Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sizilienblüten

Nach unten 
+5
Sonnenpelz
Eisstern
Glutseele
Mausefell
Mondstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 7:03 pm

Was war nur los? Meine Gedanke rasten und ergaben kaum einen Sinn. Aber es war schön...also konnte es doch nicht falsch sein? Ich wollte fast aufjaulen als Rabenflügel sich wieder löste. Aber die Hitze blieb. Ich wollte ihn bei mir haben, nahe bei mir! Unsicher schmiegte ich mich an den großen schwarzen Kater. Ich genoss seine Nähe seine Duft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 7:08 pm

(out: Mein Beitrag, der alles besiegelt.. xD)

Rabenflügel drückte sich ebenfalls in die Kätzin neben sich, welche eine merkwürdige Wirkung auf ihn hatte. Er fing an, auf einer Unterlippe zukauen, überlegte krampfhaft, was er tun sollte, und was nicht. Doch es war wie ein Rausch, er wollte weitergehen. Doch würde Rabennacht das zulassen? Ist doch jetzt auch egal! Ich will das jetzt! Schoss es durch seinen Kopf, als er jegliche Selbstkontrolle verlor, und alle guten, romatischen Adern über Bort warf. Unbewusst legte er eine Pfote auf ihren Rücken, und schluckte hart. Na dann mal los... Dachte er sich, und ließ sich von seinem Bauchgefühl sagen, was er zutun hatte. Was das wahre Gefühl der Tat jedoch bedeutete, wusste er nicht [...]

(out: *Buhaha* Rabennacht, du bist offiziel trächtig :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 7:44 pm

OUT: Es ist vollbracht XD Ich freu mich schon so auf die Jungen :3

IN:
Trächtig: Tag 1 von Rabenflügel

Rabenflügel kam näher, ich war erst ein wenig erschrocken als ich seine Pfote auf meinem Rücken spürte, aber es fühlte sich einfach richtig an. Es fühlte sich wie im Rausch an. Es war fast schon Schade sich wieder von ihm zu trennen, denn kaum waren wir wieder getrennte Wesen rief mein Nest nach mir.
Eigentlich wollte ich hier bleiben, die Zweisamkeit genießen, aber die vrostellung jetzt irgendwann Gähnen zu müssen war mir mehr als unangnehm. Ein wenig schüchtern schaute ich zu Rabenflügel, was dachte er jetzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 7:50 pm

Es war wohl das schönste Gewesen, was er im Leben erlebt hatte. Rabenflügel wusste nicht wieso, aber es hatte sich richtig angefühlt, und Rabennacht schien damit auch ein Problem gehabt zuhaben. Er lächelte, und schmiegte sich a die Kätzin. Doch nun rief der Alltag im Clan, sicher war Rabennacht auch müde. Langsam stand der Kater auf, traurig, die Zweisamkeit nicht genießen zukönnen. "Wir gehen nun lieber, ich bin mir sicher, das du müde bist." Brummte er, mit einem schiefen Lächeln. Die Unsicherheit war in seinen Augen zulesen, Tun andere Katzen aus dem Clan das auch? Sicher, aber dann taten sie das öffters, und man sah sie im Lager zusammen liegen, sich küssen... Warum taten sie das? Fragte er sich und seufzte tonlos, wollte er nicht weiter über das Thema nachdenken. Er drückte flüchtig seine Nase gegen ihre, und zuckte mit dem Schweif, "Kommst du?"

--> DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 7:58 pm

"Du hast vermutlich Recht, ich muss endlich schlafen..."miaute ich leise "Es war eine sehr...interessante Unterhaltung..." meinte ich wieder schmunzelnd und schnurrte als sich unsere Nasen nocheinmal berührten.
Während ich Rabenflügel mit müden Schrittten zurück zum Lager folgte, grübelte ich darüber nach was wir eigentlich waren. Passierte das einfach so? Wiedereinmal vermisste ich schmerzlich meine Mutter, die mir vielleicht einen rat hätte geben können, es war einfach alles so verwirrend.

---> Donnerclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Di März 13, 2012 7:32 pm

DonnerClan- Lager <<--------------

Aufgewärmt vom kurzem Sprint kam ich an und schielte nach Beute. Da! Eine Maus! Ich schlich mich an sie ran, setzte zum sprung an....ZACK

Eine helle Lichtung im Wald. Vögel zwitschern. Plötzlich erscheint ein riesiger schwarzer Kater. Er schleift einen jungen, aus dutzenden Wunden blutenden grauen Kater mit sich. Der Schwarze wirft ihn auf einen verrotteten Baumstumpf. "Nun hast du es mit eigenen Augen gesehen. Ergibst du dich nun?" Der Graue antwortet würgend und Blut spuckend:" Niemals." "Dann stirb!" Der Schwarze stürzt sich auf ihn.

Ich wache wieder auf. Ich bin wieder bei den Sizilienblüten. Was ist passiert? War das eine Vison? ich habe keine erfahrung damit. Ich werde einen heiler fragen, die kennen sich aus.

------->>> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Do März 15, 2012 6:57 am

<-- Schattenfelsen
Rabenflügel wurde ein wenig langsamer, als er das große, wunderschöne Blütenfeld erblickte. Der Duft von Rabennacht lag zart in der Luft, vermisch mit seinem Eigenen. Dazu war Silberkralle gerade hiergewesen. Rabenflügel zuckte mit dem Ohr, als er sich, die im Wind bewegenden Blumen, besah. Ein wunderschöner Ort... Stellte er fest, und ließ sich mit einem wohligen Seufzen auf das fluffig, weiche Feld fallen. Mit einem Schweifzuckte holte er Blattjunges zu sich, "Na? Schön hier, oder?" Fragte er sie mit einem schiefen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Do März 15, 2012 7:40 pm

--> Schattenfelsen

Ich wurde ebenfalls langsamer und sah mich staunend um. Überall Blumen und Gras, was im Wind zu tanzen schien. Ich nickte andächtig und sog den Duft der Blumen ein. Ein paar Katzen des DonnerClan waren auch hier gewesen, aber ich war zu unerfahren um genaueres sagen zu können. "Und hier bist du gerne?" hakte ich nach und ließ meinen Blick erneut über den Ort wandern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Do März 15, 2012 7:47 pm

Rabenflügel nickte bedächtig, "Sicher. Es ist ein wundervolle Ort. Ein Ort, von Ruhe, Frieden. Man bereut rein garnichts, wenn man hier ist. Alle Sorgen verschwinden, als wehren sie vom Duft der Blumen davongetragen." Erklärte er, und sah mit einem Lächeln zu Blattjunges hinab, "Wie findest du den Ort?" Fragte der Kater, und funkelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Do März 15, 2012 8:06 pm

"Er ist wundervoll." schnurrte ich. "So.... voller Liebe und Wärme." beschrieb ich das warme Gefühl, was sich in mir ausgebreitet hatte. Ich sah zum Himmel. "Müssen wir nicht bald zurück?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Do März 15, 2012 8:13 pm

Rabenflügel zuckte mit dem Ohr, "Ja. Ich denke, Mondstern wird euch bald ernennen. Vieleicht sogar Heute noch. Lass uns unseren Ausflug beenden. Wenn du möchtest, können wir einen anderen Tag den Trainiengsplatz besuchen!" Schlug er vor, stand auf, und lief zum Lager zurück.
--> DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Do März 15, 2012 8:28 pm

Mein Fell kribbelte vor Aufregung, als ich Rabenflügel zurück ins Lager folgte. Schade dass der Ausflug so kurz gewesen war...

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Di März 20, 2012 6:18 pm

<-- Schatten im Unterholz
Rabenflügel seufte laut auf, wie er diesen Ort doch liebte! Er war frisch, der Wind war wohlig kühl, diese wunderschönen Blumen wurden vom Mondlich beschienen, obwohl kein Mond dort war. Ein magischer Ort. Rabenflügel setzte sich hin, "Hier sind wir am Sizillienblüten Lichtung. Es ist mein liebster Ort. Ich weiß niccht, ob das stimmt, aber diese Blumen sollen Heilpflanzen sein, welche wir vorher nicht kannten. Ein magischer Ort!" Er brummte ruhig auf, "Nun, wollen wir zum letzten Ort? Nur noch die Schattenfelsen, dort kann ich dir ein paar Jagttricks zeigen!" Er lächelte Eichelpfote an. Der Rundgang hatte seine Sorgen für einen Moment verfliegen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Di März 20, 2012 8:10 pm

<-----Schatten im Unterholz

Gleich von dem ersten Moment an, als sie das Gebiet betreten hatte, staunte sie nur so. Hier war es unglaublich schön und die Blumen waren so lieblich zum ansehen, das die junge Schülerin wohl den ganzen Tag nur dasitzen und die Blumen bestaunen würde, wenn sie könnte. Tief zog sie die Luft ein und bei dem Duft musste sie wohlig schnurren. Auch Rabenflügel schien entspannt. Als er ihr sagte, dass das sein liebster Ort war, nickte sie verständlich und sah sich verträumt um. "Mhm." Am liebsten wäre sie hier geblieben, aber sie wollte alles, wirklich alles im Territoruim sehen. Also seufzte sie und nickte lächelnd zu den Kater hoch. "Ja, ich freu mich schon auf meine erste Beute!" Noch einmal sah sie sich um. "Das ist wirklich ein schöner Ort!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 21, 2012 5:54 pm

Rabenflügel nickte, "Du wirst deine erste Beute sehr bald machen." Versicherte er der Schülerin, und stand auf, "Lass uns weiter gehen. Nun lernst du den letzten Ort kennen, bei welchen wir auch Trainieren werden." Stellte er klar, "Ich sag es dir nur ein Mal, ich zeige keine Gnade beim Kampf." Mit diesen Worten lief der schwarze Kater los.
-->Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 21, 2012 7:55 pm

Eichelpfote wusste nicht genau, ob sie sich nun freuen oder fürchten sollte, beließ es aber bei einen unsicheren Lächeln und folgte Rabenflügel. Noch einmal zog sie die betörende Luft ein und atmete tief aus. Dann steigerte sie ihr Tempo und folgte dem schwarzen Kater.


-------->Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 7:00 pm

<--- DC-Lager (Polarwind+Mausepfote)

Ich kam als Erster bei den Sizilienblüten an und sog den Duft der vielen Heilpflanzen ein. Ich ließ mich neben einem Busch nieder und wartete auf den Rest. Mausepfote ließ sich neben mir nieder und sah sich mit leuchtenden Augen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 8:09 pm

<----- Donnerclanlager

Als Nachzügler kam Libellenpfote bei den Sizilienblüten an und wäre beinahe vor Staunen über ihre Umgebung auf die Nase gefallen.
Es war das erste mal das sie ausserhalb das Lagers war.
Mit einem kleinen Sprung war sie direkt bei ihrem Mentor und Mausepfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:33 pm

<------------- Lager


Ich kam ungeduldig an, wo blieb nur der rest? Naja, aber die ruhe kann ich jetzt gut nutzen. Ich hab mich seit einer gefühlten ewigkeit nicht mehr richtig entspannt. Das kann ich jetzt nachholen. ich pappe mich auf den Boden, in der stillen Hoffnung, die anderen mögen noch ein bisschen brauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:29 pm

--> Lager

Ich erreichte die Lichtung, wo ich schon einmal mit Rabenflügel gewesen war. Bei dem Gedanken an den schwarzen Kater senkte ich den Kopf. Ich seufzte unhörbar und schüttelte den Kopf. Du bist viel zu jung für die Liebe und für ihn erst Recht... flüsterte ihr Verstand, doch ihr Herz murmelte Versuch es doch... Gib nicht auf! Ich sah wieder auf und setzte ein Lächeln auf, wo ich hoffte, dass es echt wirkte. Aber er hat doch jetzt eine Familie, Rabennacht und einen Wurf Junge....
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:46 pm

Mausepfote blinzelte, als ihre Schwester Blattpfote und deren Mentorin Blätterteich auftauchten. Sie legte den Kopf schief. Irgendetwas schien ihre Schwester zu bedrücken.
Sie wirkte so.. traurig, niedergeschlagen, anstatt sich zu freuen. Am liebsten wäre die wildfarbene zu ihr gelaufen, hätte den Schweif um ihre Schulter gelegt, sie getröstet.. hätte Polarwind etwas dagegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 7:17 am

<--- Lager

Frühes Morgenlicht strömte über den Waldboden. Meine Füße trugen mich an vielen Kiefern vorbei und das Laub wirbelte bei jedem einzelnem Schritt auf. Kleinere Pfotenschritte verrieten mir, dass mir meine Schüler folgten. Abrupt blieb ich stehen und lauschte im Wind. Ich hörte Stimmen. "Wir sind fast da", miaute ich. "Die Sezilienblüten liegen direkt vor uns". Ein kleines Lächeln formte sich aus meinem Mund, als ich die strahlenden Gesichter meiner Schüler sah und setzte mich wieder in Gang. Ich sprang durch einen Brombeerbusch und landete direkt auf der Lichtung. Ich nickte zur Begrüßung den anderen Katzen aufmerksam zu. Hinter mir raschelte es und meine Schüler kamen uns zu Gesicht. "Es tut mir leid, wir sind zu spät", sagte ich und senkte den Kopf. "Mit was beginnen wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 10:34 am

Irgendwie kam ich mir doof vor, müßig auf dem Boden rumliegend wie eine Älteste. Beschämt rappelte ich mich auf. "Äh... Vielleicht sollten wir den Schülern die Grenzen zeigen?" meinte ich immer noch etwas durch den Wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 12:43 pm

Ich nickte Blätterteich zustimmend zu. "Gute Idee! Dann jagen wir hier ein bisschen und machen uns dann auf den Weg", miaute ich. Prüfend streckte ich meine Nase in die Höhe und sog die Luft tief ein. Der Kaninchengeruch war kaum verkennbar. Nun wandte ich mich den Schülern zu. " Was riecht ihr?", fragte ich die Schüler erwartungsvoll und prüfte erneut die Luft. EIne Maus war hier ebenfalls zu gange. Ich zuckte mit dem Ohr, als ich ein Rascheln wahrnam und blickte wieder zurück zu den Schülern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 3:01 pm

Ich sprang auf und verfiel in ein Kauern. Ich versuchte es so zu machen wie die Krieger immer. Dann lauschte ich und öffnete mein maul, um die Luft besser aufnehmen zu können. Kaninchen. beantwortete ich Birkenfells Frage für mich selbst, aber da ich nicht wusste, ob ich gemeint war hielt ich die Klappe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sizilienblüten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sizilienblüten
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Feuerwald: DonnerClan-
Gehe zu: