Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 6:26 pm
Von Tiger: ,,Ja, fand ich auch.'' miaute ich zurück. ,,Und du warst ecfht lahm beim Kämfen.''Ich musste lächeln und schubste ihn sanft an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 6:34 pm
Von Hagel: "Lahm? Ich und lahm??" Ich protestierte und schubste zurück. Dabei musste ich anfangen zu grinsen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 6:37 pm
,,J agegen mich hast du keine chance. Gibs zu.'' grinsend schmetterte ich meinen Schwanz ins Gesicht. Aber so das es nicht allzu weh tat.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 6:38 pm
Von hagel: "Klar kann ich!" pfefferte ich zurück und lachte. Ich biss in den Sxchwanz rein, als sie ihn mir vors Gesicht hielt, aber nur sachte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 6:42 pm
Ich zog meinen Schweif aus seiner schnauze. ,,Tschuldige habe gerade keien Lust zum Kämpfen'' flüsterte ich und verzog mich in den Bau. Dort rollte ich mich ein und dachte nach. UNwissend war ich über ein gefühl das bei Hagelpfote immer raufkam. Nachdenklich schaute ich auf die Lichtung.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 6:45 pm
"Na... na gut." Ich ließ los und sah Tigerpfote hinterher. Verloren blickte ich zum Schülerbaueingang, wo sie verschwunden war und guckte ins Leere.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 7:08 pm
Nachdem ich meine Maus vertilgt hatte,wollte ich etwas spazieren,da mir ziemlich langweilig war. --> Donnerweg
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 7:08 pm
OUT: Ich glaube alleine dürfen schüler das lager nciht verlassen... oder?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 7:13 pm
OUT: nein, deswegen haben wir ja die strafe bekommen XD
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 7:16 pm
out: Oh,sorry xD Das wusste ich echt nicht, wird nicht wieder vorkommen. (:
Nach einem kurzen Spaziergang kam ich wieder am Lager an,um lief umher. Man,mir ist echt langweilig.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 7:19 pm
OUT: Komm zu hagel, der ist auch alleine...^^ aber denk nix falsches
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 7:36 pm
Es sind soviele Katzen hier..aber ich binn einfach viel zu schüchtern um mit ihnen zu reden.. So,wirst du nie richtig dazu gehören Dämmerpfote.. ich lief langsam zu meinem Bau,und versuchte einzuschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 9:01 pm
Als die Schüler wieder ins Lager kamen, lief ich aus dem Krioegerbau und entdeckte Hagelpfote einsam auf der Lichtung liegen. Ich lief zu meinem Schüler und nahm mir ebenfalls eine Maus. "Na, wie war dein Rundgang?", fragte ich ihn und bedauerte es, nach der Versammlung bei Blöaubeerschweif gewesen zu sein...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 9:08 pm
<--Zweibeinerort
Ich kam nach den anderen ins Lager und sah Nebelsturm und Hagelpfote zusammen. Ich nshm mir eine Maus und legte mich zu ihnen. Da ich mich nicht in das Gespräch einmischen wollte, wartete ich, bis der graue antwortete.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 9:16 pm
Von hagel... Ich sah hoch und entdeckte meine Mentorin. "Ganz gut soweit." miaute ich zaghaft. "Ich hoffe, das was du zu tun hattest hat sich erfüllt." fügte ich hinzu und sa betreten zu Boden. "Das sollte keine Anschudligung sein." ergänzte ich hastig.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 01, 2011 9:41 pm
Ich lief auf Mondstern zu und setzte mich neben ihr nieder. Ob sie schon entschieden hat...? Ich sah sie von der Seite an und wie immer funkelte der Respekt vor ihr in meinen Augen. Ich sah mich um. Ob jemand nachher mit jagen kommt? fragte ich mich und leckte mir eine meiner hellen Pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mi Feb 02, 2011 2:59 pm
Von Nachtschatten: Ich sah Mondstern lange an, mit vollem Respekt. Ich hoffte innerlich, das ich bleiben durfte. Wenn nicht, dann gehe ich zum Zweibeinerort...Diese Gedanken fuhren mir durch den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mi Feb 02, 2011 3:46 pm
Auch ich sezte mich in die nähe von Mondstern zu den anderen Katzen und sah Mondstern an. Ich machte keinen Muchs,und hielt den Kopf gesenkt,um meinen vollen Respekt auszudrücken.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mi Feb 02, 2011 8:10 pm
Out: kann mir Jemand eine Zusammenfassung machen, von dem Punkt an, wo Farnpfote, Nachtschatten udn ich in der Kinderstube gesprochen haben? hab nicht genug Zeit, alles zu lesen...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mi Feb 02, 2011 8:11 pm
OUT: dich gucken glaube nur alle an weil sie wissen wollen wie du entscheidest
mach einfach ne versammlung und sag dazu noch wer alles mtkommen darf zur gr versammlung - SC ist schon da^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mi Feb 02, 2011 8:14 pm
Out: und Farn hat dir von seinen Angriff mit Nachtschatten erzählt...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mi Feb 02, 2011 8:15 pm
Out: Alle schauen dich gerade gespannt an und wir wollen wissen wie du dich entscheidest, ob Nachtschatten nun aufgenommen wird oder nicht. [bin Nachtschatten's vierter Chara ^^]
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do Feb 03, 2011 3:25 pm
Out: Okay danke =)
Ich blickte kurz m mich, dann sah ich dem Kater lange und nachdenklich an. Schließlich zuckte ich stumm mit der Schwanzspitze, lief zum Hochstein und sprang hinauf. "Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu erjagen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einer Clanversammlung versammeln!"
Als alle da waren, begann ich: "Nachtschatten ist zurückgekehrt. Ich habe eine Entscheidung getroffen. Da er sein Gedächtnis verlor und so entschuldigt ist, was sein langzeitiges Verschwinden betrifft, wird er wieder ein Mitglied des Clans sein und ich möchte keinen Streit! Ich weiß, dass er hier viele Katzen hat, die sich freuen, ihn wieder zu haben, aber diejenigen unter euch, die sauer auf ihn sind, mögen das bitte nicht an ihm ablassen. Er kann indirekt gar nichts dafür." ich machte eine kurze Pause, dann beschloss ich, seine Wiederaufnahm in den Clan mit einer Zeremonie zu veranstalten. ich sprang vom Hochstein und wie, als wenn er zum zweiten Mal zum krieger ernannt wird, sprach ich: "Ich bitte den sternenClan, auf diesen Kater hinab zu blicken. Lange Zeit war er verschollen geglaubt und ich hoffe, dass ihr meinem Entschluss zustimmt, ihn wieder aufzunehmen." Mein Blick richtete sich auf den Kater. "Nachtschatten, versprichst du, alles daran zu setzen, deinem Clan wieder treu ergeben zu sein und für ihn zu kämpfen, selbst wenn es dein leben kostet?" (sorry, schreib mal kurz für dich mit, ich geh mal davon aus, das du ja sagst ) Er sagte entschlossen und mit fester, ernster Stimme: "Ich verspreche es." "Dann wirst du mit der Krft des SternenClans als vollwertiger Krieger in unseren Clan aufgenommen. Mögen unsere Ahnen über dich wachen." ich legte ihm meine Nase auf den Kopf und er leckte meine Schulter. Dann sprang ich zurück auf den Hochstein. "Zur Großen versammlung kommen mit: Nachtherz, Silberschweif, Kleepfote, Farnpfote, Rußpelz, Birkenfell, Goldkralle, Phönixpfote, Fuchspfote, Sturmpfote, Bernsteinpfote, Mohnblüte, Fleckenpelz, Blitzpfote, Schlammpfote, Schneepfote, Hagelpfote, Tigerpfote, Milchblüte und Nusspelz. Sobald Fleckenpelz und Mohnblüte mit den Schülern wieder da ist, ziehen wir los."
Out: hoffe, ich habe Fleckenpelz' Ankunft nicht verpasst, gehe mal davon aus, dass er noch weg ist...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do Feb 03, 2011 3:34 pm
Von Phönixpfote: Als ich aufgerufen wurde, sprang ich freudig in die Luft, ich war zwar geraee dabei, mit Sturmpfote zu reden, doch dies fand ich gerade spannender. Doch dann drehte ich mich zu Sturmpfote und schaute ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do Feb 03, 2011 3:40 pm
Ich freute mich so sehr für Nachtschatten das ich einen leisen Schrei ausstieß. "Herzlichen Glückwunsch!", raunte ich ihm zu. "Aber wie's aussieht kommen wir beide nicht mit zur Groden Versammlung." Ich schnurrte.