Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClan-Lager

Nach unten 
+3
Dunkelfeder
Bernsteinregen
Hibiskusblüte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClan-Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1So Dez 30, 2012 8:47 pm

Ich sah auf und ließ meinen Blick durch das Lager schweifen. Da entdeckte ich Marderschatten. Ich wollte schon zu ihm gehen, als etwas anderes meine Aufmerksamkeit erregte. Jemand anderes. Goldstern. Sie schien etwas bedröpelt. Anschein folgte sie jemandem oder etwas. Merkwürdigerweise war es nicht. Es sah so aus, als würde dieses Ding unsichtbar sein. Ich beobachtete, wie sie sich auf dem Boden niederließ. Was, um Sternenclans Willen, tat sie da? Ich lief zur ihr. Und blieb erstarrt stehen. Gerade in diesem Moment, tat sie den letzten Atemzug und schloss die Augen. ,, Nein,nein. Das kann nicht sein. Goldstern, tot? " Mir blieb keine Zeit zu trauern, denn Borkenfrost stand schon auf dem Hochstein und erhob die Stimme.

Zuletzt von Wolfsblüte am So Dez 30, 2012 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1So Dez 30, 2012 8:52 pm

Mit leblosen Augen schritt Reh zum Rand der Versammlung. Sie wusste, was folgen würde. Borkenfrost trat seine Nachfolge an. Er musste einen neuen zweiten Anführer wählen. Aber wen nur? Im Grunde war es Reh schrecklich egal. Goldstern war tot! So eine Entscheidung treffen zu müssen... Das war doch furchtbar skurril. Hoffentlich würde Borkenfrost gut über seine Entscheidung nachdenken.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1So Dez 30, 2012 9:58 pm

Ich genoss Steinfells Nähe in diesem Moment einfach und war froh, dass er jetzt bei mir war. Wäre ich alleine gewesen wäre, hätte ich das nicht so leicht durchgestanden. Rabenfeder war schon länger verschwunden, wahrscheinlich streunte er wieder auf dem Gebiet herum, wie er es immer schon gerne getan hatte.
Als dann Borkenfrost den gesamten Clan zusammenrief, hob ich den Kopf und schob meine Gedanken beiseite. Jetzt würden wieder wichtige Entscheidungen fallen und dafür musste ich gewappnet sein, auch wenn ich kaum glaubte, dass sich mein Leben verändern würde. Langsam folgte ich Steinfell, ließ mich neben ihm nieder und sah zu dem großen Tigerkater auf, der nun den Clan führte.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1So Dez 30, 2012 10:11 pm

Mein Kopf fuhr herum, als schon der Ruf von Borkenfrost ertönte. Er rief nun den Clan zusammen, um wohl den Tod von Goldstern zu erklären und vielleicht ernannte er auch gleich einen neuen Zweiten Anführer. Wenn er denn schon einen im Auge hatte. Kurz ließ ich meinen Blick über die Lichtung schweifen, ehe ich Pantherjunges folgte, die schon vorauslief, und mich hinter ihr niederließ. Gespannt sah ich zu meinem Bruder auf und lächelte ihm aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1So Dez 30, 2012 10:27 pm

Hart schluckte der Tigerkater, als alle Blicke auf Ihn gerichtet waren. Ein unglaublich unangenehme Gefühl. Trotzdem musste Borkenfrost nun zum Clan sprechen, "Wie alle sicher mitbekommen haben, Ist Goldstern von uns gegangen." Innerlich verdrehte Er die Augen. Besser hätte Er nicht anfangen können, oder? Tief holte Er Luft, um den nächsten Satz zu beginnen, "Goldstern war eine große Anführerin, doch leider durfte Sie Ihr Amt nur für kurze Zeit tragen. Die Todesursache Ist unklar. Sie hat keine tiefe Fleischwunden, aber wir wollen nicht weiter danach suchen." Er machte eine Pause. Wäre eine Schweigeminute nicht gut? Eine Minute, In der der gesammte Clan um den Tod der Anführerin trauern konnte? Zum schluss. "Ich werde nun das Amt des Anführers übernehmen. Ich werde mit meine Leben noch heute abholen gehen. Ich werde... Bernsteinpfote, Spatzenfeder und Rehpfote mitnehmen." Um den Platz des neuen zweiten Anführers hatte er sich noch keine Gedanken gemacht. Heute Nacht würde er darüber entscheiden. Heute Nacht, oder Morgen in der Früh. "Der Clan hat heute Nacht Zeit, um Goldsterns Tod zu betrauern." Gab es noch Dinge zu sagen? Dinge, die wichtig waren? Nur eine Sache, "Aber nun lasst uns eine Minte schweigen und Goldstern ein letztes Mal die Trauer des gesammten Clans beweisen." Damit schwieg er, wandt seinen Blick kurz zu Hibiskusblüte und schenkte Ihr ein dankbares Lächeln, bevor er seine Augen schloss und die Schweigeminute eröffnete.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1So Dez 30, 2012 11:51 pm

<-- Außengrenze FlussClan

Ich stolperte ins Lager, gerade, als Borkenfrost anfing zu reden. Sämtliche Clanmitglieder waren schon da und leise setzte ich mich still an den rand der Versammlung, um auf meine Weise um Goldstern zu trauern. Dort lag sie, mitten im Lager, einige Katzen sahen sie an. In meinem Kopf tobte ein Gewitter aus Gefühlen und ich wusste nicht, welchem ich mehr Zeit lassen sollte. Goldstern war eine so edle, eine so tapfere Anführerin gewesen. Die älteren Krieger hatten erzählt, dass Goldstern noch nicht lange Anführerin gewesen war, als ich in den Clan aufgenommen wurde. Ich hatte ihr so viel zu verdanken... aber jetzt lag sie tot da und keiner konnt etwas dagegen tun. Borkenfrost, bald Borkenstern würde der Anführer des FlussClans sein. Der SternenClan sei mit ihm! Ich lauschte weiterhin seinen Worten die ebenfalls nach stiller Trauer klangen, die nur darauf wartete, nach draußen gelangen zu können.
Als Borkenfrost zum Ende seiner rde gekommen war, schaute ich erneut auf den Boden. Ich konnte mich erst später von Goldstern verabschieden. Jetzt war es die Aufgabe des Clans, an sie zu gedenken mit einem Moment der Stille. So würden wir ihre Seele zum SternenClan begleiten, wenn sie denn noch nicht dort angekommen war. Auch wenn ich Goldstern nicht so lange gekannt hatte wie alle anderen, war sie mir doch sehr ans herz gewachsen. Sie war ihrem Clan eine so treue Anführerin gewesen...
Ich musste plötzlich wieder an meine Familie denken. An meinen Vater, Goldherz, der aus der hand eines Kriegers starb und dessen Tod auf den Schultern meiner Mutter, Seidenpelz abgewält worden war. Die Schuld des Todes. Wäre Goldherz nicht gestorben, wäre ich jetzt noch eine stolze Kriegerin des SchattenClans und hätte nie diesen Moment erlebt. Mir hätte Goldstern nie so viel bedeutet. Und Schattenauge... sie wusste gar nichts von all meinen Momenten der Trauer. Sie konnte davon nichts ahnen. Sie lebte einfach wie eh und je ihr Leben als Einzelläuferin. Ihr hatte Goldstern nie viel bedeutet und ihr würde sie auch nie viel bedeuten. Denn sie würde nie die Chance haben, meine Anführerin, nein, meine ehemalige Anführerin kennen zu lernen!
Ich hatte das Zeitgefühl verloren. Müsste die Schweigeminute jetzt nicht schon längst um sein? Oder waren gerade mal sekunden vergangen, in denen all diese Gedanken durch meinen Kopf geschwirrt waren? SternenClan!, betete ich schon wieder, aber ich war zu schokirt, um noch weieres zu tun. Ich wollte einfach nur... Ich wusste nicht, was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 10:31 am

Steinfell lauschte den Worten des Tiegerkaters gebannt, rührte keinen Muskel erst als er den Kopf senkte um für Goldstern eine Schweigeminute hinzulegen. Sanft spürte er den warmen Pelz von Dunkelfeder neben sich, genoss die wärme die von ihr ausstrahlte und einfach nur ihren Duft. Wieso nur musste Goldstern sterben? Sie war doch noch so jung und stark. War es wirklich vom SternenClan vorherbestimmt, dass dem FlussClan ein Anführer nach dem anderen entglitt? Nein, schalt er sich und grub seine Krallen in den harten Boden. Die Trauer war überall im Lager zu spüren, ging von jeder Katze aus, hing wie eine Dunkle Wolke über dem Lager. Wieso jetzt? Die Blattlehre würde bald beginnen. Borkenfrost wird uns durch diese harte Zeit führen, bestimmt. Er ließ seine Gedanken verklingen und lauschte auf die Stille die nur durch das Knistern der Angespanntheit durchbrochen wurde.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 10:48 am

Mit halb geschlossenen Augen hörte ich Borkenfrost zu, wie er erklärte, dass Goldstern anscheinend auf unerklärliche Weise gestorben war, zumindest zeigte sie keine äußeren Wunden. Ich fragte mich, ob sie wohl vergiftet worden war oder ob es einfach für sie Zeit gewesen war. Aber das würde uns wahrscheinlich niemand außer der SternenClan beantworten können. Langsam senkte ich nun auch den Kopf, um Goldstern zu gedenken und spürte, wie mir eine einzelne Träne über die Wange rann. Trost suchend drückte ich mich an Steinfell und vergrub das Gesicht in seinem Pelz.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 11:02 am

Mein Blick war die ganze Zeit auf Borkenfrost gerichtet, während er sprach. Anfangs schien er ziemlich unsicher zu sein, doch das legte sich schnell, wie ich bemerkte. Trotz der eher traurigen Situation schlich sich ein leises Lächeln auf meine Lippen, als auch mein Bruder mich anlächelte. Dann senkte aber auch ich den Kopf und schloss kurz die Augen, während vor meinem inneren Auge das Bild von Goldstern auftauchte, wie sie gerade meinen Bruder zum Stellvertreter ernannte. Ruhe in Frieden, dachte ich und sah dann wieder zu Borkenfrost. Ich hoffte, dass er daran dachte, dass er seinen Stellvertreter noch vor Mondhoch ernennen musste, nachdem er erklärt hatte, dass er noch zum Mondstein reisen wollte. Nicht, dass er dann vollkommen die Zeit vergaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 11:24 am

Oleandergift musste sich zusammen reißen.
Sie sah zu Borkenfrost hoch und endlich war ihr Mut zurück.
Sie dachte an die Worte von Steinfell. Das sie nun stark sein musste und befolgte es.
Still saß sie da.
Ach Goldstern. Wir werden dich vermissen Mauzte sie in Gedanken und
wartete geduldig. Nocheinmal erinnerte sie sich an die junge Anführerin.
Sie hatte es nicht immer leicht gehabt. UNd nun... nun war die Last weg. Sie war frei und wanderte jetzt warschieinlich sc hon mit dem Sternenclan auf den ewigen Jagdgründen umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 4:29 pm

Er beendete die Schweigeminute und ließ seinen Blick über die Menge gleiten. Ein Blick reichte, um seine Zweifel zu vernichten. Er hatte Ihn gefunden. Den neuen zweiten Anführer des FlussClans. Es hatte nicht viel gebraucht, um es zu erkennen. Er war loyal und stark. Er würde den FlussClan gut representieren. "Es muss ein neuer zweiter Anführer ernannt werden." Er holte tief Luft, wandt seinen Blick erneut über die Menge und blieb an einer grauen Katze hängen. "Ich zweifel nicht an der Loyalität und Stärke dieses Kriegers." Borkenfrost richtete sich ordentlich auf. Seine Augen blitzten auf. er war froh, diese letzten Worte vor Goldstern sagen zu können. Sie würde zufrieden mit seiner Entscheidung sein, "Meine Entscheidung ist gefallen. Steinfell, du wirst der neue zweite Anführer des FlussClans. Ich zähle auf deine volle Unterschützung!" Rief er mit fester Stimme und warf dem Kater ein kleines Lächeln zu. Er wusste, das Steinfell seine Aufgabe gut machen würde. Er trat vom Hochstein hinunter und legte seine Nase für einen Moment auf seine Stirn, wobei Steinfell die Schulter von Borkenfrost leckte. Danach sprang er zurück auf seinen Platz, und beendete die Versammlung mit einem Schweifschnipsen. Noch wenige Stunden, dann würde er losziehen, und seine Leben entgegen nehmen. Zuerst jedoch steuerte er auf Hibiskusblüte zu, "Geschafft..." Seufzte er und lachte rau, wobei er sich kurz, aber lieblich an seine Schwester presste.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 4:40 pm

Steinfell hob den Kopf und begegnete dem Blick Borkenfrosts'. Er lauschte seinen Worten, erstarrte als sein Name fiel. Er sollte der neue zweite Anführer sein? Ja schon er war erfahren und keiner zweifelte an seiner Loyalität aber war er dem Gewachsen? Er erhob sich, leckte die Schulter des Getigerten und schwor, dass er ihm und dem Clan bis ans Ende dienen würde. Er setzte sich wieder und Borkenfrost beendete die Versammlung. Der graue Atmete einmal tief durch, schloss kurz die Augen und versuchte sich im klaren zu werden was gerade passiert war. Goldstern war tot, Borkenfrost ihr Nachfolger und er selbst würde dem FlussClan nun als Deputy dienen. Er strafte die Schultern und erhob sich. Die Katzen sollten vorerst dem nachgehen was sie vor der Versammlung getan hatten, ob sie nun um Goldstern trauern gingen oder Jagen um einen klaren Kopf zu bekommen. Er trat zu Dunkelfeder. "Wenn es dir recht ist würde ich dich gerne auf die Jagd begleiten, Bernsteinpfote sollte sich ausruhen für den Marsch zum Mondstein." Fragend blickte er sie an, hoffte es hätte sich mit ihrer Freundschaft nichts geändert immerhin war er noch dieselbe Katze.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 10:01 pm

Ich öffnete die Augen udn schaute erneut hoch, als Borkenfrost seine stimmte erneut erhob und die Worte sprach, die zu der Zeremonie eines Stellvertreters gehörten. Schon wieder dauerte es eine Weile, bis die Worte an meine Ohren gedrungen waren. Steinfell war der neue zweite Anführer des FlussClans. Steinfell war also ab jetzt Borkenfrosts Stellvertreter. Steinfell war einer der loyalsten Krieger des FlussClans, ich war mir sicher, dass Borkenfrost keine bessere Wahl hätte fällen können. Kurz musste ich überelegen, wie es jetzt zu reagieren galt. Bei einer Zeremonie zum Stellvertreter wurden doch erneut die Namen der Katzen gerufen, oder? In meinem Kopf herrschte schon wieder völliger Chaos, eine ungewöhnliche Situation brachte meine gedanken sehr schnell wieder durcheinander. "Steinfell! Steinfell! Steinfell!", rief ich und lächelte dem älteren Krieger aufmunternd zu. Sicher war er selbst auch gerade ein wenig damit aus der Bahn geworfen worden, dass er ab jetzt des FlussClans neuer Stellvertreter war.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 10:19 pm

Ich hob den Kopf wieder, als Borkenfrost fortfuhr und erklärte, dass er auch gleich einen neuen zweiten Anführer ernennen würde. Mein Blick glitt dabei durch das Lager, während ich überlegte, wer wohl am geeignetsten wäre. Als Borkenfrost dann aber den Namen des Katers verkündete, blinzelte ich überrascht. Mit großen Augen sah ich Steinfell nach, als er nach vorne trat, um sein Amt anzunehmen. Als er wieder zurücktrat, lächelte ich fast schon wieder und stupste ihn sanft an. "Du wirst das super machen!", schnurrte ich und schmiegte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 10:35 pm

Ich hob den Kopf wieder, als die Stimme von Borkenfrost wieder ertönte und folgte seinem Blick zu dem grauen Kater, den er nun als seinen Stellvertreter wählte. Ich lächelte leicht und nickte meinem Bruder fast unmerklich zu. Eine gute Wahl, dachte ich und erhob mich dann, als er die Versammlung beendete. Gerade wollte ich wieder zu meinen Jungen, als der große Tigerkater aber direkt auf mich zusteuerte. Lächelnd schnurrte ich, als er sich an mich presste, und legte den Schwanz über seinen Rücken. "Ich bin stolz auf dich", schnurrte ich und drückte ihm nun meinerseits einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 11:07 pm

Hibiskusblüte kam zurück und kurz darauf stand Borkenfrost auf dem Hochfels und rief zu einer Versammlung. Wenig traurig, eher neugierig trabte ich zu dem Hochfels und ließ mich davor nieder. Die Todesursache schien unklar, wie konnte jemand ohne Wunden sterben? Konnte das passieren? Wie beschützte man jemanden vor so einer Gefahr. Die Versammlung war nicht wirklich interessant, es wurde geredet, alle waren kurz still und erst als mein Name fiel, horchte ich auf. Ich sollte mit zum Mondstein? Mit meinen drei Beinen? Kurz zögerte ich, aber dann gewann der Wille es zu schaffen. Warum auch nicht, so weit war der Weg nicht!
Als mein Onkel Steinfell zu seinem Stellvertreter ernannte, schaute ich kurz zu dem grauen Kater. Er sagte mir, wie alle anderen Katzen bisher wenig. Ich muss die Katzen endlich richtig kennenlernen.
Leichte Kopfschmerzen kündigten sich an, aber ich konnte sie in den Hintergrund vertreiben. Diese Reise zum Mondstein hörte sich interessant an und endlich würde ich mal was anderes machen außer vergeblich zu hoffen, das Perlenfluss ihren pelzigen Hintern bewegte um mich zu trainieren.
Wenn Borkenfrost Anführer wurde, konnte er dann nicht ihr befehlen ihre Aufgabe zu erledigen? Einen kurzer Stich im Kopf, quittierte ich mit einem leisen Knurren, aber wieder konnte ich die Schmerzen verdrängen.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 9:20 am

Dankbar blickte Steinfell in das Gesicht von Dunkelfeder. "Das hoffe ich." Murmelte er und verharrte noch einige Momente an der Seite von Dunkelfeder. "Hast du noch Lust jagen zu gehen?" Fragte er sie hoffnungsvoll. Würde sie zustimmen könnte er vielleicht einen klareren Kopf bekommen und nachher seine neuen Aufgaben besser meistern. Er versuchte die Blicke die auf ihn gerichtet waren und sein Pelz unangenehm zu kribbeln begann auszublenden doch wusste er er würde das erst schaffen wenn er eine kurze Distanz zwischen sich und das Lager gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 9:51 am

Lächelnd stupste ich Steinfell mit der Nase an und sah ihn aufmunternd an. "Kopf hoch, das schaffst du schon. Ich bin ja bei dir", erwiderte ich und lächelte. Mama war damals auch völlig unsicher gewesen, als sie ihr Amt angetreten hatte, doch es hatte nicht lange gedauert, bis sie sich eingearbeitet hatte. Und dann war sie eine perfekte Zweite Anführerin gewesen.
Als er fragte, ob ich noch Lust auf jagen hätte, nickte ich zustimmend und erhob mich. "Gerne, der Clan braucht eh noch Frischbeute. Aber als kleiner Tipp: Teil noch eine zweite Patrouille ein", sagte ich und sah mich kurz im Lager um.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 9:57 am

Dankbar nickte er und überlegte wen er für diese Patrouille einteilen könnte. Wie währe es mit Oleandergift? Überlegte er in Gedanken, es würde ihr gut tun das Lager verlassen zu können, vorhin war sie wegen Goldsterns tot ziemlich durcheinander gewesen. "Oleandergift, führe bitte eine Jagdpatrouille zur kleinen Insel an. Nimm dir noch zwei Krieger mit." Rief Steinfell der Kriegerin zu und wandte sich wieder zu Dunkelfeder. "Wo möchtest du Jagen?" Seine Stimme klang schon wesentlich zuversichtlicher als vorhin, ob das an ihrer Nähe lag?
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 10:09 am

Mit glänzenden Augen sah ich Steinfell zu, wie er seine erste Patrouille einteilte und lächelte. Allmählich würde er schon in sein Amt reinfinden, davon war ich überzeugt. Man musste ihn nur in die richtige Richtung stoßen. Auf seine Frage hin überlegte ich kurz, ehe ich antwortete. "Ich wollte mit den Schülern eigentlich zu den Moosweiden. Vielleicht könnten wir jetzt dahin?", schlug ich vor und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 10:13 am

Steinfell überlegte kurz und lief in Gedanken den Weg zu den Moosweiden durch, mit einem Grinsen erinnerte er sich an ihren Spaziergang in der Nacht zuvor. "Gute Idee." Mit einem zufriedenen Lächeln trat der Graue durch den Lagereingang und sog die kalten schon gefrorenen Düfte des Waldes ein. Mit langsamen Schritten machte er sich auf den Weg und genoss den Duft der um ihn herum schwebte.

Tbc: Die Moosweiden
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 10:18 am

Ich lächelte zufrieden, als Steinfell mir bei meinem Vorschlag zustimmte und erhob mich dann. Kurz ließ ich meinen Blick noch über die Lichtung schweifen, ehe ich mich abwandte und dem grauen Kater folgte. Das erste Mal, dass ich mit ihm als zweiten Anführer jagen würde. Grinsend lief ich aus dem Lager und eilte ihm hinterher.

tbc: Moosweiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 12:57 pm

Ich lauschte Borkenfrosts Worten. Dann bat er um eine Schweigeminute, Goldstern zu Ehren. Ich senkte desn Kopf und schloss die Augen. SEi glücklich dort wo du jetzt bist, im SternenClan. Borkenfrost, wird ein guter 2.Anführer sein. Dann erhob er erneut die Stimme, um den neuen Stellvertreter zu ernennen. Der neue 2. Anführer würde also Steinfell sein. Irgendwann würde aus ihm - wenn Borkenfrost nicht mehr war - Steinstern werden. Vorausgesetzt er würde nicht sterben. Ich nickte zufrieden. Eine gute Wahl. Dann ging ich herüber zu MArderschatten. Ich konnte jetzt einfach ein wenig Trost gebrauchen. Ich presste mich an ihn und flüsterte : ,, Es ist traurig nicht war ? Aber man kann es nicht änderen. "Nur mit Mühe konnte ich die Tränen zurückhalten. Ich wollte jetzt niicht weinen. Goldstern hätte das bestimmt nicht gewollt. Aber Goldstern ist jetzt im SternenClan. Deine Aufgabe ist es Borkenfrost zu gehorchen. Oder bald Borkenstern.Ich schniefte einmal kurz und beruhigte mich ein wenig. Jetzt erst bemerkte ich , wie viel Trost mir Marderschatten spendete. Vielleicht war es mehr als Freundschaft ? Aber nein ! Es war immer so, und es wird immer so bleiben !
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 2:13 pm

Als ich den Trubel bemerkte, der allmählich wieder um mich herrschte, merkte ich, dass Borkenfrost die Clanversammlung beendet haben musste. Mein Kopf fühlte sich gerade merkwürdig frei an, als hätte der Wind die Gefühle herausgeblasen. Nur eines fühlte ich: ich brauchte Nähe und Ferne zugleich. Ferne vom Lager von von all den Katzen, die hier herum irrten. Und Nähe brauchte ich einfach nur zu wenigen Katzen. Natürlich wäre meine Familie da erste Wahl gewesen. Aber meine Familie war so weit fern... unerreichbar für mich momentan. Es konnte dauern, bis sich eine Möglichkeit ergeben würde, zu Schattenauge zu gehen.
Ich stand auf und schlenderte langsam auf Oleandergift zu, welche eine Jagdpatrouille anführen sollte. "Darf ich mitkommen?", fragte ich hoffnungsvoll, denn das war die passende Gelegenheit, auf die ich gehofft hatte.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 3:56 pm

War die Versammlung endlich zu Ende? Es sah so aus. Ich trabte in Richtung Lagerausgangen und sah mich nach Dunkelfeder um, mit der ich jagen gehen sollte, aber ich sah nur noch, wie sie aus dem lager verschwand ohne mich. Verärgtert plusterte ich mein Fell auf. Ich war bei der Jagd sicher nicht die beste Hilfe, aber das war doch wohl kein Grund mich einfach zurückzulassen! Ich fauchte kurz auf, als die Kopfschmerzen sich wieder meldeten und drehte mich dann verärgert umund stapfte zu Hibsikusblüte und meinen Schwestern zurück, die Wut über dieses respektlose Behandlung deutlich im Gesicht. Das Pochen in meinem Kopf war nur leise, aber ich konnte es nicht ganz verdrängen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter