Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
+2
Mondstern
Mausefell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 2:33 pm

Waldsang lächelte Kupferblüte nach. Sie tut stark. Ist sie es auch? Er schüttelte seinen Kopf und folgte Kupferblüte. Zuvor jedoch stubste er Eichhornflug mit der Nase gegen die Wange, "Kommst du, roter Tiger?" Er schmunzelte, drehte sich um und folgte der anderen roten Kätzin aus dem Lager hinaus, auf zu der Jagt.

Tpc: Grüntannen
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 3:51 pm

Kristalljunges blieb nicht lange in der Kinderstube. Die Abenteuerlust trieb die junge Kätzin wieder nach draußen.
Als sie wieder auf die Lichtung trat, sah sie Farnfeder auf der Lichtung und hörte, wie er nach freiwilligen für die Patrouille fragte.
Die kleine Katze hätte sich am liebsten ebenfalls gemeldet, aber Junge durften das Lager ja nicht verlassen.
Daher versuchte sie, ihre Ungeduld zu besänftigen und senkte respektvoll den Kopf zur Begrüßung.
Immerhin wusste Kristalljunges ja, dass Farnfeder der 2. Anführer des DonnerClans war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 5:54 pm

Ich lächelte, als mich Waldsang roter Tiger nannte und sah den beiden nach, wie sie losliefen. Auch wenn gestern für mich noch die Welt recht dunkel gewirkt hatte, war es nun wieder aufgehellt worden. Das einzige was ich nun brauchte, war eine Ablenkung und Freunde, die ich gern habe. Kurz blickte ich mich um, bevor ich hinter Waldsang aus dem Lager verschwand.

------> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:12 pm

Bei dem Ruf von Rabenflügel stand Eichelpfote sofort auf, aber sie konnte ihren Kicheranfall einfach nicht unterbinden. Die Aussage von Blattpfote war einfach zu köstlich. Überglücklich ihre Schwester wieder gut gelaunt zu sehen, vergrub sie ihr Gesicht in den samtigen Fell von Blattpfote. "Freut mich wahnsinnig, dass du heute mit mir trainierst." Lächelnd sah sie ihre Schwester an, bevor sie ihr mit dem Schweif an das Ohr schnippste und lachend hinter Rabenflügel herlief. "Komm schon! Wetten ich bin dieses mal schneller!"

-----> Feuerfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:14 pm

Rabenflügel erhob sich und verkündete, dass wir gehen würden. "Das werden wir ja noch sehen!" rief ich lachend und preschte dicht hinter Eichelpfote aus dem Lager.

--> Feuerfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:21 pm

Out: Ja sollte es xD Ich hatte total vergessen das ich nicht mit ihm on war. Und Silber hat keinen Schüler ^^


Ich nickte bei der Erklärung von Farnfeder und verabschiede mich dann von ihm. Ich ging zu Rabennacht. "Hey Rabennacht. Wir sollen auf Pratroullie gehen. Und noch zwei mit nehmen. Einen Wunsch? Ich würde gerne Schattensonne mit nehmen.", Was warscheinlich niemanden wundern würde.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:04 pm

Kristalljunges beobachtete ein wenig sehnsüchtig, wie Silberhauch mit Rabennacht sprach.
Wie gerne würde sie bei der Patrouille oder beim Jagen helfen! Aber es ging ja nicht. Noch nicht.
Kristalljunges konnte nur hoffen, dass ihre Anführerin sie bald zur Schülerin ernennen würde,
damit sie endlich das Gebiet des DonnerClans durchstreifen und ihrem Clan helfen konnte.
In ihren Tagträumen sah sie sich schon als Kriegerin und was sie dann alles tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:32 pm

Die geflcket stand auf und ging zu Silberhauch.
,,Ich werde gehen. Weit weg. Warte nicht auf mich. Ich-ich liebe dich, doch cih muss gehen. Hier gibt es nichts mehr für mich." flüsterte sie ins ein Ohr, lächelte ihn traurig an und ging dann.
----> Schatten im unterholz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:41 pm

Verwirrt hörte ich die Worte von Schattensonne, die ich gerade noch hatte mitnehmen wollen. Das konnte ich jetzt anscheiend vergessen. Was war das? Sie liebte mich? Warum ging sie dann einfach? Was sollte dieser sinneswandel? Träumte ich noch? "Warte mal bitte kurz Rabennacht. Bin gleich wieder da. Kannst du Blütenduft fragen ob sie mit kommen möchte wenn du siehst?", Ich beschleunigte meine Schritte. "Schattensonne! Schattensonne! Bleib stehn, bleib hier!",doch ich sah nicht mehr wo sie hin lief. Ich ließ meinen Kopf hängen als ich sie aus dem Blick verlor. Was sollte das? Warum? Warum jetzt, warum sie? Es tat weh. Und trotzdem lief ich weiter, wenn auch langsamer. Einfach eben raus aus dem Lager, kurz weg. Ich musste meine Gedanken klar bekommen. Wenigstens für einen kleinen Augenblick lang.


----->
Flammenkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:52 pm

Rabenflügel tat meine Bedenken mit einem Lächeln ab und lief mit selbstbewussten Schritten zu den Schülern. War wirkilich alles in Ordnung? Irgendwie hatte er sehr schnell abgewiegelt...andererseits regte er sich ja gerne über andere Katzen des Clans auf, nur wer konnte ihm so früh derart verärgert haben? Mit gemischten Gefühlen schaute ich meinem Gefährten hinterher, er wirkte so stark und selbstsicher...und doch wollte sich die Sorge nicht gänzlich legen.
Ich erhob mich vom Frühstück, als Silberhauch mich ansprach. Meine Laune sank in den Keller, als er mir eröffnete, das mein Bruder anscheinend ausgerechnet mich für die Morgenpatroullie eingeteilt hatte. Ich schaute den Krieger absichtlich nicht an...ausgerechnet mit dem silbernen Kater, dabei wollte ich doch mit Eispfote los.
"Mir ist egal wer mitkommt, such dir jemanden aus." miaute ich kurz angebunden "Kann Eispfote mitkommen?" fragte ich noch und versuchte weiterhin zu vermeiden, den silbernenen Kater anzuschauen...sein Name war schon schlimm genug.
Plötzlich tauchte Schattensonne auf, die davon sprach weit weg zu gehen..den Clan zu verlassen? Silberhauch folgte der Kätzin...haute einfach ab.
Irritierte schaute ich den beiden Katzen hinterher. Was dachten die sich?! Silberhauch hatte ein Patroullie anzuführen!
Ich trabte zu Blütenduft "Silberhauch will das du mit zur Morgenpatroullie kommst, das heisst wenn er es denn schafft sie tatsächlich zu führen." miaute ich genervt.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:59 pm

Als Kristalljunges beobachtete, wie Schattensonne das Lager verließ und Silberhauchs Worte hörte war sie überrascht.
Wollte die Kriegerin den Clan etwa verlassen? Von ihrer Mutter hatte sie erfahren, dass Schattensonne eine ziemlich einzelgängerische und sogar unloyale Katze war, aber so plötzich den Clan zu verlassen kam für die kleine Katze doch ziemlich überraschend.
Warum sollte überhaupt jemand seinen Clan verlassen? Was hat sie jetzt vor? Als Einzelläuferin leben?, dachte sie sich.
Vor allem auf die erste Frage fand sie keine Antwort. Den Clan zu verlassen, im Stich zu lassen kam für Kristalljunges nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 9:05 pm

Flammenkiefern <------

Ich kam zurück, noch immer so schnell laufend das ich erstmal in Kristalljunges hinein lief. "Oh...Tut mir leid Kirstalljunges.", Sagte ich nieder geschlagen, nicht mehr mit kräftiger sondern einfach nur noch mit trauriger Stimme. Ob Schattensonne jemals wieder kommen würde? Wohin war sie gegangen? Würde alles wieder gut werden? Ach, warum bin ich so naiv... Sie kommt nicht wieder. Nie. Sie hat doch gesagt sie hat keinen Grund dem Clan Loyal zu sein. Warum wundert es mich überhaubt. Ich wurde sauer, sauer auf mich selbst weil mich ihr Abgang auch noch verlezte. "Machs gut... Schattensonne.", murmelte ich leise und lief wieder zu Rabennacht, egal ob sie mich nicht mochte. "Die Schüler sollen noch im Lager bleiben.", Erklärte ich ihr. "Tut mir leid ich hätte nicht einfach weg laufen sollen.",Nein, das hätte ich sicher nicht. Ich setzte mich hin und ringelte meinen Schwanz um meine Pfoten bevor ich wieder traurig zu Boden sah.


out: tut mir leid, an alle die das stört war nicht meine Entscheidung, war nicht irgendwie mit mir abgesprochen, ich finds erlich gesagt relativ ätzent...Aber Silber jetzt irgendwie nicht darauf reagieren zu lassen ist auch blöd.


Zuletzt von Silberhauch am Di Mai 22, 2012 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 9:26 pm

Ich nickte und schüttelte traurig den Kopf als ich im schülerbau verschwand.Ich machte die Augen zu und fiel wieder in einen ruhigen Schlaf.
Ich erwachte,als die Sonne hell in den Schülerbau hineinschien.Ich streckte meinrn schwarzen Körper,nieste und stand langsam auf.Während ich noch verschlafen blinzelte,wehte plötzlich ein Geruch herein.,,Onkel Farni!!!"rief ich und stürtzte nach draußen,und auf den Krieger zu.Fast warf ich ihn von den Füßen,als ich mich an ihn drückte.Ich hatte einfach vergessen,dass ich kein Junges mehr war,sondern ein großer Schüler.Ich trat hastig zurück und murmelte:,,äh....ich meine natürlich guten morgen Farnfeder....."und senkte respektvoll den Kopf.Mist,ich sollte wirklich erst nachdenken,und dann etwas tun und nicht anders herum!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 9:35 pm

<--- Sizilenblüten

Kommt mit geneigten Kopf ins Lager.Geht an allen vorbei ohne ein Wort zu sagen... .Sucht sich ein Plätzchen wo es schön Dunkel ist.Let sich dort hin und zieht eine traurige Miene.Schon wieder bin ich nicht hier erwünscht... . Schliest die Augen und will am liebsten mit niemande reden da sie eh alle stört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 9:36 pm

OUT: Rabennacht ist weiblich...und was Farnfeder dir erzählt hat, weiß sie ja nicht^^

IN:
Silberhauch kam wieder zurück, ohne Schattensonne, aber das war mir recht egal, sie war eine erwachsene Kriegerin, sollten sich Farnfeder und Mondstern um sie kümmern, wenn sie zurückkam. Ich würde sie auf der Patroullie sowieso nicht vermissen, bei einem Kampf konnte man sich nicht auf sie verlassen...eigentlich bei nichts.
Ich ließ die Ohren enttäuscht hängen, als Silberhauch erkärte, das ich Eispfote nicht mitnehmen konnte.
Ich schaute mit einem undefinierbaren Blick zu Farnfeder. Machte mein großer Bruder das mit Absicht? Das war der erste Tag als Schülerin für meine Tochter...ich würde es ihm übel nehmen, wenn jemand anders ihre ersten Schritte begleiten würde! Das war ein einmaliger Moment!
Über die anderen sachen konnte hinweg sehen, vielleicht wollte mein Bruder mich da auch nur fordern...aber das. Schließlich hatte Mondstern Eispfote zu meiner Schülerin gamacht!
"Gehen wir dann jetzt los? Oder brauchen wir noch jemanden?" fragte ich Silberhauch und vermied es wie immer ihn anzuschauen. Die Entschuldigung nahm ich mit einem Nicken hin, hauptsache er war jetzt da, Fehler machte ja jeder.
Je schneller wir loskamen, desto früher konnte ich hoffentlich mit Eispfote trainieren, ohne das mir jemand zuvor kam. Aber da Schattensonne ja auch mit sollte, musste wir jetzt wohl einen anderen Krieger finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 9:49 pm



In: War sie eben weg... Jetzt hatte ich erst mal anderes zu tun. Für mich ging mein Clan immer vor, so wie es sein musste. Ich wusste nicht warum Rabennacht ein Problem mit mir hatte. Das war jetzt auch nicht weiter wichtig. "Wir brauchen noch jemanden... Hey da kommt Feuerblatt... Ich frage sie ob sie mit kommen möchte...", Ich lief zu ihr. "Hallo. Möchtest du gerne mit auf Patroullie kommen? Wir brauchen noch jemanden.", Fragte ich sie dann.

-------

http://www.warriorcats-rpg.com/viewtopic.forum?t=240
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 4:35 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: