Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClan-Lager

Nach unten 
+3
Dunkelfeder
Bernsteinregen
Hibiskusblüte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Steinstern

Steinstern

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270

FlussClan-Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 5:08 pm

Pp: Die Moosweide

Langsam kam Steinfell in das Lager. Er bemerkte noch den wütenden Gesichtsausdruck von Bernsteinpfote und legte die Meise auf den Frischbeutehaufen. Der graue blickte über die Schulter und trabte dann zu Bernsteinpfote und ihrer Mutter. "Bernsteinpfote, du kannst mich und Dunkelfeder zur Wassermüphle begleiten wenn du willst." Freundlich aber bestimmt blickte er auf die Getupftete Kätzin hinab und nickten seinem Anführer und deren Schwester zu.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 5:30 pm

cf: Moosweiden

Mit geschmeidigen Schritten folgte ich Steinfell zurück ins Lager und lief direkt auf den Frischbeutehaufen zu, wo ich die beiden Mäuse niederließ. Kurz schüttelte ich mich, ehe ich dem grauen Deputy zu Bernsteinpfote folgte, die ziemlich sauer aussah. Ich senkte leicht den Blick und sah die junge Schülerin an. "Tut mir Leid, dass ich ohne dich zum Jagen gegangen bin. Ich war mit den Gedanken woanders", erwiderte ich und warf einen Seitenblick zu Steinfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:27 pm

Zeitsprung : Die Sonne ist verschwunden, der Mond geht auf.

Borkenfrost schlich aus dem Anführerbau. Er hatte sich sein Nest eingerichtet und war nun bereit für die Reise. Er würde in kurzer Zeit seine neun Leben entgegen nehmen. Er warf einen schnellen Blick zu Bernsteinpfote und schnipste mit dem Schweif, "Holst du bitte Reh? Wir wollen los." Er warf seiner Nichte ein Lächeln zu und wandt sich ab. Mit lockeren Schritten lief er zum Lagereingang. Trotz seiner lockeren Erscheinung war er unglaublich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:41 pm

Steinfell nickte Borkenfrost zu als er sich zum Aufbruch bereit machte. Dann wird Bernsteinpfote wohl nicht mehr mit Jagen kommen. Überlegte der graue in Gedanken. Seine Gedanken wurden von einem Seitenblick von Dunkelfeder znterbrochen. Er blickze ihr in die Augen, wandte sich jedoch gleich wier ab sie sollte nicht wieder verlegen werden. "Oleandergift führt die Abendpatrouille an. Nimm Leopardenherz und Wolfsblüte mit. Überprüft am Besten die Grenze zum DonnerClan."[/] Verkündete er über die Lichtung und ließ seine Gedanken schweifen. [b]"Die Morgenpatroille soll Marderschatten übrnehmen. Nimm dir noch zwei Katzen mit." Er blickte den hell Getigerten Kater entgegen und setztesich an den Rand der Lagerlichtung

Patrouillen Zusammenfassung
Abendpatroille: Oleandergift, Leopardenherz, Wolfsblüte ~ Grenze zum DonnerClan
Morgenpatrouille: Marderschatten, zwei weitere Katzen
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:43 pm

Steinfell kam zurück ins Lager, gefolgt von Dunkelfeder und sie schienen sich plötzlich zu erinnern, dass sie mich ja hatte mitnehmen sollen. Leicht genevt bemerkte ich den Seitenblick, der auf ihre Andeutung, sie wäre mit den Gedanken woanders gewesen folgte. Anscheinend war sie es ja immernoch. Ich rollte mit den Augen, nahmen mich die beiden nicht für voll? Eine kriegerin und erst recht der neue zweite Anführer konnten es sich halt erlauben, besonders mit mir. Bis auf meinen beleidigten Blick ließ ich mir aber nichts anmerkten. wahrscheinlich sollte ich mit dem Anfreunden bei katzen anfangen, die mich nicht einfach vergaßen. "Es jetzt offensichtlich zu spät, das ich noch jagen kann, kein Wunder, dass ich es nicht lerne." miaute ich mit einer Kälte in der Stimme, die ich eigentlich nicht beabsichtigt hatte. Das Pochen wurde auch nicht weniger, es war als säße ein Specht in meinem Kopf und versuchte sich einen Weg freizuklopfen.
Ich war ein wenig beunruhigt, aber als Borkenfrost kam, wurde mir wieder leichter ums herz, wenigstens er vergaß mich nicht dauernd. Vielleicht konnte ich mit ihm über Perlenfluss reden? Sie tat überhaupt nichts! Nicht dass ich mir sicher war, ich könnte mit meinen drei Beinen überhaupt schleichen, aber zumindest versuchen konnte sie es ja?
Ich nickte meinem Onkel zu und trabte zu Reh, ich wusste nicht genau was ich von der Streunerin halten sollte. Es war irgendwie lächerlich, das Sternenclan es für nötig befand eine wildfremde Katze als Heilerschülerin zu bestimmen. gab es wirklich sonst niemanden im Flussclan? Würde Spatzenfeder so bald sterben, dass einfach niemand geboren werden konnte? Anders konnte ich mir nicht erklären.
Aber vielleicht sollte ich die junge Kätin auch als neue, vielleicht sogar bessere Möglichkeit betrachten, eine Katze außerhalb meiner Familie näher kennenzulernen? Der Altersunterschied war bestimmt nicht groß, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wie alt die Heilerschülerin eigentlich war. "Borkenfrost möchte aufbrechen, kommst du?" miaute ich freundlich und trabte dann zum Lagerausgang, wo mein Onkel schon auf uns wartete. er schien enttäuschend ruhig dafür, dass er wohl den Sternenclan treffen wüde.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:51 pm

Ich kam mit einer Maus und einem Fisch im maul zurück ins Lager. Dieses Mal war ich auf der Jagd doch recht erfolgreich gewesen. Steinfell hatte mir gesagt, dass ich mir Oleandergift und Wolfsblüte zusammen auf Abendpatrouille gehen sollte, um die Grenze zum DonnerClan zu überprüfen. Lustig, überlegte ich, ich bin ja heute schon den ganzen Tag mit Oleandergift zusammen unterwegs gewesen! Doch kein einziges Mal hatte ich heute Schattenauge gesehen... Vielleicht würde es ja in den nächsten Tagen klappen, irgendwann.
Ich ging gut Mutes zu Oleandergift und fragte: "Gehen wir gleich los? Der Mond ist gerade erst aufgegangen, das heißt, dass er jetzt noch besondfers hell und klar scheint." Seltsamerweise war mir die Vorstellung, die Patrouille in völliger Dunkelheit auszuführen, etwas unangenehm. Ich hatte es lieber, wenn ich noch meine eigenen Pfoten erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 7:42 pm

Überrascht zuckte Rehpfotes Ohr, als die hübsch gefleckte Kätzin ihre Worte an sie richtete. Ernsthaft und bemüht unberührt nickte sie und folgte ihr zu Borkenfrost. "Brauchst du Reisekräuter?", richtete sie sich mit einem Mal an die Schülerin und zuckte beunruhigt mit der Schweifspitze. Spatzenfeder hatte nichts zurecht gemacht. War der Weg nicht allzu lang? Vermutlich nicht. "Ähm... vergiss es!", schwach lächelte sie der Gepunkteten zu, deren Name ihr partout nicht einfallen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 7:48 pm

Borkenfrost nickte Bernsteinpfote und Rehpfote zu. Komischerweise war Spatzenfeder nicht dabei. Müsste die Heilerin nicht dabei sein? Doch sicherlich hatte die Heilerin Ihre Gründe. Auf die Frage von Rehpfote hin schnipste er mit dem Schweif. Er konnte sich nur noch ungenau an seine Reise zum Stein erinnern. Damals war es Goldschwinge gewesen, die Ihre Leben entgegen genommen hatte. Nun war es Borkenfrost. Er holte tief Luft, vertraute das Lager nun ganz Steinfell an. "Lasst uns gehen." Murmelte er und ließ mit gedrosseltem Sprint los.

Tbc: Gebirgspfad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 8:41 pm

Etwas unsicher fixierte sie Borkenfrost. Wollte er nicht auf Spatzenfeder warten? Oder reichte es, dass sie als Heilschülerin dabei war? Vermutlich war es so, daher zögerte sie auch nicht länger und setzte hinter dem zukünftigen Anführer her.

tbc: Vulkanöffnung
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

Rang : Königin [58 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 9:59 am

Ich sah der getupften Schülerin hinterher und verfluchte mich innerlich. Jetzt hatte ich den Zorn von ihr auf mir, nur weil ich sie vorhin vergessen hatte. Besser konnte es ja gar nicht laufen. Wie würde das erst werden, wenn ich selbst einmal einen Schüler hatte? Würde ich den auch dauernd vergessen? Ich seufzte resigniert und schüttelte den Kopf. Warum hatte ich Bernsteinpfote nur vergessen? Weil Steinfell dich aus dem Konzept gebracht hat, erwiderte eine innere Stimme und ließ mich zusammenzucken. Ich wandte den Kopf leicht zur Seite und sah zu dem grauen Krieger und schluckte trocken. Was sollte ich noch groß sagen?
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 10:00 am

Als Borkenfrost sich nun erhob und Bernsteinpfote und Rehpfote zu sich rief, sah ich ihn mit funkelnden Augen an. Jetzt würde er sich seine neun Leben holen und als Borkenstern zurückkehren. Er würde ein richtiger Anführer sein. Und noch weniger Zeit haben. Leise seufzte ich und wandte mich ab, als er mit den beiden Schülerinnen das Lager verließ. Es war für mich kein Problem, dass er weniger Zeit für mich und die Kleinen haben würde. Trotzdem fiel es meinem Herzen schwer, sich von seiner Nähe und den Stunden mit ihm zu trennen. Er war noch immer mein großer Bruder, wir stützten uns gegenseitig in jeder Situation. Ich würde für ihn da sein, wie ich es ihm versprochen hatte.
Aber wahrscheinlich würde ich ihm bei seinen Entscheidungen bald nicht mehr helfen müssen. Jetzt hatte er Steinfell, der ihm unter die Pfoten griff und ihm helfen würde. Da brauchte er mich wohl nicht mehr. Nun freu dich doch! Es ist doch schön, wenn ihr euch nicht dauernd gegenseitig helfen müsst. Außerdem kannst du dich dann mehr auf dein eigenes Leben konzentrieren!, sagte ich mir und seufzte erneut.
Nachdenklich lief ich zu meinen Jungen zurück und ließ mich neben ihnen nieder. Ich betrachtete sie, wie sie sich auf den Fisch stürzten und lächelte leicht. Eigentlich konnte ich nur fröhlich sein. Alles lief perfekt. Borkenfrost und ich hatten uns wieder versöhnt, meinen Kindern ging es allen gut und ich hatte mein Trauma überwunden. Und doch fehlte etwas… Akun…
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Bernsteinregen

Bernsteinregen

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 12:31 pm

Ich versuchte noch darüber zu grübeln, was genau Reisekräuter waren, als Borkenfrost zum Aufbruch rief. Ein wenig verwundert merkte ich, das Spatzenfeder nicht dabei war, aber da Borkenfrost ohne weiter zu zögern loszog, ging ich davon aus, dass es schon so richtig war. Ich sammelte mich kurz, es wurde dunkel und ich musste mit meinen drei beinen umso mehr schauen, wo ich hintrat, vorallem, wenn wir das vertraute Revier verließen.

---> Gebirgspfad
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 1:43 pm

Während ich Oleandergift noch immer erwartungsvoll anblickte, sah ich aus den Augenwinkeln, wie Borkenfrost mit den Schülern hinter sich loszog. Was für ein Glück diese doch hatten! Ich selbst war bei meiner Schülerzeit selbstverständlich auch am Mondstwin gewesen, ein einziges Mal, aber das war sicher nicht während einer Anführerzeremonie. Jetzt war ich Kriegerin und meine Aufgabe war es, als Borkenfrosts Clanmitglied alles erdenkliche dafür zu tun, ihn zu unterstützen. Jetzt mit der Abendpatrouille würde ich den gesamten FlussClan unterstützen, nicht nur unseren neuen Anführer.
Während ich so in Gedanken versunken war, hatte ich wieder einmal nur den Boden gemustert. Konnte ich mich jetzt selbst nicht mehr beherrschen? Gewannen meine Gedanken die Übermacht über meinen Körper? Sofort hob ich den Kopf, warf der verschwindenden Truppe einen letzten Blick hinterher und sah dann wieder erwartungsvoll zu Oleandergift, doch was ich vorher zu ihr gesagt hatte, hatte ich wieder völlig vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 8:06 pm

cf: Vulkanöffnung

Mit einem müden Schwanzschnippen verabschiedete sich Rehpfote von ihren Mitreisenden und schritt zurück in den Heilerbau. Ihr Nest erschien ihr so verlockend, dass sie sich einen Moment der Ruhe gönnte. Und eh sie sich versah, war sie auch schon im Reich der Träume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 8:50 pm

Kurz nach den beiden anderen Katzen war der schwarze Kater auch in das Lager gekommen. Er war in den Bau der Krieger gegangen und hatte sich schnell den Träumen hingegeben. Am Morgen dann erwartete ihn etwas, was er nie erwartet hatte. Wenige Minuten nämlich nach dem er aus dem Bau kam, wurde ein lebloser Körper in das Clanlager gebracht. Goldorangenes Fell, die noch immer kraftvolle Gestalt einer bekannten Katze. Goldstern. Tot. Wieso war sie tot? Was war geschehen?
In der Nähe angekommen sah er keine äußeren Verletzungen. Woran war sie gestorben? War sie einfach umgefallen? Er wusste es nicht. Und er durfte sich auch nicht mehr zu lange damit aufhalten. Am nächsten Morgen würde er mit seiner Schülerin wieder üben gehen. Und schon jetzt freute er sich darauf.

Wieder legte Sturmwolke sich hin und harrte dem nächsten Morgen entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 10:49 pm

Pp: Vulkanöffnung

Mit ausgelaugten Pfoten trat er ein. Das Lager war noch mit reichlich Katzen gefüllt, für die späte Zeit. Aber nun würde erst einmal seine Schwester aufsuchen. Er war zwar Anführer, trotzdem würde er seine Familie nicht zurückstecken. SternenClan hin oder her. Borkenstern wusste, er hatte sich um viele Katzen zu kümmern. Seine Clankatzen, seine Familie... Doch auch Funkenflug. Wie sollte er es ihr eigentlich beichten? Das er nun Anführer war? Darüber würde er sich später Gedanken machen. Mit schnellen Schritten lief er auf seine Schwester zu, "Abend, Schwesterchen. Hast du einen Moment? Es ist wichtig." Ein erfrischtes Lächeln zog über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 8:30 am

Seufzend erhob ich mich langsam und scheuchte meine Jungen mit einem Schwanzwedeln zusammen. “Kommt, es ist spät. Ihr gehört in eure Nester!“, erklärte ich mit bestimmender Stimme, die keine Widerworte zuließ. Mittlerweile hatte der Mond schon seinen höchsten Punkt erreicht und Borkenstern wohl seine neun Leben erhalten. Leise seufzte ich und lächelte, ehe ich mich auf den Weg zur Kinderstube machte.
Ehe ich aber so weit kommen konnte, hörte ich schon eine Stimme und hielt inne. Vor mir stand mein Bruder, ein Lächeln auf den Lippen, auch wenn er sonst etwas erschöpft wirkte. Ich lächelte ebenfalls und neigte kurz respektvoll den Kopf – schließlich war er jetzt Anführer – und nickte dann. “Für dich immer, Bruderherz“, erklärte ich und sah zu meinen Jungen. “Geht schon mal vor, ich komme gleich nach.“ Meine Augen blitzten kurz, ehe ich wieder Borkenstern ansah und den Kopf leicht fragend schief legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 2:56 pm

Tief holte Borkester Luft. Wie sollte er Hibiskusblüte nur beibringen, das er seine Eltern getroffen hatte? Er wandte seinen Blick umher und ging los. Ei wenig Spazieren gehen würde die Sache vielleicht erleichtern. "Nun. Du weißt, über Dinge aus dem SternenClan darf Ich nicht reden. Aber... Als Ich meine Leben entgegen nahm... Traf Ich drei Katzen." Er seufzte und wandte seinen Blick zu Hibiskusblüte. Die Erinnerungen an den Akt mit Streifennacht kehrten zurück. Wie er gefleht hatte. Wie er Ihn an seine Brust gezogen hatte. "Ich traf Streifennacht, Mondblüte und Flechtenstorm." Beide liefen nun am Anführerbau vorbei. "Von Mondblüte... Sie liebt dich und es tut Ihr leid, das Sie keine richtige Mutter für uns sein konnte. sie war schwer krank und nur auf sich fixiert gewesen." Begann er zu erzählen und legte eine kurze Pause ein, um Hibiskusblüte die Zeit zugeben, alleine schon diese Wörter zu verdauen. "Flechtenstrom liebt uns beide ebenfalls. Er wünschte, nur einmal deine Jungen zu sehen." Zwei waren geschafft. Aber wie sollte er Ihr das mit Streifennacht beichten?
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 3:09 pm

Nachdenklich betrachtete ich Borkenstern und begann, neben ihm herzulaufen. Ich merkte, dass er innerlich nach den richtigen Worten suchte, er wirkte unruhig und unsicher. Doch schließlich begann er zu erzählen, woraufhin ich erst einmal stutze. Er durfte mir nichts erzählen von dem, was er erlebt hatte! Und doch tat er es. Gerade wollte ich ihm ins Wort fallen und ihn zum schweigen zu bringen, als er erklärte, dass er auf Streifennacht, Mondblüte und Flechtenstrom getroffen war. Bei meinem Bruder und meiner Mutter machte es mir nichts aus, doch der Name meines Vaters ließ mich sofort zusammenzucken. Ich senkte den Blick und wagte es nicht, Borkenstern in die Augen zu sehen, während er erzählte. Ok, die Sache mit Mama war geklärt. Für mich war es auch nie ein Problem gewesen, dass sie durch ihre Krankheit nicht für uns da gewesen war. Ich wusste, dass sie uns geliebt hatte. Bei Flechtenstrom…nun ja, ich erinnerte mich nur noch schwach an ihn, für mich hatte es immer nur Borkenstern gegeben. “Er kann sie sehen, wenn er will. Er könnte sie jederzeit besuchen“, erwiderte ich langsam und starrte auf den Boden. Es hieß doch auch immer, dass die SternenClan-Katzen über uns wachten. Also wäre das doch kein Problem.
Dann aber hielt Borkenstern inne. Ich ahnte, dass es nun um unseren Vater ging. Der Kater, der mein Leben von Grund auf zerstört hatte. Die Angst und der Schmerz standen mir erneut in den Augen, von denen ich gehofft hatte, dass ich sie endlich überwunden hatte. Doch jetzt wieder daran zu denken brachte sie mir zurück. Ich schluckte trocken und hob vorsichtig den Kopf, um meinen Bruder anzusehen. “U-Und…und Papa?“, fragte ich langsam, obwohl ich Angst vor der Antwort hatte.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 9:48 pm

<--- Vulkanöffnung

Wie kämpfte ich mich paddelnd über den kleinen Abschnitt See zum anderen Ufer. Ich warf einen Blick zurück auf das nachtschwarze Wasser, dass mich fast verschluckt hatte. Der Mond spiegelte sich im Wasser, er hatte mir gezeigt, dass es sicher war, das ich es schaffen würde. Er war für mich da...
Mir fiel ein, das die anderen beiden ja irgendwo vorraus gerannt waren und sputete mich ins Lager zurück zu kommen. Der Geruch von beute im Unterholz befeuerte meinen Hunger und meine Schritte, bis ich endlich das Lager erreichte.
Endlich im Lager nahm ich mir kurz Zeit um durchzuatmen, Borkel war mit was wichtigerem beschäftigt, er redete mit Mama und ichdachte nur noch an mein Abendessen. Schnell schritt ich zum frischbeutehaufen und schnappte mir einen Fisch, mit dem ich mich in den Schatten neben den Schülerbau verkroch. Ein paar gierige Bissen bändigten den größten Hunger und bevor ich weiter fraß überlegte ich, ob Quaa vielleicht auch etwas wollte. Wahrscheinlich nicht, erkannte ich leicht enttäuscht, aber wenigstens würde ich an seiner Seite schlafen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 1:25 pm

OUT: Entschuldigung"!

Zuletzt von Silbertropfen am Fr Jan 04, 2013 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 1:42 pm

OUT: Silbertropfen, es ist noch Nacht. Hör auf, die Tageszeit selbst zu bestimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 1:53 pm

Ehe ich mich versah, war es schon Abend. Der Mond stand schon am dunklen Himmel. Ich schaute zu Leopardenherz und Oleandergift. Da kam Borkenfrost ins Lager. Ich verbesserte mich selber. Er müsste jetzt Borkenstern sein. Dann wandte ich mich wieder den beiden Kätzinnen zu Leopardenherz: ,[b], Sollen wir jetzt die Abendpatroullie machen? Falls Morgenstern nichts dagegen hat. "[/b| Ich blickte die beiden fragend an.

OUT : Lohnt es sich noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 2:13 pm

Scheinbar hatte seine Schwester angst. Aber was hatte er sich auch anderes gedacht? Sie wurde von Streifennacht vergewaltigt. Tief holte er Luft und fing an, zu erzählen, "Er war nicht weiß, wie die anderen Katzen. Sein Staub war schwarz. Schwarz wie bei einer Sünde. Er hat viel Scheiße gelabert." Ja. Streifennacht hatte eine Sünde begangen und bis heute gebüßt. Wie viel hatte er leiden müssen, bis Borkenstern Ihn zu erlösung gekommen war? "Er... Er hat sich zutiefst für seinen Fehler entschuldigt. Er meinte, er hätte mehr für mich da sein sollen, mir mehr zur Seite stehen sollen. Ich habe Ihn verziehen. Er meinte sogar das... Er mich lieben würde." Erklärte er. Diese drei Worte hatten Borkenstern soviel bedeutet. Wie oft hatte er sich in seiner Kindheit gewünscht, diese drei Worte von Streifennacht zu hören? Doch nie hatte er sie zu Ohren bekommen, "Was dich angeht... Er hofft, das es deinen Jungen gut geht... Das es dir gut geht... Es tut Ihm schrecklich leid und... Er sagte, das er dich unglaublich lieb' habe. Er hoffte, das deine weitre Zukunft golden verläuft, mich schwarz." Borkenstern kam zum stehen, "Schlußendlich verschwand der schwarze Sündenschleier." Endete er und blickte nun direkt in die Augen seiner Schwester.

[out: Wir werden den Tag gleich beenden. Der nächste Tag wird wieder regulär ablaufen ;')]
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 2:25 pm

Während Borkenstern erzählte, wie das Treffen mit unserem Vater abgelaufen war, sah ich ihn die ganze Zeit an, blinzelte fast kein einziges Mal. Leicht überrascht hob ich die Augenbrauen, als er erklärte, dass er Streifennacht verziehen hatte. Ich hatte niemals gedacht, dass Borkenstern das tun würde, so groß war sein Hass auf ihn doch immer gewesen. Aber anscheinend hatte Streifennacht es geschafft, ihn rumzukriegen. Wie auch immer.
Leise seufzte ich und wandte den Blick ab, sah nach oben zu dem sternenüberfüllten Himmel auf. Ob er uns wohl jetzt beobachtete? Vielleicht wartete Streifennacht ja darauf, dass ich Borkenstern sagen würde, dass ich ihm auch verziehen hatte. Aber das konnte ich nicht. Auch wenn ich es wollte. “Es freut mich, dass du dich mit ihm versöhnt hast, wirklich, aber…“ Ich stockte und sah wieder zu meinem Bruder. “Ich kann ihm nicht vergeben, egal ob er nun schuld war oder nicht. Es hat sich zu tief in meine Seele gebrannt, als dass ich das vergeben oder gar vergessen könnte. Ich liebe ihn trotz allem, er ist unser Vater, aber ich kann nicht mehr tun als es zu akzeptieren“, erklärte ich, senkte dann aber wieder den Blick. Tja, meine Zukunft würde zwar nicht schwarz werden, aber auch nicht golden. Ich war gebrandmarkt, für immer. Ob ich je wieder so unbeschwert und glücklich sein würde wie zu unserer Jungenzeit, bezweifelte ich irgendwie.

OUT: Am besten einfach alle schlafen gehen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter