Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClan-Lager

Nach unten 
+3
Dunkelfeder
Bernsteinregen
Hibiskusblüte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 11:18 pm

Ich sah auf und blickte in Aschenflammes blassblaue Augen. "Ich.. Ja, gerne." miaute ich mit einem Lächeln. "Wenn ich die Zeit finde, sehr gerne sogar." setzte ich etwas leiser noch hinzu. Ich warf einen Blick zurück zu Hibiskuspfote, doch jetzt wo meine Schwester da war, hatte ich keine Angst mehr um sie.
Ich trat aus dem Heilerbau und mein Blick traf auf Frostblüte und Wüstenblume. Meine beste Freundin. Der Gedanke hatte etwas bitteres. Sie war immer nur eine Freundin für Wüste gewesen, aber nie die beste. Aber anscheinend schien sich das zu ändern. Ich verlor sie, an meine Schwester.
Traurig wandte ich den Blick ab und wieder Aschenflamme zu. Ich lächelte den Kater an und meinte "Du hast dir eine Pause verdient, nachdem, was du im Kriegerbau gemacht hast, wollen wir uns was zu Essen teilen?" schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 7:15 am

Bei Goldsterns Worten nickte ich und lächelte.
Ein wenig stolz,dass sie meine Arbeit bemerkt hatte,war ich schon.Als ich die Anführerin ansah,entging mit ihr trauriger Blick natürlich nicht.
Während wir in Richtung Frischbeutehaufen liefen,fragte ich sie:,,Hey,ist alles in Ordnung?"
Ich hatte es mir zurückgäbe gemacht,möglichst viele Sorgen der jungen Kätzin zu nehmen.
Auf irgendeine Art und Weise hatte ich das Gefühl,sie vor allem Bösem beschützen zu müssen.
Als wir an unserem Ziel angekommen waren,sah ich besorgt auf,und versuchte ,in den tiefen ihrer bernsteinfarbenen Augen,Antworten zu finden.
,,Du kannst es mir sagen,ich behält es für mich!" miaute ich und wandte verlegen den Blick ab.
Ich zog einen grossen Fisch heraus,Und schob es zuerst Goldstern hin.
Mein Vater hatte mir immer gute Erziehung beigebracht,und es war als würden alle seine Ratschläge in meinen Ohren klingen.
Nachdenklich blickte ich die hübsche Kätzinn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 9:44 am

Falkenflug wurde aus ihrer Trauer gerissen, als sie hörte, was Hibiskuspfote wiederfahren war. Ihr eigener Vater? Streifennacht? Wie grausam muss das Schicksal dieser Schülerin sein! Streifennacht war doch immer ein hoch angerechneter Krieger und nur durch diese Krankheit wurde er zum Monster. Der getupfen Kätzin wurde etwas schwindelig. So viel Verluste und tragische Nachrichten an einem Tag waren zu viel des guten. Falkenflug wollte einen kühlen Kopf bewahren und suchend blicket sie sich nach Wasserpfote um. Doch sie hatte die quierlige Kätzin schon seit einer Weile nicht gesehen. Seufzend ging sie zum Kriegerbau und setzte sich davor. Den Kopf auf ihre hellbraunen Pfoten gelegt versuchte sie ihre sonst so unüberwindbare Mauer aufzubauen, mit der sie sich vor solchen Verlusten immer geschützt hatte. Aber irgendetwas hatte sich in ihr verändert, oder irgendjemand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 1:49 pm

Ich ließ mich neben Aschenflamme nieder. Als er mir den Fisch hin schob lächelte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab mir vorhin erst etwas mit Spatzenfeder geteilt.." lehnte ich dankend ab. "Nimm du nur ruhig den ganzen Fisch."
Stattdessen beugte ich meinen Kopf und begann dem grau-schwarz getigerten Kater mit meiner Zunge durchs Fell zu fahren. Hier in der Sonne war es angenehm warm und ich konnte meine ganzen Sorgen für eine kurze Weile vergessen.
Aschenflammes Aussage, dass ich ihm alles erzählen konnte, tat ich mit einem gemurmelten "Mir gehts gut, danke." ab, auch wenn ich mir nicht 100% sicher war, ob das stimmte. Aber jetzt gerade im Moment ging es mir gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 2:59 pm

"Danke, Golstern. Danke, Krähenjunges." Murmelte er und ging auch nicht weiter auf das Thema ein. Er rutschte ein wenig zu Hibiskuspfote und ihren Jungen. Flüchtig leckte er über das Moos und schluckte das kühle Wasser hinuter. "Trink auch Etwas, Hibiskuspfote. Du musst dich nun stärken, wo es nur geht." Vorsichtig stubste er die Getigerte an, bevor sein Blick zu den Jungen glitt. Der Kerl fing an zu weinen, das Mädchen jedoch war ruhig und genoss die Wärme ihrer Mutter. Leicht beugte sich Borkenpfote vor, wobei ungewollt ein Schnurren aus seiner Kehle stieg, "Hey, ihr kleinen Kneule. Ich bin euer Onkel!" Maunze er belustigt und stubste den Kerl ein Mal an. "Hast du schon Namen für die beiden, wunderschönen Kitten?" Er blinzelte zu seiner Schwester hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 4:52 pm

Ich sah Goldstern an,und plötzlich bei ihren Worten stürzte ich mich auf den Fisch,denn meine letzte Mahlzeit lag mehr als ein Sonnenhoch zurück.
Als die Anführerin mit der Zunge über mein Fell fuhr,kam ein Schnurren aus meiner Kehle.Mein Pelz prickelte,dort wo sie ihn berührte und ich genoss die sanften Bewegungen in vollen Zügen.
Als ich aufgefressen hatte,putzte ich mit dem Pfoten mein Maul und fing ebenfalls an,Der Kätzinn die Zunge zu geben.Ihr Goldfarbener Pelz schimmerte im Sonnenlicht und sie sah aus wie eine SternenClankatze,autoritär,mit seidigerem Fell und wunderschön.
Ich sengte verlegen den Blick.
,,Goldstern....du siehst toll aus..."murmelte ich und blinzelte ihr zu.
Einen Moment schwieg ich.
,,Und wenn du meine Hilfe brauchst,oder reden willst,dann kannst du jederzeit zu mir kommen.."
Ich wollte,dass Goldstern mir vertraute,denn ich hatte die Anführerin längst ins Herz geschlossen.Mit bittendem Blick sah ich sie an.
Ich würde die niemals etwas Böses wollen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 5:16 pm

Ich befand mich dort,wo ich jede Nacht war.Auf einer Wiese,wunderschön,voller Blumen und sich sanft im Wind wiegender Gräser.Mir stieg der Duft von Lavendel und Flieder in die Nase,und ein seltsam leichtes Gefühl nahm Besitz von meinem Körper.
Auf die dunkle Eiche Schritt ich zu,die ihre mächtigen Zweige wie Arme gen Himmel reckten.Wie automatisch Führten meine Pfoten mich zu dem mächtigen Stamm.
Wir jede Nacht erwartete mich jemand.Eine Kätzinn,den Pelz voller silbernem Staubder Sterne,anmutig und grazil.
,,Hallo Silberlicht!"miaute ich Fröhlich und leckte ihr zur Begrüßung die Schulter.
,,Efeuflamme,sei gegrüßt..."ihre Stimme hallte warm und klangvoll.Ich sah ihr in die Augen.
Irgendetwas war anders als sonst.War da eine Spur Wehmut in ihrer Stimme?
,,Was.....?"
,,Nein!"unterbrach sie mich sanft aber bestimmt.
,,Efeuflamme,ich habe dich jede Nacht besucht,denn deine Seele brannte vor Schmerz,und alleinig ich vermochte ihn zu löschen.Ich müsste von dieser Welt gehen,denn es war mir bestimmt.Aber es war meine Aufgabe,dafür zu sorgen,dass du bleibst.
Ich habe dich immer geliebt und du mich,daran steht kein Zweifel.
Aber ich sehe es in deinen Augen;
Der Schmerz von meinem Tod,ist verheilt.Eine Narbe wird bleiben,gewiss.Aber du kannst dein Leben nun selbst in die Hand nehmen."sie legte eine Pause ein,und komischerweise konnte ich ihr nicht widersprechen.Sie sagte die Wahrheit.
,,Das Schicksal hat eine andere Geschichte für dich vorgesehen.Und es ist eng mit einer Kätzinn verknüpft,die Leid zu tragen hat,wie du,die sich vermauert hat,und dennoch besitzt sie etwas,dass sie zu einem starken,freien Vogel macht...."
Verwirrt blickte ich die silberne Kätzinn an,unfähig auch nur ein Wort zu sagen.
,,Dies hier wird mein letzter Besuch bei die sein.Doch hab keine Angst,wenn du in ernsthaften Schwierigkeiten steckst,dann bin ich bei dir!"ihr lachen Klang wie silberne Glöchen und sie drückte sich ein letztes mal an mich.,,Pass aufdich auf,Efeuflamme...."und schon wurde ihre Erscheinung durchsichtiger.
,,Hey,warte,wer ist die Kätzinn?!"
,,Hör auf dein Herz...."
Das Warendorf letzten gewisperten Worte,die in mein Ohr drangen.
Und dann wachte ich auf.

Verwirrt schlug ich die Augen auf,und blinzelte.Ich befand mich im Kriegerbau,hatte viel zu lange geschlafen.Hastig rappelte ich mich auf,und stolperte in Richtung des Ausgangs,Das Sonnenlicht blendete mich dabei so stark,dass ich fast Falkenfkug umrannte,die vor dem Bau kauerte.
,,Hey Falkenflug....."rief ich mit einer Mischung aus Fröhlichkeit Hoffnung und Trauer.
Als ich in ihr Gesicht blickte,in ihre grünen,schönen Augen,wurde ich jedoch besorgt.
,,Hey ist alles in Ordnung?"ich setzte mich neben sie und wartete Stumm auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 5:43 pm

Noch immer betrachtete ich meine Jungen, wobei mein Blick zwischen den Lebenden an meinem Bauch und den Toten in der Ecke hin und her schwang. Ich konnte mich nicht entscheiden, welcher Anblick mich mehr aus der Fassung brachte. Geistesabwesend leckte ich ebenfalls das kühle Wasser aus dem Moos und sah dann zu Borkenpfote. Ein liebevolles Schnurren entrann meiner Kehle, als er mit den beiden Jungen an meinem Bauch redete. So kannte ich ihn fast gar nicht. So liebevoll und herzlich. Wieso ist er nicht immer so? fragte ich mich nebenbei. Doch ich war mir sicher, er würde ein wunderbarer Onkel sein und vielleicht sogar so etwas wie ein Vater für die Kleine.
Als er mich dann auf die Namen für die Jungen ansprach, runzelte ich etwas die Stirn und sah die beiden an. Der Kater maunzte laut, weshalb ich ihm sanft über den Kopf leckte, um ihn zu beruhigend. Seine Haut war rau und trotzdem glatt. "Er soll Kieseljunges heißen, murmelte ich und blickte dann die kleine Kätzin an. "Und sie wird Bernsteinjunges heißen. Ihr Fell erinnert mich daran, setzte ich hinzu, ehe ich den Kopf hob und die beiden toten Jungen ansah. "Die beiden sollen Blattjunges und Brombeerjunges heißen, obwohl sie...tot sind. Trotz allem sind sie meine Kinder." Neugierig sah ich nun Borkenpfote an und hoffte, ihm würden die Namen gefallen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 6:25 pm

Der Kater bekam den Dank Borkenpfotes überhaupt nicht mit. Seine Sinne waren benebelt von dem pulsierenden Schmerz, welcher immer intensiver
wurde, Herzschlag für Herzschlag anstieg und seinen Kopf schier zum explodieren brachte. Ein unglaublicher Schmerz, als würde man mit
messerscharfen Krallen auf sein nacktes Hirn einhämmern, es in Stücke zerreißen.. Nein, nicht einmal das beschrieb es richtig. Er taumelte
einige Pfotenschritte zur Seite, sengte die Krallen in die Erde. Sein Gesicht verzog sich vor Schmerz, Schweiß rann seine pechschwarze Stirn
hinab, das Blut rauschte in seinen Ohren. Stoßweiße sog er Luft ein, verlor plötzlich den Halt unter den Pfoten und sackte mit einem dumpfen
Aufprall zusammen. Sein Sichtfeld verschwamm zunächst, dann verdunkelte es sich volkommen und nichts als Schmerzen betäubten seine Sinne. Die
ewige Dunkelheit und der pulsierende Schmerz.

Was ist das?! SternenClan, was-
"Crow." Eine tiefe, verzerrte Stimme hallte durch seine Gedankengänge. Kalt und monoton.
"Croooooooooow!"
"W-wer..was? Argh!
"
"Hmn.. Ist es nicht eigenartig, wie unterschiedlich Katzen auf Schmerz reagieren, Crow? Willst du nicht schreien? Schrei lauthals, sodass dich jeder hören kann!
"
"Woher.."
"Du willst nicht? Schade. Ja, wirklich bedauernswert. Reicht dir die Kraft nicht, ist es das? Hahaha~"
"Du..scheiss..Dr-dreckskerl, was-"
"Heeey~!"
Entgeisterung. "Nicht beleidigen, ja? Du verletzt mich damit. Wir sind doch so etwas wie..Partner."
"Part..ner Wovon..redest du?"
"Ja, und unter Partnern tut man so etwas nicht.. Eigentlich mag ich dich ja irgendwie.. Ich habe mich wirklich gefreut, dich endlich kennen zu lernen. Aber ich glaube.. vieleicht sollte dir einen kleinen Denkzettel verpassen, meinst du nicht? Wenn wir zusammen arbeiten wollen, musst du lernen mich zu respektieren."
Tosender Schmerz durchströmte jeden einzelnen Muskel seines Körpers. Nie hätte er gedacht, dieser Schmerz hätte sich intensivieren können, doch da hatte er sich wohl getäuscht. Es stieg weiter an, weiter, bis zum Rande des unerträglichen.
"D-du.. bist du.. Hallow?" Es lachte belustigt auf.
"Hallow?! Nein. Nein nein nein! Mit ihm kannst du mich nicht vergleichen.. so gemein bin ich nicht.. glaube ich. Oder was meinst du?
"
Ein weiteres, schallendes Lachen.
"Weist du, Crow.. meine Art geht seine eigenen Wege. Wir pflegen nicht viel Kontakt miteinander. Und jeder hat seinen eingenen Wirt, sein eigenes Ziel. Wir zehren an eurem Hass..wir helfen Ziele zu erreichen, in dem wir Kraft schenken. Die monströse, animalische Kraft, welche tief in jeder Seele wohnt, wir.. hmn.. wir kitzeln sie aus euch heraus. Im Grunde also.. möchte ich dir nur helfen. Dein Ziel ist auch mein Ziel."
Der Schmerz ließ im Schneckentempo nach.
"Vielleicht sollte ich nicht so gemein zu dir sein, hm?"

"Wie hast du..Ich brauche.. ich brauche so etwas nicht
! Ich brauche kein Monster!"
"Monster? Oh..das ist so ein böses, verletzendes Wort..
"
"Wieso ich?!
Ich kann meine Ziele..auch..ohne fremde Hilfe erreichen!
"Genug! Genug geplaudert. Ruhe, nun ist die Zeit der Ruhe. Schlafe.. Schlafe und tanke Kraft für unsere Ziele!"

Zuletzt von Krähenjunges am Mo Aug 27, 2012 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 6:37 pm

Borkenpfote schmunzelte ein wenig, "Was für ein Schreihals, Kieseljunges." Stellte er fest und sah seiner Schwester in die Augen, "Das sind wundervolle Namen. Kieseljunges und Bernsteinjunges für die beiden Süßen." Die toten Jungen wollte er nicht weiter ansprechen. Schließlich... Gut, sie gehörten zu der Familie. Aber sie waren tot. Über sie reden brachte nicht's. Langsam erhob sich der Kater auf seine Pfoten, "Sollen wir-" Borkenpfote brach im Satz ab und spitzte die Ohren. Was war das für eine Stimme? Leise gewisperte, vom Winde getragen drangen sie in seine Ohren. Nein. Als würde man in seinen Kopf wispern. Doch es war nicht Hollow, nein. Es war eine Ihm fremde Stimme. "Hörst du das auch !?" Fragte Borkenpfote seine Schwester verwirrt und drehte sich um die eigene Achse. Erst jetzt erblickte er, durch den Eingang des Heilerbaus, Krähenjunges. Was ... Warum? Schmerzvoll kniff er seine Augen zusammen. Sein Kopf begann heftig zu pochen, alles verzog sich im Körper. ''Krähenjunges! Hörst du mich?! Was ist los!?" Krampfhaft schrie Borkenpfote in seine innere Schwärze hinein, nicht fähig ein Wort von sich zugeben. ''Was los ist?'' Giggelte Hollow belustigt und fuhr mit dem Schweif über seine Schnautze, ''Er ist erwacht!'' ''Er!?'' ''Ja... Crow's schwarze Seite... Sein inneres Monster. Wie hieß er Clown?Crown? Keine Ahnung...'' Belustigt lachte der schwarze Schatten. Borkenpfote hatte das Gefühl, man würde in sein zerrissenes Ohr schreien. Star starrte er auf den laschen Körper des schwarzen Katers. Er selbst hatte keine Kontrolle über seinen Körper, über seine Sinne, vollkommen im Gespräch mit Hollow versunken. Doch hörte er die genervte Stimme Krähenjunges, die von Crown. Nun blieb eine Frage.
Konnte Krähenjunges Borkenpfote auch hören?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 7:20 pm

°Ja,ich liege einfach nur im LAger und höhre.
Das ist mein Hobby,ich lege mich irgendwo hin und höre.
Ein schreien,warscheinlich von Hibiskuspfotes Jungen.
Ich sollte aufstehen und Minzblatt suchen.
War sie schon wieder auf Jagd,oder war sie bei unseren Jungen?°
Ich schlich mich aus dem Lager um den Wald zu durchforsten und vielleicht ein bisschen zu Jagen.
-------------->Kleine Insel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 7:23 pm

"Verdammt, woher kennst du meinen früheren Namen?! Sprich mit mir!"
Nichts. Keine Antwort. Das Monster war verschwunden, ebenso wie der Schmerz, welcher langsam verebbte. Doch die Schwärze verschwand nicht.
Noch immer verweilte er in dieser tiefen, dunklen Schwärze, aus welcher es kein Entrinnen zu geben schien..
"Krähenjunges.." Eine gedämpfte Stimme, weit entfernt und doch nah, drang in seine Ohren.
"Wer?!" Verwundert horchte der Kater auf. War das nicht.. Borkenpfotes Stimme gewesen? Aber wie..? "..hörst du mich, was ist los?!"
Tatsächlich. Er war es. "Borkenpfote! Ich-"
"Habe ich dir nicht gesagt, du sollst schlafen?!"
Krähenjunges zuckte zusammen. Das war er! Er war wieder da!
Mit schmalen Augen blinzelte der Kater durch die Schwärze, drehte sich in jede Richtung, konnte jedoch nichts vernehmen, außer die wütende Stimme des Monsters. "Zeig dich!", knurrte er. "Weshalb zeigst du dich nicht?!"
"Früh genug..früh genug werde ich mich dir zeigen, Crow.."
"Feigling! Du elendiger Feigling!"
"Du wirst dich wohl mit diesem Feigling arrangieren müssen.", belustigt gluckste das 'Monster' auf. Krähenjunges Krallen fuhren aus, trafen jedoch auf keinen Wiederstand. "Verrate mir deinen Namen, wie heißt du?!"
"Name.. Ich habe keinen Namen." , antwortete die Stimme ruhig. "Wie wäre es, wenn du mich einfach.. Crow nennst, hm? Ich merke, das dir der Name nicht gefällt.. So hießt du als Streuner nicht?", eine Spur belustigung lag in seiner Stimme.
"Ich.. ich war kein Streuner!" "Aber, aber Krähenjunges. Du willst deinen Partner doch nicht anlügen, oder? Jedenfalls.. mir gefällt es. Dann nenne ich dich von nun an bei deinem 'Clannamen' Krähenjunges. Und ich bin Crow."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 7:28 pm

Ich kam gerade aus dem Schilfgebiet,als ich Sturmvogel aus dem LAger schlüpfen sah.
Ichh wollte schon rufen aber er schien mich nicht zu bemerken und so ließ ich es.
Im Lager brachte ich die gefangenen Fische zum Frischbeutehaufen und schaute mich nach meinen Jungen um.
Tannenjunges Verlust stach mir wieder ins Herz,und mir lief eine Träne über die Wange.
Schnell trabte ich Richtung Kinderstube und rief leise"Kinder,Haselnussjunges,Grasjunges,Skorpionjunges,kommt her!"
Ich hoffte sie würden mich hören,denn jetzt nach ihnen zu suchen war für mich keine erfreuliche Aussicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 8:25 pm

Das Einzige was Borkenpfote im Kopf hörte... ''Crow... Was für ein einfältiger Name.'' Also war das Monster in Krähenjunges erwacht? Für einen kurzen Moment legte sich ein breites Grinsen auf das Gesicht des Getigerten. Krähenjunges hatte die Macht erlangt, die Borkenpfote nun schon Monde führte. Er hatte die Kraft erlangt, die Schmerzen auslöste, welche Borkenpfote Monde ertrug. Der Getigerte entfernte sich von seiner Schwester und schlurfte in Trance auf Krähenjunges zu. Vor ihm blieb er stehen, "Crow... Aufstehen. Es ist doch mitten am Tag..." Für einen Moment flüsterte Hollow mit tiefer, rauer Stimme in den schlaffen Körper von Krähenjunges, welcher noch unter der Gewalt von Crow lag. "Oder hast du etwa Angst ?" Giggelte er belustigt in das Ohr des Katers, bevor er seinen Kopf anhob und Borkenpfote die Kontrolle über seine Sinne wiedergewonn. Verwirrt legte er seine Ohren an, hielt seinen Blick jedoch auf Krähenjunges gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 9:17 pm

"Oh, da sind ja unsere Freunde.", bemerkte Crow mit scharfem Unterton in der Stimme. "Nun, dann sollten wir ihnen wohl hallo sagen, nicht? Wir wollen ja nicht unhöflich sein.."
Keuchend öffnete Krähenjunges die Augen, schnappte nach Luft. Die Schwärze war verschwunden,er befand sich wieder auf der Lichtung. Langsam klärte sich das verschwommene Bild vor seinen Augen. Ein bunter Fleck verwandelte sich in die Umrisse eines Katers. Borkenpfote. Mit verwirrtem Blick blickte er auf den schwarzen herab, welcher in diesem Moment wohl eben so verwirrt drein blicken musste. Benommen versuchte sich der Jungkater auf die Pfoten zu stemmen. Noch immer herrschte ein leichtes Brummen in seinem Kopf. Er war da, er konnte es spüren. Tief ein- und ausatmend, versuchte er seine Atmung zu regulieren. Gerade, als er zu seinem Freund sprechen wollte, übernahm Crow die Führung. Wie eine Marionette bewegte er sich unter seiner Gewalt auf den getigerten zu. "Hallow, alter Freund.", brummte die tiefe Stimme seines 'Schattens' unverwandt, "Ich freue mich auch, dich wieder zu treffen."
Wie.. sie kannten sich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 9:22 pm

Borkenpfote kämpfte gegen Hollow. Doch der schwarze Kater war stärker, übernahm die Macht über den Körper. Borkenpfote fühlte sich eingesperrt, wie ein Vogel im Käfig. Hollow blinzelte belustigt und machte ebenfalls einen Schritt auf Crow zu, "Wie lange ist es her?" Wisperte er mit scharfer, rauer Stimme. Seine Augen funkelten vor Hass, doch auch vor Schadenfreude, seinen uralten Freund nach Jahrhunderten wiederzusehen. Hollow hatte sich in vielen Körpern eingenistet, wurde durch verschiedene Sachen weitervererbt. Schlußendlich war er hier gelandet, hatte Crow doch oft getroffen, ebenfalls in anderen Körpern. Der Hollow und Crow, sie waren wie ein tödlicher Virus. Wie der Husten, welcher wohl schon millionen Katzen das Leben kosteten. "Was für ein Zufall, das wir dieses Mal im gleichern Clan sind?" Mehr eine Frage des Schattens. "Unsere kleinen Freunde scheinen sich zu verstehen. Bedanke dich bei mir und Borkenpfote, für deine Freilassung!" Zischte er ein wenig erzürnt und sah Crow überlegen an. Dieses Mal war er es, der den stärkeren und älteren Körper übernommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 10:07 pm

"Es wird eine ganze Weile gewesen sein..", grollte es rau aus der Kehle Crow's. Die Krallen in der Erde versuchte Krähenjunges gegen die Kontrolle des Schattens zu anzukämpfen, konnte dessen Kraft jedoch nichts entgegensetzen. "Verdammt!" Crow hievte die Krallen aus dem feuchten Boden. "Noch muss ich mich an ihn gewöhnen. ", bemerkte er trocken, "Er ist ein wenig.. schwierig." Seine Schnurrhaare zuckten. "Du kannst mich mal!"
"Hmn", Crow kratzte sich unbekümmert hinter den Ohren, "Vielleicht wollte man, das wir uns nach all den Jahrhunderten mal wieder zusammen tun? Wer weis.." Mit erhobener Braue blickte er seinem gegenüber in die Augen. "Hallow, Hallow.. Narzistisch wie eh und je, was? Aber es hätte mich gewundert, hättest du dich verändert." Für einen Moment schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen. Hallow müsste eigentlich genau wissen, das ihn solche Sticheleien nicht wahrlich interessierten. Schon immer war Crow eher der lockerere der beiden gewesen, mit einem gewissen Drag zu Ironie und Sarkasmus, einem mehr als eigenartigem Humor, aber im Besitz einer ebenso scharfen Zunge, wie sein Freund. An Kraft war er ihm ebenfalls nicht unterlegen, aber gut, das kam in diesem Falle auf die Körper an, in welchen sie sich befanden.
Eigentlich sah er Potential in dem kleinen Krähenjunges.. aus ihm würde ein kräftiger Kater werden, und er würde die Ausbildung zum perfekten Möder übernehmen. Würde er sich bloß nicht ständig wiedersetzen..
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 10:38 pm

Ich war satt, pappsatt, wenn ich jetzt noch wüsste was eigentlich passiert war...oder wer da sprach? Ich war mir sicher, dass dieser fellige Haufen mit der Milch, der große Herzschlag war. Mama? Bei ihr war ich bestimmt sicher? Ich drückte mich in ihr Fell und lauschte auf meine Umgebung. Mamas Brustkorb vibrierte, wenn die helle, erschöpfte Stimme erklang. Wem gehörte die Dunkle? Hell und dunkel im Wechsel, es hörte sich sanft an, ein hamonischer Wechsel. Aber ich konnte sie nicht zuordnen, also versuchte ich weiter in Mamas Fell zu krabbeln...wenn da nur nicht die Wand mit der Milch im Weg wäre! Aber ich hatte das Gefühl, dass ich nicht wirklich vorwärts kam.
Zwischendrin kam ein 'Quaa' von meiner Seite, das mich kurz innehalten ließ. Wie sollte ich denn das wieder einordnen? Erstmal in die Sicherheit vom Mamas fell, irgendwann würde die Milchwand ja vielleicht nachgeben?
Ich nahm alle meine gerade erst angetrunkene Kraft zusammen und stemmte mich mit meinen Hinterbeinen ab. Moment! aber es war schon zu spät, irgendwie war die eine Seite viel zu kurz? Oder war der Boden einfach weiter weg? Aufjedenfall rollte ich zur Seite udn landte auf irgendwas. War das Quaa? Aus der Richtung war es jedenfalls gekommen...und die dunkle Stimme hörte ich nicht mehr.
Eins wusste ich aber, nämlich das es mir nicht gefiel auf dem Rücken zu liegen! Ich fühlte mich so hilflos, so verletzlich! In meinem Sicherheitsgefühl erschüttert fiepte und weinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 12:38 am

Angepisst schnaufte Hollow auf. Seiner Meinung nach hatte Crow einfach nicht das gewisse Etwas, um ein Mörder zu werden. Oder war es der Körper selber? Dieser Krähenjunges schien in der Mitte der Lichtung zu stehen. Er wusste nicht, welchen Weg er wählen sollte. Den Weg des Mörders, wie es Borkenpfote tat. Oder den Weg des edelen Krieger, welcher sich überall einschleimt. Wobei Hollow zugeben musste, das Borkenpfote in letzter Zeit ziemlich aktiv gewesen war. Er hatte sich erneut mit seiner Schwester vertragen, was eigentlich gut war. Schließlich war sie die Quelle, der Grundstein des Hasses. Sie zu beschützen führte auf die Streuner und Hauskätzchen, welche eine Bedrohung für Hibiskuspfote dastellten, zurück. Das führte zu Hass gegenüber Goldstern, welche die Streuner aufnimmt. Und dieser Hass war die Quelle seiner Existenz. Jedoch schien Borkenpfote sich in der Zeit zu verändern. Lag es an dieser... Funkenpfote? Sie war eine große Bürde, welche Hollow noch bei Seite schaffen musste. Sie morden, sie vertreiben oder sie verstören. Hollow musste es schaffen, schließlich hing sein Leben davon ab -, So könnte man es zumindest sagen. "Borkenpfote ist nicht besser. Am Anfang war er wahrlich ein perfekter Körper, doch er fängt an, sich zu verändern. Das liegt an dieser Funkenpfote aus dem SchattenClan." Stellte Hollow fest. War Borkenpfote etwa drauf und dran, sich in diese Kätzin zu verlieben? Das würde ein Problem dastellen. Liebe war der Feind seines Hasses und würde ihn in binnen weniger Sekunden auslöschen. So weit durfte es auf keinen Fall kommen. "Crow,Crow..." Imitierte er den schwarzen Kater, "Sarkastisch wie eh, und je. Aber lass uns unser Gespräch beenden. Wir finden ein andern Mal Zeit und einen günstigeren Ort. Mitten im Lager auf diese Weise zu sprechen, ist so ziemlich auffällig, lieber Crow." Kurz setzte Hollow einen arrogante Blick auf, wobei er seinen Kopf hochzog, "Man sieht sich, Crow." Waren seine letzten Worte, bevor er Borkenpfote aus dem Stahlkäfig entließ. Leicht blinzelte er. Das taube Gefühl in den Pfoten ließ nach, und nach ab. Kräftig schüttelte er sich, wobei Fellfetzen durch die Luft folgen. Schon wieder... Er hatte das Gespräch mitgehört... Selbst die Gedankengänge des Schattenkaters.
Liebe?
Was für eine Absurde Vermutung vom Hollow. Borkenpfote konnte sich niemals in eine SchattenClan Schülerin verlieben, nicht in Funkenpfote. Nicht beim ersten Treffen, aber auch so nicht. Oder... Borkenpfote hatte Mal etwas von seiner Mutter gehört... Es nannte sich...
Liebe auf dem ersten Blick?
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 6:15 pm

Etwas überrascht sah ich Borkenpfote nach, als er mitten im Satz stoppte und aus dem Heilerbau ging. Ich sah, wie er zu Krähenjunges ging, der am Boden kauerte. Sofort fing mein Fell unangenehm zu prickeln, während meine bernsteinfarbenen Augen jeder Bewegung der beiden Kater folgten. Irgendetwas war da, etwas, was nicht sein sollte, dass spürte ich. Eng zog ich meine Jungen an meinen Bauch und legte schütend den Schwanz über sie. Und dann die Stimme von Borkenpfote. So tief, so rau, so...hasserfüllt. Und dann seine Augen. Sie erinnerten mich an Streifennacht, als er sich mir zugewandt hatte. Nur Mordlust war darin zu erkennen. Das kann nicht mein Bruder sein! Nicht der Kater, der gerade so liebevoll mit Bernsteinjunges und Kieseljunges geredet hat! sagte ich mir, doch ich spürte, dass etwas nicht mit Borkenpfote stimmte.
Sein Blick genügte mir, um alle fröhlichen Gefühle wieder wegzuschwemmen. Nun sah ich wieder Streifennacht vor mir, alles rauschte durch mein Gehirn. Schmerzlich wimmerte ich und verbarg das Gesicht im Fell von Bernsteinjunges. "Bitte, SternenClan, mach, dass es aufhört", murmelte ich leise und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 8:14 am

Als ich aus dem Schülerbau kroch,sah ich gerade noch,wie Falkenflug im Kriegerbau schlich.
Wollte sie etwa in der Trainingszeit schlafen?
Schnell lief ich ihr hinterher.
Am Kriegerbau lugte ich vorsichtig hinein und als ich Falkenflug so traurig daliegen sah,rief ich leise nach ihr.
"Was ist los,Falkenflug?"
Ich schlich in den Bau und kuschelte mich an ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 2:02 pm

"Oh, interessant.", bemerkte Crow spitz, "Pass auf, das du dir nicht die Pfoten an der Kleinen verbrennst.."
Ein undeutbares Grinsen zierte sein Gesicht, als er sich ohne weitere Worte von dem Schatten abwand. "Liebe, Liebe.. unser ewiger Feind..Hör gut zu, Krähenjunges, denke nicht einmal daran, Zuneigung für eine Kätzin zu entwickeln, oder ich werde dir eingenhändig die Krallen aubreißen! Oder.. Moment. Sollte ich lieber sagen.. DU würdest dir sie dir abreißen?" Mit gurgelndem Lachen entließ er Krähenjunges aus seiner Gewalt, um sich in dessen hinterste Gedankengänge zu verkriechen. Nur langsam kehrte das Gefühl in den Pfoten des schwarzen Katers zurück, und er schwankte im Versuch, einen Schritt vorwärts zu gehen. "Scheisse", keuchte er, und ließ sich erschöpft zu Boden fallen. Schmerzen durchfluteten seinen Kopf. "Ich.. Ich habe gesagt, ich brauche so ein Scheissmonster nicht, verdammt.." Tief ein- und ausatmend, versuchte er seine Atmung zu regulieren.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 11:03 pm

Immernoch lag ich rücklings auf dem anderen kleinen Fellbündel und fiepte hilfesuchend. Ich hörte Mamas Stimme, ein Wimmern von ihr. War etwas nicht in Ordnung? Dann spürte ich Mamas Gesicht in meinem Fell und wusste nun gar nicht mehr was eigentlich los war.
Mama hatte gewimmert, es war sicher nichts in Ordnung und ich lag auf dem Rücken. Die Situation wurde immer beunruhigender, andererseits war Mamas Nähe angenehm...verwirrt, ob ich mich wohlfühlen oder verängstigt sein sollte, brummte ich vor mich hin und zappelte mit den Vorderpfoten. Alles wäre sicher sehr viel besser, wenn die Welt wieder richtig rum wäre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 3:12 pm

Ein wenig betrübt sah Borkenpfote auf Krähenjunges hinab. Er hatte das Gespräch zwischen Hollow und Crow gut mitbekommen. Außerdem konnte er sich den Schmerz, welchen Krähenjunges wohl gerade erlebte, gut nachvollziehen. "Krähenjunges... Es tut mir leid." Gurrte er und legte seine Ohren ein wenig schief an. Er wusste sehr wohl, das er die Verantwortung für den Schmerz des schwarzen Katers zu tragen hatte, doch war er sich auch im Klaren, das Ihm Krähenjunges eines Tages danken würde. "Ich bin mir sicher, das Crow dir noch in vielen Bereichen helfen wird. Da, wo du Fehler hast." Erklärte der Getigerte und zog seine Augenbrauen zusammen. Er drehte sich auf den Pfoten um, "Geh jetzt am besten schlafen. Schlaf ist das Einzige, was gegen die Schmerzen helfen wird." Fügte er hinzu und machte sich auf den Weg in den Heilerbau. Er selber hatte sich schon an den Schmerz gewohnt und konnte ihn mit Leichtigkeit ignorieren. Er schnaufte leise, als er bei seiner Schwester ankam. Doch diese presste sich an Ihre Tochter, wobei ein leises Wimmern aus Ihrer Kehle drang, "Hibiskuspfote? Was ist los?" Frage er mehr feinfühlig wie zuvor und ging vor seiner Schwester in die Hocke. Leicht stubste Er Ihre Wange an.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 5:57 pm

Das Wimmern verstummte leise und auch mein Herzschlag normalisierte sich, passte sich regelrecht dem von Bernsteinjunges und Kieseljunges an. Erst jetzt bemerkte ich, dass Bernsteinjunges wohl Probleme hatte und nahm meine Tochter vorsichtig am Nackenfell, um sie wieder richtig herum zu drehen. "So, meine Kleine...", murmelte ich und leckte der getupften Kätzin sanft über den Kopf.
Als ich Borkenpfotes Stimme neben mir hörte und er mich anstupste, schreckte ich fast hoch und sah ihn mit großen Augen an. Mit Entsetzen erwartete ich schon wieder diesen mordlustigen Blick, doch seine grünen Augen hatten wieder ihren normalen Glanz angenommen und sahen mich nun besorgt an. Deshalb wandte ich schnell den Blick ab und scharrte mit einer Pfote nervös über den Boden. Sollte ich ihn einfach direkt darauf ansprechen? Würde er mir überhaupt etwas sagen? Wusste er, was gerade mit ihm gewesen war? Das findest du nur heraus, wenn du ihn fragst!, sagte ich mir und holte tief Luft. "Borkenpfote, was....war das gerade...mit dir? Und...mit Krähenjunges?", fragte ich ihn leise und wagte nicht, ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter