Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClan-Lager

Nach unten 
+3
Dunkelfeder
Bernsteinregen
Hibiskusblüte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:22 pm

Er freute sich. Seine Schülerin verstand also seine Bitte und würde dieser wohl auch folgen. Jedenfalls war Sturmwolke sich dabei sicher und er war schon lange nicht mehr so naiv wie früher. Auch machte sich Lilienpfote bei Sturmwolke sympathisch, als diese den ersten Gang herauszögerte, um noch einmal kurz zur Ältesten zu gehen und ihr Tschüss zu sagen. Als sie wieder ankam, nickte der Krieger und sprach vorher noch: »Na dann! Lass uns losgehen und dir den Ort zeigen, wo du das Fischen lernen wirst. Aber ich sage dir bereits jetzt, dass es mit sehr viel Geduld gelernt werden muss. Doch ist es eine der zwei grundsätzlichsten Dinge, die ich dir beibringen kann. Du wirst in nächster Zeit lernen, wie du dir Nahrung besorgen kannst und wie du dich hier zurechtfindest. Der Rest folgt dann sogleich.«
Mit einer ausladenden Geste des Kopfes deutete er Lilienpfote an, sich in Bewegung zu setzen und ging dann auch los.

---> Schilfgebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:27 pm

cf: Hügellandschaft

Müde und immer noch ziemlich nass stolperte Reh erschöpft in das Lager. Intuitiv hatten sie gewusst, wo sie suchen sollte. Ich habe Silberschatten zu danken, dachte sie, während ihre Sicht langsam verschwamm. Aber erst... ein bisschen die Augen schließen... Ohne etwas dagegen tun zu können, sackte sie mitten auf der Lichtung zusammen und wurde bewusstlos.

»Sei willkommen im FlussClan, kleine Reh!« Freudig überrascht drehte sich die Kätzin zu der SternenClan-Heilerin um. »Silberschatten! Es ist schön dich zu sehen!«, maunzte sie aufgeregt. »Ich habe es geschafft! Ich habe den FlussClan gefunden!« Die Ältere schnurrte amüsiert: »Aber jetzt kommt der schwierige Teil, Kleines...« Überrascht hob Reh den Kopf: »Was meinst du?« »Weißt du, die Clans sind sehr eigen, wenn es um Streuner geht«, erklärte Silberschatten sanft. »Es könnte Katzen geben, die dich nicht dort haben wollen...« »Aber... aber... was soll ich denn tun?«, etwas verzweifelt blinzelte die Braun-Weiße ihre Gegenüber an. »Erstmal ist es wichtig, dass du Goldstern und Spatzenfeder überzeugst«, erklärte die ehemalige Heilerin enthusiastisch. »Deshalb darfst du eine Ausnahme machen und von deinen Träumen erzählen. Erzähle ihnen von mir, Reh, dann werden sie dir glauben...«
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 11:13 am

Ameisen hießen die Dinger also und sie konnten mich verletzen, obwohl sie so klein waren? Und dann gab es auch noch so viele von ihnen. Fasziniert hoppelte ich zu den Insekten zurück und beobachtete sie weiter. Ich streckte neugierig die Pfote aus, in den weg der Krabbelviecher und wartete, was passierte. Die Ameisen schienen erst ein wenig verwirrt, aber sie zeigten keine Angst, im Gegenteil, sie krabbelten auf meine Pfote, als wäre das nichts, selbst als ich meine Krallen ausfuhr, waren die Ameisen nicht eingeschüchtert. Es wurden nur mehr Ameisen, die jetzt auch meine Pfote hoch über mein Vorderbein kletterte.
Und es wurden mehr, langsam doch zu viele für meinen Geschmack. Ich sprang zurück und schüttelte mich ausgiebig um die Krabbler loszuwerden. Diese Ameisen waren wirklich furchtlos!
Ich wollte sie noch weiter beobachten, aber die Goldene rief alle Katzen zusammen und Mama wollte, dass ich mitkam. Goldstern erzählte von vielen toten Katzen, was mich wenig interessiert und kam dann dazu Schüler zu ernennen. das gefiel mir schon eher, würden endlich wieder ein paar Kätzchen aus der Kinderstube verschwinden. aber dann rief die ärgerliche Kätzin auchmeinen bruder und mich auf und ich konnte gerade noch verhindern, dass mein Rückenfell sich aufstellte. Ich hieß jetzt Bernsteinpfote? Ich fand diese Umbenennungen lächerlich, so etwas unnötiges. Und Perlenfluss sollte meine Mentorin sein, ich hätte am liebsten laut aufgejault, dass ich ausgerechnet diese falsche Schlange bekam. Aber ich musste Haltung bewahren und lächeln, immer lächeln. Besonders vor der Schlange durfte ich keine Schwäche zeigen! Also spielte ich mit, berührt die Nase dieser 'Mentorin' und kehrte zu mama zurück. Mein bruder kam dran und ich konnte nicht anders als fassunglos zuhören, wie er Mama als Mentorin bekam. Irgendein kätzchen wurde danach noch ernnant, aber ich schaute nur zu Mama, die natürlich meinte diese Perlenfluss wäre ganz toll und sie schien ganz begeistert davon, dass ich ausgerechnet diese hinterhältige Katze bekommen hatte.
"Kannst du mich nicht auch ausbilden." miaute ich fast bettelnd, es war einfach unfair, warum durfte Quaa mit Mama trainieren, während ich...aber ich kam nicht mehr dazu weiter zudenken, ein widerlicher Gestank wehte herüber. Ich sah eine weißbraune kleine Katze, die einfach hier hinein spazierte. Ich ahtte eigentlich gedacht, dass die Krieger dieses Clan dafür da waren sowas zu verhindern? was machte dieser Clan überhaupt.
Mit aufgestelltem Fell fauchte ich die kleine Ratte, die sich eingeschlichen hatte an.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 11:21 am

Steinfell ließ den Kopf zur Seite schwingen als er einen unbekannten Geruch warhnahm. Eine braun weiße Kätzin, vermutlich im Schüler alter, sie fiel auf der Lichtung zusammen. Steinfell stellten sich die Nackenhaare auf und instinktiev nahm er eine Verteidigungsstellung ein. Keine Ahnung ob da noch mehr von diesen Streunern ins Lager kommen würden. Er zog die Lippen zurück doch regte sich die kleine nicht. War sie Tot? Oder nur in Ohnmacht gefallen. Steinfell blieb wo er war neben seinem Bruder stehen, blickte sich unter seinen Clan Kameraden um. Die neu Ernannte Bernsteinpfote fauchte Furchtlos ansonsten Regten sich kaum Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:33 pm

FlussClan-Lager - Seite 15 Wasten10

Schweigend hatte ich der Versammlung zugehört und mit glanzlosen Augen zu meiner Schwester aufgeblickt. Wie sollte ich ihr das nur erklären, was Frostblüte und ich vorhatten? Die graue Kätzin war schon vor einigen Tagen verschwunden, ohne irgendjemanden etwas zu sagen oder auch nur eine Spur zu hinterlassen. Nur ich wusste, wohin sie gegangen war. Und ich hatte ihr versprochen, ihr zu folgen, damit wir zusammen sein konnten. Diese Entscheidung war mir nicht leicht gefallen, im Gegenteil. Lange hatte ich mit mir selbst gerungen, ich konnte schließlich meinen Clan nicht so einfach zurücklassen. Doch ich war auch schon lange nicht mehr wirklich glücklich gewesen, nur wenn Frostblüte an meiner Flanke lag, hatte ich noch Glücksmomente gehabt.
Seufzend wandte ich den Blick ab, als Goldstern die Versammlung beendete. Ich konnte das nicht, ich konnte nicht zu ihr gehen und es ihr erklären. Sie würde mich nur aufhalten, und das wollte ich nicht! Ich konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen, wo ich sie und den Clan nun so sehr verraten würde! Was würde sie nur von mir denken? Dass sie mir nichts mehr bedeutet, dass ich nur noch an Frostblüte denke…, beantwortete ich mir meine Frage selbst und schloss die Augen. “Es tut mir so Leid, Schwester…“, flüsterte ich fast lautlos und spürte, wie mir einzelne Tränen über die Wangen liefen.
Dann tauchte plötzlich eine Streunerin im Lager auf und brach zusammen. Sofort war natürlich die Aufmerksamkeit bei ihr und ich nutzte diese Gelegenheit. Einen letzten Blick warf ich zu Goldstern. Leb wohl, Goldstern…, dachte ich mit schmerzendem Herzen und wandte mich ab. Wenn ich jetzt nicht ging, würde ich es nie schaffen. Eilenden Schrittes lief ich aus dem Lager und ließ das Territorium, das einst meine Heimat war hinter mir.
Als ich die Grenze überquert hatte, entdeckte ich Frostblüte unter einem Busch. Sie wartete auf mich und empfing mich mit strahlenden Augen. “Ich werde sie vermissen…“, murmelte ich leise, woraufhin meine Gefährtin aufmunternd schnurrte. “Ich weiß, ich auch. Aber so ist es für alle besser. Sie hätten uns doch nie akzeptiert…“, erwiderte die grau-getigerte Kätzin. Langsam nickte und gemeinsam wandten wir uns von dem Territorium ab. Seite an Seite liefen wir einen Hang hinab und verschwanden schließlich im hohen Gras. Für immer…

Leb wohl, Wüstenblume...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 4:28 pm

Goldstern bemerkte die fremde Katze anfangs nicht. Sie ging umher, schaute den Schülern, die im Lager waren, zu, schaute dann Bernsteinpfote hinterher, die knurrte. Erst dann bemerkte ich die braunweiße Katze, die durch die Bäume auf die Lichtung getaumelt war und nun am Boden lag. Ein merkwürdig wissendes Gefühl erfüllte mich und ich ging ebenfalls zu der kleinen Katze. Ihr schien es nicht gut zu gehen und irgendetwas war an ihr besonders. Was es war, konnte ich jetzt noch nicht sagen, aber ich war mir sicher, dass da irgendetwas war. Besorgnis kam in mir auf und ich schaute zu Steinfell, der in der Nähe stand, und rief ihm zu: "Steinfell, kannst du die kleine Katze zu Spatzenfeder bringen? Sie sieht ja nun nicht sehr gesund aus."
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 4:40 pm

Ich sah Bernsteinpfote an und seufzte leise. "Tut mir Leid, aber ich kann nur einen Schüler trainieren. Und Goldstern hat nun mal entschieden, dass ich deinen Bruder ausbilde und Perlenfluss deine Mentorin sein soll", sagte ich und leckte meiner Tochter sanft über die Ohren. Am liebsten hätte ich auch die Mentorenschaft von Kieselpfote abgegeben, da ich nicht einmal wusste, wie ich anfangen sollte. Vielleicht konnte ich noch einmal mit Goldstern darüber reden, aber das würde ich später machen. "Und bitte, verurteile Perlenfluss nicht voreilig. Du kennst sie kaum und stellts sie nun schon in ein schlechtes Licht. Lern sie erstmal kennen", miaute ich nun etwas bestimmter und spitzte dann die Ohren, als plötzlich eine fremde, junge Kätzin auf die Lichtung stolperte. Es dauerte nicht lange, bis sie zusammenbrach und somit die komplette Aufmerksamkeit auf sich zog. Eilig lief ich zu Goldstern und Steinfell. "Ich helfe dir!", sagte ich zu Steinfell, nachdem ich Goldsterns Befehl gehört hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 4:50 pm

Meine suche war erfolgreich. ich fand Aschenflamme vor dem Lagerausgang, wo er auf mich wartete. ,, Was machen wir als erstes " , fragte ich voller Eifer und Neugier. Nanu, ich erkenne mich gar nicht wieder ! Normalerweise bin ich nicht so ! War das jetzt gut oder schlecht ?Ich wusste es nicht, also wante ich mein Aufmerksamkeit wieder Aschenflamme zu und wartete auf eine Antwort. Ich musste zu ihm hinaufschauen. Er war viel größer als ich. Das war ja auch selbstverständlich, schließlich war er ein Krieger und ich eine frischernannte Schülerin. Wäre ja auch seltsam, wenn es anders gewesen wäre. Immernoch wartend, schaute ich wieder zu Aschenflamme.

Out : Mir fällt nichts ein . . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 8:02 pm

Flüsterschweif musste husten. Sie sah die Ernennung und freute sich sehr, das die kleine zur Schülerin wurde. Sie freute sich auch sehr, als sie nochmal vorbei kam. "Ich wünche dir ganz viel spaß, wenn du magst, kannst du ruhig nachher noch vorbei kommen und mir erzählen wie es war" rief sie hinterher.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 9:45 am

Ich war enttäuscht, aber ich hatte es ja eigentlich gewusst, dass Mama mich nicht trainieren würde. Als sie wieder herunterbetete, das ich Perlenfluss falsch einschätzte, hörte ich ihr gar nicht mehr zu, es war ja doch immer das Gleiche, die falsche Schlange hatte sie halt vollkommen um ihre Pfote gewickelt. Aber ich würde auf der Hut sein, noch mehr wenn ich sah, wie die Katzen des Clans diesen Eindringling behandelten. Als ob es nicht reichte, dass sie diese fremde Katze nicht hatten vom Lager fernhalten können, was soweit ich eigentlich gehört hatte, ihre Aufgabe war, nein jetzt betüddelten sie den Feind auch noch! Mama auch.
Ich musste mich wohl damit abfinden, Mama war schwach...also musste ich um so stärker werden, irgendwie, trotz des fehlenden Beins. Ich beobachtete feindselig und immernoch mit aufgestelltem Fell, wie die Katzen den stinkenden Fellhaufen in den Heilerbau bringen wollten. Meine Haut unter meinem Fell kribbelte alamierend, ich durte niemandem hier trauen, das bewiesen diese Katzen nur wiedereinmal.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 10:00 am

Steinfell kniff die Augen zusammen trat jedoch ohne Wiederspruch zu der kleinen Kätzin und nickte Hibiskusblüte Dankbar zu. Es war Gesetzt, dass das Wort eines Anführers ohne Wiederspruch vollzogen werden musste und so blieb ihm nichts anderes Übrig als die Jungkatze aufzuheben und mit der Hilfe von Hibiskusblüte in den Heilerbau zu tragen. Er ließ sie recht vorsichtig auf den Boden nieder und rief in die Dämmerung hinein: "Spatzenfeder, Goldstern sagt wir sollten dieses Kätzchen zu dir Bringen." Er bemühte sich um eine neutrale Stimmung doch konnte er Streuner und Hauskätzchen nicht ausstehen, sie ernährten sich von Krähenfraß oder dem Zeug was ihnen Zweibeiner vorwarfen.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 1:56 pm

Ich nickte Steinfell zu und hob die kleine Kätzin nun ebenfalls an. Gemeinsam mit dem Krieger brachte ich das Junge in den Heilerbau und ließ sie sanft ab. Ich bemerkte, dass Steinfell nicht gerade begeistert davon war, dass Goldstern angeordnet hatte, dass wir sie zu Spatzenfeder brachten, doch immerhin war er ihrem Befehl ohne Widerworte gefolgt. Ich seufzte kurz unterdrückt und warf einen Seitenblick zu Steinfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 2:34 pm

Lilienpfote nickte Flüsterschweif zu. "Ja, werde ich machen!", rief sie. Dann nickte sie ihrem Mentor zu und deutete so an, dass sie verstanden hatte. Die Schülerin rannte hinter ihrem Mentor her, und als sie ihn eingeholt hatte, trabte sie neben ihm her. Sie hüpfte vor Aufregung immer wieder in die Höhe und einmal wäre sie beinahe in ein Loch gefallen. Nach dem Schock ging sie wieder ganz normal, weil sie nicht noch im Heilerbau landen wollte. Statt hüpfen schnurrte sie jetzt nur noch.

---->Schilfgebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 5:06 pm

Wieder schaute ich mich ziellos um, ging zu Hibiskusblüte und Steinfell, die der kleinen Katze helfen wollten beziehungsweise sollten und sprach zu Hibiskusblüte: »Lass mich das machen. Ich habe eh nichts zu tun und du kannst sicherlich besser deinem Schüler helfen. Das ist wichtiger. Das hier schaffen auch Steinfell und ich. Natürlich nur, wenn das für dich okay ist, Hibiskusblüte. Ich will dir nichts aufzwingen.«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 5:13 pm

Wie wenig mich diese kleine Katze und die Clankatzen, die dieser Katze helfen sollten, nervten. Das Vieh war kein Mitglied unseres Clans und bekam trotzdem mehr Aufmerksamkeit als manch langjähriges Clanmitglied. Aber dazu sagte ich schon nichts mehr. Sollten sie nur machen. Solange es den Katzen unsereins gut ging, sollten sie sich halt um dahergelaufene Drecksstreuner kümmern. Sollte nicht meinen Tag zerstören. Aber abartig war es doch irgendwie. Die Katzen hier versuchten alle so nett zu sein. Und dieser Kater - Seelenfeder - bot sich auch noch an, zu helfen, damit Hibiskusblüte, die von ihrem Vater befleckte Katze, sich um ihr Geschwisterchen...äh...Kind kümmern konnte. Wo ich so darüber nachdachte, wurde mir schon fast schlecht. Was es alles für merkwürdige Kombinationen gab. Und der Bruder der geschändeten Kätzin war auch noch zweiter Anführer. Das konnte ja nur gut laufen. Aber jetzt hatte ich erst einmal Hunger. Da ich keine Lust hatte, Sturmwolke und seiner wieder viel zu fröhlichen Art zu begegnen, ging ich jetzt zu meinem zweitliebsten Ort im Clangebiet: Die Moosweiden.
Da war bestimmt kein solchen Vieh.

-----> Moosweiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 5:40 pm

Verdutzt, aber sofort achtsam beobachtete, wie das halbe Streunerkitten ins Lager taumelte und schließlich zusammensackte. Sofort wurden Maßnahmen getroffen und ein paar Krieger halfen es fortzubringen. Das werde ich mir später näher anschauen..., sinnierte sie, während sie ihren Blick über die Katzenleiber schweifen ließ und sogleich den auffällig Gefleckten ihrer Schülerin fand. "Bernsteinpfote, bist du bereit?", fragte sie rein rhetorisch und blinzelte freundlich. "Wir werden uns jetzt ein paar Gebiete des Territoriums ansehen. Komm!" Langsamer, als sie bei anderen Schülern gelaufen wäre, setzte sich die Graue in Bewegung. Es wurde Zeit zu testen, wie sehr sich Bernsteinpfote von 'normalen' Schülern unterschied. Ihre Ausbildung wird vielleicht nicht gerade die Einfachste, aber ich werde mein Bestmöglichstes tun!, feste nickte sich Perlenfluss selbst zu und verließ das Lager.

tbc: Hügellandschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 10:03 pm

Mit einer etwas verkrüppelten Gangart, sauste ich meiner mutter in den Heilerbau nach. In ihrem Maul baumelte ein Junges, das ich nicht kannte, ein junges, das nicht meine Schwester war. Ich weiß, in denken, sowie sich etwas merken, war ich keine große leuchte, aber, wie Bernsteinjunges - äh ach Quatsch! Momentchen... Pranke, Tatze, Latschen, Puschen.... nee, davon war es keins; Ballen, Bein, Fuß... ach mist! P- pf- Pfote, genau! - Bernsteinpfote aussah, das wusste ich doch! Braun getigert und eins, zwei, drei Beine. So wie ich!
Ne! Na hoppla! Da war ja noch eins! Huuu, welch eine Erkenntnis! Ich hatte- eins, zwei, drei, vier Beine! Und Pfoten auch! Na das ist ja wunderbar! da war ich doch sicher viel schneller als meine Schwester! Das werde ich ihr später erstmal unter die Nase reiben - falls ich es dann nicht schon wieder vergessen habe....
Hä? Aber was haben Beine mit dem komischen Jungen im Mama's Maul zu tun? Manchmal macht mein Kopf echt was er will! "Wer ist das, Mama?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 12:06 am

Ich war grade dabei gewesen, Kräuter zu sortieren, als plötzlich Steinfell und Hibiskusblüte mit einem Streuner im Schlepptau in den Heilerbau platzten. Überrascht hörte ich mir ihre Erklärung an. "Goldstern sagst du? Aha. Und wo habt ihr sie her? Was ist überhaupt passiert?" Es schien sich vor dem Eingang ein kleiner Tumult zu bilden, und einige Katzen waren sich nicht einmal zu schade, um quer durch den Bau noch irgendwas zu besprechen. Haben die nichts besseres zu tun als dieses arme Junges zu begaffen und in meinem Bau rumzuhocken? Wenn ich das wollte, hätt' ich genausogut Krieger werden können... Man muss auch mal seine Ruhe haben. Vorallem bei der Arbeit. A propos Arbeit: was war eigentlich mit dem Jungen? So Jung scheint sie ja nicht zu sein. Verletzt auch nicht. Einfach nur... müde. Aber warum musste Goldstern sie dann zu mir bringen lassen? War ich neuerdings zur Babysitterin degradiert worden? Naja, am besten war es immernoch, die beiden aussprechen zu lassen, das Junge ein paar Stunden schlafen zu lassen und dann schnellstmöglich fortzuschicken. Wir sind ein Clan, kein Heim für bedürftige Hauskätzchen, die ihre Mami verloren hatten. So ganz behagte mir meine Stimmung nicht, ich war doch sonst nicht so. Doch irgendetwas lag in der Luft, etwas, das von diesem Jungen ausging und mir ganz und garnicht gefiel. Argwöhnisch beäugte ich die Luft rings um die fremde, als würde sie giftige Gase abstoßen. Schließlich gab ich mich geschlagen, und widmete mich wieder wichtigeren Dingen, zum Beispiel der Schilderung von Steinfell und Hibiskusblüte.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 10:06 am

"Sie kam ins Lager und ist zusammengebrochen, Goldstern hat dann einfach gesagt wir sollten sie zu dir bringen." Erklärte Steinfell und blickte auf den Schüler von Hibiskusblüte der sie Fragte wer das war. Steinfell legte seinen Schweif über die Pfoten und wartete auf die Reaktion der Heilerin, er wollte nicht unhöflich sein und einfach gehen und so wartet ob sie noch eine Aufgabe für ihn hatte oder ob er entlassen war und endlich mit ein par Kriegern Jagen oder Patrouillieren gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 11:02 am

Und da kam sie, die Schlange, aber ich ließ mir nicht anmerken. Sie fragte, ob ich bereit war, legte auf eine Antwort aber offensichtlich keinen Wert. Ich musste vorsichtig sein, aber ein wenig Aufregung erfasste mich auch. Ich würde endlich sehen was hinter den Lagermauern lauerte...hoffentlich nicht noch mehr Streuner, wie der der gerade im Heilerbau hockte. Der Gestank waberte immernoch im Lager herum, ein Grund mehr meiner Mentorin hinterher zu laufen. Dummerweise schien die es nicht eilig zu haben, dabei fiel mir mir nach 6 Monden Übung das schnelle Laufen viel leichter als langsames Gehen. Je weniger die Pfoten Bodenkontakt brauchten, desto besser, dann war das Balance halten so viel einfacher.

----> Hügellandschaft
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 11:28 am

Ich wandte mich von Spatzenfeder, Steinfell und der Streunerin ab, als Kieselpfote hinter mir auftauchte und fragte, wer das sei. Ich lächelte kurz und zuckte kurz mit dem Schwanz. "Das ist eine Streunerin, mein Sohn. Sie ist einfach im Lager aufgetaucht und dann zusammengebrochen. Deshalb haben wir sie auch zu Spatzenfeder gebracht", erklärte ich ihm und sah dann wieder zu Steinfell. "Ich denke, ihr braucht mich nicht mehr. Ich möchte Kieselpfote die Grenzen zeigen", erklärte ich dem grauen Krieger und schlüpfte dann wieder aus dem Heilerbau. Fragend sah ich zu meinem Sohn. "Na, bereit, das Territorium zu erkunden?", fragte ich ihn und streckte mich kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 12:59 pm

Erster Post

Ich kam aus dem Kriegerbau und sah das sich eine Gruppe gesammelt hatte. Ich ging hin und fragte (niemanden bestimmtes) :" Was ist denn hier los?" Ich putzte mich während ich auf eine Antwort wartete. Dann machte ich mich groß um was sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 1:04 pm

Rabenfeder schielte zu seiner Schwester, die Beute verscharrt, sprang er auf die Pfoten, "Ich denke, wir sollten einfach noch ein wenig warten. Goldstern muss wohl die Patrullien einteilen. Vielleicht schläft Borkenfrost Ja noch, oder ist krank? Keine Ahnung." Er schüttelte seinen Körper. Viel hielt er von Borkenfrost sowieso nicht. Er hatte Etwas an sich, das Rabenfeder nicht passte. Der schwarze Kater blinzelte einige Male. Viele Katzen tummelten sich um eine Streunerin, wobei Rabenfeder nur die Nase rümpfen konnte. Wie Immer nahm der FlussClan das Geschen zu freundlich auf. Es war eine Streunerin, welche eigentlich garnicht ins Lager kommen durfte. Also wie hatte Sie es herein geschafft? Vor Allem, warum wurde sie nicht verscheucht? Nur weil sie umgekippt war? Sollte Sie sich Beute fangen! Er knurrte leise und wandt sich erneut an seine Schwester, "Was hälst du davon? Sie sollten das Flohvieh rauswerfen aus dem Lager!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 2:20 pm

Beiläufig hörte die Anführerin den Worten des schwarzen Katers mit den eisblauen Augen zu und kam einige Schritte - ganz leise und kaum hörbar - näher und sprach dann: "Nun denn. Rabenfeder, ich würde dich bitten, dir Steinfell und Dunkelfeder zu schnappen und mit beiden auf Jagdpatrouille zu gehen. Das würde mir gerade sehr helfen und ist sicherlich auch für euch gut. Vielen Dank."
Goldstern dachte, dass es Dunkelfeder und Rabenfeder in den Krallenspitzen kratzte, etwas zu machen. Also war das perfekt. Und Steinfell würde das Trio dann sicher perfekt schließen.
Außerdem ging die orangene Katze umher, blickte zu Aschenflamme und sprach ihn ohne Umwege an: »Könntest du mit deiner Schülerin und Brennesselfell auf Grenzpatrouille gehen? Da könntest du deiner Schülerin direkt das Clangebiet zeigen. Das wäre sehr nett von dir. Danke.«
Auch zu Brennesselfell ging sie und meinte zu ihr das Selbe. Mit einem freudlichen "Danke" entfernte sich die Katze wieder von der weiß-braun-schwarzen Katze.
Wie es dem kleinen Kätzchen wohl gerade erging? Goldstern würde gleich schauen gehen, beschloss sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 3:08 pm

"Ja klar mach ich! "sagte ich zu Goldstern und ging zu Aschenflamme und Rehpfote." Kommt ihr?" Damit machte ich mich auf zum Ausgang. Dort leckte ich mir noch einmal die Brust. Und wartete auf die beiden anderen. Ich schnippte mit dem Schwanz und setzte mich langsam in Bewegung. Ich sah mich noch einmal um ob die beiden hinter mir herliefen schließlich führte ich die Patroullie nicht an. Ich wartete bis Aschenflamme neben mir vorbei gelaufen war und lief dann hinter ihnen her.
--> Hügellandschaft

Zuletzt von Brennesselfell am Do Nov 15, 2012 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter