Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sizilienblüten

Nach unten 
+5
Sonnenpelz
Eisstern
Glutseele
Mausefell
Mondstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 3:47 pm

Gespannt wartete ich auf die antwort der Schüler. "Hast du es raus?" fragte ich Blattpfote. "Du guckst so komisch." Irgendetwas bedrückte sie, doch ich konnte nicht ergründen was. Vielleicht wollte sie überhaupt garnicht trainieren? Unmöglich, als Junges wollte sie das immer. Aber... Sie hat seit dem Schüleralter mehrere unschöne erfahrungen gemacht. Ich werde versuchen, ihr das Training so angenehm wie möglich zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 4:49 pm

Ich sah zu Blätterteich. "Kaninchen." miaute ich und nickte. Ich lächelte zaghaft. "Darf ich es versuchen zu fangen?" fragte ich dann mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 6:02 pm

"Nun, versuchen kannst du es. Aber pass bloß auf das du nicht über die Grenze gehst!" mahnte ich. Also liegt es wohl nicht am Training. Es geht mich zwar nix an, aber... Ich bin einfach zu neugierig. Ich werde sie im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 7:15 pm

Ich zuckte kaum mit den Ohren, als der Rest der Gruppe kam. Kurz streckte ich mich und lief dann zur Grenze. "Damit ihr die Grenze erstmal nicht überschreitet, setz ich mich einfach davor. Dann könnt ihr schon mal prüfen, ob ihr die Grenze auch riechen könnt. Prägt sie euch gut ein.", erklärte ich kurz und wartete dann, was die Schüler tun würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 7:39 pm

Ich sah zu Polarwind, lief zu ihr und roch an der Grenze. "Was ist das für ein Geruch?" wollte ich von dem Krieger wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 7:47 pm

Ich beobachtete Blattpfote, wie sie zu mir lief und neugierig in die Luft schnupperte. Amüsiert lächelte ich und deutete über die Grenze. "Das ist der Geruch des FlussClans. Ihr Territorium liegt dort drüben, du kannst vielleicht sogar die Insel erkennen, auf der sie überwiegend leben", erklärte ich der Schülerin. "Prägt ihn euch gut ein, damit ihr ihn von den anderen unterscheiden könnt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 7:57 pm

Ich schnupperte erneut. Dort kam Rabenflügels Mutter her? Dann konnten es keine schlechten Katzen sein. Doch sie stanken ganz schön, eklig nach Fisch. "Pfui." murmelte ich angewidert und wandte mich wieder der Beute zu. Ich fiel erneut in meinen unsicheren Kriechgang und begann mich an das kleine Gebüsch anzupirschen. Meine Schweifspitze zuckte aufgeregt hin und her, als ich mit den Augen nach dem Kaninchen suchte.

OUT: o.o Mein geliebter FlussClan stinkt NICHT, Blattpfote! >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 8:13 pm

Mit wachsendem Stolz beobachtete ich meine Schülerin. Es ist doch nichts weltbewegendes! flüsterte ich mir zu. Aber für mich war es das. Ich wurde vollkommen ruhig, um nicht das Kaninchen zu verschrecken, und beäugte kritisch Blattpfotes Bewegungen und Reaktionen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 8:47 pm

OUT: Sie ist aber schlecht; ihre Haltung, das Anschleichen und so, ne? ;D

IN: Ich zögerte. Jetzt konnte ich den kleinen Hoppelschwanz sehen. Das Kaninchen hoppelte näher und schnupperte. Es sah alarmiert auf. Hatte es mich gerochen? Auf jeden Fall war es einen Moment später verschwunden. Verdutzt sah ich auf die Stelle, wo es im Boden verschwunden war. Wo ist es denn hin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 12:42 pm

Out: klar, aber bei anfängern sind die kriterien nicht so hoch geschraubt^^

In: "Schade, beim nächsten mal vielleicht." meinte ich, ein kleines bisschen enttäuscht. Schnell vertrieb ich die Gedanken. "Sollen wir weitergehen?" sagte ich zögerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 6:43 pm

Ich sah Blattpfote zu und hielt den Atem an, als sie dem Kaninchen immer näher kam. Doch sie achtete nicht auf den Wind, weshalb ihr Geruch nun zum Kaninchen wehte. Ich seufzte, als es alarmiert weghoppelte und Blattpfote etwas zerknirscht zurückkam.
Ich sah kurz zu Birkenfell und wandte mich dann an Blätterteich. "Ich würde vorschlagen, wenn wir schon dabei sind, zeigen wir unsern Schülern doch gleich, wie man sich richtig anschleicht, was haltet ihr davon?", fragte ich die beiden Kätzinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 4:15 pm

Out: Sorry, ich bin in den Ferien und darf nur ganz selten ins Internet. (bei uns sind 6 Stunden Zeitverschiebung) Und mein Megabeitrag von gestern kam nicht an ;(

MEINE SCHÛLER SIND INAKTIV!!!!!!! *ausraste*

In: Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. "Macht nichts, es war immerhin schon gut fürs erste!", miaute ich zufrieden," bei einem Kaninchen muss man beachten, dass es sich schnell hört. Also musst du dich sehr forsichtig und leise bewegen!" Ich schnurrte, "Und Strecke deinen Po nicht so hoch, du siehst ja aus wie eine Ente!", ich rollte mich amüsierend auf dem Boden. Als Polarwind die Stimme anhobt, fuhr ich hoch. "Klar!", miaute ich. Der Mäusegeruch lag immer noch in der Luft. "Die Maus treibt sich hier noch rum" Ich trat einen Schritt zurück und ließ Polarwind damit den Vortritt, es war schließlich seine Idee gewesen.
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 10:42 pm

FlussClan also.. Mausepfote rümpfte die Nase, in welcher ihr der fremde Geruch, nein Gestank (!) brannte. Ist ja ekelig!
Sie schüttelte sich. Sie wunderte sich nicht, das ihre "Kameraden" vom FlussClan so stanken. Schließlich aßen sie Fisch! Igitt.. Mausepfote unterdrückte ein würgen.
Noch einmal kurz über ihr cremefarbenes Brustfell fahrend, beobachtete die Schülerin den missglückten Jagdversuch ihrer Schwester Blattpfote. Ab und an schweiften ihre Augen ab, die Umgebung war einfach zu schön, um sie nicht zu bestaunen. Als Polarwind schließlich vorschlug, ihr und ihren Geschwistern zu zeigen, wie man sich richtigen anschlich, zuckte ihr Ohr. Anschleichen, jagen.. ob ich das kann? Zweifelnd erhob sie sich auf die Pfoten. Ich muss es ja schließlich versuchen.. Vielleicht ist es ja gar nicht so schwer, wie es bei Blatpfotte ausgesehen hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 9:08 am

Ich prüfte kurz die Luft und nickte Birkenfell zu. "Stimmt", miaute ich und wandte den Kopf herum, um zu erkennen, woher der Geruch kam. Schon bald hatte ich den Ursprung entdeckt und ließ mich in eine geschmeidige Kauerstellung fallen. Vorsichtig schlich ich voran, die Pfoten berührten kaum den Boden. Ich achtete darauf, keinen Zweig oder ein Blatt zum Rascheln zu bringen. Schon bald konnte ich den grau-braunen Pelz der Maus sehen. Fast hielt ich den Atem an und schlich noch ein Stück weiter, bis ich nur wenige Schwanzlängen noch entfernt war. Ich spannte meine Muskeln an und sprang. Mit einem Satz war ich auf dem Rücken der Maus gelandet und tötete sie mit einem gezielten Biss in den Nacken.
Ich hob die Beute hoch und lief zurück zu Birkenfell, Blätterteich und den Schülern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 2:28 pm

Liebevoll strich ich mit der Schweifspitze an dem schwarzen Fell meines Gefährten entlang, als dieser an mir vorbeiging um sich auf die Suche nach der Maus zu machen, die hier wohl immernoch ihr Unwesen trieb. Gespannt sah ich zu, wie er mit eleganten Schritten auf die Maus zuhechtete, sie anschließend fing und mit einem todesbiss in den Nacken tötete.
Ein guter Fang! Ich selbst blieb bei den Schülern und Blätterteich.
Mausepfote schien einwenig eingeschüchertert zu sein. Konfrontierten wir sie mit zu vielen Dingen auf einmal? Oder war sie sich noch nicht sicher, ob sie auch etwas fangen würde?
Mit einem mütterlichen Lächeln ging ich auf die Kleine zu, berührte sie sachte an ihrer Schulter und sah sie mit einem schiefgelegten Kopf an. Meine grünen Augen betrachteten sie fürsorglich. "Was bedrückt dich, Liebes?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 2:46 pm

<------Lager
Ich kam angewetzt und blieb keuchend vor meiner Mutter stehen.Gespannt hörte ich ihr und den anderen Kriegern zu und nickte.Dann probierte ich es selber einmal aus.Ich kauerte mich hin und wie automatisch setzten meine Pfoten leise auf dem Boden auf.Doch plötzlich verlor ich das Gleichgewicht und fiel um.Grinsend stand ich auf und trottete zu meiner Mentorin zurück.,,Oh man,das war ja perfekt!!"murmelte ich ironisch und schüttelte den Kopf.Hilfesuchend blickte ich in ihre sanften grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 3:22 pm

Ich kam mir etwas fehl am platz vor zwischen all diesem Familienkram. "Versuch du es mal." wies ich Blattpfote an, nur um nicht untätig zusehen zu müssen, wie alle anderen sich hatten, während ich anscheinend ganz allein war.
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 4:30 pm

Mausepfote beobachtete den Jagdversuch ihres Mentors. Natürlich hatte er die Maus sofort erlegt. Er war so stark, so geschickt..
Sie selbst war genaue Gegenteil. Die kleinste, zierlichste aus ihrem Wurf und im Gegensatz zu ihren Geschwistern, überhaupt nicht mit Eifer an der Sache. Ich bin hier die Maus., dachte sie selbstironisch. Der Name Mausepfote passt wirklich perfekt! Als sie plötzlich eine vertraute, sanfte Stimme ansprach, sah sie auf. Birkenfell. Auf ihre Frage hin starrte sie sich auf die Pfoten. "Ich.. ich weis nicht, ob ich das alles schaffe.. ob ich das möchte.", miaute sie bedrückt. "Ich bin so klein, und .. einfach nicht für so etwas gemacht." Selbst als Junges hatte sie daran gezweifelt, irgendwann einmal eine Kriegerin zu werden. Kämpfen, jagen, all dies.. Sie liebte ihren Clan, aber weshalb konnte nicht frieden zwischen ihnen allen herrschen? Sie wollte nicht, das sich Katzen gegenseitig verletzten. Sie wollte, das ihnen gut ging. Sie seufzte. Wahrscheinlich war es bloß Zimthauch, welche sie verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 5:22 pm

Out: SCHATTI !!! ❤

In: "Das denken alle am Anfang, dass ist echt nicht schlimm, man gewöhnt sich daran", miaute ich der frischernannten Schülerin zu und gab ihr einen aufmunternden Stubser gegen ihre Flanke. Ich blickte zu Schattenpfote, der sich nun auch beteiligte. Als er das Gleichgewicht verlor, schnurrte ich und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. "Kein Problem, nächstes Mal klappt es besser. Versuch es doch gleich noch mal! Ich zeige es dir ", miaute ich und ließ mich in die Kauerhaltung sinken. Meine Brusthaare berührten dabei den Boden. Leise bewegte ich mich voran. Alle Sinne geweckt. Und mein ganzes Körpergewicht lagerte sich auf meine Oberschenkel. So konnte ich mich geräuschlos bewegen. "Ein Kaninchen würde mich nicht hören und eine Maus würde meine Pfotenschrotte auf der Erde nicht spüren!", flüsterte ich. Ich kroch noch drei Schritte lang. Dann sprang ich und tat so, als hätte ich etwas gefangen. "Man muss bloß aufpassen, dass man nicht zu spät oder zu früh springt!", mahnte ich die Schüler und erhob mich vom Boden. "Achtet auf die Windrichtung, euer Geruch könnte zu eurer Beute getragen werden und könnte dadurch gewarnt sein", ich schaute ernst auf die Schüler herab. "Wir sind DonnerClan Katzen! Schnelles Händeln ist unser zweiter Vorname!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 8:36 am

Ich hörte dem Gespräch zwischen Mausepfote und Birkenfell zu und ging dann selbst zu der kleinen, wildfarbenen Kätzin. Sanft strich ich ihr mit dem Schwanz über den Rücken. "Du musst das nicht sofort mögen oder können, Mausepfote. Aller Anfang ist schwer. Du musst dich erstmal zu nichts zwingen. Vertrau einfach auf deinen Instinkt, der Wille kommt von selbst, glaub mir", murmelte ich leise und sah die Kätzin lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 8:20 pm

Ich sah Polarwind fasziniert zu und wenn ich meine Augen leicht zusammen kniff sah sein Fell fast so schwarz aus wie Rabenflügel. Ich seufzte und sah weg. ich versuchte es für mich selbst und erschrak, als Blätterteich mich ansprach. "Ja." murmelte ich und zeigte ihr meinen kläglichen Versuch. Mein Gleichgewicht war wohl ganz gut, zumindest konnte ich mich bewegen ohne zu wackeln. Auch war ich gut geduckt, doch sobald ich auftrat war ich zu laut und machte mich der Beute bemerkbar. Das hatte ich bemerkt, wusste jetzt jedoch nicht wie ich das beheben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 5:22 am

Ich sah auf, als Polarwind die Stimme anhob und damit auf das Thema von Mausepfote und mir zurück griff. Ich hörte ihm gespannt zu, da eine Kriegerin, die scheint schon alles zu wissen und alles zu können, auch immer etwas neues dazu lernt. Und Polarwind hatte recht. Ich schnurrte und schmiegte mich an sein in der Sonne glänzendes, schwarzes, weiches Fell. Dabei sog ich seinen herrlichen Duft tief ein. "Folge deinem Herzen, junge Mausepfote", miaute ich ," Das wird eines Tages eine starke Kriegerin aus die machen!"
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 1:39 pm

Folge deinem Herzen.. Mausepfote seufzte. Unschlüssig, ob sie den Worten der beiden Krieger Glauben schenken konnte. Trotzdem war sie ihnen dankbar. "Vielleicht habt ihr Recht..Danke Birkenfell, Polarwind." Die kleine, wildfarbene versuchte zu lächeln und schaffte es auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 1:59 pm

"Nichts zu danken, Mausepfote. Dafür sind wir ja auch da", erwiderte ich und schnurrte leise, als Birkenfell sich an mich drückte. "Ich liebe dich" flüsterte ich leise in ihr Ohr und leckte über ihre Ohren, ehe ich mich wieder an die Schüler und Blätterteich wandte. "Von mir aus können wir jetzt weiter. Oder wollt ihr noch etwas sofort wissen?", fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 2:28 pm

"Verbesserungswürdig, aber für den anfang recht gut." miaute ich. "Du darfst dein Gewicht nicht in den Pfoten verlagern, sondern dein Körper soll dich tragen. So wirst du federleicht und du tritts nicht zu stark auf. wenn wir wieder zeit haben, kannst du es ja noch einmal versuchen." Blattpfote hat einen guten Start. Nur etwas enthusiasmus fehlt ihr. Aber das kommt noch, spätestens nach ihrer ersten Beute. "Gut, lasst uns weiter." sagte ich dann. "Zur Rotfelsenkluft?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sizilienblüten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sizilienblüten
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Feuerwald: DonnerClan-
Gehe zu: