Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 7:50 pm
Out: @ Taube: abgesehen davon kommt Taube gerade erst von ihm, von daher darf man jetzt auch mal die Echtzeit außer Acht lassen, weil es in der RPG-zeit unrealistisch wäre
Ich nickte zustimmend, als Farnfeder vorschlug, den erfahrenen Kriegern jeweils zwei Schüler zuzuteilen. „Mit den Müttern hast du selbstverständlich recht und wir haben es immer schon so gemacht.“ Ich zögerte, als ich noch anhängte: „Ich möchte jedoch, dass Gladiolenjunges‘ Mentor ihr Vater Heidelbeertraum wird. Ihm wird es zu verdanken sein, sollte er es schaffen, aus Gladiolenjunges eine fähige Kriegerin zu machen. Wenn, dann schafft nur er das und das weiß ich.“ Nachdem ich die Mentoren mit Farnfeder durchgegangen war, nickte ich und empfahl mich damit. Mit schnellen Sprüngen lief ich zum Hochstein und sprang hinauf.
„Alle Katzen, die alt genug sind, ihre Beute selbst zu fangen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einer Versammlung zusammenfinden!“
Als sich alle Katzen versammelt hatten, sah ich auf die vielen Junge herab, die in der ersten Reihe vor ihren Eltern saßen und mit glänzenden Augen zu mir aufschauten. Dann hob ich mit meiner Rede an: „Wir haben uns hier versammelt, um unsere großen und reifen Junge zu Schülern zu ernennen. Wir haben große Würfe geschenkt bekommen, was uns eine sichere Zukunft hier im Feuerwald sichert. Als Erstes bitte ich Gladiolenjunges, zu mir zu kommen“, sagte ich, lächelte und sprang von dem Felsen hinab. Die kleine, goldene Kätzin trabte mit glänzenden Augen zu mir nach vorn. „Von diesem Tage an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird diese Schülerin Gladiolenpfote heißen.“ Ich sah hinüber zu Heidelbeertraum. „Wir haben bei ihr einen besonderen Fall. Ihre Ausbildung wird anders verlaufen, als bei den anderen Schülern. Heidelbeertraum, du wirst ihr ein guter Mentor und Vater sein. Bringe ihr alles bei, was du weißt, und mache aus ihr eine fähige und gute Kriegerin.“ Lächelnd blinzelte ich ihm entgegen, als er vortrat und die Nase seiner Tochter berührte. Seite an Seite liefen sie an den Rand des Lagers und teilten sich dann auf, Gladiolenpfote lief zu dem Flecken vor dem Schülerbau, der nun nicht mehr leer sein würde, und Heidelbeertraum zu Butterblüte. „Und nun, Blitzjunges, komm nach vorn.“ Der kleine Graue hüpfte zu mir nach vorn. „Von diesem Tage an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird dieser Schüler Blitzpfote heißen. Blätterteich, du wirst seine Mentorin sein. Du bist eine gute und erfahrene Kriegerin und ich habe Vertrauen darin, dass du aus ihm einen guten Krieger machen wirst.“ Die beiden berührten sich an den Nasen und teilten sich auf – Blitzpfote setzte sich neben Gladiolenpfote und Blätterteich ließ sich zufriedenen Blickes neben Heidelbeertraum nieder. „Blattjunges“, rief ich auf und sie kam zu mir nach vorne gelaufen. „Ab diesem Tage wird diese Schülerin Blattpfote heißen! Blätterteich, du wirst auch diese kleine Schülerin unter deine Fittiche nehmen. Ich weiß, es ist eine große Verantwortung, doch ich habe Vertrauen in dich.“ Ich lächelte ihr von ganzem Herzen entgegen, als sie ihren neuen ‚Fittich‘ abholen ging. „Eicheljunges?“, fragte ich in die Katzen hinein und ein kleines, braunes Geschöpf kam mir entgegen. „Ab diesem Tage, bis sie das Gesetz der Krieger erlernt hat, wird diese Schülerin Eichelpfote heißen. Rabenflügel, du wirst sie ausbilden. Ich weiß, du wirst ihr ein guter Mentor sein.“ Die beiden berührten sich an den Nasen und gesellten sich zu den anderen. „Libellenjunges, komm bitte“, rief ich und die kleine Kätzin kam sofort. „Von diesem Tage an wirst du Libellenpfote heißen, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast. Polarwind wird dir ein guter Mentor sein.“ Ich nickte dem Schwarzen zu, er kam nach vorn und nachdem die beiden die Nasenberührung ausgeführt hatten, reihten auch sie sich wieder ein. „Mausejunges“, rief ich als Nächstes auf. Als sie vor mir stand, sagte ich: „Von diesem Tage an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird diese Schülerin Mausepfote heißen! Polarwind, bitte nimm auch diese Schülerin an. Ich zähle auf meine besten Krieger, dass sie auch aus zwei kleinen Rabauken fähige Krieger schaffen.“ Mit einem seeligen Lächeln verfolgte ich, wie der Kater nochmals nach vorn kam und seine zweite Schülerin empfing. „Schattenjunges und Flussjunges, kommt nach vorn.“ die beiden Kleinen kamen nach vorn. „Bis zu dem Tage, an dem sie sich ihren Kriegernamen verdient haben, heißen diese Schüler Schattenpfote und Flusspfote. Birkenfell, du wirst Schattenpfotes und Flusspfotes Mentorin sein. Mache sie stark, so wie es alle unsere Krieger geworden sind.“ Auch sie kam nach vorne, begrüßte ihre beiden Schüler mit einem Nasenstupser und geleitete sie dann zurück in die Katzenmenge. Es waren wirklich viele Jungen. „Kommt nach vorne zu mir, Saphirjunges und goldjunges“, rief ich und nickte ihnen zu, als sie zu mir trotteten. „Diese beiden Schüler werden die Namen Goldpfote und Saphirpfote tragen, bis zu dem Tage, an dem sie ihre Kriegernamen erhalten. Traumsplitter, du wirst Saphirpfotes Mentorin, Sonnenspiel, du bekommst Goldpfote als Schüler. Ich stimmte zu, euch jungen Kriegern diese Schüler anzuvertrauen.“ Die beiden kamen nach vorn, sammelten ihre Schüler ein und verschwanden danach wieder mit lächelnden Gesichtern. „Und nun noch Schimmerjunges“, sagte ich in freundlichem Ton, als die kleine graue Kätzin zu mir kam. „Von diesem Tage an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird diese Schülerin Schimmerpfote heißen. Wolkentänzer, du wirst ihr Mentor.“ Der Kater trat vor und begrüßte seinen Schüler, bevor der zu den seinen lief und sie zu den ihren.
„Die Versammlung ist beendet!“, rief ich aus, dann sprang ich vom Hochstein, glücklich, so viele neue Schüler zu haben.
Zuletzt von Mondstern am Do März 15, 2012 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 8:02 pm
--> Grüntannen
Als ich gerade mit Herbsttraum im Lager ankam wurde eine Versammlung einberufen. Stolz stellte ich mich zu Butterblüte und beobachtete, wie unsere Jungen zu Schülern wurden. Mondstern vertraute mir Gladiolenpfotes Training an und ich berührte ihre Nase liebevoll mit meiner. Ich sah ihr einen Moment intensiv in die Augen mit einem Blick voller Zuversicht. Zusammen schaffen wir das! Dann gesellte ich mich zurück zu Butterblüte und drückte mich eng an sie. "Endlich aheb [habe xD] ich dich wieder bei mir nachts." murmelte ich glücklich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 8:06 pm
Zufrieden schnurrte der Braune und schlenderte hinter seiner Anführerin aus ihrem Bau. Neben dem Hochfelsen ließ er sich fallen, legte seinen Schweif um die Pfoten und beobachtete das Treiben um den Fels herum. Die Jungen, deren Augen nur so in allen möglichen Farben aufgerissen waren, strahlten vor Glück, als ihre Namen genannt wurden und sie die Nasen ihrer Mentoren berührten. Gerührt zwinkerte ich eine kleine Träne davon, weil ich mich noch genau an meine Schülerernnenung erinnern konnte und wie Nusspelz mich stolz angeschaut hatte, als ich meine Ausbildung beendet hatte und dem Bund der Krieger beigetreten bin. So wird es bei ihnen auch sein. Nicht anders.
Zuletzt von Farnfeder am Do März 15, 2012 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 8:08 pm
Lächelnd lehnte ich mich an die Schulter Heidelbeertraums, als er mir zuflüsterte, jetzt könne ich wieder bei ihm schlafen. Glpckseelig sah ich, wie unsere Jungen ernannt werden und platzte vor Stolz. "Ich liebe dich...", flüsterte ich ihm zärtlich ins Ohr. "Sieh nur, wie groß sie schon geworden sind... Es kommt mir vor wie gestern,d a waren sie noch ganz klein und an mein Bauchfell geschmiegt... Jetzt sind sie schon 6 Monde alt... Wie schnell die Zeit vergeht", seufzte ich und vergrub meien Nase in Heidelbeertraums dichtem Fell.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 8:16 pm
<-- Sizillienblüten Rabenflügel kam, dicht gefolgt von Blattjunges, gerade noch rechtzeitig an. Mondstern saß schon hoch auf dem Felsen, um die Versammlung abzuhalten. Mit geringelten Schweif setzte er sich, ein wenig entfernt von anderen Katzen, hin, und durfte zuhören, das er eine Schülerin bekommen würde. Eichelpfote! Innerlich freute er sich darüber. Die Kleine war ihm wirklich ans Herz gewachsen, unter anderen war sie die Einzige, welche ihn verstand, mit Blattjunges, und Rabennacht. Rabennacht hat auch einen Schüler bekommen... Stellte er fest, sprang jedoch auf und brührte flüchtig, und ohne Eichelpfote anzublicken, ihre Nase. "Wir werden später beginnen. Richte dir dein Nest ein, im Schülerbau, nimm eine Maus zu dir, danach zeige ich dir das Terretorium!" Stellte er kühl klar, richtete sich auf, als die Versammlung zuende war, und begab sich zum Lagereingang, wo er sich niederließ, und auf Eichelpfote wartete.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 8:19 pm
Out: In Ordnung, Möndi Ps: hast PN (:
In: Auch ich begab mich schwerfällig auf die Lichtung, wo Mondstern bereits zu einer Versammlung gerufen hatte. Etwas enttäuscht, selbst keinen Schüler bekommen zu haben, versuchte ich das dumpfe Gefühl von Einsamkeit zu unterdrücken, das sich momentan in mir breitmachte. Es hatte noch keiner die Kugel an meinem Bauch bemerkt - ein Glück -, aber auch niemand schien sonst etwas an mir interessant zu finden. Klar, ich war nicht gerade freundlich zu den anderen Katzen gewesen, was gab es da schon anderes zu erwarten? Allerdings wurde mir langsam klar, wie blöd es eigentlich war, blöd zu sein... Schnippisch wandte ich mich an meine Schwester, Schwalbenschwinge, die wie ich einen Vogelnamen trug und etwas weiter Rechts auf der Lichtung saß, und stupste sie liebevoll an. "Na du? Hättest du auch gern einen Schüler gehabt?"
Mausefell
Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 8:31 pm
Mausejunges zuckte zusammen, als sie den Ruf Mondsterns vernahm. Sie blinzelte ihrem Freund zu und erhob sich auf die Pfoten. Nun war es also so weit - sie wurden zu Schülern. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, trat die Kleine zu ihren Geschwistern. Ihr Fell prickelte vor Aufregung. Eine Katze nach der anderen, Gladiolenjunges, Blitzjunges.. Sie hielt den Atem an. "Mausejunges!" Klopfenden Herzens, tapste sie auf die silberne Kätzin zu. Mondstern Ich.. "Von diesem Tage an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird diese Schülerin Mausepfote heißen." Sie lächelte matt. Mausepfote.. Jede Katze wird früher oder später zu einem Krieger, so ist das Leben einer Clankatze, wie könnte es auch anders sein? Weshalb benimmst du dich also so? Die Herzen der anderen zerspringen wohlmöglich gerade vor Stolz. Du musst es auch sein. Sei Stolz auf deinen neuen Rang! Sei stolz auf dich, deine Freunde und deine Geschwister! Mausepfote zuckte mit den Ohren, als ihr Mondstern den selben Mentor nannte, wie zuvor ihrer Schwester Libellenpfote. Verwundert, berührte sie die Nase des schwarzen Katers. Ein Mentor, welcher gleich zwei Schüler ausbildete.. das ging?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 8:35 pm
--> Sizilien.....dingsda yay
Ich kam gerade noch rechtzeitig. Ich rannte quietschend zu Eicheljunges, und dann wurden wir ernannt! Ich strahlte Blätterteich an. "Wirst du mich und Blitzpfote gleichzeitig trainieren?" fragte ich verdutzt. Doch ich erwartete keine Antwort und rannte zu Gladiolenjunges und Eicheljunges und stolperte fast als ich sie umarmte. "Wir sind Schüüüüüühüüler!" Ich beneidete Eicheljunges, dass sie Rabenflügel als Mentor hatte und warf ihr einen schiefen Blick zu. Aber ich war nicht neidisch. Dafür war ich zu glücklich. Dann lief ich zu Mama und Papa. Ich drückte mich an beide und schnurrte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 8:38 pm
Out: Sonnenspiel war das letzte Mal im Januar online... Was mach ich denn, wenn sie gar nicht mehr kommt? x:
In: "Alle Katzen, die alt genug sind, ihre Beute selbst zu fangen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einer Versammlung zusammenfinden!", ertönte der Ruf der Anführerin Mondstern und riss Goldjunges damit aus ihren Gedanken. Voller Freunde machte sie einen Hopser und rannte schnell zum Versammlungspunkt. Sie wusste doch, das heute ein grandioser Tag werden würde! Voller Spannung und Freude schaute sie zu der graugetigerten Kätzin und beobachtete die Ernennung. Gladiolenpfote, Blitzpfote, Battpfote... Sie wurde ganz kribbelig und trat ungeduldig von einer Pfote auf die andere... Eichelpfote, Libellenpfote, Mausepfote... ob sie überhaupt aufgerufen werden würde? Vielleicht... vielleicht war sie doch noch nicht reif. Ach nein! So ein Quatsch! Selbstverständlich würde sie Schülerin werden. Aber wann, wann nur? Sie seufzte leise... Schattenpfote, Flusspfote... "Kommt nach vorne zu mir, Saphirjunges und Goldjunges" Endlich! Endlich wurde sie aufgerufen. Zusammen mit Saphirjunges sprang sie auf und schoss nach vorn. Sonnenspiel... Sonnenspiel wird also meine Mentorin... Voller Ehrfurcht berührte sie die Nase der Kätzin mit ihrer eigenen und trat stolz erhobenen Hauptes zu den anderen Schülern.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 8:59 pm
Plötzlich hörte Blitzjunges Mondsterns ruf. Sein Herz begann zu rassen. Werde ich endlich zum Schüler ernannt., fragte sich Blitzjunges Schnell kam er zum Hochfelsen und setze sich hin. Mit glänzenden Augen beobachtete er Mondstern. Er begrüßte die neu ernnanten Schüler mit ihren Namen und wartete erwartungsvoll, das Mondstern seinen Namen rief. Blitzjunges Herz sprang vor freude. Er lächelte in sich hinein. Gleichzeitig trübten ihn die negativen gedanken. Er starrte trotzdem mit leuchdenden Augen auf Mondstern, als sie seinen Namen rief, hätte er vor Freude schreien können. Blitzjunges ging nach oben. Und er war so froh, dass Blätterteich seine Mentorin wird. Er leckte Blätterteich über die Schulter. Seine Augen strahlten, er freute sich einfach nur. Ich bin endlich Schüler und Blätterteich ist meine Mentorin., dachte Blitzjunges. In diesen Augenblick, hatte er Donnerjunges und seine Eltern vergessen. In seinen gedanken ließ er sich den Namen Blitzpfote auf der Zunge zergehen. Blitzpfote klang viel Etrwachsener, als Blitzjunges. Dann rannte Blitzpfote zu seinen freundinen Blattpfote und Eichelpfote. "Eure Namen klingen toll.", sagte Blitzpfote mit viel Freude in der Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 9:04 pm
Lächelnd blinzelte ich meine Schwester an, als sie zu mir herüberkam und mich nach den Schülern fragte. Ich seufzte. "Ich weiß nich. Ich glaube schon." Hatte meine Schwester zugenommen? War sie etwa heimlich jagen gegangen? Ich hatte es anfangs nicht wahrhaben wollen, aber ich hatte bemerkt, wie sie einen Umweg gegangen und nicht mit dem Clan zusammen zurück zum Lager gegangen war. Jetzt plötzlich fragte ich mich, ob da mehr hintersteckte. War ihr ihr Clan plötzlich unwichtig geworden? ich wollte meine Gedanken nicht preisgeben, von daher lächelte ich einfach nur uns sagte liebevoll: "Vielleicht nächstes Mal."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 9:27 pm
Voller Freude saß Blitzpfote einfach da, er saß bei seinen Freundinnen Eichelpfote und Blattpfote. "Wir werden zusammen unterrichtet.", miaute Blitzpfote zu Blattpfote voller Freude, er war so froh, dass er mit seiner Freundin blattpfote zusammen Unterrichtet wurde. "Eichelpfote herzlichen Glückwunsch, dass du Rabenflügel bekommen hast.", gratulierte Blitzpfote.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 9:49 pm
<--- Grüntannen
Herbstwind kam gerade noch rechtzeitig an, als Mondstern mit der Ernennung der Schüler begann. Sie ließ die erlegte Beute auf den Frischbeutehaufen fallen und gesellte sich zu einer Sammlung von Kriegern, welche unweit des Hochsteins saßen. So unauffällig wie möglich, linste Herbstwind nach dem braunen Pelz Farnfeders, konnte diesen aus ihrem Platz aus jedoch, nicht entdecken. Das ist vielleicht auch besser so.. , seufzte sie in Gedanken. Sie richtete den Blick wieder auf den Hochstein und versuchte sich auf die Zeremonie zu konzentrieren. Ein Junges nach dem Anderen, und dieses Mal waren es waren wirklich viele (!), trat vor, und empfing seinen Namen, sowie Mentor. Es wunderte sie nicht, das manch Krieger gleich zwei Lehrlinge auf einmal bekam. Bei dieser Masse an Schülern, war dies wirklich notwendig. Sie selbst blieb "verschont", war jedoch nicht enttäuscht darüber. In ihrer jetztigen Situation hätte sie, so glaube sie zumindest, ohnehin keine gute Mentorin abgegeben.
Zuletzt von Herbstwind am Fr März 16, 2012 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do März 15, 2012 9:57 pm
Angespannt bemerkte ich den Seitenblick meiner Schwester, der deutlich in Richtung meines Bauches glitt. Ängstlich zuckte ich mit den Ohren, hatte Angst um Nougatregen, die Jungen... Selbst wenn meine Schwester und ich uns eigentlich alles erzählen konnten, konnte ich den skeptischen Schimmer in ihren Augen erkennen, der mich zum tonlosen Seufzen brachte. Es war vornerein klar gewesen, dass es jemand bemerkt, wieso denn dann niht Schwalbenschwinge? Missmutig versuchte ich ein Lächeln auf meine Lippen zu zaubern, das hoffentlich von meinem gewölbten Bauch ablenkte. "Ja, ich habe auch keinen Schüler bekommen... Schade eigentlich, aber mit mir würde sowieso keiner trainieren wollen...", gluckste ich und versuchte fidel zu lachen, auch wenn sich das ergebnis grauenhaft anhörte, so hatte ich mit meinen zuvorigen Worten recht behalten. Ich hatte es mir alles selbst eingebrockt. Mit meiner zickigen, temperamentvollen und unsensiblen Art. Nur Nougatregen wusste von meiner wahren Seite, nur Zimthauch konnte mich leiden, weil sie wusste, wie ich wirklich war... Aber wann war man schon normal? War ich nicht normal? Gedankenverloren schaute ich an meiner Schwster vorbei, in eine verschwommene Welt, in der ich mich vergaß.
Zuletzt von Taubentanz am Fr März 16, 2012 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr März 16, 2012 12:03 am
Trächtig: Tag 5 von Rabenflügel
Mondstern rief eine Versammlung ein und ich war unschlüssig, ob ich hingehen sollte, ich musste unbedingt mit Zimthauch reden. Ich sah Taubentanz sich neben Schwalbenschwinge setzen, vielleicht wusste sie wo Zimthauch war oder ob Zimthauch noch schlief? Ich wollte die Heilerin auch nicht stören, immerhin hatte sie einen anstrengenden Tag gehabt. Ich trabte zu meinen Schwestern, bildete ich mir das nur ein oder war Taubentanz recht rund? Oder sah ich Dinge...wegen meines eigenen Verdachts? Ich setzte mich still zu den beiden und hörte zu, wie Mondstern Schüler und Mentoren ernannte. Ich war ein wenig enttäuscht, das ich keinen bekam, aber ich war ja selbst erst Kriegerin geworden und bald würde ich vielleicht gar keine Zeit für einen Schüler haben? Ich versuchte die anwesenden Katzen zu überblicken, Zimthauch nahm ja vielleicht an der Versammlung teil? Sie konnte ich nicht sehen, aber mein Blick an Rabenflügel hängen. Er hatte eine Schülerin bekommen, ob er sich darüber freute? Ich musste zugeben, es hatte mich überrascht, das Mondstern ihm eine Schülerin gegebne hatte, wo er doch die meisten Donnerclankatzen nicht mochte. Oder gehörte Eichelfpote, wie Blattpfote zu den kleinen Katzen, die er mochte? Wenn er die beiden mögen konnte, dann würde er sich ja vielleicht auch über eigene Jungen freuen? Sollte ich ihn fragen? Aber ich wusste es ja selbst noch nicht sicher. Oder ich will es einfach nicht so leicht glauben... stellte ich fest. Aber Rabenflügel schien mit seiner Schülerin gleich loszuwollen, also sollte ich es ihm wohl besser später sagen? Irgendwie fühlte es sich so an, als suchte ich nach Ausreden, es zu verschieben...hatte ich Angst es ihm zu sagen? Wie würde er reagieren? Würde er sich freuen? Würde er verärgert sein? Meine Gedanken drehten sich im Kreis und brachten wieder nichts. Einerseits wollte ich ich zu ihm, ihm erzählen das wir Jungen bekamen...andererseits waren da die Zweifel, die Ängste...aber er wäre ihr Vater... Ich kam einfach nicht weiter und Zimthauch zu fragen war weit weniger schwierig, als sich weiter damit herumzuschlagen eine Entscheidung wegen der Jungen zu treffen, die es vielleicht ja nichtmal gab? "Habt ihr heute schon Zimthauch irgendwo gesehen?" fragte ich möglichst beiläufig an Taubentanz und Schwalbenschwinge gerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr März 16, 2012 2:29 pm
Schnippisch wie immer wandte ich den Kopf herum und starrte meiner schwarzen Schwester wütend in die Augen. "Wie wär es erstmal mit 'Hallo' oder 'Guten Morgen', bevor du uns unterbrichst?!" Mit den Schultern zuckend richtete ich meinen Blick auf und fixierte ihren Bernsteinblick, der momentan fassunglos in mein silber-braunes Gesicht starrte. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt, mich so sehr aufzuregen und sie anzufauchen, aber momentan war ich einfach zu nichts anderem fähig. "Nö... Sie ist mit mir von der Versammlung gekommen." Schön gelogen. Aber was soll ich schon sagen? Wieder etwas beruhigt legte ich meinen Schweif um die Pfoten und leckte mir beruhigt das Brustfell, welches von dem angeschwollenen Bauch drastisch weit vorn war. Verwundert blickte ich an meinem schlanken Leib herunter und beäugte die Kugel, die sich unmittelbar unter meiner Brust entfachte. Seufzend sah ich wieder ins Leere und versuchte Rabennacht nicht anzugucken, denn ihren jetzigen Blick, konnte ich auch ohne hinzuschauen erraten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr März 16, 2012 2:56 pm
Trächtig: Tag 6 von Rabenflügel
Ich schnaubte, als Taubentanz mich so überaus nett anfuhr "Entschuldige, ich dachte doch tatsächlich du wolltest Mondstern zuhören...das nächste Mal werde ich sie ignorieren und dich mit der gebotenen Höflichkeit begrüßen." antwortete ich ihr leicht pikiert. Ich kannte ja ihre Launen, aber derzeit hatte ich wichtigeres um die Ohren, als die Stimmungen meiner älteren Schwester zu ertragen. Mit einem Blick auf ihren ungewöhnlich angeschwollenen Bauch setzte ich noch hinzu "Welche Laus auch immer dir heute wieder über Leber gelaufen ist, sie hat deinen Magen offensichtlich gut gefüllt." Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie wirklich so viel gegessen hatte, um so in die Breite zu gehen...aber die andere Möglichkeit, die mir einfiel...ich hatte sie nie wirklich zutraulich bei einem Kater gesehen. Oder vielleicht hatte sie einen Kater gefunden, dem ihre spitze Zunge gefiel? Aber auch davon hatte ich nichts mitbekommen. Gut ich war etwas verträumt, aber das hätte ich doch bemerkt? Aber das war jetzt auch unwichtig, ich hatte meine eigenen Probleme, eine Bewegung in meinem Bauch erinnerte mich daran Zimthauch aufzusuchen. Sollte ich sie wecken, wenn sie noch schlief?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr März 16, 2012 3:05 pm
Ich hatte kaum zeit Blitzjunges... Blitzpfote zu lecken, als er schon wieder wegdüste. Dann wurde mir plötzlich übel. Zwei schüler! dachte ich. Andere wären doch viel besser geeignet... Aber wenn sie mir vertraut sollte ich das beste daraus machen. Zuerst war ich froh, dass Mondstern mir eine so wichtige aufgabe erteilte. Aber dann wurde ich skeptisch. Bei zwei schülern hatte man echt arbeit. Ich hoffe nur sie sind diszipliniert genug das ich nicht vor Sonnenhoch zusammenbreche. Ich kicherte. Dann sah ich zu Blattjunges. Sie wurde anscheinend von ihren Freunden genug vollgequatscht, also ließ ich sie in ruhe. Ich leckte sie nur stolz an der Schulter, dann sah ich mich um, wer alles noch Mentor wurde. Dann sah ich Silberkralle. Er hätte mindestens dreimal so viel jagen können, stattdessen kam er in der Blattfrische mit nur einer Maus im Maul dahergetrabt. Er kann unmöglich so lange gebraucht haben! Außer... Ich ahnte schon, was er gemacht haben könnte, ich musste ihn im Auge behalten.
Out: der letzte teil war jetzt von nem anderen beitrag übernommen, der jetzt schon versunken ist... ^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr März 16, 2012 3:12 pm
Blitzpfote lief zu Blätterteich: " wann können wir mit der ausbildung anfangen?", fragte Blitzpfote. Er sah seine Mentorin erwartungsvoll an. Blitzpfote wollte unbedingt gleich mit der ausbildung anfangen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr März 16, 2012 3:16 pm
Immernoch ängstlich begann ich ihr den Rücken zu zu drehen. Ist es denn so auffällig?! "Laus nicht..." Die Augen verdrehend versuchte ich abzuschalten, dass sie gerade mit mir sprach. Ich hatte wichtige Dinge im Kopf. Zum Beispiel Nougatregen, den Rabennacht wohl nie verstehen wird, da er mein Gefährte war, obwohl ich eine so spitze Zunge hatte. "Dein Bauch ist auch nicht gerade dünn! Was hattest du zum Frühstück, Maus oder Elefantenratte?!" Ihre Antwort wartete ich gar nicht ab, sondern spatzierte, nachdem Mondstern die Katzen entließ, aus dem Lager um einfach mal abzuschalten. Von allem.
--> Sizilienblüten
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr März 16, 2012 3:24 pm
Ich musste lachen. "Wenn Blattpfote möchte, dann können wir bald anfangen. Ich würde dir aber raten, erstmal Luft zu holen. Du siehst ziemlich erschöpft aus."
out: altah, das passiert mir immer wieder. Ist von blätter.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr März 16, 2012 4:05 pm
OUT: Wenn es dir auffällt lösch den Post doch und poste ihn nochmal mit dem richtigen Acc, das nervt. Wenn jemand den letzten Post von Blätterteich mit Strg+F sucht, findet man den ja dann nicht, wenn du dauernd mit dem falschen Acc postest.
IN: Ich horchte auf, als Taubentanz auf meine Bemerkung mit der Laus einging. War etwas passiert? Sie drehte mir den Rücken zu, wich sie mir aus? Sie benahm sich seltsam, als ob irgendetwas ihr sonst so selbstsicheres Wesen erschüttert hatte. Aber sie führte nicht mehr aus, was denn nun der Grund war, machte aber deutlich das ihr mein Bauch wohl auch aufgefallen war. Ich wurde kurz rot, starrte dann aber irritiert Taubentanz hinterher, als sie einfach das Lager verließ. Hatte ich sie verscheucht? Taubentanz? Sie war doch sonst nicht so empfindlich... Verwundert drehte ich mich zu Schwalbenschwinge "Weißt du, was mit ihr los ist, sie scheint irgendwie...ich weiß nicht. Irgendwas bedrückt sie?" versuchte ich meine Gedanken in Worte zu fassen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr März 16, 2012 5:33 pm
Sie konnte es gar nicht glauben, als sie zur Schülerin ernannt wurde. Ehrfürchtig war sie vor Mondstern getretten, um ihren Schülernamen zu empfangen. Rabenflügel!? Am liebsten wäre sie in die Luft gesprungen. Rabenflügel war eindeutig der Krieger, den sie sich als Mentor gewünscht hat. Als er ihre Nase berührte sprühte ihre Augen nur so vor Energie und Tatendrang. Breit lächelnd nickte sie. "Ich werde mir sofort ein Nest einrichten und dann komm ich zu dir!" Doch vorher suchte sie ihre Geschwister und Freunde, aber sie musste nicht lange suchen. Blattpfote rannte sie fast um vor lauter Übermut aber Eichelpfote war das gleich. Sie war genauso aufgeregt wie ihre Schwester. Genauso stürmisch umarmte sie Blattpfote und stubste sie mit der Nase sanft ans Ohr. "Blattpfote...ein wirklich schöner Name." Schnurrend blickte sie ihre Schwester an. Wie groß sie schon geworden ist.. Dann sprang sie Blitzpfote fast zu Boden. "Wir haben es geschafft!" Kurz leckte sie ihren Freund mehrmals übers Ohr. Dann ließ sie von ihm ab und rannte in Richtung ihrer Eltern. Schnurrend wie ein kleiner Motor strich sie beiden um die Beine und kuschelte sich dicht an sie. Ihre Schwester Blattpfote war auch da und sie stellte sich neben sie. "Wollen wir unsere Nester herrichten?" Aufgeregt blickte sie ihre Schwester an und wedelte mit dem Schweif.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr März 16, 2012 6:19 pm
Gemeinsam mit den anderen Jungen blickte sie mit großen kupferfarbenen Augen hoch zu ihrer Anführerin und lauschte ihren Worten. Immer mehr und mehr wurden nach vorne gerufen und Saphirjunges wurde etwas unruhig. Nervös blickte sie sich um und wartete sehnlich auf den Aufruf ihres Namens. Schon glaubte sie gar nicht mehr gerufen zu werden, als sie dann fast am Schluss gemeinsam mit Goldjunges aufgerufen wurde. Freudig zuckte ihr Schweif und neben Goldjunges sprang sie nach vorne. Sie lächelte Goldjunges neben sich an und als sie und die Kätzin neben ihr ihre Schülernamen erhielten, musste sie noch breiter lächeln. Kurz flüsterte sie Goldpfote ins Ohr. “Glückwunsch zu deinen Namen Goldpfote!“ Dann trat sie zu ihrer Mentorin und streckte ihren kleinen Kopf ihr entgegen. Vorsichtig berührte sie ihre Nase und sah sie mit funkelnden Augen an. “Ich freu mich, von dir ausgebildet zu werden! Ich werde mir jetzt wohl einmal ein Nest im Schülerbau reservieren.“ Ein strahlendes Lächeln spielte sich in ihr Gesicht und freudig hüpfend begab sie sich zuerst in Richtung neu ernannte Schüler. Sie blieb neben Goldjunges stehen und strahlte sie an. “Jetzt sind wir endlich Schüler!“
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr März 16, 2012 6:27 pm
Als Saphirpfote zu uns stieß schnurrte ich sie inbrünstig an. "Dir auch Herzlichen Glückwunsch, Saphirpfote! Und ja, endlich Schüler! Ich freu mich schon so unglaublich auf das Training!" Übermütig machte sie einen Hopser und kicherte. "Ich hoffe, ich werde viel von meiner Mentorin lernen... - Was meinst du, was wir zuerst machen werden?" Gespannt schaute sie die Graue an.