Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 12, 2010 3:58 pm

Ich nickte Mondstern dankbar zu und machte mich dann auf den Weg aus dem Lager. Ich lief zum Baumgeviert um zu überlegen...

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 12, 2010 5:28 pm

Von Calypso:

Ich verfolgte das Gespräch schweigsam und freute mich innerlich darüber, dass Mondstern Milo die selbe Chance gewährte, wie mir. Als Milo das Lager verließ und ich frei bekam, beschloss ich, mit ihm zu gehen. Ich hatte Lust, durch den Wald zu streifen, und da Milo offensichtlich das Gleiche vorhatte, ging ich mit ihm.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 12, 2010 6:15 pm

Von Schneepelz:

Mit leichtem Eifersuchtsgefühl blickte ich den beiden nach.
Würde ich doch nur mitkommen dürfen! Was ist wenn der Streuner Calypso was antut? Wenn er sie für sich in Anspruch nehmen würde und sie mir Streitig machte?, dachte ich und fiepte leise. Mein Blick blieb an Calypso haften und ich machte einen klienen Schritt rückwarts. Calypso! NEIN! Komm wieder her! Ich will nicht, das du gehst!, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 13, 2010 1:36 pm

--> Zweibeinerort

Ich lief Sandsturm hinterher, als mir lötzlich zwei fremde Katzen entgegen kamen, die dem Geruch nach zu urteilen keinem der Clans angehörten. Die weiße Kätzin allerdings roch ein bisschen nach unserem. Ich fragte mich, wieso. Als ich dann aber Mondstern erblickte, und die nichts unternahm, entspannte ich mich wieder etwas. Wenn die Anführerin nichts dagegen tat, musste es keinen Grund zur Sorge geben. Ich hatte größtes Vertrauen in ihr.
Von dem Heimweg hatte ich Frischbeute für den Clan mitgebracht: Eine Wühlmaus und ein dickes Eichhörnchen. Ich trabte zum Frischbeutehaufen und legte sie dort ab. Dann setzte ich mich vor den Schülerbau und nahm unwillkührlich den Geruch der weißen Kätzin wahr. Ich rümpfte leise die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 13, 2010 1:44 pm

Von Lichtfell:

Langsam erwachte ich ganz. Ich öffnete vorsichtig die Augen und sah in die der Heilerin. Sie lächelte. Ich lächelte ebenfalls, versuchte mich aufzurichten. Aber die Heilerin stupste mich sachte an und pflichtete mir bei, ich soll Ruhe bewahren. Ich wollte aber zu meinem Schneepelz.
Ich setzte mich unter leichten Schmerzen in den Beinen auf und die gefleckte Heilerin holte schnell ein paar Blätter, um sie mir um die Vorderbeine zu binden. Ich dankte der Kätzin leise, stand dann aber auf und ging langsam und vorsichtig hinaus auf die Lichtung. Die Heilerin war nicht mehr dazu gekommen, meine Beine zu verbinden, aber das hatten sie auch nicht nötig. Sie brauchten etwas Bewegung. Also gab ich ihnen etwas Bewegung.
Mir kroch ein ungewohnter Geruch in die Nase und ich hob den Kopf. Da sah ich Mondstern am Lagereingang und neben ihr Schneepelz. Auf meinem Gesicht erschien ein breites Lächeln und ich wollte an liebsten zu ihm laufen, doch ich konnte nur gehen. Noch. Bald würde ich wieder laufen können, ich brauchte nur ein bisschen Bewegung, um mich wieder daran zu gewöhnen.
"Schneepelz!", rief ich volller Freude und kam auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 13, 2010 1:47 pm

Ich stand immr noch am Lagereingang, als Nusspfote an mir vorbeiging und kurz danach hinter mir eine vertraute Stimme nach Schneepelz rief. Ich drehte mich um und erblickte die orange getigerte Kätzin, wie sie auf ihren Geliebten zuschritt und einen überglücklichen Eindruck machte. Ihr schine es etwas besser zu gehen. Ich wollte ihr nicht verbieten, zu Schneepelz zu gehen, und so warf ich ihr nur einen Blick zu, der zur Vorsicht warnte. Sie war noch nicht so kräftig, sie musste sich erst erholen.
Ich dachte an Nuss- und Nebelpfote. Die beiden hatten gute Arbeit erwiesen. ich beschloss, die beiden bei Sonnenuntergang zu Kriegern zu ernennen. Sie hatten ihre Ausbildung gut gemeistert und waren beide gute Jäger. Außerdem hatten sie ihre Loyalität zum Clan mehrmals erwiesen. Ich lächelte. Mehr Krieger für den Clan.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 15, 2010 9:28 am

Nun war es später Nachmittag, früher Abend. Ich sah mich um. Alle Katzen waren im Lager, bis auf Calypso und Milo. Die mussten allerdings unbedingt dabei sein, da noch nicht alle Katzen im Clan wussten, dass sie dazugehörten. Ich trabte zu Nusspfote hinüber und trug ihm auf, die beiden zu suchen und zum Lager zu bringen, da ich eine Ansage zu machen hatte. Dann setzte ich mich unter den Hochstein und wartete darauf, dass Nusspfote mit den beiden zurückkam.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 15, 2010 9:28 am

Ich folgte Mondsterns Befehl und machte mich auf den Weg.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 15, 2010 9:32 am

<-- Baumgeviert

Ich stellte mich an den Lagereingang und wartete darauf, dass die beiden kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 15, 2010 12:49 pm

Von Calypso:

<-- Baumgeviert

Ich setzte mich zu den anderen Katzen, die sich schon auf der Lichtung eingefunden hatten, und wartete auf Mondsterns Ansage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 16, 2010 10:41 am

Von Schneepelz:

icn wante den Kopf und setzte mich neben Calypso. Mein Blick ruhte jedoch wachsam auf Lichtfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 16, 2010 10:18 pm

Baumgeviert-->

Ich merkte, dass die Stimmung sich verändert hatte. Es war schon spät geworden und bei Scheepelz stand nun eine Rotgestreifte Kätzin. Sie schienen sich zu lieben. Trotzdem schien Schneepelz etwas an Calypso zu finden. Ich lief zu Mondstern, die unter dem Hochstein saß. "Mondstern.", ich nickte ihr zu. "Ich habe mich entschieden. Ich werde dein Angebot annehmen und deinem Clan beitreten.", ich sah ihr noch eine Weile in die Augen, dann drehte ich mich um und setzte mich auf die andere Seite von Calypso.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 17, 2010 9:41 am

Ich stand auf, als die beiden Katzen die Lichtung betraten. Nusspfote setzte sich zu Nebelpfote. Als Milo mein Angebot annahm, nickte ich ihm anerkennend zu. "Ich habe eine Ansage zu machen", sagte ich und wandte mich zum Hochstein. Dann sprang ich darauf und setzte mich.
"Alle Katzen, die alt genug sind, sich ihre Beute selbst zu jagen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln." Ich wartete, bis die meisten Katzen zu mir auf sahen, und begann dann.
"Ich habe zwei wichtige Ansagen zu machen. Das erste: Zwei Streuner", ich nickte den beiden zu, "sind in unser Territorium vorgedrungen, natürlich unbefugt. Aber beide sind sich ihrer Tat bewusst und ich habe sie in den Clan aufgenommen." Unruhiges Gemurmel ging durch die Reihen und ich bemerkte, was für eine Aufregung dieser Entschluss ausgelöst hatte. "Ich habe ein Zeichen des SternenClans bekommen", erzählte ich weiter. "Er hat mir mitgeteilt, dass es wichtig sei, reinblütige Katzen im Wald aufzunehmen, damit die Zahlen in unsren Clans größer wird. Da nach dem großen Unglück alle Katzen geschwächt sind und recht wenig Clanmitglieder aufweisen können. Ich habe mir gedacht, dass diese beiden Katzen das Zeug zu loyalen Kriegern hätten und war bereit, sie in Ausbildung zu nehmen. Hier im Clan." Ich machte kurze Pause, um abzuwarten, bis sich die Unruhe gelegt hatte, dann fuhr ich fort. "Was mich allerdings beunruhigt ist die Tatsache, dass sich Hauskätzchen in unserem Wald aufgehalten haben. Ich werde bei der nächsten großen Versammlung alle darauf aufmerksam machen, da es nicht so ausgesehen hatte, als würden die Katzen wirklich verschwinden. Die Hauskatze hatte sogar nach einem Platz im Clan gefragt, und um Unterschlupf für ihre Jungen." ich schnaubte leise. "Wie dem auch sei, es gibt noch eine wichtige Angelegenheit. Nusspfote, Nebelpfote, versprecht ihr, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit eurem Leben?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 17, 2010 9:42 am

Als Mondstern mich und meine Schwester aufrief, ging ich nach vorne und stellte mich vor den Hochstein. Mit ehrenvollem Nicken sagte ich: "Ich verspreche es."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 17, 2010 9:45 am

Ich lief meinem Bruder zum Hochstein hinterher, setzte mich neben ihn, und wiederholte seine Worte: "Ich verspreche es."
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 17, 2010 9:48 am

Ich nickte den beiden zu. "Dann gebe ich euch mit der Kraft des SternenClans eure Kriegernamen. Nusspfote, von diesem Augenblick an wirst du Nusspelz heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deine Kraft und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im DonnerClan willkommen." Ich sprang von dem Hochstein, ging zu Nusspelz und legte meine Schnauze auf Nusspelz' gesenkten Kopf.


Zuletzt von Mondstern am Mo Mai 17, 2010 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 17, 2010 9:51 am

Ich bückte mich tief, um aufrichtig Mondsterns Schulter zu lecken, dann erhob ich mich und ging zu den anderen Kriegern. Stolz setzte ich mich neben Sandsturm, meine frühere Mentorin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 17, 2010 9:55 am

Ich nickte Nusspelz zu, als er sich zu den Kriegern gesellte, dann wandte ich mich an Nebelpfote: "Nebelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Nebelsturm heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deine Kraft und und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im DonnerClan willkommen." Ich trat zu ihr und legte meine Schnauze auch auf ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 17, 2010 9:57 am

Auch ich leckte Mondstern dankbar über die Schulter. Dann gesellte ich mich zu den anderen Kriegern und setzte mich neben Lichtfell.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 17, 2010 10:02 am

"Es ist beinahe Mondhoch. Nach der Tradition unserer Ahnen müssen Nusspelz und Nebelsturm bis zur Morgendämmerung schweigend Nachtwache halten und allein das Lager und unseren Schlaf bewachen." Die Midglieder des Clan riefen laut die neuen Namen der beiden Krieger. "Nusspelz! Nusspelz!", und dann "Nebelsturm! Nebelsturm!" Ich signalisierte dem Clan mit der schwanzspitze den Schluss der Versammlung und verschwand in meinem Bau.

Out: Pepes Uhr: Piep! (10 Uhr am) ["etwas sehr Wichtiges"!]
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 17, 2010 10:12 am

Ich nickte Mondstern noch zu, als sie verkündete, dass wir die Nachtwache hallten sollten. Dann wandte ich mich um, warf Nusspelz nur noch mal einen Blick zu, der ihm signalisieren sollte, dass er sich mit mir zum Lagereingang begeben sollte. Ich trabte zum Eingang hinüber, legte mich hin und machte mich auf eine lange Nacht gefasst... Ich war froh, dass ichn nicht in der Blattlehre zum Krieger ernannt worden war, weil wir dann garantiert ziemlich gefrohren hätten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 17, 2010 10:15 am

Ich folgte Nebelsturm zum Lagereingang und legte mich neben sie. Dann blickte ich auf die Lichtung und beobachtete die Katzen, die sich nun in ihren Bau zurückzogen, umSchöaf zu finden. Und als ich dann daran dachte, dass ich die ganze Nacht lang wachbleiben sollte, wurde ich richtig schläfrig. Aber ich sagte mir, es sei für den Clan und für mein neues Dasein als Krieger und blinzelte meiner Schwester zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 5:08 pm

Ich hatte das Geschehen eigendlich im stillen verfolgt, schnurrte nur stolz, als meine Schülerin zur Kriegerin ernannt wurde. Nachdem alles erledigt war, ging ich zu meinem Bau, rollte mich in meinem Moosnest zusammen und fiel in einen tiefen schlaf...

Als ich am nächsten Morgen frisch erhohlt erwachte, lief ich gleich zu den jünsten Kriegern, um sie von ihrer Wache zu befreien. Ich nickte den beiden aufmunternd zu. "Ich dürft jetzt schlafen gehen, aber ihr werdet bei Sonnenhoch von Schneepelz hier vorne zur Patrouille erwartet! Ach ja, und ich bin sehr stolz auf euch beide! Ich bin mir sicher, dass ihr gute Krieger werdet!", als ich zuende gesprochen hatte, lief ich zurück zum Kriegerbau, ging rein und stupdste Schneepelz an. "Bei Sonnenhoch hast du eine Patroullie mit Nusspelz und Nebelsturm! Sie erwarten, dass du pünkltich da bist! Und, ach ja, bitte vergiss Lichtfell nicht!", warnte ich ihn noch, bevor ich mich auf die Lichtung begab, mir ein paar Krieger zusammensuchte und mich dann auf die Morgenpatrouille begab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 8:29 pm

Von Calypso:

Ich ging zeitgleich mit Sandsturm schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich durch die warmen Sonnenstrahlen geweckt. Langsam udn noch etwas schläfrig trat ich aus dem Schülerbau und gähnte herzhaft.

OUT: Sry, ich bin heute nicht besonders einfallsreich. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 4:23 pm

Nachdem die Versammlung zuende war, lief ich Cαℓуρѕσ hinterher in den Schülerbau. Ich suchte mir ein Nest, dass anscheinend noch nicht besetzt war. Dann drehte ich mich ein paarmal um meine eigene Achse, legte mich hin und schlief kurz danach auch schon tief, versunken im Land meiner Träume.

Am nächsten Morgen erwachte ich durch ein Bewegung im Bau. Ich öffnete meine Augen und sah, wie Cαℓуρѕσ gerade den Bau verließ. Ich lief ihr hinterher nach draußen und setzte mich vor den Hochstein. Mondstern wollte uns garantiert abtesten lassen, ,von wem auch immer, also wollte ich warten, bis sie wach war. Ich begrüßte die weiße, ehemalige Streunerin, jetzt Clankatze mit einem kehligen Schnurren. Dann blieb ich still und wartete darauf, dass unsere Anführerin erwachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: