Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClan-Lager

Nach unten 
+3
Dunkelfeder
Bernsteinregen
Hibiskusblüte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 11:29 am

Die Kätzin wandt den Kopf zu Hibiskusblüte. Kurz verfiel Sie dem hellen, freundlichen Blick der Kätzin. Warum war Pantherjunges die Einzige Kätzin, die keine Ähnlichkeit mit Mutter hatte? Nicht die Augen, nicht der Pelz, nicht der Körper. Garnichts. Sie seufzte innerlich und schob den Gedanken grob bei Seite, "Ich esse das, was Bernsteinpfote isst." Erklärte Sie mit ruhiger Stimme. Schließlich hatte Bernsteinpfote Sie eingeladen, also durfte Bernsteinpfote auch entscheiden, was es zum futtern gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 11:43 am

Knapp nickte ich Spatzenfeders Verabschiedung ab und so neugierig ich auch auf ihre Erzählung war, beließ ich es bei der desinteressierten Haltung. Vielleicht würde Silberschatten ihre Träume mit mir teilen und meine Fragen beantworten. Ohne etwas zu mir zu nehmen, verkroch ich mich in meinem Nest. Dieses Gefühl, plötzlich nicht nur von Wänden, sondern auch einem Haufen anderer Katzen umgeben zu sein, ließ mich ängstlich erschaudern. Vielleicht war mir nie bewusst gewesen, wie einsam ich wirklich war, vielleicht fürchtete ich mich auch nur davor, mich allen hier öffnen zu müssen. War das hier nur ein goldener Käfig? Nein!, wehrte ich mich energisch gegen meine eigene Furcht. Das hier ist dein Zuhause, dein neues Leben! Du willst hier sein! Unruhig ließ ich mich nieder und legte den Kopf auf meine Pfoten. Obwohl ich nicht damit gerechnet hätte, holte mich der Schlaf schnell ein und die erholsame Dunkelheit ersparte mir böse Träume.

Nächter Morgen
Etwas enttäuscht erwachte ich mit der Erkenntnis, dass Silberschatten sich nicht zu mir gesellt hatte. Zudem war auch Spatzenfeder noch nicht wieder zurückgekehrt. Unschlüssig putzte ich mich ausgiebig das Fell, unsicher, was ich jetzt tun sollte. Ich verfluchte meine Unsicherheit, die mich befallen hatte wie lästige Flöhe. Rasch und unwirsch schüttelte ich den Kopf und trat aus dem Heilerbau heraus. Ohne jemanden direkt anzuschauen, trottete ich zum Frischbeutehaufen und holte mir ein kleines Beutetier. Mein Appetit war weniger groß, sollten lieber die Krieger mehr essen. Mit dem Mäuschen ließ ich mich neben dem Heilerbau nieder und nagte halbherzig daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 12:36 pm

Ich erwachte ohne Hibiskusblüte und Pantherjunges an meiner Seite. Verdutzt hob ich den Kopf und schaute mich um. Tatsächlich keine Spur von den beiden. Leidvoll seufzte ich auf. Also doch aufstehen. Einen Moment etwas holperig, aber schließlich ziemlich sicher auf den Pfoten, hoppelte ich hinaus aus der Kinderstube und wäre beinahe sofort wieder zurück. Kalt! Doch schon hatte ich meine beiden Vermissten entdeckt, die mit meiner Halbschwester beim Frischbeutehaufen standen und gesellte mich trotz des Frierens zu ihnen. "Morgen", brummte ich fröhlich und inspizierte neugierig die Nahrung.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 4:12 pm

Ich lächelte, als Pantherjunges sagte, dass sie das essen wollte, was Bernsteinpfote sagte. Anscheinend vergötterte sie ihre große Schwester regelrecht, wobei ich jedoch nichts dagegen hatte. Es freute mich, dass sich die Schwestern so gut verstanden, auch wenn ich mir wünschte, dass auch Kieselpfote dabei wär.
Dann tauchte auch endlich Lavajunges auf und begrüßte uns fröhlich. Ich leckte meiner Tochter sanft über den Kopf und schnurrte. "Guten Morgen, Lavajunges", begrüßt ich sie und glättete mit schnellen Zügen ihr rotgetigertes Fell, das sie eindeutig von Akun hatte. "Möchtest du auch etwas Frischbeute probieren?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 9:59 am

Nächster Morgen

Ich schlug die Augen auf und fühlte eine warmen Pelz neben mir. Mein Blick glitt zur Seite. Marderschatten lag neben mir. Vorsichtig, um ihn nicht aufzuwecken, stand ich auf und streckte mich. Dann steckte ich den Kopf aus dem Kriegerbau und und blinzelte in die Sonne. Sie schien hell und wäremte den Pelz ein wenig. Ich zwängte mich nun ganz aus dem Bau.. Dann fing ich mit meiner Fellpflege an. Es dauerte nicht lang, bis mein Fell wieder glatt anlag. Ein verführender Duft von Beute, wehte mir zu und meine Schritte führten mich automatisch zum Frischbeutehaufen. Ich entdeckte eine Maus und nahm sie mir. Dann begann ich zu essen. Lustlos begann ich daran zu knabbern. Als ich das Fleisch verzehrt hatte vergurb ich die Knochen, an Ort und Stelle. Mein Magen knurrte immernoch, aber ihc unterstand mir noch etwas zu nehmen, da für die Anderen auch noch etwas übrig bleiben sollte. Ein Nieser entfuhr mir : ,,Hatschi !!!"Das würde wohl erklären, warum ich heute so erschlagen war. Ich hatte mir wohl eine Erkältung eingefangen. Aber Spatzenfeder war wohl noch nicht vom Heilertreffen zurück. Aber wenn sie zurück kommen würde, würde ich sie um ein paar Kräuter bitten.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen


Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.08.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 12:24 pm

Ein wenig nervös zuckte ich mit den Schnurrhaaren, als Pantherjunges die Entscheidung, was es zu Frühstücken geben sollte anvertraute. Ich musterte den Frischbeutehaufen und kam zu dem Schluss, dass Fisch die beste Wahl war. Die glitzernden Wassertiere erinnerten mich so an den sternenhimmel, auch wenn ich nicht genau einordenen konnte, warum mir der Nachthimmel so viel bedeutete. Egal, ich hatte jetzt hunger!
"Ich denke Fisch wäre wirklich lecker." miaute ich, während mir langsam das Wasser im Maul zusammenlief. Ich nahm einen nicht zu kleinen Fisch vom Haufen und drehte mich zu den anderen um. Lavajunges war anscheinend aufgewacht "Möstest du auss Fiss?" fragte ich undeutlich mit vollem Maul. Jetzt fehlten nur noch Daunenjunges und Kieselpfote, eigentlich auch borkenfrost, wenn er denn Zeit hatte. Ich würde viel Zeit haben...Perlenfluss kümmerte sich umihren Pelz weit mehr, als um mich. Dabei reizte es mich schon zu lernen, wie man die schimmernden Schuppentiere fing, nur vor dem wassr grauste es mich. Konnte man Fische fangen ohne schwimmen zu müssen?

OUT: Übersetzung "Möchtest du auch Fisch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 3:48 pm

Die schwarze Kätzin schnupperte am Fisch, welcher noch Im Maul von Bernsteinpfote hing. Er roch fischig. Irgendwie ekelhaft, abre gleichzeitig schmackhaft. Sie zog ein wenig die Nase kraus, "Darf Ich?" Fragte sie. Vielleicht wollte auch Bernsteinpfote den ersten Bissen nehmen. Der Geruch Ihrer Schwester traf in Ihre Nase. Ruckartig wandt sich Pantherjunges um und musterte Ihre Schwester, "Morgen.." Murmelte Sie mit leicht bedröppelten Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 4:01 pm

Nachdenklich, vielleicht sogar misstrauisch, schaute ich mir die Beute an, ehe ich lapidar die Schultern zuckte und nickte: "Klar, ich probier auch mal..." Eigentlich wollte ich nur, dass meine Familie wieder hereinkam, aber jetzt war ich doch wirklich neugierig auf den Fisch geworden. Wenn Hibiskusblüte und Bernsteinpfote die Beute schätzten, würde sie mir sicher auch gut schmecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 10:09 pm

Goldstern schien keine Zeit für Borkenfrost zu haben, daher wandt Er sich ab. Später würde Er auf das Thema zurückgreifen. Mit schnellen Schritten lief er zu seiner Familie und presste Bernsteinpfote einen Kuss auf die Wange, Hibiskusblüte einen auf die Stirn und Lavajunges und Pantherjunges schenkte Er einen liebevollen Klapser auf den Hintern, "Morgen, meine Süßen." Schnurrte er, "Ich wünsch euch einen guten Hunger! Heute Abend werden wir alle zusammen essen, versprochen." Nun hatte er andere Aufgaben zu erledigen. Nicht nur, das Er zu Funkenflug wollte. Nein, Er musste die Patrullien einteilen. Mit sicheren Schritten trat Er weiter auf die Lichtung hinaus und erhob seine kräftige Stimme, "Dunkelfeder, du übernimmst die Jagdpatrullie! Nimm dir Bernsteinpfote und Krähenpfote mit. Zeig Ihnen, wie wir unsere Beute fangen!" Er machte eine Pause und durchging seinen zweiten Gedanken, "Steinfell, du übernimmst die Grenzpatrullie. Nimm die zwei Krieger, oder Schüler mit. Ihr habt noch Zeit zum Frühstücken, danach gehts los." Er schenkte Bernsteinpfote ein warmes Lächeln. Natürlich hatte er mitbekommen, das Perlenfluss kaum Zeit mit ihr teilte. Daher würde Sie sich sicherlich freuen. Nun hatte Borkenfrost jedoch andere Gedanken. Funkenflug. Er wusste nicht, ob Sie auch kommen würde, er konnte nur hoffen. Mit schnellen Schritten verließ er das Lager.

Tbc:
Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 06.10.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 9:56 am

Ich sah von meinem Stück Frischbeute auf, als ich meinen Namen aus dem Mund des zweiten Anführers hörte. Ich sah zu Borkenfrost und hörte ihm zu, ehe ich nickte. Gut, ich hätte eine bessere Patrouille erwischen können, aber damit musste ich jetzt leben. Übernahm ich halt mal eben die Ausbildung zweier Schüler, war ja kein Problem für die Tochter der ehemaligen zweiten Anführerin Glanzfeder. Ich seufzte leise und verschlang meine Beute, ehe ich mich erhob.
Ich ging zu Bernsteinpfote, die bei ihrer Familie war, und nickte der Runde kurz zu. "Wenn du fertig bist, komm zum Lagereingang. Wir warten dort auf dich", sagte ich zu der dreibeinigen Schülerin und warf Hibiskusblüte einen lächelnden Blick zu, ehe ich mich wieder abwandte. Ich suchte Krähenpfote und fand ihn nicht weit vom Kriegerbau entfernt. "Wenn du willst, kannst du dir noch etwas zu Essen holen. Ich warte am Lagereingang", erklärte ich auch ihm und tapste dann wieder zum Lagereingang, wo ich mich wartend niederließ und auf die beiden Schüler wartete.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 1:52 pm

Es war Warm, der Bau war gefüllt vom Atem der Katzen die dort ruhten, einige Bewegungen in seiner Nähe brachten Steinfell dazu seine Lieder zu öffnen, Dunkelfeder war bereits wach, auch andere Krieger tummelten sich bereits auf der Lichtung. Nach einer kurzen Wäsche glitte der Kater ins freie, frische Luft schlug ihm ins Gesicht und ließ ihn Einatmen. Einen Moment verharrte er biss ihn sein Gerufener Name aufhorchen ließ. 'Soso Grenzpatrouille..' Am liebsten hätte Steinfell Dunkelfeder um ihre Gesellschaft gebeten diese jedoch war für eine Jagdpatrouille eingeteilt, so ließ er seinen Blick schweifen. Oleandergift und Wolfsblüte waren beide auf der Lichtung und so schritt er auf sie zu, beide begrüßte er mit einem freundlichen Miauen. "Wenn ihr die Zeit erübrigen könnt währe es schön euch mit auf eine Grenzpatrouille zu nehmen, ihr könnt gerne vorher noch etwas Essen, ich warte dann beim Lager Ausgang auf euch." Ohne auf die Antwort zu warten neigte er den Kopf und schritt zum Lagerausgang wo Dunkelfeder saß. Mit einem Lächeln setzte sich der Graue neben die Kätzin und begrüßte sie mit einem erfreuten Lächeln. "Ich wünsche dir viel spaß beim Jagen, ich bin sicher die beiden Schüler werden erstaunt von deinen Jagdkünsten sein." Aufmunternd stupste er sie leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 1:58 pm

Oleandergift erhob sich schwerfällig auf die Pfoten.
Langsam schritt sie voran. Noch nie hatte ich ihr Fell so schwer angefühlt.
Letzendlich konnte sie sich neben Steinfell setzen und auf die andere Kriegerin warten.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 06.10.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 2:21 pm

Ich hob den Kopf, als mir der süße Duft von Steinfell in die Nase stieg und schon seine Stimme neben mir ertönte. Ich lächelte ebenfalls und begrüßte ihn mit einem sanften Schnurren. "Danke, mal sehen, ob die beiden überhaupt so gerne von mir unterrichtet werden. Krähenpfote soll ja ein bisschen schwierig sein", erwiderte ich und sah zu den beiden Schülern. Ich zuckte aber mit den Schultern und ließ einfach einmal alles auf mich zukommen. "Und, wenn nimmst du mit auf die Grenzpatrouille?", fragte ich ihn dann und warf einen Blick auf Oleandergift, die sich neben Steinfell niederließ. Anscheinend würde zumindest sie den grauen Krieger begleiten.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen


Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.08.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 4:46 pm

"Atürich" miaute ich und legte den Fisch vor Pantherjunges ab und lud auch Lavajunges mit einem Lächeln ein. Es war besser, wenn die beiden erst probierten, bevor ich alles verschlang. es war geradezu idyllisch und ich beäugte meine kleineren Geschwister neugierig.
Überrascht schaute ich auf, als ich Borkenfrosts kalte Nase auf meiner Wange spürte. Was er darauf sagte, ließ mich kurz glauben, er könne Gedanken lesen, aber jetzt würden wir wohl sowieso nicht zusammen essen. Er machte sich daran, Arbeiten zu verteilen, zu meiner Überraschung wurde ich zur Jagdeingeteilt? Ich? Gut es war sicher besser als darauf zu hoffen, dass Perlenfluss zeit oder gar Lust hatte. Nicht das ich scharf darauf war, mit der Kätzin Zeit zu verbringen. Sie war...ja was eigentlich? Unsympathisch? Ich kam nicht dazu weiter darüber nachzudenken, dieses Seite hatte ich doch hinter mir gelassen...
Dunkelfeder kam zu uns und miaute, dass er auf uns warten würde, bis wir fertig gefrühstückt hätten. Dunkelfeder und Krähenpfote...ich versuchte das Misstrauen zu verscheuchen, das wollte ich doch nicht mehr. Aber Krähenpfote war vorhin schon seltsam gewesen...ich wusste ur nicht genau welche art von seltsam. erstmal kam jetzt aber sowieso das Frühstück. Mit glänzenden Augen starrte ich auf den Fisch, wie die Dinger nur in dem unheimlichen nassen Ort leben konnten? Und würden wir dahin gehen? Ich konnte nicht schleichen, was sollte ich also sonst fangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 8:59 pm

Langsam erwachte auch Marderschatten in seinem Nest. Verwundert sah er sich im Kriegerbau um. Auf seinem wirklichen Platz lag er nicht. Wie ein prasselnder Regenschauer wurde es ihm wieder klar. Er hatte nach der gemeinsamen Jagd gestern, die Nacht über viel zu nah bei Wolfsblüte verbracht. Er musste wohl eingeschlafen sein, eh er sich zu seinem eigentlichen Nest hatte bewegen können. Er hob den Kopf und blickte nach draußen. Das Nest neben ihm lag verlassen da. Also musste die Kätzin schon vor ihm aufgewacht sein. Der Kater rappelte sich auf, streckte kurz die Glieder un gab sich einer einfachen Fellpflege hin. Als er fertig war, trat er leise aus dem Bau. Kurz schweifte sein Blick durch das gesamte Lager um sich einen kurzen Überblick zu verschaffen. Dunkelfeder, Steinfell und Oleandergift saßen beim Lagereingang. Hibiskusblüte und ihre Jungen waren beim Frischbeuthaufen und die Streuner-Heilerin saß neben den Heilerbau und nagte an einer Maus herum. Endlich entdeckte der Kater Wolfsblüte. Nachdem er sich nun also versichert hatte, dass sie im Lager war, konnte er sich sein Frühstück genehmigen. Er spazierte flinken Schrittes auf den Frischbeutehaufen zu und nahm sich einen Fisch heraus, welchen er dann erst einmal zu verspeisen begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 12:43 pm

Müde und verschlafen schlug ich die Augen auf. Aber es dauerte nicht lange, dann stand ich auch schon auf meinen Pfoten und realisierte langsam dass ich alleine war. WARUM war ich alleine? Wo waren meine Geschwister, wo war Mama? Ich lief langsam aus der Kinderstube heinaus und fand meine Familie. Ich lief zu ihnen. "Guten Morgen.", Sagte ich vorsichtig und sah mich um. War irgendwas gefärliches in der Nähe? Irgendwas was mich beißen konnte? Es sah aber nicht danach aus, also legte ich mein Fell wieder an. "Mama!", Sagte ich ägstlich und drückte mich an sie. "Ich war alleine!", Ganz allein! So gruselig!
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 1:55 pm

Ich wandte den Kopf herum, als der Duft von Borkenfrost mir in die Nase stieg und lächelte leicht, als er mich wie immer mit einem Kuss auf die Stirn begrüßte. "Guten Morgen, Bruderherz", miaute ich und nickte dann leicht, als er meinte, dass wir am Abend gemeinsam essen würden. Er blieb jedoch nicht lange, sondern teilte die Patrouillen ein und...verließ dann alleine das Lager? Skeptisch kniff ich die Augen zusammen und erkannte, was er vorhatte. Er will sich mit Funkenflug treffen, erkannte ich und spürte erneut die Eifersucht in mir aufsteigen. Doch schnell kämpfte ich sie nieder und holte tief Luft, um mich zu beruhigen. Er kann nichts für seine Gefühle. Gönn ihm sein Glück doch!, sagte ich mir und seufzte lautlos.
Plötzlich hörte ich Daunenjunges und sah auch meine letzte Tochter zu uns kommen. Sie presste sich sofort an mich und jammerte, dass sie allein gewesen war. Sanft legte ich den Schwanz um ihren Körper, sodass sie nun kaum noch von mir zu unterscheiden war. "Tut mir Leid, aber du hast noch so schön geschlafen, ich wollte euch nicht wecken", erwiderte ich und sah dann wieder auf den Fisch zu Bernsteinpfotes Pfoten. "Wenn du willst, darfst du auch probieren", erklärte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 5:17 pm

Ich hatte geschlafen und man wollte mich nicht wecken. Das klang plausibel. Ich nahm mir vor, morgen einfach nicht mehr so lange zu schlafen. Dann konnte mir das nicht mehr passieren. Also würde ich heute einfach ein bisschen Früher ins mein Nest gehen damit ich früher wach werden würde. So einfach war das! "Habt ihr gut geschlafen?", fragte ich, und sah dabei zu meiner Mama hoch. Ich sah genau aus wie sie. Dann sah ich auf den Fisch. Wollte ich? Der Fisch sah irgendwie gruselig aus. "Tut er mir auch nichts?", Fragte ich ängstlich. Aber dann würde meine Mama es mir bestimmt nicht anbieten. Also versuchte ich ein bisschen von dem Fisch. Er schmeckte gut! Und es tat auch nicht weh ihn zu essen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 11:38 am

Bei dem Kompliment von Schimmerseele lachte ich leise und leckte mir über mein Brustfell. "Ja das stimmt, aber wenn es wärmer wird, wird mir mein Fell zur Qual." Bei ihrer Frage spitzen sich meine Ohren und ich blinzelte sie von der Seite an. Genau auf das wollte ich hinaus! Alleine wäre ich nicht jagen gegangen und hätte sie es nicht selbst angeboten, mit mir raus zugehen, hätte ich sie nie im Leben dazu gedrängt. Umso mehr freute ich mich über ihre Einladung. "Aber gern! Ich kann es schon garnicht erwarten!" Ein Aufblitzen in meinen Augen zeigte meine sprühende Motivation auf eine schöne, ausgedehnte Jagd. Da hörte ich Borkenfrost's tiefe Stimme über das Lager brummen und warf den Kater einen Blick zu. Er teilte die Jagd & Grenzpatrullie ein, doch leider fiel weder Schimmerseeles, noch mein Name. Leise schnaubend schüttelte ich mein Fell auf und sah den zweiten Anführer nach, bis er aus dem Lager verschwand. Dann setzte ich wieder mein Lächeln auf und sah die schwarze Kriegerin neben mir an. "Na wenn schon! Beute hat uns noch nie geschadet, also wird es schon kein Vergehen sein, wenn wir ebenfalls jagen." Grinsend stupste ich Schimmerseele an und sah sie fragend an. "Hast du ein spezielles Ziel oder Wunsch, wohin wir gehen sollen?"
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:20 pm

Ich wachte erst recht spät auf. Was ist nur mit mir los?, fragte ich mich still. Ich schlafe eindeutig zu viel, ich hoffe, man hat mich bnoch nicht vermisst! Ich stand leise auf und schlich aus dem bau der Krieger. Die kühle Morgenluft wehte mir ins Gesicht und ich bleib einige Augenblicke stehen, um die Orientierung zu finden. Alles drehte sich um mich herum. Wurde ich etwa krank? nein, das konnte nicht sein, gestern ging es mir doch noch perfekt! Ich vermutete, dass ich lediglich mit dem falschen Bein aufgestanden war.
Ich blieb noch kurz sitzen, schüttelte dann einmal kräftig meinen Kopf und fasste mich damit wieder. Ich machte ein paar schritte weiter auf die Lichtung zu und miaute in Steinfells Richtung: "Darf ich mirkommen, auf Grenzpatrouille?" Still hoffte ich, dabei vielleicht einen Blick auf Schattenauge zu erhaschen. Doch vielleicht würde ich bei einem Auftrag mit dem Clan auch wieder einen klaren Kopf bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 11:40 pm

Ich schnurrte Das kann ich dir glauben das, das in warmen Tagen heiß wird"dann hörte ich auch das brummen, hörte aber nicht meinen Namen. Dann hörte ich Wolkenfang zu "natürlich schadet das nich wenn wir ein bischen jagen gehen" ich lächelte und schpürte einen sanften Stupser von ihr sie ist ser nett und wäre eine Gute Freundin dachte ich mir. Ich wusste auch schon wo wir hingehen könnten "wie wäre es wenn wir zum Schilfgebiet gehen würden?" fragte ich und hoffte das sie einverstanden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:53 am

Erwartungsvoll streckte ich meine Pfoten vor mich aus und lockerte meine eingeschlafenen Muskeln. Schelmisch sah ich zu der schwarzen Kätzin hoch und nickte einverstanden. "Klar! Das Schilfgebiet hört sich verlockend an! Hoffentlich finden wir Beute, sonst werd ich noch wahnsinnig!" Sogleich hüfpte ich in die Höhe und drehte mich auf der Stelle, um mit schleunigen Schritten hinaus aus dem Lager zu eilen. Beim Ausgang blieb ich kurz stehen, blicke über meine Schulter zurück zu Schimmerseele und wedelte mit dem Schweif, um sie zur Eile anzutreiben. Ich konnte es schon fast nicht mehr erwarten, dem Mäusen nachzujagen, die töricht genug waren, sich herausen in Sicherheit zu wiegen. Schon allein bei den Gedanken, eine kleine Maus aus dem Hinterhalt zu überraschen, lässt mich leicht grinsen und mit schnellen Pfotensprüngen flitzte ich hinaus, in Richtung Schilfgebiet.

Tbc:
Schilfgebiet
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 3:58 pm

Steinfell gab ein Schnurren von sich als Dunkelfeder ihn so begrüßte. Aufmunternd blinzelte der graue, so schlimm konnte es schon nicht werden. "Ich habe vor Oleandergift und Wolfsblüte mitzunehmen." Erklärte der Krieger und nickte Oleandergift zu als sie sich zu ihnen gesellte. Fehlte nur noch Wolfsblüte und würde sie nicht bald kommen konnte sie tun was sie wollte, Steinfell hatte in solchen Sachen wenig Geduld. "Wenn Wolfsblüte nicht bald kommt bilden wir die Patrouille eben alleine. Wir werden zum Trockenen Flussbett gehen und nachher noch die Ausengrenze überprüfen." Wandte er sich an Oleandergift und begann ungeduldig den Boden zu kneten.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 4:51 pm

OUT: @ Steinfell
Mir ist aufgefallen, dass Leopardenherz sich an Steinfell wandte. Vllt. hast du das überlesen. Schau mal ein Stück weiter oben.
Nur so, weil ich das gerade las und mich wunderte. xD
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 06.10.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 7:00 pm

Ich lächelte und nickte dann langsam. "Wahrscheinlich. Trotzdem werde ich mir Mühe geben, nicht, dass sie die Schüler beschweren, dass ich sie nicht fordere", erwiderte ich amüsiert und musste kurz ein Gähnen unterdrücken. Als Steinfell erklärte, wohin er gehen wollte, nickte ich zustimmend. "Gute Idee, dann hab ich freie Fahrt. Denn ich möchte mit Bernsteinpfote und Krähenpfote zu den Moosweiden gehen, dort wird es jetzt noch am meisten Beute geben", erklärte ich und sah dann zu Leopardenherz, die sich an Steinfell wandte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClan-Lager
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan-Lager
» FlussClan-Lager
» FlussClan
» FlussClan
» Höhlen nahe der Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: