Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 13, 2011 5:23 pm
Out: wenn es nur einen Heiler gibt, kann es ja auch nur einen Schüler geben... Und ich gebe den Tipp von Mondstern gerne weiter: man muss sich gedulden um Heiler zu werden und brauch man Einverständnis!
In: Als ich erwachte, leckte ich mir verschlafen das Maul. Ich gähnte, mit großem Maul. Trachtete mich auf und schaute die Mohnsamen genauer an. Vorsichtig biss ich hinein und wurde sofort ruhig und müde. Die Schale spuckte ich angewidert aus und versuchte die Augen wach zu halten. Ich will ein Heiler sein! , beschloss ich kurzerhand und wartete angespannt auf die Rückkehr der anderen Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 13, 2011 5:27 pm
Out: @Kupfer: ich glaube kaum, dass du ein zweites mal Heiler wirst, zumal andere diesen Rang ebenfalls möchten... Du weißt, wie du dich aufgeregt hast, als Orchideenblüte sich sich alsheilerin im SC angemeldet hat... Ich fänd es gemein, wenn sich ein Mitglied, das schoneinmal Heiler ist, sich nocheinmal zum Heiler anmelden könnte...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 13, 2011 5:48 pm
Einen kurzen Moment tat mir der Braune leid,doch dann funkelte ich ihn wieder mistrauisch an. ''Suche dein Junges wo anders. Bei uns ist es nicht. Wie kommst du eigentlich auf den Donnerclan? Geh woanders hinn!''zischte ich. ''Oder warte auf unsere Anführerin.'' sagte ich dann etwas sanfter aber immernoch ernst.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 13, 2011 6:48 pm
"Mir wurde gesagt, dass ich hier bleiben und warten darf, also tue ich dies!", sagte ich standhaft.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 13, 2011 7:43 pm
OUT: Ganz ruhig,ich will mit Kupfer nicht Heiler werden,bin ich ja schon mit Eis. Ich hab im IN nur geantwortet auf Dämmerpfote und im OUT wollte ich nur fragen wie da die Regeln sind!
Ich setze mich hin und ging dann wieder in die Kinderstube um zu schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mi Feb 16, 2011 4:43 pm
"Brauchst du irgendwas?" ich sah Regenjunges interessiert an. Langsam ging ich auf sie zu. ich sah sie freundlich an und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Feb 19, 2011 1:09 pm
Mein Herzschlag wurde immer schneller und ich drohte umzukippen. Von meinem Versteck hinter einem großen Baum konnte ich viele Katzen sehen, die sich unterhielten. Den vielen Baus nach, war das hier das Lager des für mich unbekannten Clans. Ich bin erschöpft und kann mich kaum bewegen, denn ich bin die ganze Strecke von meinem Heimatwald bis hierher gerannt, denn meiner Heimat war etwas schreckliches zugestoßen. Alle Katzen, die ich je gekannt und geliebt habe sind tot und ich weiß nicht warum. Ich nahm meine letzte Kraft zusammen und trat humpelnd auf die Lichtung. Alle Blicke wurden auf mich gerichtet und ich wusste nicht, was ich sagen sollte...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 21, 2011 4:01 pm
OUT: An Lavendelblüte: Du bist nicht die Heilerin vom DonnerClan - Das ist Rußis Posten und die ist nur mit auf der Versammlung. >_<
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 21, 2011 5:23 pm
OUT: @Drachenherz: Hey haste des davor gelesen? da is grad 'n Streuner da, also kannste nicht mal durch den Ginstertunnle^^ der is ja schon voll^^, aber wenn du willst kann ich dich ja bemerken, sodass du in die Geschichte miteinbezogen wirst^^
IN: Ich knetete verlegen den Boden miit meinen PÜfoten, als der braune Kater meine Worte wiedergab. Ich hätte nie gedacht, dass ein Streuner, so gefährlich werden konnte und damit drohte, dass Lager asuzulöschen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 21, 2011 8:24 pm
OUT: Oh ja, sorry, das wusste ich nicht. Wer ist der Streuner? Also es wäre sehr nett, wenn du mich bemerken würdest, sonst war mein Beitrag umsonst Danke schonmal.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Feb 22, 2011 1:10 pm
Lavendelblüte schrieb:
"Brauchst du irgendwas?" ich sah Regenjunges interessiert an. Langsam ging ich auf sie zu. ich sah sie freundlich an und lächelte.
Hagelpfote schrieb:
OUT: An Lavendelblüte: Du bist nicht die Heilerin vom DonnerClan - Das ist Rußis Posten und die ist nur mit auf der Versammlung. >_<
Da stimme ich zu - ist nicht sehr nett von dir. Das ist dein erster Beitrag... *kopfschüttel*
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 7:42 am
-->Baumgeviert Ich sah mich im Lager um als ich ankam,ein merkwürdiger Tumult,doch mir war das egal,ichj holte etwas neues weiches Moss für Phönixpfote,damit sie es beim schlafen gemütlich hatte und polsterte damit ein Nest aus,ich legte mich in das Nest daneben und wartet auf sie.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 8:15 am
<-- Baumgeviert
Ich kam ins Lager und mir waren die Katzen, der Tumult völlig egal. MIt halb geschlossenen Augen rasste ich zum Schülerbau und legte mich neben Sturmpfote, mein Nest war ausserordentlich neu und gemütlich, sofort wusste ich, was sache war. "danke, Sturmpfote!" miaute ich und leckte einmal seine Schnautze, bis ich mein Kopf auf meine Pfoten legte, mein Körper dicht bei ihn und meine augen schloss...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 12:56 pm
--> Baumgeviert
Ich kam an, zwar erschöpft aber munter. Ich wandte mich an Tigerpfote. "Steht das mit dem Essen noch?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 4:15 pm
Out: Sorry das ich dich schon am Anfang so böse anmache,Drachenherz. Dämmerpfote ist etwas misstrauisch was Streuner anbelangt.
Schonwieder ein Streuner! Einer ist doch genug.. meine Augen zischten wütend umher. Ich verusuchte mich zu beruhigen als ich bemerkte das der Kater völlig erschöpft war. Misstrauisch trat ich zu ihm. ''Was suchst du hier? Streuner sind im Clan unnerwünscht!''
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 7:59 pm
Ich wurde besorgt als meine Schülerin sich dem Sträuner näherte deshalb lief ich schnell zu ihr und stellte mich zwischen sie und dem fremden.(Drachenherz) Den funkelte ich kurz mit meinen großen,grünen Augen an. 'Dämmerpfote,komm erstmal mit mir mit. Wir haben schon lange nicht mehr trainiert. Heute gehen wir zu den Schlangenfelsen.'' sagte ich sanft zu meiner Schülerin. Da ich wusste das sie sofort mitkommen würde,lief ich schonmal vor.
---> Schlangenfelsen
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 8:00 pm
<-- Baumgeviert
Als ich ins Lager kam, war Dämmerpfote gerade dabei, einen Streuner anzufauchen. Ich nahm es ihr nicht übel, besoders nicht wegen der Diskusion der großen Versammlung, die genau das Thema Streuner aufgegriffen hatte. Ich sah mit einem etwas gelangweilten Blick zu dem Neuen und sagte mit ernster, aber müder Stimme, da ich es schon so oft mit Streunern zu tun hatte: "Tut mir leid, aber falls du dir erhoffst, in den Clan zu kommen, muss ich ablehnen. Es sind schon viel zu viele Streuner geworden. Das ist vergebiche Mühe."
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 8:01 pm
Out: @ Löwenkralle: Seit wann bist du denn Dämmerpfotes Mentor?! Sie muss dich als Mentor ernannt bekommen und wer Mentor wird liegt in meinen Pfoten
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 8:07 pm
OUT: Oh,das tut mir leid. Binn neu hier. Ich dachte es wäre okay,wenn ich mal so tue als sei ich schon lange ihr Mentor. Tut mir leid! Wenn du etwas dagegen hast,kann ich es lassen. Sorry nochmal,tut mir echt leid.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 9:27 am
Out: @ Löwenkralle und Dämmerpfote: Löwenkralle ist jetzt dein Mentor, da du sowieso noch keinen hattest. Ich belasse es jetzt einfach dabei...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 10:59 am
Ich stand auf und lief wieder zu den großen Katzen, ich beäugte die neuen mit großen Augen und widmete mich wieder dem großen Moosballen zum spielen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 1:30 pm
Ich war nicht verwundert als die Katzen mich anfauchten aber was mir nicht gefiel war, dass sie mich Streuner genannt haben. "Ich bin kein Streuner! Ich stamme aus einem anderen Wald und bitte euch erstmal nicht in den Clan zu kommen, sondern nur um ein Gespräch mit eurer Anführerin!" Ich hoffte, dass ich nicht zu auffordernd klang, denn ich konnte mich auf keinen Streit einlassen, dazu war ich zu erschöpft.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 2:01 pm
Ich schlich durchs Lager,und beobachtete die Unterhaltung mit der fremden Katze.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 2:13 pm
Out: Dankeschön
Als Mondstern ankam,trat ich einige Schritte von dem Fremden zurück und senkte den Kopf um meinen Respekt vor ihr auszudrücken. Dann funkelte ich den Fremden mit meinen Augen noch einmal böse an und zischte schnell meinem Mentor hinterher. ------> Schlangenfelsen
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 2:22 pm