Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 12:26 am
Blitzpfote drehte sich kurz zu Fuchsjunges. Dann stürtzte er sich auf Fuchsjunges. Er warf sie um und kitzelte sie. Blitzpfote lachte vor Freude. Ihn viel nichts ein was, besser sein könnte mit Donnerjunges und Fuchsjunges zu toben. Besonders froh war er, dass Donnerjunges mitmachte. Ohne Donnerjunges würde es ihn nicht sovielspaß machen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 1:12 pm
,,Nene, last euch von mir nicht stören. Geht einfach alleine..." sie blickte Nachtschatten an. Sie war ebenfalls eine tolle FReundin fuer Schattentanz und sie wollte ihr da Glück gönnen. Sie wollte Nachtturm, der anscheinend auch sie liebte, überlassen. Na siehst du, Abschied it zwar nicht gerade das bete, doch ihr beide bleibt das unschlagbare Team. Shadow und Night. Ich hoffe du hast Racht Lome... Sie verabschiedete sich von ihrer Imaginären Freundin und ing zum Frischbeutehaufen. Sie sah Eisenkralle und überlegte ob er vielleicht mit ihr Jagen gehen wollte. Wer weis. Aber er scheint Heute recht gut gelaunt zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 1:55 pm
Als fuchsjunges mit Blitzpfote kämpfte, versuchte ich blitzpfote von fuchsjungesfernzuhalten. Ich sprag gegen Biltzpfote um ihn umzuwerfen schaffte es aber nich. Also beschloss ich, mich unter den körper von Blitzpfote zu schieben. Als ich mich unter den Körper befant legte ich mich auf den Rücken und begann Blitzpfote mit eingezogenden Krallen zu kratzzen und zu kitzeln. Dann stellteich mich wieder hin und schappte mit meinen Zähnen nach Blitzpfotes Bauch. Nach kurzer Zeit hörte ich dann auf mit den schnappen und begann Blitzpfote zu kitzeln. Immer wenn ich Blitzpfote berührte spühre ichdas schönen warme kribbeln im ganzen Körper. Man ist Blitzpfote süß ich glaube ich hab mich in ihn verliebt dachte ich.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 4:17 pm
Out: Ja, ich schreib wieder für alle mit ;D
Seufzend erhob ich mich schließlich doch und trabte mit gesenkter Schweifspitze zum Hochstein, um darauf zu springen und elegant zu landen. "Alle Katzen, die alt genug sind, sich ihre Beute selbst zu erlegen, mögen sich hier zu einer Versammlung einfinden!", rief ich laut hörbar über die Lichtung und mit aufgerichteten Schultern und stolzem Blick sah ich auf meine Katzen hinab, als sich alle unter dem Hochstein versammelten. "Auch wenn die letzte Versammlung noch nicht lange zurückliegt möchte ich doch nun die Mentoren der jetzt zu ernennenden Schüler preisgeben." Eine kleine Pause folgte, in der ich mit meinen Augen die Katzen absuchte, bis ich Donnerjunges unter den Jungen fand. "Donnerjunges, komm bitte nach vorn." Ich sprang vom Hochstein und Donnerjunges kam mit vor stolz geschwellter Brust zu mir getrottet. "Donnerjunges, von diesem Tage an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Donnerpfote heißen." Ich blickte mich im Katzenpublikum um, um dann direkt in die Menge zu sprechen: "Silberkralle: Du bist ein starker Kater und ebenso starker Krieger. Dies wird deine erste Schülerin - ich vertraue darin, dass du alles, was du weißt, an Donnerpfote weitergeben wirst." Silberkralle trat vor, berührte seine neue Schülerin mit der Nase und beide verschwanden dann in der Menge. Als nächstes rief ich Fuchsjunges auf, die erfreut zu mir kam und vor mir stehenblieb. Mit sanftem Blick verkündete ich: "Von diesem Tage an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird diese Schülerin Fuchspfote heißen." Und danach hängte ich an: "Nachtschatten, du wirst ihr Mentor sein. Ich bin stolz, einen Krieger wie dich zu haben und vertraue darin, dass du aus Fuchspfote eine fähige Kriegerin zauberst." Er kam nach vorn, begrüßte seine Schülerin und auch die beiden teilten sich wieder auf und verschwanden zu zwei Seiten in den Katzen. "Rauchjunges!", rief ich schließlich auf und lächelte dem kleinen grauen Jungen hinterher, das gerade erst frisch 6 Monde alt geworden war. Schließlich rief ich: "Von diesem Tage an, bis er sich seinen Namen als Krieger verdient hat, wird dieser Schüler Rauchpfote heißen!" Und einen weiteren Blick in die Menge werfend hängte ich noch an: "Butterblüte wird deine Mentorin, Rauchpfote. Sie ist eine wirklich erfahrene Kriegerin und wird dir als Mentorin beistehen." Die weiße Kätzin trat vor, berührte ihren Schüler mit der Nase und verschwand dann bei den Kriegern, sowie Rauchpfote bei den Schülern. "Eisjunges, komm nach vorn!" Das kleine Junge hopste nach vorn und blieb vor mir stehen. "Bis zu dem Tage, an dem sie ihren Kriegernamen erhält, wird diese Schülerin Eispfote heißen! Rabennacht, da du nun nicht mehr in der Kinderstube wohnen wirst, wird Eispfote deine Schülerin werden. Auch wenn du ihre Mutter bist habe ich doch großes Vertrauen in dich, dass du sie vernünftig und wie jeden anderen Schüler ausbilden wirst." Die schwarze Kätzin kam nach vorn, berührte ihre Tochter mit der Nase und lief dann zurück in die Menge, Eispfote tat es ihr gleich. "Und nun Glutjunges", rief ich auf und eine kleine, schwarze Kätzin kam aus Richtung der Jungen. "Bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat", hob ich an, "wird diese Schülerin Glutpfote heißen! Und Schattentanz wird ihre Mentorin!" Ich sah zu ihr hinüber, als die Kätzin angelaufen kam. "Ich gebe Glutpfote in sichere Pfoten", versicherte ich beiden und sie berührten sich mit den Nasen, bevor jeder auf seine Seite trottete. Ich sah in die Menge, als ich dann Flockenjunges aufrief, zu mir zu kommen. Der Kleine kam eilig angelaufen und ich verkündete: "Bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird dieser Schüler Flockenpfote heißen!" Nach einer kurzen Pause hängte ich an: "Schwalbenschwinge, du bekommst deinen ersten Schüler. Du bist eine nerven- sowohl kampfstarke Kätzin und deine Fähigkeiten wirst du gewissenhaft an deinen Schüler weitergeben, das weiß ich." Auch die beiden, nachdem Kupferblüte nach vorne gekommen war, berührten sich mit ihren Nasen und verließen dann die Lichtung zu beiden Seiten. Und als Letztes rief ich Wallnussjunges auf, Rauchpfotes Bruder. Der kleine Weiße trottete zu mir nach vorn. "Von diesem Tage an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Wallnusspfote." Ich lächelte, dann sah ich dem künftigen Mentor direkt in die Augen: "Kupferblüte, du wirst Wallnusspfotes Mentorin. ich weiß, in dir steckt mehr als du zeigst, und ich weiß auch, dass du als Wallnusspfote einen großen Krieger machen wirst." Die Kätzin kam sanften Blickes zu ihrem Schüler, berührte mit der Ihren seine Nase und trottete dann wieder zurück. Wallnusspfote verschwand zwischen den frisch ernannten Schülern. Zwar waren noch Katzen der Sonnenhochpatrouille unterwegs, dennoch rief ich nun: "Ich möchte schon einmal die Abendpatrouille einteilen! Ich werde mit Farnfeder und Schwalbenschwinge die Patrouille entlang der FlussClanseite bis zum Donnergebirge übernehmen." Ich traf auf ein paar überraschte Blicke, was mich nicht wirklich wunderte. Ich hatte kaum an dem Leben der Clankatzen mehr teilgenommen, geschweige denn war ich jagen gegangen oder mit auf Patrouillen gegangen. Dass ich mich nun selbst eingeteilt hatte, überraschte wohl, mir war es aber wichtig, gerade weil ich den WindClan verdächtigte, eine Katze in ihrem Clan zu haben die ein bisschen zu viel mit Taubentanz zu tun gehabt hatte. Da ich aber nicht parteiisch sein wollte und es ihr überlassen sein sollte, rief ich schließlich: "Die Versammlung ist beendet!", sprang vom Hochstein und lief auf direktem Weg zu Farnfeder. "Teil doch schon mal eine Jagdpatrouille für Sonnenuntergang ein, es könnte glaube ich auch nicht schaden, wenn die älteren Schüler nochmal rauskommen um zu trainieren. Die neuen bleiben aber hier, okay?" Erschöpft dehnte ich meinen Nacken und wartete auf eine Antwort.
Für alle Jungen, die sich jetzt beschweren, weil sie nicht ernannt worden sind: Ich ernenne nur Jungen, wo ich weiß, dass sie auch aktiv schreiben! Wenn ihr euch erstellt, aber nur wenige und ganz kurze Posts schreibt und dann ganz lange gar nichts, werdet ihr nicht ernannt.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 5:46 pm
Nach dem die Versammlung beendet war und sich die Katzenmenge wieder teilte machte ich mich auf den Weg in eine kleine Ecke des Lagers. Es ar schön mit anzusehen wenn der DonnerClan wieder neue Schüler bekam. Ich hob meinen Kopf um die neuen Schüler zu betrachten. Mein Herz schlug vor freude so sehr als wären es meine Jungen, die gerade zu Schülern ernannt worden waren. Aber so war es natürlich nicht. Ich leckte mir Das Brustfell, und wischte mir dann mit der Pfote über die Narbe an meiner Nase. Ein Wunder das es die einzige war die ich hatte. Ich sah zu meinen Clankamaraden. Soll ich jemanden fragen ob er mit mir jagen geht?? Aber ich beschloss lieber zu warten bis mich jemand fragte. Falls das jemals passieren würde, wenn nicht würde ich mich ja doch wohl oder übel jemanden anschlißen müssen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 6:08 pm
Meine Ohren zuckten, als Mondstern den üblichen Ruf der Clanversammlungen vollrief. Ich streckte kurz meine Glieder, ehe ich den anderen zum Hochstein folgte. Die silberne, alte Kätzin hatte bereits auf dessen Platz genommen und hielt ihren Kopf zum Anfang in die Höhe. Ich sah sie bewundernt an, sie hatte eine solche Ausstrahlung, der ich wohl nie gerechtwerden würde. Wenn ich jemals der Anführer dieses Clans werden würde, würde ich alles dafür geben, so zu sein wie sie es ist. Ich spitzte die Ohren, als sie zu sprechen begann und war umso gespannter, als die Namen der Jungen meiner Schwestern aufgerufen wurden. Rauch-, Walnuss-, Eis-, Flocken- und Glutjunges wurden zu Schülern und nahmen ihre Schülernamen mit der Endsilbe "-pfote" engegen. Stolz sah ich auf meine Neffen und Nichten, wie sie die Nasen ihrer Mentoren und Mentorinnen berührten. Sie waren so goldig, besonders die Kleinen von Taubentanz, die gerade erst 6 Monde alt geworden sind. Mit den anderen zusammen rief ich ihre Namen: "Eispfote, Flockenpfote, Glutpfote, Walnusspfote, Rauchpfote ...." Es war wiedermal ein wunderschönes Clanereignis, das wir mit allen Katzen teilen konnten. Die Ausbildung neuer Krieger, die dem Clan bald eine Ehre machen würden! Auch ich wurde genannt, allerdings nicht, um einen Schüler auszubilden, nein, sondern um mit Mondstern & Schwalbenschwinge jagen zu gehen - mal wieder nicht mit Herbstwind. Warum Sternenclan?!, seufzte ich, war aber doch froh, mal wieder durchatmen zu können, ohne in Schweiß auszubrechen, wenn eine bestimmte Kätzin meinen Weg kreuzte. Ich neigte respektvoll den Kopf, als Mondstern mir meine Aufgabe mitteilte. "Natürlich.", beantwortete ich diese und sprang schon auf, um zum Lagerausgang zu gehen und den gewohnten Ruf zu rufen, den ich immer zu rufen hatte. "Auf die Patroullie für Sonnenuntergang, werden Silberhauch, Rabenflügel mit seiner Schülerin, Blätterteich und ihre Schüler und Nachtsturm. Bitte jagdt derweil ein bisschen!" Mit diesen Worten begab ich mich zurück zu Mondstern und meiner jüngeren Schwester. "So, das hätte sich erledigt."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 6:22 pm
Mit den Worten unseres zweiten Anführers hatte sich mein "Problem" erledigt, ich freute mich auf die Patroullie. Hoffentlich würde ich mich mit meiner Tollpatschigkeit nicht wieder bloß stellen. Das hatte ich schon oft genug. Ich lief hinüber zu Blättertiech und stupste sie mit der Nase an. "Ich werde mir mühe geben nicht wieder gegen dich zu laufen.", Miaute ich, denn das hatten wir bei der letzen gemeinsamen Patroullie gehabt. Manchmal kam es mir vor, als würde sich jeder Wundern wie so etwas eine Clankatze sein kann.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 6:26 pm
Out: ist Schwalbe überhaupt aktiv? In: Freudig hopste ich um meine Mentorin herum. "Werden wir Jagen? Oder kämpfen? Werde ich Anführer?" fragte ich sie aufgeregt. "Bestimmt bist du Mondsterns schülerin gewesen." sagte ich bestimmt. Ob Glut und Eispfote auch so aufgeregt sind? Sie wollten so gerne Schüler werden... So wie ich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 6:35 pm
<-- Sizilienblüten Kaum hatte der schwarze Kater eine Pfote in das Lager gesetzt, wurde eine Versammlung einberufen. Der Kater setzte sich hin, und lauschte den Worten von Mondstern. Seine Freude, und sein Stolz, das seine Jungen ernannt wurden, ließ ihn Lächlen. Sind sie wirklich schon so groß? Stellte er sich die Frage, und stand auf. Farnfeder rief ihnen zu, sie sollten eine Patrullie ausführen. Toller Mäusedreck. Wie ein Mal mit Katzen, welche er nicht abkonnte. Wann würde der dumme zweite Anführer es endlich lernen? Wahrscheinlich doch nie. Rabenflügel seufzte, und sah seine drei Jungen an, "Ich bin stolz auf euch!" Schnurrte er, und drehte sich weg, "Aber ich muss nun gehen." Fügte er hinzu, und lief zum Schülerbau, wo er seine Schülerin erhoffte, "Eichelpfote! Genug geschlafen! Komm, wir müssen auf eine Patrullie!" Brummte er bissig, und drehte sich ohne weitere Worte weg. Er lief zum Lagereingang, wo auch Farnfeder ruhte. Doch Rabenflügel würdigte ihn keinen Blick. Der schwarze Kater setzte seine altbekannte Miene auf. Sobald seine Töchter, oder seine Gefährtin nicht in der nähe waren, würde er der alte bleiben. Er hatte den DonnerClan immer noch, und dies würde sich bis zu seinem Tod nicht ändern. Niemand würde daran was ändern. "Könnt ihr jetzt Mal kommen? Ich hab auch nicht ewig Bock!" Knurrte er zu Blätterteich, und Silberhauch hinüber. Auch Nachtsturm wurde von seinen Blicken nicht verschont. Rabenflügel zischte bissig die Luft aus.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 6:44 pm
Ich lächelte, als Farnfeder geendet hatte. Mir war allerdings nicht entgangen, wie der getigerte Kater aufgeseufzt hatte, als ich die Patrouille, in der ich mitgehen sollte, genannt hatte. Ich nickte zum Abschied, beglückwünschte auf dem Rückweg zu meinem Bau noch die frisch ernannten Schüler - was ich eigentlich schon während der Zeremonie getan hatte, aber schaden konnte es ja nicht -, dann wedelte ich mit der Schweifspitze, als ich im Eingang meines Baus unter dem Hochstein verschwand. Es war schon zum Verrückt werden. Rauchpfote und Wallnusspfote sowie Glutpfote, Eispfote und Flockenpfote waren die Kinder der Kinder von Silberschweif und Nachtherz. Und Nachtherz war Halbbruder von Butterblüte, die widerrum war Tochter von Milchblüte, eine wahrhaft ehrenhafte Kriegerin an die alle mit gutem Herzen zurückdenken. Diese wiederrum lebte, als Sandsturm noch lebte. Meine erste Stellvertreterin. Ich seufzte. Das Leben nahm schon einen merkwürdigen Lauf.
Out: @ Flockenjunges: ICH spiele Schwalbenschwinge. (;
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 6:47 pm
Out: Farn...? Ist jetzt meine dritte Patrouille ohne Unterbrechung...XD iwie viel los hier @Silber: wirklich? Wär LOL (: @Mondstern: Peinlichh... Steht Aba Net unter nebenacc. In: Ich musterte ihn kritisch. "Falls du es nicht absichtlich getan hast." sagte ich völlig ernst, an meiner Miene sah man mir jedoch an, das ich scherzte. "Ach komm du!" meinte ich schließlich und schlang meinen Schweif um ihn. "Nächstes mal bekommst du bestimmt einen Schüler. Ich hab sogar zwei. Du kannst mir helfen, sie im Zaum zu halten." sagte ich Freundschaftlich. Dann zeigte ich in Richtung Rabenflügel. "Er ist wieder bockig." flüsterte ich ihm zu. Dann sagte ich laut: "Blitzpfote? Blattpfote? Kommt, wir müssen auf eine Patrouille."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 6:49 pm
Vor Erleichterung seufzend kam ich aus meinem Bau, als Mondstern zur Versammlung aufrief. Neugierig lauschte ich ihren Worten, blickte überrascht, als sie sagte ich solle mit ihr und Farnfeder auf Patrouille kommen und nahm schließlich mit Freuden zur Kenntnis, dass ich jetzt einen Schüler hatte. Als sie geendet hatte, hatte ich sofort einen kleinen, weißen, bauschigen Fellball um mich herum, der mir eifrig Fragen stellte. ich musste Lachen. "Heute noch nicht. Morgen beginnt das Training", erwiderte ich auf seine ersten Fragen. Und auf seine Zweite zwinkerte ich. "Nein, ich war nicht Mondsterns Schülerin. Aber ich werde mir Mühe geben, dir eine ebenso gute Mentorin zu sein wie Mondstern es wohl wäre." Lächelnd sah ich zu Flockenpfote herab. Er war etwas größer als seine Geschwister, flauschig und neugierig - vor allem neugierig.
Out: Natürlich xD es sei denn du hast bei Schwalbe geguckt, da nich, aber bei Mondstern
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 7:00 pm
out: Hm, mir viel einfach nichts anderes ein.
in: Ich schnurrte belustigt. "Klar ich renne jeder Zeit und immer gerne in andere rein, das tut so schön weh!",Nein eigentlich konnte ich darauf auch gut verzichten. Aber es passierte mir doch recht oft. Ich war eben ein Tollpatsch. "Meinst du? So tollpatschig wie ich bin kann ich doch nie einem Schüler bei bringen wie er sich verteidigt. Das kann ich doch selbst nicht!",Ich hatte da noch so meine zweifel. "Klar ich helfe gerne.",Erwiederte ich ebenso freundlich. Dann wanderte der Blick aus meinen Augen zu Rabenflügel. "Ist ja nichts neues."Wirklich nicht. Ich sah wie Blätterteich ihre Schüler zu sich rief. Ich beneidete sie, und fragte mich gleichzeitig ob ich jemals so weit sein würde einen Schüler zu erhalten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 7:05 pm
Auch meine Ohren zuckten, als Mondstern zu einer Clanversammlung rief. Die Jungen von Rabennacht und Taubentanz - ich wusste ja wer der Vater war - wurden zu Schüler ernannt und waren stolz wie sonst was und hüpften zu ihren Mentoren um deren Nasen mit den Ihren zu berühren. Es war wieder wunderschön anzusehen, wie die Kleinen sich freuten und vor Aufregung total hibbelig waren. Schmunzelnd rief ich mit den anderen Kriegern ihre neuen Namen und beglückwünschte jeden einzelnen von ihnen. "Alles Gute"; "Herzlichen Glückwunsch"; "Viel Glück" ... und all sowas sagte ich zu den Kleinen wuschigen Dingern, die vor Angespanntheit wohl kaum ein Wort verstanden - wie niedlich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 7:07 pm
Plötzlich rief Mondstern zur Versammlung. "Komm miaute Nachtschatten zu Nachtsturm. Dann ging sie zur Versammlung. Zuerst wurde Donnerjunges zu Donnerpfote ernannt. Nachtschatten nahm es nickend zur kenntnis. Wird aber auch Zeit, dass Donnerjunges ernannt wird, dachte Nachtschatten. Dann wurde Fuchsjunges aufgerufen. Nachtschatten betrachtete das Junge und hörte Mondstern aufmerksam zu. Plötzlich hörte sie ihren Namen. überrascht sah sie Fuchsjunges an. Diese Kätzin war also ihre Schülerin. Nachtschatten hätte vor Freude in die Luft springen können. Also habe ich jetzt endlich eine Schülerin, dachte Nachtschatten. Sie hatte sich schon eine ganze Weile, eine Schülerin gewünscht. Nachtschatten ging zu ihrer Schülerin um sie zu begrüße. Dann lief Nachtschatten wieder zu Nachtsturm und setzte ich neben Nachtsturm hin. Sie beobachtete die ernennung der anderen Schüler und Schülerinnen. Kurz darauf teilte Farnfeder die Pattrullien ein, Nachtschatten war etwas enntäuscht, dass Nachtsturm für di Pattroulle eingeteilt wurde. Wird doch nichts aus den Spaziergang., dachte Nachtschatten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 7:11 pm
<---Sizilienblüten
Ich trabte an Rabenflügels Seite ins Lager zurück, der Ausflug hatte mir sehr gefallen, immer nur in der Kinderstube zu hocken war auf Dauer doch recht eintönig, wenn auch Dank der meiner kleine übermütigen Fellbälle nicht langweilig... Als wir ins Lager kamen, hörte ich wie Mondstern eine Versammlung einberief. Neugierig setzte ich mich hin und versuchte gleichzeitig meine Jungen im Blick zu behalten. Aufmerksam beobachtete ich wie neue Schüler ernannt wurden und begrüßte sie mit ihren neuen Namen. Zwischendrin realisierte ich, als auch Rauchjunges ernannt wurde, das meine Kleinen ja auch schon gut 6 Monde alt waren...und tatsächlich, als erstes rief Mondstern Eisjunges auf. Zu meiner Überraschung bestimmte die grau-weiße Anführerin mich zur Mentorin meiner Tochter. Mit ein wenig Bedenken ging ich der Tradition entsprechend auf meine Tochter zu. Würde ich ihr eine gute Mentorin sein? Konnte ich streng genug sein? Aber als ich die leuchtenden Augen von Eispfote sah, waren alles Zweifel wie weggewaschen, wir würden das schon schaffen, sie würde eine großartige Kriegerin werden. Liebevoll berührte ich die Nase meiner schwarzen Tochter und reihte mich dann wieder in die Reihen der Katzen ein. Als nächstes war Glutjunges dran, die es anscheinend gar nicht erwarten konnte, unwillkürlich fragte ich mich, wie die beiden Zwillinge damit umgehen würden, das erste Mal in ihrem Leben Dinge getrennt zu unternehmen. Glutpfote und Schattentanz kehrten in den Kreis der wartenden Katzen zurück und Flockenjunges wurde aufgerufen. Meine Schwester Schwalbenschwinge wurde Flockenpfotes Mentorin und ich hoffte, das sie mit Flockenpfotes manchmal doch recht überdrehten Art zurecht kam. Aber einfache und ruhig wird wohl keines meiner Kinder werden. dachte ich schmunzelnd. Auch Walnussjunges wurde zum Schüler ernannt und Mondstern und Farnfeder gaben noch einige Anweisungen zu Patroullien. ich schaute zu meiner Tochter hinunter, die jetzt auch meine Schülerin war "Willst du dir vielleicht ein Nest im Schülerbau einrichten? Es wird bald Nacht und mit den ganzen neuen Schülern wird es bestimmt eng im Schülerbau. Wenn ihr euch Schalfplätze aussuchen wollt, dann solltet ihr euch vermutlich beeilen, das Training wird sowieso erst morgen losgehen." erklärte ich und schaute nach Rabenflügel...ich würde ab heute Nacht wieder im Kriegerbau schlafen...neben ihm. Mein Gefährte schien aber derzeit wiedermal damit beschäftigt zu sein Gift zu spucken...was für ein Vorbild für seine Kinder. Vielleicht konnte man den Spieß ja umdrehen und seine Jungen brachten ihm noch was bei...man durfte ja träumen, oder?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 8:01 pm
Blitzpfote lachte als Donnerjunges versuchte ihn umzuwerfen. Er musste noch lauter lachen als Donnerjunges ihn kitzelte. Dann wurde plötzlich zur Versammlung gerufen. Blitzpfote unterbrach das spielen und lief zu der Versammlung. Dann wurdde Donnerjunes zur Schülerin ernannt. Blitzpfote freute sich für Donnerjunges. Sie hat es mehr als verdient, dachte Blitzpfote.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 8:08 pm
Als ich hörte das zu einer Versammlung gerufenwird ging ich hinter blitzpfote her.Was passiert jetztdachte ich nachdenklich. Dann fragte ich mich Warum sollen wir zu der Versammlung gehen?. Ohne zu zögern ging ich dann zur Versammlung und setzte mich neben Blitzpfote hin.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 8:18 pm
out: q@ Donnerjunges du wurdest zum Schüler ernannt
In: Blitzpfote betrqachtete die neu ernannten Schüler. eR freute sich riesig über Donnerjunges ernennung. Und er freute sich fü Fuchsjunges. Jetzt heißen sie Donnerpfote und Fuchspfote, dachte Blitzpfote. Donnerpfote hört sich toll an., dachte er.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 8:22 pm
Schattentanz war stolz die Mentorin von Glutpfote zu sien. Sie ging zu ihrer ersten Schülerin und berruhrte deren Nae. Anschliessend wurde die Versammlung beendet. Sie nickte ihrer Schülerin zu und ging zum Frischbeutehaufen. Endlich etwas Ablenkung. Es ist meine erste Schülerin, doch ich werde sie so gut lehren wie es meine Mentorin getan hatte.
Zuletzt von Schattentanz am So Apr 15, 2012 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 8:24 pm
Ich freute mich über die ernennung zum Schüler und sagte zu Blitzpfote" endlich kann ich so sein wie du" Als ich meinen schülernamen bekam fragte ich mich Wer ist eigendlich mein Mentor und wie ist es so als Schüler . Nun wand ich mich wieder an Blitzpfote und fragte ihn " Was macht man denn als Schüler so und ist es schön Schüler zu sein " Bei der Frage fühlte ich wieder das wunderschöne Kribbeln im ganzen Körper.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 8:24 pm
Ich war ein bisschen traurig, als Schattentanz sagte, dass sie nicht zu dritt spazieren gehen wollte. Sie schien etwas angekratzt. Also traurig, oder beleidigt, oder sauer, ich konnte es jedenfalls nicht richtig deuten und das machte mich traurig-wie schon gesagt. Aber dann rief Mondstern eine Versammlung ein und dann machte sich Spannung in mir bemerkbar und ich ging, wieder gut gelaunt, mit Nachtschatten zum Versammlungspunkt. Als ich dann hörte, dass Nachtschatten Fuchsjunges als Schülerin bekommen sollte, grinste ich und sah Nachtschatten sehr erfreut an. Ein tiefes Schnurren stieg in meiner Kehle auf und blieb die ganze restliche Versammlung. Allerdings war ich auch enttäuscht, dass ich keine Schülerin oder Schüler gekriegt habe. Denkt Mondstern, dass ich noch nicht bereit für eine/n Schülerin/er bin? Quatsch! Es können halt nicht alle Mentoren werden! Du wirst schon auch noch einer werden!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 8:33 pm
Nachtschatten sah Nachtsturm an. Sie merkte, dass er betrübt darüber war, dass er keinen Schüler bekommen hatte. Sie wusste genau wie sie sich gefühlt hatte als sie bei der letzten Schpler ernennung kein Schüler bekommen hatte. "Du bekommst schon noch ein Schüler oder eine Schülerin.", miaute Nachtschatten zu Nachtsturm. sie leckte Nachtsturm tröstent übers Fell. Nachtschatten betrachtete Nachtsturm. Wieso musste ich mich nur in ihn verlieben, die Liebe gefährdet doch unsere Freundschaft, dachte Nachtschatten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 9:01 pm
Ich war durch das Training etwas abgelenkt worden und hatte noch viel Spaß gehabt mit den anderen Kämpfen zu üben. Vor allem mit Schattenpfote.... Ich sah mich um, bis ich den schwarzen Schüler entdeckte, und schenkte ihm ein offenes Lächeln. Dann folgte ich Blätterteich, die mich zu sich gerufen hatte. Sie führte mich zu Rabenflügel. Ich versuchte normal zu bleiben. Vielleicht konnte ich ihn ja trotzdem für mich gewinnen.... irgendwie. Ich schenkte auch ihm ein Lächeln, wenn aus ein kleines. Aber es war 100% echt. "Wohin gehen wir?" fragte ich mit warmer Stimme und sah zwischen den drei Kriegern hin und her.
Zuletzt von Blattpfote am So Apr 15, 2012 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 9:07 pm
Ich lächelte Nachtschatten an. Sie war immer so verständnisvoll. Sie leckte mein Fell und sofort kam das kribbeln wieder. Ich liebe sie!, polterte ein Gedanke in mein Gehirn. Ja, genau! Ich liebe sie, dachte ich weiter. Ich habe meine Augen sehr weit aufgerissen und ich sah stur geradeaus ins "leere". Das war es, was dieses Kribbeln verursacht hatte!, dachte ich.