Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 3:44 pm

Ich lächelte als Mondstern mich aufrief. Ich hörte Amethystherz leise schnurren. Sie scheint sich ja sehr zu freuen das Nachtschatten bleiben darf! Ich lief schon an den Lagereingang und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:23 pm

Ich freute mich, dass ich aufgerufen wurde und sah Nusspelz fest in die Augen. ,,Für das Junge wird Amethystherz sorgen, bis ich wieder da bin... Ich hoffe, es wird so wie seine Mutter..." traurig Wand ich mich ab und ging zum Lagerausgang. Davor machte ich nochmal neben Amethystherz halt. ,,hier!", ich hielt ihr das Junge hin. ,,kannst du dich um es kümmern, solang ich fort bin?" ohne eine Antwort, legte ich es ab und trabte an die Seite meines Gefährten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:28 pm

Erfreut, dass ich keine Strafe bekam und mit zur Versammlung durfte, noppte ich zum Lagereingang und setzte mich neben Russpelz. Verlegen leckte ich mir noch mal das Blutverklebte Fell und wartete auf den Aufbruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:30 pm

Ich schritt zügig zum Hochfelsen als Mondstern zur Clanverdammlung rief ich setzte mich und lauschte gespannt.

Als ich aufgerufen wurde stellte ich mich sofort an den Farntunnel neben Rußpelz und plauderte ein bisschen mit ihr, bis die anderen sich versammelten und sich startklar machten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:30 pm

Ich freute mich, dass ich mitkommen würde und sprang zu Farnpfote. Als ich bemerkte, wie Phönixpfotes wieder Sturmofote anguckte, wurde ich sauer und traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:32 pm

Ich seufzte einfach und schüttelte meinen kopf, dann drehte ich um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:33 pm

Ich schnurrte erfreut, als Silberschweif zu mir kam. Dann senkte ich schuldbewust den Kopf.

"Ich wünschte ich hätte mehr zeit für dich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:35 pm

Ich sag Farnpfote freundlich in die Augen. "Neinst du nicht du solltest deine beste Freundin, Blitzpfote, wecken? Ich glaube sie schläft noch im Schülerbau.", sagte ich in einem sanften Ton zu ihm. Dann drehte ich mich zu Birkenfell und legte ihr einmal über ihr Ohr. "Bist du aufgeregt? Die anderen Clans werden sicher auch viel zu berichten haben. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:42 pm

Freudig, das Tigerpfote mitkommen durfte, warf ich ihr einen freudigen Blick zu und schnurrte so laut, das sie es hörte... Ich war stolz auf meine Schülerin. Erst in dem Moment wurde mir klar, dass sie nicht mehr viel lernen musste bis sie Kriegerin werden konnte. Und das, wollte ich möglichst bald durchführen, damit sie ihr Leben, als Kriegerin zufrieden und glücklich weiter leben konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:42 pm

Ich schnurrte und drückte mich an meinen 'Schatz' (^^). "ich liebe dich trotzdem!", ich leckte ihm liebevoll das Ohr und miaute:,, Und mir tut es leid, dass ich immer die 'Zieh-Mutter' spielen muss..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:44 pm

Ich nickte einsichtig und rannte in den Schülerbau. ,,Aufwachen!Schlafmütze, die anderen warten nicht!" und um sie noch mehr zu hetzen, rannte ich schonmal vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:48 pm

Benommen wachte ich auf. "Was ist los?", fragte ich verwirrt. Aber als ich merkte das Farnpfote schon weg war lief ich aus dem Bau. Es hatten sich schon viele Katzen versammelt. Weil sie am nächsten war rannte ich zu Rußpelz. "Warum hat mich Farnpfote geweckt? Darf ich auch mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:48 pm

Ich freute mich reisig und sprang zu Phönixpfote. ,,Phönix wie lief es?''fragte ich meine Beste Fruendin, sie sah ziemlich mitgenommen aus.,,Nicht gut,was?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:52 pm

Ich schüttelte meinen Kopf "nichtmal beachten tut er mich" murmelte ich und hob meinen kopf "darfst du auch mit zur Versammlung?" fragte ich um das Thema zu wechseln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:54 pm

Ich nickte als Silberschweif mir das Junge vor die Pfoten legte. "Ich werde gut auf es acht geben!", versprach ich ihr. Vorsichtig hob ich es hoch und trug es zum Rand der Lichtung. Dort setzte ich es wieder ab und legte mich wachsam dahinter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:55 pm

,,Ja, darf ich.''schnurrte ich. ,,Mach dir nicht allzu grosse sorgen um Sturmpfote, wenns hart auf hart käme, würde er zu dir stehen, da bin ich mir sicher.Und sobnst bin ich immer für dich da.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:59 pm

Ich nickte belustigt."Ja du darfst mit. Und Farnpfote auch." Ich lächelte. Blitzpfote war sehr aufgeregt über diese Nachricht. Schnell lief sie zu ihrer Mentorin, Birkenfell und sprach sie an. "Ds ist meine erste große Versammlung. Bei wie vielen warst du schon?", fragte Blitzpfote sie aufgeregt. Ich schaute wieder zu Mondstern und wartete das sie das Zeichen zum Aufbruch gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 5:10 pm

Ich blinzelte müde, als ich bemerkt, wie ich am Nackenfell gepackt wurde. Die hübsche Silberne gab mich einer bronze getigerten Kätzin über. ich wurde neugierig und plinkerte sie mit meinen großen Augen an, als sie sich hinter mich legte und über mich zu wachen schien. Verwirrt blickte ich der silbernen nach, dann kuschelte ich mich in das weiche Fell der Kätzin bei mir und schlief wie auf Knopfdruck ein. Im schlaf zuckten meine kleinen ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 5:12 pm

"Wir dürfen beide mit!", rief ich aufgeregt und kuschelte mich eng an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 5:15 pm

Von Blitzpfote:

"Das ist ja toll!", sagte ich freudestrahlend zu Farnpfote. "Ich bin schon echt aufgeregt!" Ich kuschelte mich ebenfalls an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:28 pm

Ich bemerkte wie das Junge verwirrt Silberschweif nachschaute. Ich beugte mich liebevoll zu ihm herunter. "Ganz ruhig. Dir passiert nichts.", redete ich beruhigend auf es ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:32 pm

Von Nachtschatten: Ich lächelte freundlich und erhob mich. „Ich warte auf dich im Kriegerbau..“ murmelte ich zu Amethystherz und lief in den Kriegerbau.

-Im Kriegerbau-

Ich setzte mich hin und leckte mein Fell ordentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:00 pm

Out: @Mondi: wir sind schon lange zurück!
@Nachtschatten: das mit dem Kriegerbau musst du nicht schreiben...

Ich hatte mich zu Nebelsturm, Hagelpfote und Schlammpfote gelegt und die silberne Kätztin sah mir und meinem Sihn traurig nach, als wir uns zu Mondstern setzten, im zur Versammlung zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:18 pm

OUT: Hi ich bin neu wie gehts euch? ^^ Ich würde gerne dem DonnerClan als Heilschülerin beitreten, falls der Platz noch frei ist ; )

ängstlich betrat ich das Lager. Das ist also der DonnerClan, dachte ich und schaute mich um. "Hallo?" miaute ich zögerlich. "Ich möchte gerne mit eurem Anführer sprechen." Und hier soll tatsächlich meine Großmutter gelebt haben? Ich konnte es immer noch kaum glauben, aber in meinem Traum war es klar und deutlich gewesen, ich musste an diesen Ort.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 9:34 pm

Out: @ Shiela: regenjunges möchte schon heilerschülerin werden und eigentlich sind wir so gut wie weg --> Große Versammlung beim baumgeviert...

Ich blickte zu der Streunerin, die geradewegs durch den Ginstertunnel taumelte. Ich blinzelte, dann trabte ich zu ihr und sah nachdenklich auf sie herab.
"Was tuhst du hier? Streuner werden auf unserem territorium nicht gern gesehen." ich verengte die Augen zu Schlitzen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter