Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+4
Silbermond
Glutseele
Kristallglanz
Eisstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 10:53 pm

Wolfsjunges ließ die Schülerin los. ,, verstehst du denn keinen Spaß?" mauzte er und trabte zu Beerenpfote. Mit gesträubtem Fell setzte er sich neben ihn. Bei dem gerade gesagtem Satz erinnerte er sich daran, wie die anderen früher um ihn herum sprangen und Spielverderber gerufen hatten. Er legte die Ohren an und verfiel in sein eigendliches Verhalten zurück. Er zog sich langsam zurück. Immer weiter Richtung Kinderstube. Er stieß gegen das Gebüsch und drehte sich um, um nicht nocheinmal gegen zu stoßen. Er verschwand darin und die kurz vergessene Kälte kehrte zurück. Zitternd lag er in seinem Nest und versuchte mit leerem Blick die bisherige Vergangenheit zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 11:05 pm

Ich schaute überrascht dabei zu, wie Wolfsjunges sich auf Mangopfote stürzte, diese das aber ganz falsch aufnahm. Anscheinend glaubte sie, sie hätte irgendetwas falsch gemacht, zumindest entschuldigte sie sich schnell. Wolfsjunges war auch sofort eingeschnappt. Leise seufzte ich und sah dem Jungen nach. "Komm doch wieder raus, Mangopfote hat das nicht so gemeint!", rief ich und sah dann wieder zu Mangopfote. "Wir haben nur im Schnee gespielt, Mangopfote. Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigend. Das gehört doch zu unserem Leben dazu!", meinte ich lächelnd und sah sie aus meinen blauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 10:09 am

Leuchtjunges antwortete. Ich hatte Recht gehabt. ,, Ich bin Magnolienjunges. " Dann kam Silberhauch - mein Papa - in die Kinderstube. ,, Papa ! " Eilig sprang ich auf ihn zu. ,, Hallo Papa ! " Ich grinste. Dann kam, ein stets verführender Geruch. Ich tapste wie benebelt hinterher. Lichterglanz - meine Mama, um das mal zu betonen - hatte uns gegeben. Mit einem kleinen Aufschrei, tapste ich daurauf zu und machte mich gierig ans fressen. Ich leckte mir noch die lewtzten Krümel vom Maul, als ich Lichterglanz' Worte hörte. Wir durften in den Schnee. Ich preschte sofort nach draußen und miaute noch über die Schulter zurück : ,, Silberhauch, das stimmt nicht ! " Doch sogleich rutschte ich auf dem - was immer es auch war - aus und fiel auf die Nase. Mein ganzer Pelz war nass. Ich schüttelte mich, weil es so kalt war. ,, Äh ?" Ich schaute zu meinem Eltern herüber. ,, Ich glaube ich geh doch wieder in die Kinderstube !" , miaute ich kleinlaut. Dann schlich ich wieder in die Kinderstube und kuschelte mich an meine Eltern. ,, Für heute habe ich genung davon " , miaute ich schläfrig und zeigte mit dem Schweif, nach draußen zu dem weißen Etwas. Dann schlief ich ein.

OUT : @ Sonnejunges und Lichtjunges : Ist es für euch ok wenn, Magnolienjunges, zuerst da war, denn sie spielt gerne die Beschützerin ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 10:21 am

Out: Ja, ist in ornung

In : Ich sah zu meiner Schwester, die wieder in der Kinderstube verschwand.
Dann sah ich noch einmal genervt zu Diamantenpfote hioch, die auf meine freundliche Begrüßung immer noch nicht geantwortet hatte.
Ich warte!, [i] dachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 10:38 am

Ich sah Schneepfote noch immer an die aber bis jetzt noch keine Reaktion gezeigt hatte also wartete ich noch eine Weile und bemerkte erst jetzt
Sonnenjunges.Die kleine sah Diamantpfote auffordernt an als wollte sie etwas von ihr.Anscheinend warteten wir beide auf das selbe.Ich musterte Sonnenjunges kurz aber nicht so das sie sich beobachtet fühlen musste immerhin wollte ich sie nicht verärgern oder beängstigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 11:08 am

Ich merkte das Sonnenjunges ein wenig enttäuscht aussah. Was hatte sie nur fragte ich mich. Dann fiel mir wieder ein das ich ganz vergessen hatte ihr zu antworten: "Hallo Sonnenjunges!" miaute ich weil mir einfach nichts anderes einfiel. Ich glaube ich wusste auch warum: Seit kurzem gab es so viele Junge, und alle waren schon so mutig. Ich erinnerte mich daran wie meine Eltern damals bei mir saßen aber das taten sie jetzt nicht mehr. Mich durchfuhr die Trauer.
Und versuchte nichts davon zu zeigen aber Sonnenjunges war ja so schlau das sie das ganz bestimmt merken wurde.
Ich lächelte sie an und fragte nett: "Hast du deinen Vater gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 11:13 am

Ich schaute bewundernd zu der Schülerin auf. So wollte ich auch einmal werdne!
Dann antwortete ich ihr: "Ja, er war vorhin in der Kindestube, dann ist er rausgegangen und dann weis ich nicht mehr.."
Ich hoffte, diese Antwort war befriedigend genug und wartete auf die Antwort der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 11:15 am

Wolfsjunges schnaubte. Er überlegte ob er wirklich nochmal rausgehen sollte.
Er entschied sich dafür. Langsam trabte er raus, doch seine Spiellust war wie weggeblasen. Angewiedert hob er bei jedem Schritt die Pfoten so weit hoch wie es nur ging, um nicht zuviel Kontakt mit dem Schnee zu haben.
,,Der frisst mich gleich ganz bestimmt auf ! Beerenpfote! Der will sich bestimmt daran Rächen, dass ich ihn schmelzen gelassen haben." mauzte der kleine klagend und sah seinen neuen Kumpel an. ,,Können wir in die Kinderstube? Ich mag kein Wasser... Schnee... was auch immer! Und mir ist kalt!" zum beweiß stellte sich sien Fell auch wieder auf, weshalb er wie ein überdemensional großer Fussel aussah.
Er sah zu Mangopfote. ,,Entschuldigung..." mauzte er, denn es nagte ein schlechtes Gewissen an ihm. Verstehst du denn keinen Spaß ? - Ich verstehe doch selber keinen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 11:26 am

Ich blickte auf Sonnenjunges hinunter. "Danke, ich suche ihn weil wir eigentlich jagen wollten!" Ich schnaubte aber versuchte mir nichts anmerken zulassen. Sonnenjunges war eine Temperamentvolle Kätzin und würde bestimmt eine außergewöhnlich gute Kriegerin wie ihr Mutter und ihr Vater werden. Als ich aus den Gedanken gerissen wurde sah ich sie an: "Wenn du möchtest kann ich ja noch kurz hier bleiben und wir unterhalten uns?" fragte ich sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 11:46 am

„Sch… Schon gut, ich… glaube ich habe da was falsch verstanden.“ murmelte Mangopfote. Und erhob sich wieder. Vorsichtig schüttelte sie den Schnee aus ihrem Fell bevor er schmelzen konnte. „Vermutlich sollte ich froh sein das sich überhaupt jemand auf mich stürzt.“ Fügte sie hinzu und brachte ein zaghaftes lächeln zustande. „Vor… vor dem Schnee brauchst du auch keine Angst haben.“ fuhr sie fort. „Das Wasser wird im Winter eben so.“ versuchte sie ihn aufzumuntern. Allerdings fühlte sie sich selbst so an als würde sie vor Nervosität gleich platzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:18 pm

Ich wandte den Kopf herum, als Wolfsjunges wieder zu uns kam und einfach nur rummeckerte. Amüsiert schüttelte ich den Kopf und rückte etwas näher an ihm, damit ich meinen Schwanz um seinen Körper legen konnte und ihn mit meiner Nähe wärmen konnte. "Wolfsjunges, der Schnee tut dir nichts, das verspreche ich dir! Und wenn doch, dann beschütze ich dich schon", erklärte ich und sah dann wieder zu Mangopfote. "Ich glaub, dir müssen wir noch etwas Selbstbewusstsein beibringen, Mangopfote!", meinte ich lächelnd und sah die Kätzin forschend an. Es war deutlich zu bemerken, dass sie sich irgendwie unwohl fühlte und noch ziemlich schüchtern war, aber das konnte man ändern, wenn man wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 1:05 pm

Trotz der Nähe von Beerenpfote zitterte Wolfsjunges.
,,Können wir trotzdem in die Kinderstube? Mangopfote kann auch mitkommen!"
Er sah in den Himmel und eine Schneeflocke landete auf seiner Nase.
Verärgert darüber knurrte er sie an. ,,Schlimm dieses Wetter!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 2:10 pm

Gehorsam stand sie auf und folgte ihrer Mentorin. Seitdem sie aufgehört hatte, sich gegen jedes Wort der Kätzin zu sträuben, machte ihr die Ausbildung wirklich Spaß. Immerhin war sie so klug gewesen, es überhaupt zu tun. Mit Bedauern, nicht mal ein Frühstück mit ihrem Bruder teilen zu können, verließ Splitterpfote das Lager.

tbc: Sizilienblüten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 3:30 pm

Ich sah Diamantenpfote und Sonnenjunges an und war enttäuscht das Diamantenpfote mich ignorierte. Sie hat mich nichtmal angesehen noch mit mir gesprochen auch wenn ich dirckt neben Sonnenjunges sitze! Vielleicht gehör ich einfach doch nicht zum Clan! Mich will hier doch niemand! Dachte ich mir und war mir dabei sicher da mich heute schon nicht nur die Schülerin ignorierte sondern auch andere Katzen. ich sah etwas traurig zu den beiden hin und öffnete sofort meinen Mund um die Schülerin." Du hast mich vergessen! Warum ignorierst du mich?" Miaute ich zu der Schülerin hin und war etwas enttäuscht von ihr. Dan schaute ich Sonnenjunges an und trat ein schritt weg von den anderen beiden. Die werden bestimmt beste Freunde und ich , ich werde da stehen und denen zusehen! Sofort bekam ich unangenehme Gedanken als ob ich heute nicht schon genug gweint hab und traurig war. Ob es irgendwan einen Tag gibt an denen ich ganz normal sein kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 3:43 pm

Mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt ein Halbclankater zu sein. Und niemand würde an meiner treue zum DonnerClan zweifeln. ICh kannte den FlussClan, mit dem rest meiner Familie nicht. Ich wusste nicht mal ob meine Mutter und meine Halbgeschwister überhaubt noch lebten. Und wenn nicht, würde es mich kaum interessieren. Leuchtjunges bedankte sich, und ich nickte, bevor ich eine winzige Maus vom Frischbeutehaufen nahm und sie aß. Dann ging ich zu meiner Schülerin. "Wie siehts aus Diamantenpfote, gehen wir Jagen?", Fragte ich sie und legte meinen Kopf schief, bevor ich noch einen Blick zu Lichtjunges warf, der noch immer im Schnee saß. "Ich bringe nur eben meinen Sohn in die Kinderstube.", Ich ging zu Lichtjunges, und schob den kleinen Kater ein bisschen in Richtung Kinderstube, um ihm zu verstehen zu geben, das er wieder rein sollte. Es wurde ein bisschen zu kalt hier draußen für den kleinen tauben Kater. Dann ging ich wieder zurück zu Diamantenpfote. "Tut mir leid, dass ich dich in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt habe.Aber die letzten Tage waren für mich sehr aufregend. Und auch ein bisschen anstrengend, immerhin sind meine Töchter ziemliche Wirbelwinde. Und was Lichtjunges mit seiner ruhe ausgleicht, hebt sich durch seine taubheit auch wieder auf.", Es war nicht leicht mit ihm, aber das war nicht schlimm. Er war trotzdem mein Sohn, und würde es auch bleiben wenn er vielleicht nie Krieger sein würde. Auch, wenn es mich traurig machte. Dabei hatte ich doch gehofft, aus Lichtpfote doch noch einen Krieger werden zu lassen...


Out: Mangolienjunges, meinst du zuerst geboren? Ist mir recht, solange klein Licht der erstgeborene Sohn bleibt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 3:56 pm

Papa kam und drückte mich leicht in Richtung der Kinderstube. Ich nickte ihm zu, langsam wurden meine Pfoten auch sehr kalt. Also ging ich wieder in die Kinderstube und kuschelte mich an Mama und Mangolienjunges, meine Schwester. Meine Familie war mir wirklich sehr wichtig, ich wusste genau dass sie nie etwas schlechtes über mich sagen würden, auch wenn sie wussten dass ich es eh nicht hören würde. Sie waren die einzigen Katzen die mich nie verletzen würden, komme was da wollte. Zufrieden schnurrte ich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 6:12 pm

Ich wendete mich an Diamantpfote weil es anscheinend noch ein bisschen dauern würde bis Schneepfote auf mich reagieren würde "Hallo Diamantpfote hast du gut geschlafen?" fragte ich sie freundlich.Dann sah ich kurz auf meine Pfoten und dachte nach.Ich sollte vielleicht wieder zu Blitzherz gehen.Ob er schon lange wartet? Es fühlte sich alles irgendwie so schnell an vor kurzem waren sie zu Schülern ernannt worden aber es fühlte sich für mich an als wären es Ewigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:10 pm

Es dauerte eine Weile bis ich antwortete, doch als Sturmpfote verärgert aussah sagte ich schnell:„Gut, und du?” Ich blickte mich um, und wartete auf eine Antwort.Hoffentlich ist sie nicht sauer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:31 pm

Ich lächelte und zuckte mit den Ohren, dann schüttelte auch ich mir Schnee aus dem Fell. Es war mir egal, dass andere Krieger mich gesehen hatten, wie ich mit wie ein Junges benahm. Es gefiel mir. Manchmal zumindest. "Ich dachte, heute könnten wir etwas Kampftraining übern." schlug ich vor und schnippte mit dem Schweif. Dass wir sehen, wo deine Talente liegen. Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja eine Patrouille zugeteilt, wer weiß?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:41 pm

Ich sah Schneepfote kurz an und bemerkte das ich anscheinend verärgert ausgesehen habe musste den sie sah etwas traurig aus "Endschuldigung..." sagte ich daraufhin und sah verlegen auf den Boden.Dann schaute ich wieder auf und versuchte ein glaubhaftes lächeln zu machen "Auch gut!" antwortete ich dann fröhlich "Was machst du heute noch so mit deinem Mentor?" fragte ich.Hoffendlich ist sie nicht böse auf mich. dachte ich mir und sah ihr tief in die Augen konnte aber keinen anflug von Boshaftigkeit erkennen.


Zuletzt von Sturmpfote am So Jan 13, 2013 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:42 pm

Sturmpfote war kurz gegangen deswegen musste ich warten! Worauf ich überhaupt keine Lust hab! Ich wollte gerade weg gehn als ich mich doch um endschidete. Also blieb ich an Ort und Stelle sitzen und wartete darauf das sich meine Schülerin bereielt! Ich wollte eigendlich nocht heute tranieren. Doch wen sie nicht wieder kommt kann ich auch nichts dafür! Also warte ich einfach weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:04 pm

„Ich weiß es nicht...”, murmelte ich. „Lichterglanz muss sich wahrscheinlich um ihre Jungen kümmern...Und du?” Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:33 pm

"Ich lerne heute kämpfen." antwortete ich und plötzlich kahm mir eine Idee "Hey vielleicht kannst du ja mit.Du hast ja sonst niemanden und du musst ja auch lernen.Willst du?" fragte ich sie.Ich hoffte sie würde die Idee gut finden und ich wartete auf ihre Antwort die etwas schnell kommen sollte denn ich musste gleich los.Aufgeregt sah ich sie an aber es kahmen mir Zweifel.Ob die Idee so gut war,ich hoffe das sie ja sagt aber mehr hoffe ich das Blitzherz ja sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:44 pm

Ich strahlte von einem Ohr bis zum anderen.„Na, klar!” Aber Sturmpfote guckte besorgt, und mir fiel ein dass wir Blitzherz und Lichterglanz fragen mussten.„ Wir müssen unsere Mentoren fragen...”, seufzte ich.Hoffentlich sind sie einverstanden...
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:50 pm

Das Schuldbewusstsein lag in den blauen Augen der gelbbrauen Kätzin, als sie Kristallpfote von der Lichtung her auf sich zukommen sah.
"Hallo, Kristallpfote. Ich wollte" - Sonnenpelz blinzelte kurz verlegen - " ab heute unser Training wieder aufnehmen. Es tut mir leid, dass ich mich nicht um dich gekümmert habe. Ich schwöre -"
Sie brach kurz ab, als ihr bewusst wurde, dass ihre Stimme schwach klang.
So schwach, wie sie ich fühlte, wollte sie nicht auf Kristallpfote wirken!
Mit Aufrichtigkeit in den Weiten ihrer meeresblauen Augen sah sie ihre Schülerin mit einem Ruck direkt ins Gesicht, ließ einen Moment verstreichen, in welchem in ihr tatsächlich so etwas wie Entschlossenheit aufstieg und meinte mit heller aber ernster Stimme:" Ich schwöre, dir eine bessere Mentorin zu werden. Kannst du mir verzeihen?"
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: