Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClan-Lager

Nach unten 
+3
Dunkelfeder
Bernsteinregen
Hibiskusblüte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClan-Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 7:38 pm

Krähenpfote lauschte seinen Worten, und bemerkte, wie das kalte Feuer in Borkensterns Augen zu lodern begann. Hallow also auch.., knurrte er innerlich, und wünschte die beiden Schatten die Hölle. "Wenn das wirklich wahr ist..", miaute er, führte seinen Satz jedoch nicht zu Ende. Ein finaler Schlag.. ich werde das nicht zulassen! Borkensterns nächster Satz, ließ sein Herz für einen Moment höher schlagen. Kriegerernennung. Also war es heute endlich so weit. Er nickte."Natürlich. Irgendwie sind sie ja auch.. ein Teil meiner Familie.", versprach er, und schenkte seinem 'Bruder' ein kurzes, für seine Züge so ungewohntes Lächeln. Als Borkenstern sich abwandte, blickte Krähenpfote ihm einige Herzschläge hinterher. Funkenflug.. Ich hoffe nur, Borkenstern hält Hallow in Zaum. Schließlich wand auch er sich um, und ließ seinen Blick über die Lichtung wandern. Langsam wurde es geschäftiger, die meisten Katzen hatten sich bereits aus ihren Bauen gezwengt, und schlenderten in Richtung Frischbeutehaufen. Nein Danke, Krähenpfote war überhaupt nicht nach essen zu Mute. Langsam schlenderte sein Blick über die Katzen, bis er an einem bernsteinfarbenen Augenpaar haften blieb, welches ihm einen.. merkwürdigen Schauer durch den Pelz jagte. Hibiskusblüte, sie sah direkt in seine Richtung. Wie lange schon?, fragte er sich, und hoffte, sie hätte kein Wort von seiner und Borkensterns Unterhaltung mitbekommen. Auf diese Entfernung zwar eher unwahrscheinlich aber.. doch da lag etwas anderes in ihren Augen. Krähenpfote konnte es nicht recht deuten. Irgendetwas zwischen.. Trauer? Sehnsucht?
Egal was es war, dem Kater war merkwürdig unwohl, in diese Augen zu sehen. Doch gleichzeitig konnte er den Blick nicht abwenden. Und schon spürte er das heiße Gefühl in seinem Pelz. Sein Puls ging schneller. Diese Kätzin brachte ihn aus dem Konzept.. Weshalb? Dabei war sie doch nur.. Hibiskusblüte. Borkensterns Schwester.. seine Schwester. Doch.. er verspürte den Drang, ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Er wollte es wieder sehen, dieses unbeschwerte, wunderschöne Lächeln..
Mäusedreck, weshalb beginnen deine Pfoten zu zittern? Er schüttelte den Kopf und verstand sich selbst nicht mehr. Er brauchte Ablenkung, doch was? Wohin? Als Schüler durfte er das Lager nicht verlassen..
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 7:56 pm

Ich beobachtete den älteren Schüler, als er sich umdrehte und seinen Blick über die Lichtung schweifen ließ. Als er mir dann in die Augen sah, zuckte ich nicht einmal mit der Wimper, sondern lächelte einfach nur kurz entschuldigend. Ich wollte ihn eigentlich nicht wirklich beobachten, trotzdem tat ich es einfach. Warum, wusste ich selbst nicht, momentan war es mir auch egal. Krähenpfote war Borkenstern wichtig, also hatte ich wohl auch ein Auge auf ihn. Blöder Mutterinstinkt eben.
Dann wandte er sich aber ab und ich seufzte. Anscheinend fühlte er sich von mir gestört oder war einfach nur genervt von mir. Wie so viele. Leicht schüttelte ich den Kopf und wandte mich lieber wieder meinem Essen zu.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 7:08 pm

In: Ich wachte langsam aus dem schlaf auf und öffnete erst nach einer kurzen Zeit die Augen. Ich gähnte noch einmal da ich müde war obwohl ich viel geschafen hatte. Schließlich stand ich auf und verließ mein weiches Nest und schaute mich nach meiner Schwester um. Ich sah sie als ich den scgülerbau verließ und mich noch weiter im Lager umschaute. Sie scheint wohl auf jemanden zu warten. Ich beschloss kurz zu ihr hinzugehen und setzte meinen Schritt Richtung Bernsteinpfote. ' Hallo! Wie gehts dir heute morgen?' Fragte ich und schaute sie mit meinen tief, blauen Augen an. Dan schaute sich mich nochmal im Lager um und konnte Borkel nicht entdecken. der ist wohl Jagen! Darauf fiel mein Blick auf Mama und es kamen einpaar unangenehme Erinnerungen wieder im Kopf zusammen. Die Sache mit meinem Vater quälte mich immer noch etwas, da ich und meine Schwester nur wollten das es Mama gut geht. Zuletzt schaute ich wieder zu meinem kleinen Bernstein und lächelte.

out: Hoffe der ist ok?? Hatte Kiesel schon einen Spitznamen für Bernstein??
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 7:22 pm

Ich schnurrte dankbar, als Dunkelfeder sagte, dass er Steinfell selbst bescheid sagen würde. Noch eine sache weniger, um die ich mir Sorgen machen müsste und je schneller es ging, desto eher konnte unsere Patrouille losziehen.
Ich ging zu Bernsteinpfote hinüber, die am Lagerausgang bereits auf mich wartete. da war sie also tatsächlich doch schneller gewesen als ich! "Und, freust du dich schon?", fragte ich sie. Mir war klar, dass es für die junge Schülerin sicher nie leicht war, mit ihren Verletzungen jagen oder auf Patrouille zu gehen, aber sie schien unbedingt Kriegerin werden zu wollen. Und allzu lange konnte es auch nicht mehr dauern, bis Borkenstern sie ernennen würde. Schließlich hatte sie jetzt schon viele Monde trainiert jund war sogar schon Schülerin gewesen, als ich in den Clan gekommen war.
"Wolkenfang kommt sicher gleich, dann können wir losgehen", miaute ich, halb zu mir selbst, halb zu Bernsteinpfote.

Zuletzt von Leopardenherz am Do Jan 10, 2013 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 10:05 am

Ich schlug die Augen auf. Und wollte sie am liebsten gleich wieder schließen, da ich am Himmel Graupel entdeckt hatte. Na super !Ich zwang mich aus meinem kalten Moosnest und stand auf. Mit wenigen Zungenstrichen glättete ich mein Fell und drängte zum Ausgang. Es tat gut, die kühle Morgenluft zu spüren. Auch wenn sie kalt war, davon spürte ich, dank meines langen Fells nicht. Ich schritt geradewegs auf den Frischbeutehaufen zu. Dort suchte ich mir eine Maus heraus und begann zu fressen. Bald war sie nur noch Knochen. Aber es war sowieso nicht viel Fleisch dran gewesen. Ich vergrub eilig die Knochen. Dann richtete ich den Blick in den Himmel. Wahrschienlich würde es bald Blattlehre werden.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 1:09 pm

Nachdem ich die Hälfte meiner Wasserratte gegessen hatte, seufzte ich und schob das Tier zur Seite. Irgendwie war mir nun der Hunger vergangen, warum konnte ich selbst nicht sagen. Langsam erhob ich mich und nahm das Stück Beute, um sie meinen Jungen zu bringen. Die hatten sicherlich Hunger und würden sich über etwas Frisches bestimmt freuen. Doch bevor ich die Kinderstube betrat, ließ ich meinen Blick noch einmal schweifen und sah erneut zu Krähenpfote. Wenn ich nur wüsste, was er hat, dann könnte ich ihm auch helfen. Aber er stellt ja auf stur..., dachte ich und seufzte. Kopfschüttelnd betrat ich den Bau und legte die Wasserratte zu meinen noch schlafenden Jungen. Um sie nicht zu wecken, verließ ich die Kinderstube wieder und tappte unschlüssig im Lager umher. Eine innere Unruhe hatte von mir Besitz ergriffen, ich musste einfach irgendetwas....irgendetwas tun.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 5:50 pm

Steinfell schlug die Augen auf als eine Stimme ihn weckte. Dunkelfeder. Als er ihre Nachricht hörte sprang er sofort auf die Pfoten. Verdammt! Er hatte verschlafen. Schnell begann er seinen Pelz zu glätten und stupste die schwarze zur richtigen Begrüßung freundschaftlich an. "Such du dir aus wohin, ich folge dir." Er lächelte sie sanft an und verließ den Bau. Kälte kam ihm gleich entgegen und der Himmel war Wolken verhangen.

OUT: Sorry für den miesen Post hab grat keine Zeit :/
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

Rang : Königin [58 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 7:50 pm

Ich grinste und schnurrte amüsiert, als Steinfell regelrecht aus dem Nest sprang, anscheinend hatte er wohl verpennt. Trotzdem begrüßte er mich wie immer und erklärte dann, dass ich aussuchen sollte, wohin wir gehen sollten. Leicht verdrehte ich die Augen und lächelte wieder. Wie immer..., dachte ich, ehe ich ihm aus dem Kriegerbau hinaus folgte und dann auf den Lagerausgang zusteuerte. "Dann komm!", schnurrte ich und verließ das Lager.

tbc: Sandbänke am Ufer
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 8:48 pm

Mit einem amüsierten Grinsen folgte der Graue Dunkelfeder und lockerte seine Glieder, die kälte hatte seine Beine starr gemacht und er plusterte das kurze Fell gegen die kälte auf und lief eilenden schrittes aus dem Lager. Die kalten Düfte der Blattlehre strömten auf ihn ein und füllten seine Lungen mit neuer Energie.

Tbc: Sandbänke am Ufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:16 pm

Rehsprung schmunzelte. Es war zwar selten der Fall, doch heute war sie es, die das Morgengrauen begrüßte und nicht andersherum. Leider verdeckten die Wolken die Blattleere-Sonne, dabei hätte die Heilerin gerne einige Strahlen getankt. Insgesamt fühlte sie sich merkwürdig einsam und leer, seitdem Spatzenfeder ihren Weg zum SternenClan angetreten hatte. Selbst mit täglicher Arbeit ließ sich dieses nagende Gefühl nicht gänzlich verdrängen. Doch Rehsprung wusste nur zu genau, dass sie nicht diejenige war, die das Recht zum Jammern hatte. Sie musste für ihr Zuhause sorgen, für ihren Clan, für ihre Familie. Nachdenklich kaute sie auf ihrer Maus herum und beobachtete die dämmerige Lichtung des Lagers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:32 pm

* Sonnenaufgang im FlussClan *
[ Nach dem Sprung ]
(Sorry erneut, für den plötzlichen Sprung.
Der weitere Ablauf wird wieder normal sein.)
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:58 pm

In der Waärme des Baus wachte ich auf, ich spürte wieder dieses Tuckern im Kopf, aber es war, als würde es je wacher ich wurde, immer dumpfer werden. Ich stand auf und kitzelte Kieselpfote mit dem Schweif an der Nase "Aufstehen." flötet ich und trabte ungewöhnlich gut gelaunt aus dem Schülerbau hinaus. Ich stoppte allerdings schnell wieder "Oder du bleibst lieber liegen, hier draußen ist alles weiß." miaute ich jetzt mit gedämpfter Stimmung. Es war ecklig kalt und nass an den Pfoten, aber ich zwang mich weiterzustapfen. Rehsprung schien schon wach und ich hüpfte zu ihr hinüber froh, das überhaupt schon jemand wach war. Ins nest konnte ich nicht zurück, also war jede Ablenkung von der Kälte sehr willkommen. "Guten Morgen Rehsprung, wie geht es dir?" miaute ich freundlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:08 pm

Ich spürte leicht wie mich jemand am Bauch Kitzelte und wachte langsam in meinem kuscheligen Nest auf. Ich hörte ein leises 'Aufstehen' von Bernsteinpfote und öffnete langsam die Auegen. Nachdem ich nun wach war stand ich auf und lief auf die Lagerlichtung und sah den weißen, wichen Schnee. Also das hat sie mit weiß gemeint. Ich entschloss aber trotzdem aus dem Bau zu gehen und tastete langsam mit einer Pfote den Schnee ab. Ich mochte den Schnee auch wenn es zu dieser Zeit sehr kalt war und mir dies gar nicht gefiel. Langsam folgte ich Bernsteinpfotes Geruch und lief ihr nach weiter zu Rehsprung. Dort bei den beiden wedelte mein schweif kurz zur Begrüßung da ich gerade keine Lust hatte etwas zu sagen. Dan setzte ich mich hin und schaute die beiden Katzen an. Hoffentlich machen wir heute was interessantes! Mit gutem Gewissen began ich diesen Tag und nahm mir fest vor ihn damit auch zu beenden. Aber man kan ja nie wissen, was auf einem zukommt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:09 pm

Ein glücklicher Ausdruck trat in das Gesicht der Heilerin. Bernsteinpfote. Die wohl einzige Katze, die die Leere etwas mindern konnte. Vielleicht war es ihr fehlendes Bein, das sich Rehsprung der Schülerin näher fühlte. Die Getupfte wusste nämlich - anders als die meisten verzogenen Clankatzen - sehr genau, wie hart das Leben sein konnte. "Mir geht's wunderbar", schnurrte sie so, tatsächlich gut gelaunt. "Aber ich vermisse den Sonnenaufgang. Grau in grau ist furchtbar deprimierend..."
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 11:00 pm

Langsam trat ich aus der Kinderstube und blinzelte leicht, als mich das helle Licht des Schnees blendete. Ich hasste diese Kälte, hatte es durch mein dichtes, langes Fell aber leichter als die anderen, deren Fell nicht so viel Wärme spendete. Kurz gähnte ich und sah mich dann auf der Lichtung um. Ich entdeckte Kieselpfote und Bernsteinpfote bei Rehsprung, ging aber nicht zu ihnen. Ich suchte jemand anderen. Aber leider konnte ich den schwarzen Pelz von Krähenpfote nicht entdecken. Noch nicht. Der Kater ging mir einfach nicht aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 11:59 pm

Ich zuckte mit dem Ohr um Kieselpfote in der weißen Welt zu begrüßen, da er aber nichts sagte, behielt ich meine Aufmerksamkeit auf Rehsprung. "Das Grau ist immernoch besser, als das blende weiß zu sonnehoch." meinte ich "Wenn man Pech hat blendet es mehr, als die Sonne selbst." erklärte ich ein wenig unwohl. ich war mir nicht sicher, ob ich es mir nur einbildete, aber mnachmal leuchtete unberühtre Schnedecken im Sonnelicht geradezu unheimlich hell. Ein weiß, noch greller als die Sonne, nicht das ich die Angewohnheit hatte in die Sonne zu starren.
Es war schön mit Rehsprung zu reden, ich war mir nicht sicher, ob sie von meinem vater wusste, aber ich hatte bisher noch nie einen mitleidigen Blick von ihr gesehen. Ich hasste es, wenn man mich so ansah, auf mich herab sah, bloß weil ich offensichtlich ein bein zu wenig hatte. ich wusste, das ich niemals so gut, wie die anderen Krieger würde und da s lag nicht nur an meiner miserablen, verstorbenen Mentorin. Mein bisherigen Schleichtraining bestand aus meinen kläglichen selbstversuchen, die anderen krieger zu kopieren, aber ich trampelte nach wie vor unschön durchs Unterholz. Das Wasser mied ich auch immernoch, dabei sollte ine Flussclankatze schwimmen können! Das einzige, was ich bisher geschafft hatte, war panisches Verhindern von Ertrinken, während ich wundesmaer wiese irgenwie an's andere ufer gekommen war. Und Kämpfen? ich hatte keine Ahnung davon...nie eine einzige Stunde, ich war auch nicht besonders scharf drauf.
"Sind deine Vorräte voll? Bei dem Schne findet man vermutlich kaum noch Pflanzen oder?" lenkte ich mich lieber von meinem grausigen Trainingsstand ab. Ich wusste, dass dreibeinige Katzen nicht gute Chancen hatten krieger zu werden, aber ich wollte mich nicht damit abfinden, wenisgtens versuchen musste ich es doch. Vielleicht konnte ich ja Rehsprung helfen, bei der Jagd war ich sowieso nutzlos und meine Mentorin tot, also gab es wohl auch kein Training.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

Rang : Königin [58 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:57 am

Gähnend öffnete ich die Augen und blinzelte leicht. Im Kriegerbau war es noch ziemlich dunkel, doch von draußen fiel das helle Licht des Schnees herein. Langsam erhob ich mich und achtete darauf, die anderen Krieger nicht zu wecken, als ich den Bau verließ. Kurz sah ich mich um, es war noch wenig los auf der Lichtung. Kurz warf ich einen Blick auf den Frischbeutehaufen, der ziemlich mager war, während ich mich meiner Fellpflege widmete. Vielleicht sollte ich jagen gehen. Und ich könnte ja auch Bernsteinpfote und Kieselpfote mitnehmen. Steinfell bringt mich nur jedes Mal aus dem Konzept..., überlegte ich und lief bei dem Gedanken an ihn unter meinem Fell rot an. Energisch schüttelte ich mich und lief dann zu den beiden Schülern, die bei Rehsprung waren. "Guten Morgen, ihr Drei", begrüßte ich sie und lächelte kurz die junge Heilerin an. Es war zwar schade, dass Spatzenfeder nun tot war, aber sie hatte eine würdige Nachfolgerin bekommen. "Hättet ihr zwei vielleicht Lust, mit mir jagen zu gehen?", fragte ich die beiden Schüler und sah sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 10:20 am

Ich schaute zu Rehsprung und meiner Schwester und hörte wie die beiden sich über das Morgengrau und den Schnee unterhielten. Viel zu sagen hatte ich gerade nicht da ich eigentlich nicht wirklich was dazu sagen konnte. Ich folgte dem Gespräch aufmerksam und sah beide Katzen an. Etwas langweilig war dies schon aber ich hatte ja gerade sonst nichts zutun. Kurz darauf bemerkte ich das Dunkelfeder zu uns dreien kam und fragte ob wir etwas Jagen wollten. Die Beute ist knapp und wird nicht für jeden reichen also wäre es gut etwas zu jagen, da gab es aber ein kleines Problem. Ich kann nicht besonders gut jagen da ich noch nicht sehr viele Trainingseinheiten hatte wie meine Schwester. Die letzte Zeit war sehr deprimierend gewesen und ich versuche jetzt auf die Beine zu kommen was nicht gerade sehr leicht ist. Bei diesen Gedanken kamen Erinnerungen hoch, an die er sich gar nicht erinnern wollte. ich zog ein etwas quälendes Gesicht und merkte dies nicht. Es war schon schwer für die beiden aber was konnte ich nur dagegen machen! Ich beschloss doch Jagen zu gehen und gab Dunkelfeder ein kleines Nicken. " Ja der Clan braucht Beute!" Miaute ich und zeigte zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 11:25 am

Steinfell öffnete die Augen und blickte sich verschlafen um. Nur das Nest neben seinem war lehr, die anderen schliefen noch. Schnell begann er seinen grauen Pelz zu waschen und die Überreste des Nestmaterials zu entfernen. Als er zufrieden mit seiner Arbeit und dem sauberen, dichter gewordenen Fell war erhob er sich und verließ den Bau. Der Glanz des Schnees blendete ihn ein wenig und so ließ er seinen Blick etwas höher durchs Lager gleiten. Dunkelfeder stand bei Rehsprung, Kiesel- und Bernsteinpfote. Er lächelte leicht bei dem Anblick der fier Katzen und lies sich neben dem Kriegerbau nieder und überlegte wer die heutigen Patrouillen führen könnte.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 2:01 pm

Ich lächelte schief, als Dunkelfeder zu uns kam und fragte, ob Kieselpfote und ich nicht mit Jagen kommen wollten. ich und jagen..."Ich weiß nicht, ob ich viel fangen werde." merkte ich an und war mir ziemlich sicher, dass ich mit leeren Fängen zurückkehren würde.
Kurz bekam ich Gänsehaut, Kieselpfote hatte sich so sehr verändert, fast als wäre er jemand anders, ich wusste nicht warum, auch wenn es für ihn sicher hilfreicher war. So hatte er sehr viel bessere Chancen Krieger zu werden als ich. Es war trotzdem immernoch ein wenig gruselig.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 5:58 pm

In dieser Nacht hatte ich erstaunlich gut geschlafen. Kein einiziger Albtraum hatte durch meinen Kopf gespukt, keine einzige gestorbene oder verschollene Katze und auch kein Familienmitglied. Ich genoss es, so ausgeschlafen zu sein, doch noch während ich im halbschlaf war, nahm ich die Kälte wahr, die in mein Fell kroch. Blitzschnell schlug ich die Auegn auf und schloss sie fast sofort wieder. Aus dem Eingang des Baus schimmerten mir weiße Schneeflocken entgegen, die mich blendeten. Einen Moment hielt ich den Atem an. Jetzt war die Blattleere also vollends gekommen. Das würde eine Menge Stress für den Clan bedeuten, eine Menge weniger Frischbeute auf dem Haufen. Hunger würde swich im Clan breit machen, und vielleicht auch Krankheiten. Aber das sollte man sich lieber nicht erhoffen. Andererseits war noch nie eine Blttleere ohne eine schwer erkrankte Katze vergangen...
Ich seufzte und stand auf. Dann trabte ich aus dem Bau heraus und sah bereits ein paar Katzen geschäftig im Lager herumtraben. Vielleicht hatte später ja jemand etwas für mich zu tun. Ich war einen Blick in Richtjung Frischbeutehaufen. Er sah schon jetzt beunruhigend klein ausl Steinfell würde Patrouillen herausschicken müssen, und zwar mehrere davon. Ich biete ihm einfach meine Hilfe an. Dann kann ich was für den Clan tun, beschloss ich, ging zu dem zweiten Anführer des FlussClans und miaute ruhig: "Wenn du möchtest gehe ich jagen, Steinfell. Es sieht so aus, als würden wir frischbeute gebrauchen und sicher sind viele Beutetiere in ihren Höhlen versteckt bei diesem Schnee. Da sind mehrere Jagdpatrouillen sicher nur nützlich."
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 6:24 pm

Der graue hob den Kopf als ihn eine Stimme ihn aus seinen Überlegungen riss. "Ja, das währe schön. Wenn du willst kannst du noch jemanden mitnehmen." Miaute er und überlegte noch weiter. Dunkelfeder ging vermutlich mit den beiden Schülern auf die Jagd, also brauchten wir noch eine Grenzpatrouille und vielleicht noch eine Jagdpatrouille. Steinfell erhob sich auf die Pfoten und ließ seine Stimme über die Lichtung klingen. "Brenesselfell wird die Grenzpatrouille übernehmen, geh am besten die gesammte Grenze ab. Ihr folgen Wolfsschatten und Lilienpfote. Schimmerseele übernimmt noch eine Jagdpatrouille, nimm dir noch ein zwei Katzen mit. Der Rest geht Jagen, wir brauchen Beute jetzt wo die Blattlehre begonnen hat." Dankbar nickte er der golden gefleckten zu und entfernte sich, in der Lagermitte ließ er sich nieder, von dort konnte er das Lager gut überwachen, man konnte nie wissen ob ein anderer Clan die Blattlehre nutzen würde um sie anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 7:13 pm

Ich war froh über die Wärme der Kindestube und fühlte mich wieder geborgen .Nur eines fehlte mir . meine Mutter. Ich sehnte mich nach ihrem Schnurren, nach ihr eben. Dann fragte ich mich, ob ich wohl etwas zu essen bekojmmen könnte und lief auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 8:23 pm

Blinzelnd, öffnete sich ein kühles, stahlfarbenes Augenpaar. Einen Herzschlag darauf, blitzten schneeweiße Zähne, und ein dunkler Schatten glitt geschmeidig aus dem Schülerbau. Doch augenblicklich schmälerten sich jene Augen, als kalt-nasse Flocken auf den muskulös gebauten Körper ihres Besitzers hinab schwebten, und tief in seinen kurzen, kälteempfindlichen Pelz eindrangen. "Scheisse."
Krähenpfote hasste nichts, wirklich nichts mehr, als diese verdammte Jahreszeit, welche man Blattleere nannte. Ob es nicht schon genug wäre, dank unfähigem, und dazu verschollenem Mentor im Lager eingesperrt zu sein, musste er dieses ekelhafte Wetter ertragen, für welches er einfach nicht gemacht war. Seufzend blinzelte er hinauf, zum wolkenverhangenen, trostlosen Himmel. Die Worte, welche Borkenstern vor kurzem gesagt hatte, ließen ihn noch immer nicht los. Ein finaler Schlag.. Crow hatte sich in letzter Zeit erstaunlich ruhig verhalten..und selbst die Schmerzen waren ertragbar gewesen. Doch eben dies, beunruhigte ihn. Er verstand dieses.. ganze verdammte Dämonen-Zeugs, oder was auch immer sie waren, nicht, doch was, wenn Crow und Hallow.. sich gemeinsam auf etwas vorbereiteten?
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 10:57 pm

Mein Kopf fuhr sofort herum, als ich den schwarzen Pelz von Krähenpfote sah, wie er sich aus dem Schülerbau schob. Sofort kribbelte mein Körper bei seinem Anblick, als er so richtig herausstach zwischen all dem Schnee. Soll ich...?, fragte ich mich, erhob mich aber trotz der anfänglichen Zweifel. Er würde sich mit meiner Aufmerksamkeit zufrieden geben müssen, auch wenn er nicht wollte. So schnell würde er mich nicht los werden, solange ich nicht den Grund für seine andauernde miese Laune kannte.
Mit gezielten Schritten lief ich zu ihm und sah ihn an, wobei sich ein kurzes Lächeln auf meine Lippen stahl. "Guten Morgen, Krähenpfote. Wie geht's dir heute?", begrüßte ich den Kater und schnippte kurz mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 27 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter