Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager

Nach unten 
+2
Mondstern
Mausefell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Do März 15, 2012 9:04 pm

Lächelnd blinzelte ich meine Schwester an, als sie zu mir herüberkam und mich nach den Schülern fragte. Ich seufzte.
"Ich weiß nich. Ich glaube schon."
Hatte meine Schwester zugenommen? War sie etwa heimlich jagen gegangen? Ich hatte es anfangs nicht wahrhaben wollen, aber ich hatte bemerkt, wie sie einen Umweg gegangen und nicht mit dem Clan zusammen zurück zum Lager gegangen war. Jetzt plötzlich fragte ich mich, ob da mehr hintersteckte. War ihr ihr Clan plötzlich unwichtig geworden?
ich wollte meine Gedanken nicht preisgeben, von daher lächelte ich einfach nur uns sagte liebevoll: "Vielleicht nächstes Mal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Do März 15, 2012 9:27 pm

Voller Freude saß Blitzpfote einfach da, er saß bei seinen Freundinnen Eichelpfote und Blattpfote. "Wir werden zusammen unterrichtet.", miaute Blitzpfote zu Blattpfote voller Freude, er war so froh, dass er mit seiner Freundin blattpfote zusammen Unterrichtet wurde. "Eichelpfote herzlichen Glückwunsch, dass du Rabenflügel bekommen hast.", gratulierte Blitzpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Do März 15, 2012 9:49 pm

<--- Grüntannen

Herbstwind kam gerade noch rechtzeitig an, als Mondstern mit der Ernennung der Schüler begann. Sie ließ die erlegte Beute auf den Frischbeutehaufen fallen und gesellte sich zu einer Sammlung von Kriegern, welche unweit des Hochsteins saßen. So unauffällig wie möglich, linste Herbstwind nach dem braunen Pelz Farnfeders, konnte diesen aus ihrem Platz aus jedoch, nicht entdecken. Das ist vielleicht auch besser so.. , seufzte sie in Gedanken. Sie richtete den Blick wieder auf den Hochstein und versuchte sich auf die Zeremonie zu konzentrieren.
Ein Junges nach dem Anderen, und dieses Mal waren es waren wirklich viele (!), trat vor, und empfing seinen Namen, sowie Mentor. Es wunderte sie nicht, das manch Krieger gleich zwei Lehrlinge auf einmal bekam. Bei dieser Masse an Schülern, war dies wirklich notwendig. Sie selbst blieb "verschont", war jedoch nicht enttäuscht darüber. In ihrer jetztigen Situation hätte sie, so glaube sie zumindest, ohnehin keine gute Mentorin abgegeben.

Zuletzt von Herbstwind am Fr März 16, 2012 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Do März 15, 2012 9:57 pm

Angespannt bemerkte ich den Seitenblick meiner Schwester, der deutlich in Richtung meines Bauches glitt. Ängstlich zuckte ich mit den Ohren, hatte Angst um Nougatregen, die Jungen... Selbst wenn meine Schwester und ich uns eigentlich alles erzählen konnten, konnte ich den skeptischen Schimmer in ihren Augen erkennen, der mich zum tonlosen Seufzen brachte.
Es war vornerein klar gewesen, dass es jemand bemerkt, wieso denn dann niht Schwalbenschwinge? Missmutig versuchte ich ein Lächeln auf meine Lippen zu zaubern, das hoffentlich von meinem gewölbten Bauch ablenkte.
"Ja, ich habe auch keinen Schüler bekommen... Schade eigentlich, aber mit mir würde sowieso keiner trainieren wollen...", gluckste ich und versuchte fidel zu lachen, auch wenn sich das ergebnis grauenhaft anhörte, so hatte ich mit meinen zuvorigen Worten recht behalten. Ich hatte es mir alles selbst eingebrockt. Mit meiner zickigen, temperamentvollen und unsensiblen Art.
Nur Nougatregen wusste von meiner wahren Seite, nur Zimthauch konnte mich leiden, weil sie wusste, wie ich wirklich war... Aber wann war man schon normal? War ich nicht normal? Gedankenverloren schaute ich an meiner Schwster vorbei, in eine verschwommene Welt, in der ich mich vergaß.

Zuletzt von Taubentanz am Fr März 16, 2012 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 12:03 am

Trächtig: Tag 5 von Rabenflügel

Mondstern rief eine Versammlung ein und ich war unschlüssig, ob ich hingehen sollte, ich musste unbedingt mit Zimthauch reden. Ich sah Taubentanz sich neben Schwalbenschwinge setzen, vielleicht wusste sie wo Zimthauch war oder ob Zimthauch noch schlief? Ich wollte die Heilerin auch nicht stören, immerhin hatte sie einen anstrengenden Tag gehabt.
Ich trabte zu meinen Schwestern, bildete ich mir das nur ein oder war Taubentanz recht rund? Oder sah ich Dinge...wegen meines eigenen Verdachts? Ich setzte mich still zu den beiden und hörte zu, wie Mondstern Schüler und Mentoren ernannte.
Ich war ein wenig enttäuscht, das ich keinen bekam, aber ich war ja selbst erst Kriegerin geworden und bald würde ich vielleicht gar keine Zeit für einen Schüler haben? Ich versuchte die anwesenden Katzen zu überblicken, Zimthauch nahm ja vielleicht an der Versammlung teil?
Sie konnte ich nicht sehen, aber mein Blick an Rabenflügel hängen.
Er hatte eine Schülerin bekommen, ob er sich darüber freute? Ich musste zugeben, es hatte mich überrascht, das Mondstern ihm eine Schülerin gegebne hatte, wo er doch die meisten Donnerclankatzen nicht mochte.
Oder gehörte Eichelfpote, wie Blattpfote zu den kleinen Katzen, die er mochte? Wenn er die beiden mögen konnte, dann würde er sich ja vielleicht auch über eigene Jungen freuen? Sollte ich ihn fragen? Aber ich wusste es ja selbst noch nicht sicher.
Oder ich will es einfach nicht so leicht glauben... stellte ich fest. Aber Rabenflügel schien mit seiner Schülerin gleich loszuwollen, also sollte ich es ihm wohl besser später sagen?
Irgendwie fühlte es sich so an, als suchte ich nach Ausreden, es zu verschieben...hatte ich Angst es ihm zu sagen? Wie würde er reagieren? Würde er sich freuen? Würde er verärgert sein?
Meine Gedanken drehten sich im Kreis und brachten wieder nichts. Einerseits wollte ich ich zu ihm, ihm erzählen das wir Jungen bekamen...andererseits waren da die Zweifel, die Ängste...aber er wäre ihr Vater...
Ich kam einfach nicht weiter und Zimthauch zu fragen war weit weniger schwierig, als sich weiter damit herumzuschlagen eine Entscheidung wegen der Jungen zu treffen, die es vielleicht ja nichtmal gab?
"Habt ihr heute schon Zimthauch irgendwo gesehen?" fragte ich möglichst beiläufig an Taubentanz und Schwalbenschwinge gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 2:29 pm

Schnippisch wie immer wandte ich den Kopf herum und starrte meiner schwarzen Schwester wütend in die Augen. "Wie wär es erstmal mit 'Hallo' oder 'Guten Morgen', bevor du uns unterbrichst?!" Mit den Schultern zuckend richtete ich meinen Blick auf und fixierte ihren Bernsteinblick, der momentan fassunglos in mein silber-braunes Gesicht starrte. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt, mich so sehr aufzuregen und sie anzufauchen, aber momentan war ich einfach zu nichts anderem fähig.
"Nö... Sie ist mit mir von der Versammlung gekommen." Schön gelogen. Aber was soll ich schon sagen? Wieder etwas beruhigt legte ich meinen Schweif um die Pfoten und leckte mir beruhigt das Brustfell, welches von dem angeschwollenen Bauch drastisch weit vorn war. Verwundert blickte ich an meinem schlanken Leib herunter und beäugte die Kugel, die sich unmittelbar unter meiner Brust entfachte.
Seufzend sah ich wieder ins Leere und versuchte Rabennacht nicht anzugucken, denn ihren jetzigen Blick, konnte ich auch ohne hinzuschauen erraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 2:56 pm

Trächtig: Tag 6 von Rabenflügel

Ich schnaubte, als Taubentanz mich so überaus nett anfuhr "Entschuldige, ich dachte doch tatsächlich du wolltest Mondstern zuhören...das nächste Mal werde ich sie ignorieren und dich mit der gebotenen Höflichkeit begrüßen." antwortete ich ihr leicht pikiert. Ich kannte ja ihre Launen, aber derzeit hatte ich wichtigeres um die Ohren, als die Stimmungen meiner älteren Schwester zu ertragen.
Mit einem Blick auf ihren ungewöhnlich angeschwollenen Bauch setzte ich noch hinzu "Welche Laus auch immer dir heute wieder über Leber gelaufen ist, sie hat deinen Magen offensichtlich gut gefüllt."
Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie wirklich so viel gegessen hatte, um so in die Breite zu gehen...aber die andere Möglichkeit, die mir einfiel...ich hatte sie nie wirklich zutraulich bei einem Kater gesehen. Oder vielleicht hatte sie einen Kater gefunden, dem ihre spitze Zunge gefiel? Aber auch davon hatte ich nichts mitbekommen. Gut ich war etwas verträumt, aber das hätte ich doch bemerkt?
Aber das war jetzt auch unwichtig, ich hatte meine eigenen Probleme, eine Bewegung in meinem Bauch erinnerte mich daran Zimthauch aufzusuchen. Sollte ich sie wecken, wenn sie noch schlief?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 3:05 pm

Ich hatte kaum zeit Blitzjunges... Blitzpfote zu lecken, als er schon wieder wegdüste. Dann wurde mir plötzlich übel. Zwei schüler! dachte ich. Andere wären doch viel besser geeignet... Aber wenn sie mir vertraut sollte ich das beste daraus machen. Zuerst war ich froh, dass Mondstern mir eine so wichtige aufgabe erteilte. Aber dann wurde ich skeptisch. Bei zwei schülern hatte man echt arbeit. Ich hoffe nur sie sind diszipliniert genug das ich nicht vor Sonnenhoch zusammenbreche. Ich kicherte. Dann sah ich zu Blattjunges. Sie wurde anscheinend von ihren Freunden genug vollgequatscht, also ließ ich sie in ruhe. Ich leckte sie nur stolz an der Schulter, dann sah ich mich um, wer alles noch Mentor wurde. Dann sah ich Silberkralle. Er hätte mindestens dreimal so viel jagen können, stattdessen kam er in der Blattfrische mit nur einer Maus im Maul dahergetrabt. Er kann unmöglich so lange gebraucht haben! Außer... Ich ahnte schon, was er gemacht haben könnte, ich musste ihn im Auge behalten.

Out: der letzte teil war jetzt von nem anderen beitrag übernommen, der jetzt schon versunken ist... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 3:12 pm

Blitzpfote lief zu Blätterteich: " wann können wir mit der ausbildung anfangen?", fragte Blitzpfote. Er sah seine Mentorin erwartungsvoll an. Blitzpfote wollte unbedingt gleich mit der ausbildung anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 3:16 pm

Immernoch ängstlich begann ich ihr den Rücken zu zu drehen. Ist es denn so auffällig?! "Laus nicht..."
Die Augen verdrehend versuchte ich abzuschalten, dass sie gerade mit mir sprach. Ich hatte wichtige Dinge im Kopf. Zum Beispiel Nougatregen, den Rabennacht wohl nie verstehen wird, da er mein Gefährte war, obwohl ich eine so spitze Zunge hatte.
"Dein Bauch ist auch nicht gerade dünn! Was hattest du zum Frühstück, Maus oder Elefantenratte?!" Ihre Antwort wartete ich gar nicht ab, sondern spatzierte, nachdem Mondstern die Katzen entließ, aus dem Lager um einfach mal abzuschalten. Von allem.

--> Sizilienblüten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 3:24 pm

Ich musste lachen. "Wenn Blattpfote möchte, dann können wir bald anfangen. Ich würde dir aber raten, erstmal Luft zu holen. Du siehst ziemlich erschöpft aus."

out: altah, das passiert mir immer wieder. Ist von blätter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 4:05 pm

OUT: Wenn es dir auffällt lösch den Post doch und poste ihn nochmal mit dem richtigen Acc, das nervt. Wenn jemand den letzten Post von Blätterteich mit Strg+F sucht, findet man den ja dann nicht, wenn du dauernd mit dem falschen Acc postest.

IN:
Ich horchte auf, als Taubentanz auf meine Bemerkung mit der Laus einging. War etwas passiert? Sie drehte mir den Rücken zu, wich sie mir aus? Sie benahm sich seltsam, als ob irgendetwas ihr sonst so selbstsicheres Wesen erschüttert hatte.
Aber sie führte nicht mehr aus, was denn nun der Grund war, machte aber deutlich das ihr mein Bauch wohl auch aufgefallen war. Ich wurde kurz rot, starrte dann aber irritiert Taubentanz hinterher, als sie einfach das Lager verließ.
Hatte ich sie verscheucht? Taubentanz? Sie war doch sonst nicht so empfindlich...
Verwundert drehte ich mich zu Schwalbenschwinge "Weißt du, was mit ihr los ist, sie scheint irgendwie...ich weiß nicht. Irgendwas bedrückt sie?" versuchte ich meine Gedanken in Worte zu fassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 5:33 pm

Sie konnte es gar nicht glauben, als sie zur Schülerin ernannt wurde. Ehrfürchtig war sie vor Mondstern getretten, um ihren Schülernamen zu empfangen. Rabenflügel!? Am liebsten wäre sie in die Luft gesprungen. Rabenflügel war eindeutig der Krieger, den sie sich als Mentor gewünscht hat. Als er ihre Nase berührte sprühte ihre Augen nur so vor Energie und Tatendrang. Breit lächelnd nickte sie. "Ich werde mir sofort ein Nest einrichten und dann komm ich zu dir!" Doch vorher suchte sie ihre Geschwister und Freunde, aber sie musste nicht lange suchen. Blattpfote rannte sie fast um vor lauter Übermut aber Eichelpfote war das gleich. Sie war genauso aufgeregt wie ihre Schwester. Genauso stürmisch umarmte sie Blattpfote und stubste sie mit der Nase sanft ans Ohr. "Blattpfote...ein wirklich schöner Name." Schnurrend blickte sie ihre Schwester an. Wie groß sie schon geworden ist.. Dann sprang sie Blitzpfote fast zu Boden. "Wir haben es geschafft!" Kurz leckte sie ihren Freund mehrmals übers Ohr. Dann ließ sie von ihm ab und rannte in Richtung ihrer Eltern. Schnurrend wie ein kleiner Motor strich sie beiden um die Beine und kuschelte sich dicht an sie. Ihre Schwester Blattpfote war auch da und sie stellte sich neben sie. "Wollen wir unsere Nester herrichten?" Aufgeregt blickte sie ihre Schwester an und wedelte mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 6:19 pm

Gemeinsam mit den anderen Jungen blickte sie mit großen kupferfarbenen Augen hoch zu ihrer Anführerin und lauschte ihren Worten. Immer mehr und mehr wurden nach vorne gerufen und Saphirjunges wurde etwas unruhig. Nervös blickte sie sich um und wartete sehnlich auf den Aufruf ihres Namens. Schon glaubte sie gar nicht mehr gerufen zu werden, als sie dann fast am Schluss gemeinsam mit Goldjunges aufgerufen wurde. Freudig zuckte ihr Schweif und neben Goldjunges sprang sie nach vorne. Sie lächelte Goldjunges neben sich an und als sie und die Kätzin neben ihr ihre Schülernamen erhielten, musste sie noch breiter lächeln. Kurz flüsterte sie Goldpfote ins Ohr. “Glückwunsch zu deinen Namen Goldpfote!“ Dann trat sie zu ihrer Mentorin und streckte ihren kleinen Kopf ihr entgegen. Vorsichtig berührte sie ihre Nase und sah sie mit funkelnden Augen an. “Ich freu mich, von dir ausgebildet zu werden! Ich werde mir jetzt wohl einmal ein Nest im Schülerbau reservieren.“ Ein strahlendes Lächeln spielte sich in ihr Gesicht und freudig hüpfend begab sie sich zuerst in Richtung neu ernannte Schüler. Sie blieb neben Goldjunges stehen und strahlte sie an. “Jetzt sind wir endlich Schüler!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 6:27 pm

Als Saphirpfote zu uns stieß schnurrte ich sie inbrünstig an. "Dir auch Herzlichen Glückwunsch, Saphirpfote! Und ja, endlich Schüler! Ich freu mich schon so unglaublich auf das Training!" Übermütig machte sie einen Hopser und kicherte. "Ich hoffe, ich werde viel von meiner Mentorin lernen... - Was meinst du, was wir zuerst machen werden?" Gespannt schaute sie die Graue an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 7:23 pm

Nachdem Mondstern geendet hatte, nickte der große Braune seiner Anführerin nocheinmal zu, ehe er sich abwandte und sich auf der Lichtung nach seiner Schwester, Rabennacht, umsah, die ihm immernoch nicht von der Patrouille berichtet hatte. Als er sie bei seinen anderen Schwestern entdeckte, ging er auf die kleinere Gruppe zu und setzte sich neben Schwalbenschwinge nieder. Sie schienen gerade eine Diskussion zu führen, denn Taubentanz saß abgewandt neben ihnen und schien, wie sie es oft war, unumstimmbar. "Hallo, ihr drei." Ein 'Hallo' der silbernen erwartete er gar nicht, er wollte nur höflich sein, was Taubentanz' Stimmung anscheinend nicht gerade aufheiterte. Ein Versuch war's wert... Mit einem Seufzen wandte Farnwedel sich wieder an die Patroullienführerin der Morgensonne. "Rabennacht, hast du es nicht für nötig gehalten, von eurer Patrouille zu berichten? Oder warum habe ich keinerlei Informationen erhalten?" Er sprach wie gewohnt in einer ruhigen, sanften Tonlage, denn er wollte keinesfalls böse oder aufgebracht klingen. Er wusste, wie aufgeregt die schwarze vor ihrer Patrouille gewesen war, also war ein kleiner Fehler ja nicht weiter schlimm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 7:26 pm

Verschwörerisch leuchteten ihre Augen auf. "Also ich würde unglaublich gerne mal das Territorium sehen! Und jagen gehen! Oh ja wie ich mich schon auf Jagdstunden freue!" Ihre kupferfarbenen Augen wurden groß bei der Vorstellung ihre erste Beute zu machen. Goldpfotes Begeisterung steckte Saphirpfote noch mehr an und auch sie musste von einer Seite zur anderen hopsen und lachte ausgelassen. "Aber am meisten freue ich mich schon auf die Große Versammlung!" Breit lächelte sie Goldpfote an und stellte sich begeistert ihre erste Versammlung vor, mit all den verschiedenen Katzen und Clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 7:39 pm

Nachdem ich meinen ausgewogenen, langen Schlaf beendet hatte, hörte ich bereits, wie einige Katzen nach mir riefen. Okay, es waren zwei, aber das spielte doch keine Rolle, oder?
Schwerfällig, als hätte ich mindestens 100 Jahre in meinem Moosnest gelegen, richtete ich mich auf, schüttelte den Dreck aus meinem dichten, sonnenbeschienen Pelz und glitt hinaus auf die Lichtung, wo stetiger Trubel herrschte. Unter den Stimmen hatte ich eindeutig die, der Schwester meiner besten Freundin, Taubentanz, erkannt. Rabennacht. Sie saß gerade mit ihrem Bruder, Schwalbenschwinge, ihrer anderen Schwester, und Taubentanz beisammen und diskutierten. Also zog ich es vor, die zweite Stimme aufzusuchen, die eindeutig der unserer Anführerin glich, Mondstern.
Leichtfüßig hopste ich auf die silberne Kätzin zu, die noch am Rande der Lichtung stand und zu warten schien. "Guten Morgen, Mondstern." Mit einem Nicken respektvoller Art, begrüßte ich sie und setzte mich neben sie, den Schweif um die Pfoten geringelt. "Du wolltest mich sprechen?"

Out: Hier ist Farnfeder (: Sorry, dass das mit dem Post von Zimt so lang gedauert hat, aber meine beste Freundin, also ihre Bespielerin, hat momentan keine Zeit, weshalb ich sie vertreten soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 7:47 pm

OUT: Ich hoffeHeidelbeertraum muss auch noch Meldung machen? XD

IN:
Farnfeder gesellte sich zu uns und fragte nach der Patroullie bzw. warum ich ihm nicht berichtet hatte. Ich war etwas unsicher, über die möglichen Jungen hatte ich ganz vergessen nochmal zu schauen, ob Farnfeder Zeit hatte. "Als wir zurückkamen schienst du gerade in einem wichtigen Gespräch mit Mondstern vertieft und da wollte ich nicht stören, da auf der Patroullie nichts außergewöhnliches passiert ist. Deshalb bin ich dann schlafen gegangen, ich hab ja nach der Nachtwache nicht schlafen können." erklärte ich und machte nach dem letzte Satz eine kurze Pause.
"Ich glaube du warst auch wieder beschäftigt, als ich kurz geschlafen hatte, aber ich war etwas ähm abgelenkt." gestand ich "Du hast nicht zufällig Zimthauch gesehen?" hoffnungsvoll blickte ich Farnfeder an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 7:49 pm

Rabenflügel konnte über den Übermut der jungen Schülerin nur den Kopf schütteln. Als er damals Schüler wurde, hatte er sich weniger Gefreut. Nungut, am liebsten wehre Rabenflügel vom DonnerClan verschwunden, und hätte sich nie mehr blicken lassen. Er hatte nun ein Mal Aufmerksamkeit, welche man bei einer Ernennung jedoch bekam. Er erinnerte sich eine Weile an die alten Zeiten zurück. Dann jedoch telepotierte er sich in die Gegenwart zurück, zuckte mit dem Ohr und konnte sich ein belustigtes Schweifschnippen nicht verkneifen, als er die Aufgewühlte Art der Schülerin sah. Ihre Eltern können wirklich stolz sein... Er schmunzelte leicht, Wenn sie jedoch denkt, ich mache ihr das Training einfach... Hehe, da hat sie sich geschnitten. Mit einem Ruck jedoch lag seine Volle Aufmerksamkeit bei Rabennacht. Verwirrt blickte er sie an. War sie dicker geworden, oder kam ihm das nur so vor? Er schüttelte seinen Kopf, und stand auf. Unsicher, ob er zu ihr gehen sollte, suchte er den Augenkontakt mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 8:51 pm

Etwas verwundert sah ich Mondstern an, als sie mir gleich zwei Schülerinnen gab. Ich berührte beide trotzdem mit der Nase an ihrer Nase und sah zwischen Libellenpfote und Mausepfote hin und her. Ein Schüler war manchmal schon schwierig, aber gleich zwei?
Ich seufzte und sah kurz zu meinen Kindern, die nun auch Schüler waren. Dann sah ich wieder zu meinen beiden und überlegte kurz. "So, wollt ihr gleich etwas lernen? Fragt mich ruhig aus.", miaute ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 8:58 pm

Farnfeder hob den Blick und blinzelte neugierig in die bernsteinfarbenen Augen seiner Schwester, die ihm genau gegenüber saß. "Soso... abgelenkt sagst du." Schmunzelt leckte er sich über das Brustfell, nickte ihr zu und wartete, bis sie pausierte. "Ja, Zimthauch ist gestern sehr spät von der Versammlung gekommen, ich denke, sie hat lange geschlafen.." Seinen Blick über die Lichtung schweifend entdeckte er die rotgetigerte letztendlich neben Mondstern. Mit schnippendem Schweif deutete er in die Richtung der beiden hochrangigen Kätzinnen, die sich unweit von ihnen unterhielten. "Dort ist sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 10:47 pm

Ich schleckte meiner Mama, meinem Papa und Eichelpfote überglücklich ab. Dann nickte ich. "Oh ja, los!" und stürme zum Schülerbau. Ich suchte mir eine tolle zentrale Stelle und kratzte Moos zusammen. Ich legte mich hinein, um meinen Duft daran zu befestigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 11:20 pm

Blitzpfote war voller Tatendrang. Auch wqenn sein Traum, seine Gedanken trübten und ihn frtig machten. "Ich brauche keine Pause, lass uns gleich loslegen.", miaute Blitzpfote. ER wartete geduldig, bis Blattpfote soweit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 8:26 am

Trächtig: Tag 7 von Rabenflügel

Ich war mir nicht ganz sicher, wie genau Farnfeder das mit der Ablenkung aufnahme, aber er schmunzelte...und ich hoffte ich musste nicht weiter ins Detail gehen, er würde es sowieso bald erfahren, wie mir ein stärker werdendes ziehen im Bauch deutlich machte.
Als Farnfeder Zimthauch bei Mondstern ausmachte, drehte ich mich sofort dorthin. Durfte ich dort stören? Aber ich hatte keine Zeit!
Ich stand auf und lief so schnell mich mein dicker Bauch und die einsetzenden Wehen mich ließen zu Zimthauch. Auf dem Weg erhaschte ich einen Blick von Rabenflügel, aber dafür hatte ich jetzt keine Zeit.
Mein Atem ging schwer und ich nickte Mondstern mit der gebotenen Ehrerbietung zu, bevor ich ich an Zimthauch wandte "Zimthauch ich brauche deine Hilfe!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter