann, nicht mal seiner besten Freundin zu antworten. Also wirklich. Tze!
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 10:40 am
Verwirrt erkannte ich den Streunergeruch an den kleinen Kerl und sah ihn prüfend an. Wo waren seine Eltern? Sind sie hier irgendwo? Oder wurde er von ihnen verstoßen? Doch schon kam Steinfell zu uns und kümmerte sich um unseren kleinen Besucher. Bei seiner Bitte an mich nickte ich und lächelte den zweiten Anführer an. "Natürlich, kein Problem." Als sich ein paar Katzen um den neuen Streuner und Steinfell drängelten, trat ich ein paar Schritte zurück, um das kleine Junge nicht einzuengen. Ein paar Bemerkungen schnappte ich auf und sah in die Augen von Mohnblüte. Meine Verwechslung heute Morgen mit meiner Schwester hatte ich noch nicht vergessen und ein unangenehmer Schauer ließ mich kurz zusammenzucken. Doch schnell war ich wieder die Ruhe selbst und konzentrierte mich auf die Gegenwart. An Mohnblüte und den anderen Katzen, die bei ihr waren, gewandt fragte ich, "Mohnblüte, Wisperwind, wollt ihr mit auf die morgige Morgenpatrouillie?" Meine Stimme war höfflich, den auch wenn ich schon seit fast zwei Monden Kriegerin war, hatte ich den älteren Kriegern immer noch Respekt zu zollen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 3:27 pm
Ich war mir nicht sicher, was für Mohnblütes gute Laune verantwortlich war, vielleicht war sie auch eigentlich schlecht gelaunt, ich konnte die Kätzin manhcmal schwer einschätzen. "Wenn du so viel Platz brauchst." miaute ich spitz und schüttelte mich nach dem Pfotenhieb. An sich mochte ich das irgendwie unbeschwerte Wesen meiner Cousine, aber gerade war es etwas unpassend...in seiner Nähe. Als sie Rindenfrost erwähnte, spitzte ich neugierig die Ohren, der Ton meiner Copusine ließ darauf schließen, dass sie eigentlich sehr gerne neben ihm geschlafen hätte. Ein anzügliches Lächeln schlich sich auf meine Lippen "Würdigst du ihn keines Blickes?" miaute ich mit einem Ton der andeutete, dass ich davon ausging, dass es eher umgekehrt war. Dann kam Wolkenfang, sie fragte, ob wir morgen zur ersten Patroullie mitkamen. Mir wäre es natürlich lieber gewesen mit Steinfell loszuzioehen, aber in den Monden seit ich nicht mehr seine schülerin war, hatte ich mich daran gewöhnen müssen, nicht mehr so oft mit ihm gehen zu können. Sehr ärgerlich und etwas, dass ich am Schülerdasein sehr vermisste. Nun ich war Kriegerin und auch sehr froh darüber, trotz dieses nicht unbedeutenden Nachteils. ich nickte "Ich begleite dich." was konnte ich auch anderes sagen, wenn Steinfell daneben saß. Er war mein ehemaliger Mentor, der zweite Anführer und vorallem mein zukünftiger Gefährte, ich wollte mich nur von meiner besten Seite zeigen. Zumal früh Aufstehen, meist gute Tage einleutete, vielleicht würde ich steinfell sogar endlich mal sagen, was ich für ihn empfand...?
Bernsteinregen
Rang : Kriegerin Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 24.08.12
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 5:40 pm
<--- Kleine Insel
immernoch schlechter Laune erreicht ich das Lager und musste wieder langsam laufen. ich sah eine Katzentraube bei der Kinderstube und machte einen großen Bogen drumherum. Die Maus nahm ich mit und legte mich in den Eingang des Schülerbaus. Nach dem training hatte ich hunger und von hier aus konnte ich vielleicht den Mond sehen...er wurde jetzt mit jeder Nacht voller und mein Herz schlug jedesmal schneller, wenn ich ihn sah. Ich hatte nicht darauf geachtet, wer noch im Schülerbau war, aber es gab eh nur noch wenige Schüler...Ich kaute genussvoll, während mein Blick wieder zum Himmel wanderte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 6:10 pm
Während ich mich gerade schon in meinem Nest gemülich gemacht hatte, ließen mich die Gedanken einfach nicht los. Ich dachte an Wisperwind, die da draußen saß, sich vielleicht inzwischen schon zu Steinfell gesellt hatte um sich mit ihm die Zunge zu geben... Ich blieb noch einen Moment liegen, dann hielt ich es nicht mehr aus, erhob mich erneut und ging aus dem Kriegerbau, dieses Mal nicht erhobenen Hauptes. Wenn ich Steinfell schon sehen würde, dann wollte ich mich auch nicht von der Seite zeigen, die gegen meine Schwester war. Diese eine kleine Seite, die mich in diesem Moment, nur in diesem Moment, nicht los ließ. "Guten Abend", miaute ich der kleinen Katzenversammlung entgegen, die sich um den wunderschönen zweiten Anführer versammelt hatte. Scheinbar uninteressiert liesß ich meinen Blick über ihn streifen, doch als mein Blick seinen kreuzte, flammte ihn mir etwas auf. "Wie gehts dir?", fragte ich meine Schwester und ignorierte dabei Mohnblüte, unserere Cousine, die mich scheinbar ebenfalls ansah.
Steinstern
Rang : Anführer. Clan : FlussClan. Schüler/Mentor : Nein. Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.10.12
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 7:10 pm
Steinfell wartete noch auf eine Antwort als sich Wisperwind und Mohnblüte zu ihnen gesellten. Beiden nickte er freundlich zu. "Danke Wolkenfang." Sagte er kurz als diese die beiden anderen Kätzinnen fragte ob sie sie begleiten wollten. Als Silberfeder nun auch zu der kleinen Katzentraube kam nickte er auch ihr freundlich zu. "Silberfeder, könntest du morgen eine Jagdpatrouille hinaus führen? Jetzt in der Blattlehre brauchen wir mehr Beute wie ihr wisst." Ein leichtes Lächeln war auf seinem Gesicht, war ja gut, dass die Katzen scheinbar alle auftauchten, dann konnte er ihnen gleich sagen was sie am nächsten Tag tun konnten.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 7:45 pm
Ich öffnete blinzelnd die Augen und unterdrückte ein Zittern. Es war so kalt in dieser Nacht. Ein Blick durch die Kinderstube zeigte mir, dass die Jungen alle eng an ihre Mütter gekuschelt da lagen. Normalerweise durfte ich mich auch in das Fell einer der Königinnen kuscheln, aber heute Nacht, wo es so kalt war und vor allem wo es so schneite, da musste ich alleine zurecht kommen. So kalt... So konnte ich einfach nicht schlafen. Also streckte ich mich und tappte zitternd vor die Kinderstube. Der Mond hing am Himmel und ich sah ihn staunend an. Wunderschön... Ich merkte kaum, dass ich in Richtung von Rehsprungs Bau getappt war, bis ich plötzlich über ein kleines Steinchen stolperte. Meine Ohren brannten vor Scham und ich hoffte, dass mich keiner gesehen hatte. Die meisten im Lager ignorierten mich ja leider, was das Leben im Flussclan sehr schwer machte, aber ich hoffte einfach, dass es besser würde, wenn ich in ein paar Monden endlich Schüler werden würde. WENN ich Schülerin werden würde. Ich seufzte und putzte mein Fell. Ich hatte nicht einmal einen richtigen Spielgefährten. Und oft saß ich auch einfach nur da und sah zum Himmel, oder beobachtete unsere Heilerkatze bei ihrer Arbeit. So wie jetzt gerade. Okay Rehsprung schlief, aber ich konnte ihre Kräuter riechen. Mmmhh..Thymian, Honig,...Katzenminze... Ich leckte mir über die Lippen und spitzte die Ohren. Ich vernahm auch noch einen anderen seltsamen Geruch. Einen den ich bisher noch nie gerochen hatte. Und ich hörte ein paar Krieger diskutieren. Da war Steinfell und Wisperwind und Mohnblüte und Wolkenfang und Silberfeder trottete auch gerade aus dem Kriegerbau. Was sie wohl machten? Und da sah ich es. Ein kleines verschrecktes Junges, dass ich bisher noch nie gesehen hatte. Unauffällig pirschte ich mich näher an die Gruppe heran um ein wenig zu lauschen. Gerade teilten sie die Morgen- und die Jagdpatrouille ein und kaum jemand beachtete das kleine Junge noch...
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 7:54 pm
Nachdem ich das Okey von Wisperwind bekam, zuckte ich mit den Ohren und sah kurz zu Mohnblüte. Wieder blizte das Ebenbild von meiner verstorbenen Schwester vor meinen inneren Auge auf und blinzeld wandte ich meinen Blick ab. Zusehr verstörrte mich dieser Anblick, als dass ich bei der Kätzin weiterhin stehen könnte. Vollkommen aus der Fassung erhob ich mich auf die Pfoten und drehte mich ohne ein weiteres Wort um. Dass Mohnblüte mir noch eine Antwort schuldig war, hatte ich schon längst vergessen und trabte außer Reichweite der versammelten Katzengruppe. Am Lagerrand angekommen, wollte ich mich hinsetzten und einen klaren Kopf bewahren, als eine Narbe auf meiner Schulter mir einen Stich durch die linke Seite meines Körpers versetzte. Ein leises Aufkeuchen entkam mir und ich sank etwas verkrampft zu Boden. Am Boden liegend versuchte ich meine Schulter zu entspannen und als der Schmerz nachließ, leckte ich mir vorsichtig darüber. Gedankenversunken dachte ich an den Moment zurück, der mir diese Narbe verschuldete. Es war die Nacht, als der schwere Schneesturm war. Die Nacht als ich alles verloren habe. Unwillkürlich schüttelte ich den Kopf und leckte mir die Pfoten. Wenn die Narbe ein weiteres Mal schmerzt, sollte ich vlt zu Rehsprung gehn.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 8:22 pm
Dankbar, etwas zu tun zu bekommen, nahm ich Steinfells Angebot an. Außerdem hatte er sein Wort sofort an mich gerichtet, nachdem ich mich dazugesellt hatte, das hatte doch wohl etwas Gutes zu bedeuten... "Natürlich, mache ich gerne, Steinfell", miaute ich lächelnd. "Welche Katzen soll ich mitnehmen, wer ist noch nicht auf Patrouille?" Insgeheimen hoffte ich, dass er selbst sich noch für keine Patrouille eingeteilt hatte, dann würde er ganz vielleicht sogar mitkommen... Und ich hoffte, dass Wisperwind auf gar keinen Fall mitkommen würde. Käme Steinfell selbst mit, würde sie wieder alles kaputt machen. Jetzt war ich noch betont freundlich zu ihr, sie hatte mir ja auch noch nichts getan, aber das konnte sich immernoch ändern... Jedenfalls, eine Patrouuille mit Steinfell und ohne Wisperwind war immernoch das schönste!
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 8:50 pm
Ich blickte auf, als sich Wolkenfang in meiner Nähe niederließ. Ohne groß nachzudenken lief ich zu ihr und rieb mein köpfchen an ihrer Flanke. "Alles in Ordnung Wolkenfang? Soll ich Rehsprung holen? Oder kann ich was anderes für dich tun?" Ich wollte der Kätzin unbedingt helfen, hatte aber Angst etwas falsch zu machen, also drängte ich mich nur nahe an sie und leckte ihr die Flanke. Ich hoffte nur, dass sie mich nicht wegschickte...
Steinstern
Rang : Anführer. Clan : FlussClan. Schüler/Mentor : Nein. Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.10.12
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 9:50 pm
Zufrieden nickte der graue Kater und leckte sich einmal über die Brust bevor er antwortete. "Also Wolkenfang und Wiperwind gehen auf Morgenpatrouille, die Mentoren werden Jagen oder mit ihren Schülern einfach nur üben gehen." Melodisch hing seine Stimme in der Luft, schien wie der graue Nebelschwaden der aus seinem Mund gekommen war über ihnen zu schweben. Kurz wanderte der Blaue Blick von Steinfell zu dem kleinen Jungen das immer noch nicht geantwortet hatte. Wo er wohl her kommt? Der graue legte seinen Kopf leicht schief als er den grauen Jungkater genau betrachtete. Steinfells Gedanken rasten, seine Ohren zuckten kaum merklich als Bernsteinpfote ins Lager zurückkam, aber eigentlich waren seine Gedanken bei Dunkelfeder, wie ihr schwarzer Pelz damals im Mondlicht geglänzt hatte und wie sich ihr Augen in zwei Monde zu verwandeln schienen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 10:08 pm
Prüfend musterte ich Wolkenfang von oben bis unten. Na, die macht ja einen auf Lolita. Klimper, klimper mit den Guckerchen und meint, alles folge ihr., schoss es mir durch den Kopf, ließ mir meine Gedanken jedoch nicht anmerken. ...und wenn man nicht sofort antwortet, kratzt sie die Kurve, fügte ich noch hinzu. Ihr Blick, mit dem sie mich ansah, missfiel mir. Als würde mein Anblick wehtun. Ich war schon kurz davor gewesen, sie anzufauchen, aber da kuschte sie bereits. Ich beschloss aber trotzdem, morgen früh zur Patrouille anzutanzen. Gab erstens einen guten Eindruck beim Anführer und zweitens war Rindenfrost dann alleine. Gut, ich übertrieb vielleicht ein wenig. "Hey, ich benötige halt meine Komfortzone...!", murmelte ich spitz auf Wisperwinds Frage hin. Dann gesellte sich auch Silberfeder zu uns. Das konnte ja heiter werden. Das große Battle um den Deputy wäre hiermit eröffnet."Ich komme auch mit auf Morgenpatrouille", meinte ich knapp und mit einem Schwanzschnippen. Irgendwann würden sich meine Cousinen wegen Steinfell noch auseinandernehmen. Hundertprozentig.
Dunkelfeder
Rang : Königin [58 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 06.10.12
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 11, 2013 11:08 pm
Gähnend trat ich aus dem Kriegerbau und blinzelte leicht. Das Schläfchen nach dem Training hatte mir ziemlich gut getan, weshalb ich nun wieder voller Energie war und schon wieder auf die nächste Patrouille hätte gehen können. Kurz überblickte ich die Situation im Lager. Anscheinend hatte Steinfell gerade die Patrouillen eingeteilt, zumindest hörte ich etwas von 'Morgenpatrouille'. Da mein Name aber nicht gefallen war, wurde ich dieses Mal aber wohl verschont. Als ich zu dem grauen Deputy blickte, blinzelte ich überrascht. Neben ihm saß ein kleines, graues Kitten, welches offensichtlich nicht zum Clan gehört. Neugierig, aber auch etwas misstrauisch lief ich zu den beiden, neigte kurz den Kopf vor Steinfell, ehe ich auf das Kitten deutete. "Wer ist das denn?", fragte ich und schnüffelte kurz an dem Jungen. Nein, der Kater war nicht von hier, das roch man direkt. Anscheinend ein Streuner. Na da würde sich Borkenstern wieder freuen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Di März 12, 2013 8:57 am
Klippenjunges blickte sich in der Kinderstube um. Nein niemand zu sehen mit dem er hätte spielen können. Er stand leise auf und tapste zum Eingang. Neugierig streckte er den Köpf aus der Kinderstube. Da war ein anderes graues Junges. Vielleicht würde das ja mit ihm spielen. Er schlüpfte ganz aus der Kinderstube zu dem Jungen und den Kriegern hinüber. "Hallo" miaute er und fragte dann das andere Junge "Wollen wir was spielen?". Während er noch auf eine Antwort wartete ließ er sich auf den Boden sinken.
Zuletzt von Klippenjunges am Mi März 13, 2013 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Di März 12, 2013 10:27 am
Wieso erinnert mich diese Kriegerin sosehr an meine Schwester? Sie waren komplett verschieden, nicht einmal ansatzweise ähnlich. Eiskrisitall war temperamentvoll, ausdrucksstark und immer von ihren Taten und Handlungen überzeugt. Aber Mohnblüte? Soweit ich sie kannte, war sie eine Katze, mit der man nicht leicht Kirschen essen hatte. Zumindest nahm sie kein Blatt vor dem Mund und zeigte einen, wenn ihr etwas missfällt...und ihr missfiel sehr oft etwas. Als ein besorgtes Miauen mich aus meinen Gedanken riss und ich Glockenjunges erblickte und die Sorge in den Augen des Kitten sah, ging mir mein Herz auf und schnurrend leckte ich über den kleinen Körper, der sich besorgt an meine Flanke kuschelte. Der Schmerz in meiner Schulter war nur noch ein gedämpftes pochen, nicht mehr. "Keine Sorge, Glockenjunges. Das ist nur eine alte Verletzung, die sich nur manchmal bemerktbar macht, aber mir geht es gut." Mein lächeln verstärkte sich, um meine Worte glaubhafter darzustellen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Di März 12, 2013 2:21 pm
Alle anwesenden Katzen kratzten mir an den Nerven - und zwar gewaltig! Und Dunkelfeder, die sich dazugesellte, wie beinahe der gesamte restliche Clan, machte es nicht besser. Genervt peitschte ich mit dem Schweif hin und her und verengte die Augen ein Stück weit. "Dieses Ding nennt sich Kitten", antwortete ich scharf auf ihre Frage hin, die aber wohl eher an sie selbst gerichtet gewesen war. Aber auch ich hatte den Gestank der Nicht-ClanKatze gerochen, nur wollte ich mich weder mit einem Streuner, noch mit einem Junge unterhalten. Das endete sowieso nur immer im verstecken spielen oder seltsamen Balgereien und ich hatte nicht vor, meine alten Knochen so zu strapazieren.
Zuletzt von Mohnblüte am Do März 14, 2013 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Di März 12, 2013 5:46 pm
"Mrrrau" schnurrte ich lachend, als Mohnblüte behauptete sie bräuchte den Platz...ein wenig Platz im Kriegerbau war schon nicht schlecht, vorallem, wenn jemand seine Träume auslebte. Davon abgesehen, störte es mich aber nicht, eng zu liegen, sofern ich nicht gerade neben jemandem lag, dem ich am liebsten die Ohren abreißen würde...der umgekehrt. Wie als hätte ich sie gerufen, kam jetzt plötzlich doch Silberfeder wieder aus dem Kriegerbau und drängte sich auf. Ich seufzte genervt und knirschte dann mit den zähnen, als sie für die Jagdpatroullie eingeteilt wurde und so betont unschuldig fragte, wer noch mit kam. Ich musste mein Nakcenfell zwingen liegen zu bleiben, Steinfell würde die Jagdpatroullie doch wohl selbst anführen, wenn er mitkam? Und er hatte einen Schüler, den wollte er sicher traineren, statt mit Silberfeder. Mein blickte fallmte kurz zu dem grauen Kater und dann zu meiner Schwester, sollte sie halt Dunkelfeder mitnehmen, die schwarze Kätzin kam jetzt auch noch dazu und war doch perfekt für die Jagdrotte geeignet. Ich hörte nur am Rande, wie Mohnblütes Laune schlechter zu werden schien.
OUT: Ich glaube Klippenjunges hat Glockenjunges angesprochen nicht den Streuner?
Steinstern
Thema: Re: FlussClan-Lager Di März 12, 2013 7:16 pm
Steinfells Augen blitzten auf als ein Schwarzer Pelz sich zu ihnen gesellte. "Ein Streunerjunges..." Miaute der graue Kater und blickte einen kurzen Augenblick die hübsche Kriegerin Dunkelfeder an, er schloss die Augen um nicht von ihrem Anblick ganz berauscht zu werden und nichts mehr zu Kapieren. Steinfell blickte wieder zu dem Jungen, vermutlich war seine Antwort überflüssig gewesen doch würde er bestimmt keine Chanze auslassen um mit Dunkelfeder zu reden. Wieso wusste er nicht doch immer wenn er sie sah begann sein Pelz zu Kribbeln als währe er ein Ameisennest geworden. "Wir werden auf Borkenstern warten, er wird entscheiden was mit ihm passiert..." Der graue Deputy verengte leicht die Augen als er an die Abneigung des jungen Anführers dachte.
Dunkelfeder
Rang : Königin [58 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 06.10.12
Thema: Re: FlussClan-Lager Di März 12, 2013 7:23 pm
Ich wandte den Kopf herum und zog leicht die Augenbrauen in die Höhe, während ich Mohnblüte betrachtete. "Ach, was du nicht sagst...", erwiderte ich gedehnt und lächelte gespielt, ehe ich den Blick wieder von ihr abwandte. Was war der denn über die Leber gelaufen? Außerdem hatte ich das Kitten nicht als 'Ding' bezeichnet, sie sollte wohl mal ihre Ohren säubern. Als Steinfell dann antwortete, zuckte ich kurz mit den Ohren und verzog dann leicht das Gesicht. "Da müssen wir nicht lange auf ihn warten. Er wird den Kleinen vertreiben oder gar töten. Du weißt, wie sehr er Streuner hasst", erwiderte ich murmelnd und seufzte leise. Borkenstern war vielleicht ein guter Kämpfer, aber durch seine Abneigung gegen Streuner und seine allgemeine Streilust entpuppte er sich manchmal als ein bisschen zu selbstsicher. Hatte man ja bei seiner Begegnung mit einem Streuner an der Grenze gesehen. Er hatte es ja nicht einmal für nötig gehalten, seinen Deputy überhaupt darüber zu informieren.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Di März 12, 2013 10:21 pm
Ich schnurrte, zufrieden mit ihrer Antwort und fühlte mich für diesen Moment wohl. Wolkenfang leckte meinen kleinen zarten Körper und schnurrte dabei liebevoll. Ich kuschelte mich an die Kriegerin und leckte über ihre Schulter. "Erzählst du mir, was da passiert ist? War es ein großer Kampf? Habt ihr den Kampf gewonnen?" Beschämt stellte ich fest, dass ich Wolkenfang ziemlich belästigte und hoffte, sie würde es mir nicht übel nehmen. Ich kuschelte mich zwischen ihre Pfoten und legte mein Köpfchen auf ihre Pfoten. Hinter mir hörte ich Klippenjunges aus der Kinderstube kommen und zu den anderen Katzen laufen. Ich fragte mich, ob Klippenjunges mich mochte. Gespielt hatten wir noch nie. Dass die anderen Jungen mich kaum beachteten machte mich traurig und so schnurrte ich leise während sich meine Ohren anlegten und ich gespannt auf Wolkenfangs Geschichte wartete.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mi März 13, 2013 9:41 am
Das Warten auf eine Antwort langweilte Klippenjunges. Er wollte doch bloß einen Spielkameraden. Als das kleine graue Junge immer noch nicht antwortete, stand er auf und stupste es vorsichtig an. "Wenn du was machen willst komm zu mir", murmelte er entschuldigend. Dann hob er den Kopf und blickte sich auf der Suche nach einem anderen Spielkameraden um. Er entdeckte ein Stück entfernt Glockenjunges, die sich mit Wolkenfang unterhielt. Ob sie wohl mit ihm spielen wurde...? Zögernd, weil er die beiden nicht stören wollte, lief er zu ihnen und miaute schüchtern: "Hallo Glockenjunges, hallo Wolkenfang. Ich wollte euch nicht stören, aber..." und nur an Glockenjunges gewandt fügte er hinzu: "Wollen wir was spielen?" Hoffnungsvoll wartete er auf eine Antwort.
Zuletzt von Klippenjunges am Mi März 13, 2013 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mi März 13, 2013 11:54 am
Mein Nackenfell stellte sich leicht auf, als Dunkelfeder meinte, das Borkenstern sich an dem Jungen vergeifen würde. Sicher er mocht Streuner nicht, das war bekannt, aber ein Junges... Ich selbst war jetzt auch keine große Freundin der Idee Streuner in den Clan zu holen, aber selbst das Gesetz der Krieger war eindeutig, das kein Junges verletzt werden durfte, im Gegenteil, man musste ihm helfen! Welcher Krieger, welche Katze mit auch nur einem Hauch Anstand und stolz würde ernsthaft Jungen bestrafen. "Wir könnten den kleinen Streuner ja zu den Zweibeinern bringen?" schlug ich vor, unsicher ob nicht auch das eigentlich Borkenstern entscheiden musste. Aber immerhin war er da versorgt, angeblich mochten Zweibeiner besonders junge Kätzchen und wenn er groß wurde konnte er ja immernoch entscheiden sein Leben lieber als Streuner, denn als Hauskätzchen zu führen.