Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+4
Silbermond
Glutseele
Kristallglanz
Eisstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 7:03 pm

,,Beerenpfote?" mauzte der kleine zaghaft.
,,Was ist das?" Er hob mit der Pfote ein wenig des Schnee's an,
der darauf schmolz.
,,Wasser..." murrmelte Wolfsjunges verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 7:13 pm

Ich schnurrte amüsiert, als Wolfsjunges fragte, was der Schnee war. Ich selbst hatte ihn bisher zwar auch nur aus Geschichten gekannt, aber er war noch viel jünger als ich und kannte daher diese Geschichten vielleicht noch nicht. "Das ist Schnee, Wolfsjunges. Eigentlich nur gefrorener Regen. Er fällt aber nur in der Blattleere, wo es am kältesten ist, damit er nicht sofort schmilzt", erklärte ich ihm und drückte meine Pfote kurz in das weiße Nass, sodass ich einen Pfotenabdruck hinterließ. Leicht lächelte ich und sah den jungen Kater wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 7:16 pm

Wolfsjunges Augen funkelten vor neugier.
,,Toll !" mauzte er, doch verfiel er wieder in sein normales Verhalten.
Er stand auf und zitterte kurz. ,,Ich mag die Blattleere nicht."
er sah Beerenpfote nocheinmal dankbar an, mauzte ein schnelles dankeschön, und
hoppelte wieder in die Kinderstube. Er legte sich im Eingang hin und richtete seinen Blick sturr auf den Boden, auf den ab und zu noch Schneeflocken fielen und schlug eiskalt zu, wenn ihm eine zu nahe kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 7:28 pm

Ich wachte auf und gähnte.Ich habe viel zu lange geschlafen!Schnell sprang ich auf und verließ den Schülerbau. Ich schaute mich um. Da entdeckte ich Diamantenpfote, und lief auf sie zu.„Hallo!”, begrüßte ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 7:37 pm

Ich sah, wie die Schülerin meine Mutter, Schneepfote, auf uns zukam und schnurrte erfreut :"Hallo, Schneepfote!"
Dann sah ich , wie etwas weißes auf mich zukam, ich konnte nicht wiederstehen und sprang in die Luft um die Schneeflocke zu fangen.
Dann wurde mir klar, dass Schneepfote vor uns stand und ich setzte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 7:39 pm

Lächelnd sah ich Wolfsjunges nach und schüttelte leicht den Kopf. Der kleine Kater war noch so unbeschwert, so...niedlich. Er löste bei mir ungewollt einen Beschützerinstinkt aus, nachdem mich Splitterpfote nun nicht mehr brauchte. Deshalb konnte ich jetzt auch nicht anders, als ihm einfach zu folgen. Neugierig beobachtete ich ihn und lächelte leicht. "Gehst du auf Schneeflocken-Jagd?", schnurrte ich und fing ebenfalls einer der weißen Kristalle mit der Pfote auf und beobachtete sie, wie sie auf meinem Ballen langsam zerschmolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 7:46 pm

,,Sie sollen mir nur nicht zu nahe kommen. Der Sternenclan hat sie verzaubert! Wie kann denn Wasser bitteschön so... flockig sein?
Mit vom-Sternenclan-verzauberten-sachen will ich nichts zu tun haben!"
Mauzte Wolfsjunges egoistisch. Er schlug wieder auf eine Schneeflocke ein und seine Pfote versank im Schnee. ,, Es frisst mich!" jaulte er lause auf und biss in den Schnee.
Instinkt, würde man sagen. Er zog die Pfote wieder raus und verkrümelte sich weiter in die Kinderstube. ,,Ich sag ja, die Blattleere ist doof!" Wieso? Wieso bin ich so? Was ist los? Wieso rede ich so viel? Warum nur bei Beerenpfote?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 7:51 pm

Ich musste ein Lachen unterdrücken, als Wolfsjunges meinte, dass der Schnee vom SternenClan verzaubert wäre. Das war doch einfach nur goldig, erst recht, als er in den Schnee 'biss'. Leicht legte ich den Kopf schief und trat einige Schritte vor, bis ich direkt neben dem jungen Kater saß. "Du musst keine Angst haben, Wolfsjunges. Der Schnee tut dir nichts, das ist etwas ganz natürliches, so wie der Regen. Das gehört eben zu unserem Leben. Nicht einmal der SternenClan hat auf das Wetter Einfluss, weshalb wir uns einfach damit abfinden müssen. Aber im Schnee kann man auch toll spielen!" Meine Augen blitzten kurz auf, ehe ich mit der Pfote durch den Schnee pflügte und einen wirbelenden Haufen Pulverschnee auf Wolfsjunges schoss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 7:57 pm

Erschrocken vom plötzlichen Schnee auf ihm rührte sich Wolfsjunges ersteinmal nichts.
Erst dann kam er auf die Idee sich zu schütteln, und der Schnee flog tatsächlich von ihm und teilsweise auch auf Beerenpfote. Wolfsjunges unterdrückte es nicht, sondern
lachte laut ein übertriebenes ,,Haha!" dass aber garnicht böse gemeint war.
Er lächelte Beerenpfote herausfordernd an und kauerte sich hin. Sien Hinterteil und seinen Schweif streckte er dabei in die höhe und fing an mit beiden zu wackeln.
,,Fang mich doch!" und schoss auch schon an Beerenpfote vorbei. Er sprang von hinten auf den Rücken vom Schüler und hielt sich fest.
,,Hier oben kriegt der Schnee mich nicht! Dafür müsste er dich zuerst fressen und gegen einen Schüler gewind dieses verzauberte Zeug nicht!" mauzte er freudig.
Sein übliches Verhalten war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 8:02 pm

Ich kniff die Augen zusammen und wandte kurz den Blick ab, um meine Augen vor dem Schnee zu schützen, den Wolfsjunges durch sein Schütteln auf mich warf. Doch das war ein Fehler. Im nächsten Moment rauschte der Kater an mir vorbei und war so schnell auf meinem Rücken, dass ich gar nicht reagieren konnte. Man, der Kleine war schnell! Ich schnurrte amüsiert und wandte den Kopf herum, bis ich ihn ansehen konnte. "Und du meinst jetzt wohl, dass ich dich die ganze Blattleere lang herumtrage?", hakte ich nach und schüttelte mich dann, sodass er hoffentlich den Halt verlieren würde. "Nicht mit mir, Kleiner!", rief ich lachend und sprang mit ihm wie ein Reh durch den Schnee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 8:08 pm

,,Nein-hör-auf-mir-wird-schleee..." Er ließ los, bevor er sich übergab und viel zu Boden.
Er hatte mit einem harten Aufschlag gerechnet, doch der Schnee war weich und er ging darin unter. ,,Hilfe! Ich ertrinke!" mauzte er verspielt und schlug mit den Pfoten solange umsich, bis er auf ihnen stand.
Er zitterte. ,,Mir ist erbermlich kalt!" miaute er klagend und bewegte sich Richtung Kinderstube. Dort legte er sich weiterhin zitternd auf den Schneefreien Boden.
,,Das ist verdammt kalt.." mauzte er beleidigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 8:12 pm

Leicht zuckte sie zusammen als sie jemanden hörte. Sie blickte sich um sah zwei junge Kater vor dem Eingang zur Kinderstube miteinander sprechen. Beerenpfote und wolfsjunges wenn sie sich recht erinnerte. Sie gab ihren kleinen Himmel auf und machte sich auf den Weg zu ihrer Mentorin. Als sie an den beiden vorbeikam hörte sie wie Wolfsjunges den Schnee als vom Sternen-Clan verzaubert beschrieb. Skeptisch blieb sie stehen und blickte den Schnee an. Ihr war gesagt worden das es sich um Wasser handelte. Gerade wollte sie weitergehen als ein Haufen Schnee sie traf. Sie schaute in die Richtung aus der er gekommen war und bemerkte das die beiden Kater begonnen hatten mit einander durch den Schnee zu tollen. Sie überlegte kurz mitzumachen, entschied sich dann aber dagegen. Gerade wollte sie weitergehen als sie erneut von aufgewühltem Schnee getroffen wurde. Mehr instinktiv als entschlossen schleuderte sie mit einer ihrer Vorderpfoten Schnee in die Richtung der beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 8:13 pm

Ich hörte sofort auf mit dem Rumgehüpfe, als Wolfsjunges von meinem Rücken kullerte und im weichen Schnee landete. Kurz beobachtete ich ihn, ob er sich weh getan hatte, aber anscheinend ging es ihm gut. Auch wenn es ihm offensichtlich kalt war. Langsam folgte ich ihm und sah ihn forschend an, während sich die Worte einfach über meine Lippen stahlen. "Soll ich dich wärmen?", fragte ich geradeheraus, schloss dann aber den Mund, als ich den Sinn meiner Worte erkannte. Was war denn jetzt mit mir los?!
Doch ehe ich eine Antwort bekam, schleuderte mir irgendjemand Schnee an die Seite und bedeckte mein Fell erneut mit dem weißen Zeug. Energisch schüttelte ich mich und wandte den Kopf herum, nur um Mangopfote zu entdecken. "Hey! Das war unfair! So ein heimtückischer Angriff!", maunzte ich gespielt empört und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 8:18 pm

Ich nickte Blitzherz zu und freute mich schon auf die Stunde mit ihm.Dann sah ich kurz in den Schülerbau, wo anscheinend Schneepfote gerade aufgewacht war. Ich wollte schon zu ihr rüber gehen sprach dann aber erst nochmal zu Blitzherz "Warte ich komme glich wieder." sagte ich und ging zu Schneepfote "Morgen!Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 8:18 pm

,,Ich rette dich!" mauzte Wolfsjunges und stürzte sich aus der KInderstube auf Mangopfote. In den Schnee. Er tat der Schülerin dabei absichtlich nicht weh und fing an
mit dem Schweif den Schnee in richtung Mangopfote's Gesicht zu fegen.
,,Da haste's!" mauzte Wolfsjunges fröhlich und fiepte ab und zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 8:24 pm

Ich saß also am Rand des Lagers und beobachtete die katzen im Clan die schon wach waren. Dabei hatte ich ein etwas komisches Gefühl, als würde ich nicht hier hin gehören. Ach quatsch! Hier ist mein zuhause! Versuchte ich mir auszureden und dachte die ganze zeit über alles geschehene nach. Ich bekam häftige Kopfschmerzen von allem und mir wurde einfach alles zu viel. Ich hörte wie sich Lichterglanz und Silberhauch zu mir setzten und mich versuchten zu trösten. Aufmerksam hörte ich die Worte von den beiden, schon erfahrenen Kriegern und schaute sie an. Schließlich gab mir Silberhauchs Geschichte etwas mehr hoffnung auch wenn er ein Richtiger DonnerClan Kater war aber gleichzeitig mit FlussClan Blut. "Als ich die drei gesehen hatte, erinnerten sie mich an meine drei Geschwister und was wir durchgamcht hatten. Sie würden nicht wollen das ich traurig bin aber ich weiß nicht ob ich das kann. Ich fühl mich etwas fremd hier im Clan, das ist etwas ganz neues ich hab mir gerade die drei in euren Jungen vorgestellt. Danke!" Erklärte ich den beiden gefährten und sah un Sonnenjunges, die mir ein Zeichen gab. Ich wartete noch etwas da ich noch etwas loswerden musste aber es nicht sagen konnte wie ich es meine. Sie würden mich bestimmt falsch verstehen. Schließlich konnte ih doch kein Wort rausbringen da ich Angst hatte das sie es falsch verstehen würden. " Ich glaube ich sollte nun zu Sonnenjunges gehen! " Miaute ich und setzte ein schritt richtung der Kätzin ohne zu zögern. Bei ihr angekommen schaute ich sie an und setzte mich zu ihr. " Hab ich was verpasst?" Fragte ich meine Freundin und schaute zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 8:38 pm

OUT: Kristallpfote ist auf der Lichtung ;-)

Kristallpfote horchte überrascht auf, als sie die Stimme ihrer Mentorin hörte. Anscheinend war Sonnenpelz unsicher. Ein kurzer Blick über die Lichtung zeigte der Schülerin, dass die gelbbraune Kriegerin am Schülerbau stand. Vielleicht glaubt sie ja, ich würde noch schlafen. Mit einer sanften Geste ihres Schweifes und einem bedauernden Blick verabschiedete die orange Getigerte sich von Lichtjunges, bevor sie auf ihre Mentorin zuschritt. "Guten Morgen Sonnenpelz. Was gibt es denn?", sprach Kristallpfote ihre Mentorin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 8:55 pm

Ich hörte die stimme meiner Freundin hinter mir und antwortete: "Oh, hallo, Leuchtjunges! Ich unterhalte mich gerade mit Diamantenpfote!"
Ich hoffte, dass es ihr wieder gut ging, nachdem sie so traurig gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:04 pm

Sofort bereute sie es wieder und versuchte eine Entschuldigung auszusprechen. Es kam allerdings nur ein leises „…digung“ aus ihrem Maul. Verlegen hatte sie den Kopf gesenkt und schaute wieder auf den Schnee hinab. In diesem Moment traf sie der Körper des kleinen Katers und warf sie in den Schnee. Dann begann er sie mit dem Schweif zuzuschaufeln. Einen kurzen Moment wusste sie überhaupt nicht was sie tun sollte. Hatte sie etwas falsch gemacht. Sie hatte sich einen kurzen Moment gehen lassen und schon wahren alle sauer auf sie. Sie versuchte nicht mal sich zu wehren, sondern blieb einfach liegen. Vielleicht war es besser so. Nie schaffte sie es mit anderen klarzukommen. Traurig drehte sie sich auf die Seite und fing an zu wimmern. „Es tut mir Leid, es tut mir Leid, es tut mir Leid…“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:08 pm

Ich hörte Sonnenjunges antworten und sah schließlich zu Diamantenpfote. " Wie wäre es wenn wir zusammen zu dritt im schnee spielen? " Fragte ich und freute mich schon darauf da ich das immer schon machen wollte. Ich nahm etwas Schnee in die Pfote der mir nach kurzer zeit zu Wasser schmolz aber warum?? "Warum wird der schnee ganz flüssig??" Fragte ich und hoffte auf eine Antwort von einer der beiden. Sehr komisch! Ist das vielleicht flüssiger Schnee? Nein das gibt es nicht oder? Etwas überfordert schaute ich zu den beiden Katzen neben mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:11 pm

Sofort antwortete ich meiner Freundin : Ja, dass wüäre toll, oder?" Ich blickte Diamantenpfote fragend an.
Was das mit dem Schnee auf sich hatte, konnte ich mir auch nicht erklären und schwieg deshalbl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:23 pm

Ich hörte wie Sonnenjunges froh antwortete und auch spielen wollte nun schaute ich Diamantenpfote an und hoffte die Schülerin will mitspielen. jetzt blieb eigentlich nur noch eine Sache offen. Was ist das jetzt mit dem Schnee?? Vielleicht ist das ja ähmm, nein! ich schaute nochmal auf meine Pfote und merkte das sie Nass ist. Wasser! Das ist gefrohrenes Wasser! Schnee ist gefrohrenes Wasser! Das ist es ! Von meiner Idee ganz begeistert wollte ich Sonnenjunges meine Vermutung sagen. Sonne! Siehst du meine Pfote! Die ist ganz nass! Weil da Wasser drauf war. Schnee ist gefrohrenes Wasser! Oder? Miaute ich und dies schien mir die einzig richtige Erklärung zu sein. Hoffentlich ist die Vermutung nicht völlig falsch! Ganz aufgeregt sah ich die anderen beiden an als ob ich etwas ganz neues Entdeckt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:30 pm

Ich betrachtete meine Pfote , die ebenfalls nass war und kam zu dem Entschluss, das Leuchtjunges rtecht hatte.
"Ja, dass stimmt!", miaute ich ihr erstaunt zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:53 pm

Ich schütellte mir den Schnee den mir Blütenblatt ins Gesicht geworfen hatte ab.,,Oh.Und darum jagen jetzt auch ziemlich viele.Oder?"trotzdem erfreute ich mich über den Schnee.Schließlich fragte ich,,Was werden wir heute machen?"vielleicht würde ich ja ein bisschen kämpfen lernen.Gestern beim jagen in den Grüntannen hatte ich versucht zu jagen und es hatte auch spaß gemacht bloß hatte ich ungefähr von 10 Versuchen nur 2 mal was gefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 10:26 pm

Ich mochte Kristallpfote sehr. Das hatte ich grade beschlossen. Sie war immer so nett zu mir, und meinen Schwestern. Sie musste eine gute Seele haben. Eine andere Katze kam. Wer sie wohl war? Ich hatte sie noch nicht gesehen. Ich blieb einfach neben den beiden sitzen. Ob sie wohl über mich redeten? Aber selbst wenn, ich würde sie ja doch nicht hören und so würde es mich nicht bedrücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: