Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 4:43 pm

Den Morgen darauf war ich todmüde, aber mit viel Mühe schafte ich es, die Augen offen zu halten, bis die ersten Sonnenstrahlen das Lager erreichten und Sandsturm uns ablöste. Mit schweren Pfoten hiefte ich mich zum Bau der Krieger, ließ mich auf einem Moosbett fallen und war gleich darauf in tiefsten schlaf gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 4:46 pm

Von Lichtfell:

Am nächsten Morgen streckte ich mich und schmunzelte, als Nusspelz an mir vorbeilief und sich auf meinem Platz niederließ. Ich nahm es ihm nicht böse, da er sehr müde sein musste.
Leicht schläfrig, aber mit gutem Gefühl trat ich aus dem Bau und trat auf die sonnenbeschienene Lichtung. Nebelsturm lag noch am Eingang, sie musste aber demnächst auch in den Bau gehen. Ich sog die frische Luft ein und dankte der Heilerin innerlich dafür, das sie meine Wunden so gut geheilt hatte. Dann setzte ich mich und wartete auf meinen geliebten: Schneepelz.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 4:48 pm

Ich erwachte früh am Morgen und als ich aus meinem Bau trat, saßen die beiden neuen Clanmitglieder wartend vor dem Hochstein. Ich lächelte.
"Ich gebe euch heute Jagdaufträge", sagte ich.

Out: Sry Leute, aber ich und Pepe müssen jetz mit dem Doggie raus. Ich schreib danach noch weiter Wink

LG
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 7:05 pm

Von Calypso:

Als ich Milo an mir vorbeigehen sah, ging ich ihm nach und setzte mich neben ihn vor den Hochstein, da kam auch schon Mondstern aus ihrem Bau. Zaghaft nickte ich, ich war auf die Prüfungen sehr gespannt. Schließlich ging es hier um das Gesetz der Krieger. Ich musste lächeln. Es war schön, eine Clankatze zu sein. Ich sah kurz Milo an, dann wandte ich mich wieder an unsere Anführerin, Mondstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 8:00 pm

Als Mondstern aus ihrem Bau kam, lächelte ich. Jagen, meine Spezialität... "Ich freue mich schon...", maunzte ich. "Wo sollen wir hin?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 28, 2010 2:47 pm

Ich war erfreut, dass die beiden an den Prüfungen spaß zu haben schienen.
"Calypso, du wirst bei den Sonnenfelsen jagen gehen, und du, Milo, gehst zu den Hochkiefern. Ich selbst werde eure Jagdweisen beobachten und sehen, welche Methoden ihr anwendet." Ich nickte den beiden zu, was ein Zeichen dafür war, dass sie sich auf den Weg machen konnten.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 28, 2010 3:50 pm

"Ist das da in der Nähe vom Baumsägeort?", fragte ich zur Sicherheit nochmal nach, weil ich nicht genau wusste, wo ich hinsollte. Ich überlegte. Dort, wo ich mich für kurze Zeit aufgehallten hatte, waren sehr hohe Kiefern gewesen. Ich stand auf, bereit loszulaufen, sobald sie mir meine Vermutung bestätigte. "Äh, noch eine Frage: Wann sollen wir dann nacher wieder hir sein?", ich wollte nicht, dass ich zu spät zurück sein würde, weil ich mir nicht sicher war, ob dies dann nicht vielleicht meine Loalität in Frage stellte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 29, 2010 9:51 am

Ich sah Milo an. "Die Hockiefern sind direkt am Donnerweg, auf dessen anderer Seite die Häuser des Zweibeinerortes zu sehen sind." Ich nickte ihm zu. Dann fügte ich noch hinzu: "Im Laufe des Tages solltet ihr wieder kommen. Je nachdem wie viel Beute ihr gemacht habt, kehrt ihr wieder zum Lager zurück."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 29, 2010 12:08 pm

Von Calypso:

Ich nickte der getigerten Kätzin zu, da ich wusste, wo die Sonnenfelsen waren. Es konnten nur die hellbraunen Felsen sein, die am Flussufer nicht weit von hier durch die Sonne gewärmt wurden. Dort hatte ich bei meinem Ausflug durch den Wald eine Rast eingelegt und nun würde ich dort jagen gehen. Freudige Erregung und Energie schoss mir durch den Körper, ich verließ Milo und Mondstern und preschte aus dem Lager.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 29, 2010 5:36 pm

Ich nickte Mondstern zu und folgte Calypso dann aus dem Lager heraus.

-->Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 30, 2010 6:33 pm

Als die beiden verschwunden waren, rief ich die rote Kriegerin Lichtfell zu mir, die dank der Pflege der Heilerin wieder ganz die alte war - bis auf die Verletzung im Herzen, da sie ihren Geliebten verloren hatte. "Lichtfell, bitte hole dir noch zwei weitere Krieger, wir gehen auf Patrouille." Ich nickte ihr aufmunternd zu, als sie zum Kriegerbau lief. Ich wusste zwar, dass meine Stellvertreterin auch auf Patrouille war, doch sie würde jeden Moment zurück kommen, und da würden wir sie abpassen.


Zuletzt von Mondstern am So Mai 30, 2010 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 30, 2010 8:13 pm

Von Lichtfell:

Ich verschwand Mondsterns Anweisung nach im Bau der Krieger, rief zwei Krieger zu mir und lief dann zum Lagerausgang, an dem Mondstern wie erwartet stand und auf uns wartete. Ich nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 01, 2010 7:14 pm

Von Calypso:

<-- Sonnenfelsen

Als ich durch den Lagereingang trabte, sah ich Mondstern am Rand warten. Neugierig betrachtete ich die kleine Ansammlung von Kriegern, dann dachte ich mir: Das sind wohl schon einige von denen, die sie mit zur Versammlung nehmen will!
Ich nickte der Anführerin würdevoll zu, dann trabte ich zum Frischbeutehaufen und füllte ihn mit meinen gejagten Tieren. Stolz setzte ich mich vor den Bau der Schüler und wartete darauf, dass Mondstern das Lager verließ, damit sie zur großen Versammlung gehen konnten. ich rechnete nicht damit, dass ich mitkommen dürfen würde. Schließlich hatte ich die Treue zum Clan noch nicht bewiesen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 01, 2010 7:17 pm

Als Calypso durch den Eingang lief, viel mir wieder ein, dass ich die beiden beurteilen wollte! Innerlich schlug ich mir mit der Pfote gegen den Kopf.
Ich drehte mich um und schickte die Krieger wieder weg, Lichtfell jedoch blieb. Ich nickte ihr zu und sagte: "Du kommst mit zur Versammlung." Dann huschte mein Blick über die Lichtung, auf der Suche nach den beiden neuernannten Kriegern Nusspelz und Nebelsturm. Da fand ich sie auch schon am Eingang zum Bau der Krieger schlafen.
Ich trabte zu ihnen und weckte sie mit einem leisen miauen. "Wacht auf, ihr beiden, lange genug geschlafen! Ihr kommt mit zur großen Versammlung!" Nusspelz machte große Augen und ich lächelte.
Nachdem ich die zweigeweckt hatte, setzte ich mich an den Lagereingang und wartete auf die Rückkehr meiner Stellvertreterin.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 01, 2010 9:12 pm

Ich kam nach einer anstrengenden Patrouille zurück. es hatte länger gedauert, als erwartet. Ich lief direkt zu Mondstern, die am Eingang schon auf mich wartete, damit wir zr großen Versammlung aufbrechen konnten...
Ich schaute auf die, die sich schon gesammelt haben. "Wer kommt noch alles mit?", fragte ich Mondstern.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 02, 2010 2:15 pm

Als meine Stellvertreterin durch den Ginstereingang zu mir lief, nickte ich ihr zur Begrüßung mit. "Du, die beiden frischen Krieger Nusspelz und Nebelsturm und noch ein paar Älteste." Meine Stimme wurde am Ende etwas leiser, da wir mit Nusspelz und Nebelsturm unsere letzten Schüler zu Kriegern ernannt hatten und die Kinderstube leer war.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 02, 2010 6:52 pm

Hochkiefern-->

Auf dem Weg hierher hatte ich ein Kaninchen verloren, dass ich noch einsammeln wollte. Jetzt viel mir oben an der Schlucht auch noch mein Eichhörnchen runter. Na toll, dachte ich.
Ich lief schnell an den Krigern im Eingang vorbei und eielte zum Frischbeutehaufen, um meinen Fang abzulegen. Dann ging ich zu Mondstern. "Mondstern. Mir ist auf dem Weg hierher ein Kaninchen runtergefallen, kann ich es holen? Es währe doch schade, wenn es jemand anderes finden würde.", ich schaute die Kätzin erwartungsvoll an...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 03, 2010 1:05 pm

Ich sah den Streuner an. "Ja, geh. Wir bechen nun zur großen Versammlung auf." ich sah den versammelten Katzen einzelnd in die Augen, guckte, ob alle da waren, die mitkommen sollten, da bemerkte ich Nebelsturms Abwesenheit. "Geh deine Schwester holen", befahl ich Nusspelz.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 03, 2010 1:07 pm

Ich blickte meiner Anführerin in die Augen, dann drehte ich mich um und lief zum Bau der Krieger.
"Nebelsturm!", zischte ich verärgert und stupste sie zum zweiten mal diesen Abend an. "Wach auf! Wir gehen mit auf die große Versammlung - immer noch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 03, 2010 1:37 pm

Ich erwachte erst, als Nusspelz mich zum zweiten Mal anstupste. Ich murmelt ein leises, tut mir leid und ging zu Mondstern und den anderen Versammelten. Dann wartete ich darauf, dass es losging...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 04, 2010 2:53 pm

Als sich alle Katzen versammelt hatten, zuckte ich mit der schwanzspitze und preschte aus dem Lager in den Wald.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 04, 2010 3:34 pm

Von Lichtfell:

Ich folgte Mondstern aus dem Lager heraus.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 04, 2010 3:35 pm

Ich stupste meine schwester zärtlich an, dann preschte ich hinter Lichtfell und Mondstern aus dem Lager.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 04, 2010 10:23 pm

Ich beielte mich, meinen Bruder einzuholen, damit ich noch vor ihm beim Baumgeviert ankommen würde...

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 13, 2010 1:10 pm

Ich folgte Mondstern aus dem Lager.
>Baumgeviert<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: