Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 9:14 pm
Nachtschatten betrachtete Nachtsturm. Dann sah sie wieder weg. Sie konnte ihn einfach nicht ansehen, ohne dass dieses Gefühl da war. Nachtschatten schloss die Augen. Ich bin nicht verliebt, ich bin nicht verliebt, ich bin nicht verliebt, dachte Nachtsturm immer wieder. Sie sah Nachtsturm an.m Wieder dieses Gefühl. Ich liebe ihn nicht, ich liebe ihn nicht, doch ich liebe ihn, dachte Nachtschattene. Ihre Gedanken waren durcheinander. Sie seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 9:21 pm
Ich drehte mich um zu Nachtschatten und sah ihr in die Augen. Das verpasste mir so zu sagen einen Stromschlag und ich sah schnell wieder weg. Ich sagte dann:" Tut mir leid, aber wie du weißt, muss ich auf Patrouille..." Ich drehte mich um, sah Nachtschatten noch einmal an und machte mich bereit zum Aufbruch der Patrouille.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 10:44 pm
Out: Jetzt schon ^^?
In: Verschlafen hob ich den Kopf, als mein Name von einer mir unbekannten Stimme in das Maul genommen wurde. Was war denn jetzt los? Mama stupste mich und Walnussjunges stolz an und erzählte uns, was mit einem Jungen passierte, wenn es 6 Monde alt wurde. Es wurde zu einem Schüler. Mondstern, das war anscheinend unsere Anführerin, ernannte die Jungen und gab ihnen Mentoren, die sie zu Kriegern ausbildeten, um nach ihrer Ausbildung, dem Clan treu zu sein und ihn zu beschützen. Ich wurde ganz hibbelig, denn, falls ich mich nicht verzählt habe, waren wir kurz vor unserem 6. Mond. Die Sichel über unserem Kopf, die dicker und dünner wurde, war, nach diesen Geschichten zu urteilen, der sogenannte "Mond". Begeistert sprang ich auf und preschte mit wilden Sprüngen auf die Lichtung, wo sich bereits alle möglichen Katzen versammelten. Mein Cousin und meine Cousinen waren auch gerade eingetroffen und machten sich hübsch, um wie stolze Katzen auszusehen. Nach einem auffordernden Blick in Mama's Richtung, fuhr auch diese mit ihrer Zunge über meinen Kopf, meinen Rücken und letztendlich auch über mein Brustfell. Das gleiche Tat sie bei meinem weißen Bruder, der ebenfalls hin und her wibbelnd neben mir saß. Glut-, Flocken- und Eisjunges waren doch schon mindestens 8 Monde alt - wenn nicht, dann älter - wieso wurden sie erst jetzt ernannt? Irgendwie fühlte ich mich total unterlegen, ich meine, ich war total winzig, ein klitzekleines Junges, sogar noch wackelig auf den Beinen und konnte noch kaum meine Gedanken in Worte fassen, weil mein Wortschatz dazu einfach nicht ausreichte, wie sollte ich dann kämpfen und jagen lernen? Verzweifelt suchte ich den Blickkontakt mit meiner Mama, die mir aufmunternd zunickte - sie hielt zu mir. Ich schluckte stark, als Mondstern meinen Namen rief und ich auf sie zu taumelte. Sie sagte so ehrenvolle Dinge, denen ich kaum standhalten konnte. Ich hielt aufgeregt den Atem an, als meine Mentorin, Butterblüte, ich hatte sie schon einmal in der Kinderstube gesehen, auf mich zu ging und ihren Kopf zu mir herunterbeugte. Ich stupste kurz meine Nase gegen die Ihre, dann blinzelte ich und hüpfte eilig zurück zu den Anderen. "Rauchpfote...", flüsterte ich und schob meine Brust stolz nach vorn. Ich war Schüler.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Apr 15, 2012 11:04 pm
"Man trainiert als Schüler und ja es ist schön Schüler zu sein.", antwortete Blitzpfote. Er sah Donnerjunges an. Wieder fühlte er sich so seltsam. "Ich bin stolz darauf, dass du endlich Schülerin bist.", antwortete Blitzpfote. Er lächelte Donnerjunges an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 2:24 pm
"Wenn ihr eure Hintern nicht gleich hier her bewegt, raste ich aus!" Fluchte Rabenflügel, und zuckte abfällig mit seinem Schweif. " Sie meinen nicht kommen zu müssen? Geh ich halt alleine! Diese langsamen...! " Fluchte er in Gedanken hinzu, schnaubte, und verließ das Lager mit erhobenen Schweif. Tbc: Grüntannen
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 2:43 pm
Nachtschatten sah Nachtsturm nach. Sie vermisste ihn jetzt schon. Seufzent sah sie sich um. Als sie Fuchspfote sah musste sie allerdings wieder lächeln. Sie war stolz darauf, eine Schhülerin zu haben. Nachtschatten betrachtete ihre Schülerin. Wie sie sich wohl machen würde?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 2:48 pm
Ich sah Blätterteich kurz an, dann folgte ich dem schwarzen Kater aus dem Lager. "Warte!"
--> Grüntannen
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 3:57 pm
Im Augenwinkel bemerkte ich, dass einige aus der "Gruppe" schon gingen und lief schnell hinter ihnen her. Mal sehen, wie sich Nachtschatten in Zukunft als Mentorin macht..., dachte ich. Und lief schneller, um die anderen einzuholen. ---------------> Grüntannen
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 4:30 pm
Blitzpfote rannte zu Blätterteich. "Darf ich jetzt mitkommen.", fragte er. Blitzpfote hatte wenig Hoffnung, dass er mitdurfte. Er sah Blätterteich bittend an. Wenn ich nicht mit darf kann ich es verstehen, dachte Blitzpfote.
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 4:48 pm
<------- Sizilienblüten
Beeindruckt von der Schar der Katzen, die außer mir vor dem Hochstein standen. Aufgeregt zuckte ich mit einem Ohr. Mondstern rief mich als Vierte auf und schnell hopste ich nach vorn. Unglaublich glücklich und stolz berührte ich die Nase meiner Mutter. Es war schön, dass meine Mutter meine Mentorin werden würde, auch wenn ich leise befürchtete, dass sie es mir nicht einfacher machen würde... Mit fröhlichem Blick trat ich zu den anderen Schülern und wartete auf meine Schwester und meinen Bruder. Bevor ich jedoch mit den beiden sprechen konnte, kam Rabennacht zu uns. "Ja, ich werde mir gleich eine gute Stelle reservieren", schnurrte ich zustimmend zu ihrem Vorschlag und verschwand flink im Schülerbau. Etwas weiter hinten, aber zentral schob ich mir Moos zusammen und drehte mich ein paar Mal, um mein Nest zu ebnen. Hier würden Glutpfote und Flockenpfote neben mir Platz haben, denn mich erschreckte der Gedanke nicht mehr Fell an Fell mit ihnen zu schlafen. Nach einem langen Gähnen entschloss ich mich im Liegen zu warten, doch nach kurzer Zeit döste ich bereits ein...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 5:35 pm
<------------ Feuerfelsen
Als Kupferblüte ins Lager trat, hatte die Versammlung gerade begonnen und Mondstern wies Silberkralle seine erste Schülerin zu. Mit leutenden Augen ließ sich die rote Kätzin nieder. Es ist so wundervoll, wenn der Clan neue Schüler ernennt! Unsere Jungen sind unsere Zukunft... Ich kann es gar nicht erwarten, bis sie zu Kriegern werden! Diese Zeit wird die aufregenste ihres Lebens werden... Inzwischen wurde schon Rauchjunges, eines der Jungen von Taubentanz, ernannt und Kupferblüte kam es wie gestern vor, dass die Kleinen das Licht der Welt erblickt hatten. Ob ich irgendwann einmal selbst Junge haben werde? In Gedanken sah sie sich neben ihren Kindern liegen und ein warmes Gefühl breitete sich in ihrer Brust aus. Plötzlich wurde sie aus Gedanken gerissen, als Mondstern ihren Namen nannte und ich überrascht feststellte, dass Wallnussjunges bisher ohne Mentor bei der Anführerin stand. Die Erkenntnis durchströmte sie und ebenso überrascht wie stolz bemühte sich halbwegs würdevoll zu den beiden zu treten. Sanft berührte sie die Nase des kleinen Katers, bevor sie immer noch fassungslos zurück zu den anderen Clanmitgliedern trat. Ich bin Mentorin! Ich bin wirklich Mentorin! schnurrte sie in Gedanken. Sie war so jung und trotzdem hatte Mondstern das Vertrauen in sie, dass sie eine gute Mentorin abgeben würde. Ich werde sie nicht enttäuschen! Und Wallnusspfote erstrecht nicht!
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 6:04 pm
<--- Sizilienblüten
Als ich hinter den andern im Lager ankam, sah ich, wie sich die Katzen versammelten, während Mondstern daruf wartete, das alle da waren. Neugierig beobachtete wie Jungen von Mondstern nach vorne gerufen wurden und zu Schülern ernannt wurden. Ich wurde hibbelig. Würden wir auch ernannt? Wir waren doch immerhin schon 6 Monde! Und dann wurde Rauchjunges ernannt...dann mussten wir doch auch ernannt werden? Wir waren immerhin älter als unsere Cousins. Und tatsächlich Eisjunges wurde aufgerufen und sie bekam Mama als Mentorin...war das gut? Ich war froh, das Mama mir nicht weiter die Haare platt lecken würde, aber wen würde ich bekommen. Ich linste zu Rabenflügel, aber Papa hatte ja schon eine Schülerin und man bekam ja in der Regel nicht seine Eltern als Mentor. Ich grinste Eispfote zu, als sie als frisch ernannte Schülerin zurückkam. Gespannt wie ein Spinnenfaden hockte ich da, als Mondstern mich aufrief und so trat ich nach vorn. Ich berührte Schattentanz Nase und fragte mich gleichzeitig, was ich über die schwarze Kriegerin wusste...nichts. Ich wenig misstrauisch beäugte ich die Kätzin, als wir mit der Ernennung fertig waren. Ich sehnte mich danach mit Eispfote und meiner Familie zu trainieren...aber diese Katze würde es hoffentlich auch tun. Ich wollte eine großartige Kriegerin werden, alles lernen und alles können. Alles gut können! Alles besser können! Auch Flockenjunges wurde ernannt und bekam Tante Schwalbenschwinge als Mentorin...ich war offensichtlich die Einzige, die sich mit einer fremden Katze begnügen musste. Überaus skeptisch schaute ich wieder zu meiner Mentorin. Konnte man es Katzen ansehen, ob sie gute Menoren oder wenigstens gute Krieger waren? Papa sah ziemlich stark aus...Schattentanz sah degegen schwach aus...aber das sahen ja die meisten Katzen, selbst Mama. Ich hörte, wie Rabennacht Eispfote vorschlug schonmal ein Nest im Schülerbau einzurichten und ich wollte unbedingt ein Nest neben meiner Schwester haben...und Flockenpfote...und ganz weit weg von der dämlichen Heulkatze. Aber da war diese unbekannte Mentorin...sie roch nicht nach Familie, aber sie war halt nur irgendeine Katze und nicht Teil der Familie, damit musste ich mich wohl abfinden, ich hatte halt Pech gehabt. Ich schaute zu Schattentanz hoch "Was machen wir morgen?" fragte ich die schwarze Kriegerin, ein Ohr auf den Schülerbau gerichtet, in dem Eispfote verschwunden war.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 6:11 pm
Schattentanz sah zu Glutpfote runter ,,Wir werden Morgen das Territorium erkundenund die erten Jagdversuche durchführen" miaute sie und schmunzelte. ,,Warscheinlich zeige ich dir wie man auf Bäume klettert. Das macht unglaublichen Spaß" sie deutete auf den Schülerbau ,,Freust du dich darin schlafen zu können?" sie erinnerte sich noch gut daran wie froh sie damals gewesen war.
Mausefell
Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 6:50 pm
Mausepfote, stumm an der Seite ihres Freundes Schattenpfote, blickte mit glänzenden Augen empor des Hochsteines, auf welchem Mondstern gerade eine Versammlung einhielt. Rabennacht und Taubentanz' wurden nun endlich zu Schülern ernannt, und an deren Gesichtern merkte man deutlich, wie sehr sie sich freuten. Wie sie vor Stolz platzten.. Beneidenswert.., seufzte die wildfarbene in Gedanken. Du hast dich damals überhaupt nicht gefreut.. Und tust es nun, einen Mond (?) nach deiner Ernennung, noch immer nicht. Als die Versammlung schließlich zu Ende war, blickte Mausepfote unschlüssig umher. Nun, da ihr Training vorbei war, hatte sie noch irgend Etwas zu tun? Wahrscheinlich nicht.. Aber zum nichts tun verdammt sein.. darauf hatte sie keine Lust. Der leuchtend blaue Blick der Schülerin traf auf Zimthauch. Vielleicht konnte sie ihr ein wenig behilflich sein? Mausepfote empfand schon immer tiefe Bewunderung für die orangefarbene Heilerin ihres Clans. Sie war so klug, so weise.. so geschickt im Ungang mit diesen ganzen, geheimnissvollen Kräutern, von welchen die restlichen Katzen nichts verstanden Sie war so besonders.. Der würzige Duft der Pflanzen, hatte sie schon oft in den Heilerbau gelockt, jedoch hatte sie sich nie getraut, ihre Hilfe anzubieten. Hatte sich nie getraut zu sagen, wie interessant sie die Heilmethoden fand, welche Zimthauch Mal für Mal anwand. Viel Interssanter, als ihre ganzen Trainingseinheiten. Bis jetzt! Mit plötzlich klopfendem Herzen, verabschiedete sich die Schülerin von Schattenpfote, und trat direkt vor die Pfoten Zimthauchs. "Ähm.. Zimthauch, Ich.. ", stammelte sie, nun verlegen, angesichts der hübschen Kätzin, "..brauchst du vielleicht Hilfe? Ich habe gerade nichts zu tun und.. nur wenn du willst.."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 7:17 pm
In Herbstwind machte sich Enttäuschung breit, als sie erfahren durfte, wieder nicht in eine Patroullie eingeteilt zu sein. Selbst ihre Jagd mit Farnfeder musste, wieder einmal, verschoben werden. Und das war es, was sie am meisten traf. Vielleicht soll es einfach nicht dazu kommen.. seufzte sie in Gedanken, Farnfeder hat als Stellvertreter schon genug zu tun. Weshalb sollte er sich mit einer Kriegerin wie mir, ablenken? Ein mäusehirniger Gedanke. Farnfeder ist dein Freund. Es würde ihm Freude bereiten, mit dir Zeit zu verbringen.. Würde es das tun, ihm Freude bereiten? Die Kriegerin merkte plötzlich, wie auffälig sie in Richtung des getigerten starren musste. Sie hatte die ganze Zeit über, in dessen tiefblaue Augen geblickt. Peinlich berührt, wand sie den Kopf. Vielleicht war es doch gut, das sie nicht auf gemeinsame Jagd gegangen waren. Was, wenn sie ihn die ganze Zeit über angestarrt hätte? Irgendwelches Idiotisches Zeug geredet, und, und das erschien ihr als nicht sehr unwahrscheinlich, vor lauter Benebelung auf die Nase gefallen wäre? Bloß nicht. Sie blickte sich seufzend auf die hellen Pfoten. Weshalb ist das alles so kompliziert?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 7:39 pm
Ich blickte meine Freundin neben mir an.,,Mausepfote?Was ist los?"fragte ich die Kätzin.Diese jedoch stand gedankenverloren auf und lief zuZimtfeder.Sie bot der Heilerin ihre Hilfe an.Verwundert starrtw ich ihr nach.Gerne hätte ich noch mit ihr über das Schülerleben gesprochen und mit ihr traniert.Mondstern wollte sogar,dass die älteren schüler eibe Patroullie begleiteten!Doch die Wildfarbende hatte andere Interessen.Ich seufzte und lief mich hängendem Schweif zu eibem Plätzchen neben einem Ginsterbusch.Ich begann mit der Fellpflege,war aber bereit,weitere Aufgaben zu erfüllen,falls dies nötig war.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 8:32 pm
Nun sagte ich zu Blitzpfote " Ich bin auch froh Schülerin zu sein ". Als mich Blitzpfote anlächelte, lächelte ich zurück. Wenig später starrte ich Blitzpfote tief und verliebt in die Augen als ich ihm in die Augen schaute war das kribbel wunderschön. Wenig später fragte ich mich [i] Wo ist eigendlich mein Mentor und wann geht das training endlich los[i]. Kurze Zeit späte fragte ich Blitzpfote " Wollen wir spielen?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 8:37 pm
Plötzlich sah ich wie Donnerpfote zu mir kam. Ich seufzte, ich konnte doch jetzt nicht spielen. "Ich kann nicht spielen, ich muss mit Blätterteich kurz reden.", meinte ich. Ich sah Donnerpfote an. Wieso musste ich mich nur verlieben? Ich verstand es irgendwie nicht. Aber es gab soviele Dinge die ich nicht verstand. Ich sah Blätterteich auffordernt an. Ich wollte endlich wissen ob ich mit zur pattrouille durfte oder nicht.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 10:34 pm
Ich ar ein bisschen überrascht über meine Ernennung. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet! Die letzte Zeit war aber auch wie im Flug vergangen. Einen Moment lang spielte ich mit dem Gedanken, sofort zu Eislicht zu laufen und ihr die Nachricht brühwarm zu überbringen, da ich jetzt aber ein Schüler war fand ich, dass ich mich ein bisschen gemäßigter benehmen sollte. Stattdessen ging ich nach einigem Zögern - ich war nicht besonders vertraut mit ihr - zu Nachtschatten, meiner Mentorin hinüber, um sie besser kennenzulernen. Außerdem war ich wirklich gespannt auf das, was mich jetzt erwartete! Blitzpfote hatte nicht besonders viel aus seinem Schülerleben erzählt, daher war ich ziemlich ahnungslos. Schüchtern setzte ich mich neben Nachtschatten und schlug etwas nervös mit dem Schwanz. Ich rang um Worte. "Hallo ... ähm ... wann ... wann beginnt denn die Ausbildung? Und womit fangen wir an?", brachte ich dann mühselig hervor.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 10:41 pm
Plötzlich sah ich meine Schülerin,die sich neben mich setzt. Meine schülerin, dachte ich und stolz erfüllte mich. "Deine Ausbildung beginnt morgen, grade ist noch die Abendpattrouille und es ist zu spät um noch zu trainieren.", antwortete Nachtschatten. "Und dann mal sehen was wir morgen machen.", dachte Nachtschatten. Ich wollte schon immer Mentorin sein, dachte ich. Ich wusste nicht wieso, es mich so froh machte. Villeicht auch weil ich dann eine gute Ablenkung hatte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 10:47 pm
Ich war wirklich erleichtert, dass Nachtschatten so freundlich reagierte. Ich hatte bis jetzt ein kleines bisschen Angst vor ihr gehabt! Wie vor jeder adneren viel älteren Katze auch ... Langsam sickerte auch durch, dass ich jetzt Schülerin war, auf dem Weg zur Kriegerin und mein Selbstbewusstsein wuchs. "Ich freu mich schon riesig darauf!", platzte ich heraus. "Ich kann es gar nicht abwarten, so viele neue Dinge zu sehen! So viele tolle neue Sachen zu lernen, den Wald sehen zu dürfen, meine eigene Beute zu fangen ... hach!" Ich seufzte zufrieden. Dann fuhr ich mir etwas verlegen mit der Pfote übers Ohr. "Sag ruhig, wenn ich zu übermütig werde. Ich möchte ja keine Dummheiten machen."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 10:58 pm
Ich lächelte über Fuchspfote. " Ja ich sage dir wenn du übermütg wirst.", meinte ich. Ich betrachtete glücklich meine Schülerin. Ich wusste dass ich alles tun würde um sie so gut wie möglich zur Kriegerin auszubilden. "Du wirst noch viel lernen müssen, aber ich bin mir sicher, dass du es hinkriegst.", meinte Ich. Ich blinzelte Fuchspfote zu. Plötzlich sah ich vor meinen Augen Nachtsturm. Ich schüttelte das Bild ab. Jetzt war keine Zeit für Liebe. Ich musste eine Schülerin ausbilden und ich wollte diese Aufgabe bestehen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Apr 16, 2012 11:07 pm
"Hoffentlich ... ich möchte meinen Clan auf keinen Fall enttäuschen." Ich merkte, dass Nachtschatten kurz abgelenkt war, ging darauf aber nicht weiter ein. Ihre Gedanken gingen mich nichts an. "Sag mal ... gibt es etwas, was du besonders gut kannst?" In mir steckte viel Neugier und ich würde nur zu gern vor den anderen Schülern ein bisschen mit den Stärken meiner Mentorin angeben! Ich wurde ganz hibbelig, als ich daran dachte, dass ich von jetzt an mit den anderen Schülern im Schülerbau schlafen würde! Das Ganze war furchtbar aufregend! Ich freute mich auch schon riesig darauf, mit Eislicht zusammen meine Ernennung zu beschwätzen.
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: DonnerClanlager Di Apr 17, 2012 10:48 am
Es hörte sich ja zumindest nicht schlecht an, oder? Ich versuchte meinen Argwohn zu beruhigen, es würde sich ja zeigen...aber heute nicht mehr. Ich schielte wieder zum Schülerbau, in dem Eispfote verschwunden war, schaute dann aber wieder meine Mentorin an und antwortete ihr "Ich freu mich immer neben meiner Schwester schlafen zu können. Aber wir haben uns natürlich sehr darauf gefreut endlich Schüler zu werden." erklärte ich dann doch mit ein wenig Begeisterung in der Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Apr 17, 2012 1:54 pm
Ich hört Fuchspfotes Frage. "Ich kann sehr gut jagen.", antwortete ich. Mir gefirel die Neugier meiner Schülerin. "Du bist die Enkelin von Eislicht oder?", fragte ich. Ich sah mich um irgendwo musste doch Eislicht sein. Eigentlich war es ja auch egal wo Eislicht war. Plötzlich dachte ich wieder an Nachtsturm. Ich sah sein Gesicht, sein lächeln, seine Augen. Ich schüttelte mich. Ich wollte jetzt nicht an Nachtsturm denken. Ich war mir sicher, dass dieser Kater mich eh nicht liebte.