Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sizilienblüten

Nach unten 
+5
Sonnenpelz
Eisstern
Glutseele
Mausefell
Mondstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1So Nov 27, 2011 9:47 am

Eine Lichtung inmitten des Feuerwaldes, auf der einige seltsam anmutende Blumen wachsen. Deutlich unterscheiden sie sich von den anderen Gewächsen, sehen exotischer aus, anmutiger und irgendwie geheimnisvoll. Ein begehrter Platz für Heiler und deren Schüler, da diesen Pflanzen eine ganz eigene heilende Wirkung innewohnt.

 Like a Star @ heaven Die Ahnen Like a Star @ heaven 

Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 2:38 pm

Ich war allein, Stille umgab mich und ich rocch den wohltuenden Geruch von Heilkräutern. Aufeinmal schien allles mach bar und nah, aber sobald ich an das lger dachte, dachte ich auch an die Feindseligkeit,in ihren Blicken. Mein junges Leben wollte ich niht mehr, ich wollte etwas beitragen zum Leben nicht nur eine Last sein, ich wusste das der DonnerClan mich nie wirklich gewollt hat. Ich habe versucht zu leben wie es ein jedes Junges tut, aber ich hatte es nicht geshaft. Ich hatte keine Eltern und nichts was ich mit dem Verlassen des DonnerClans verlieren würde. silberschweif war wahrscheinlich schon tot und ich war daran Schuld. Nie wieder würde ich einer Katze in die Augen sehen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich wusste das ich den Clan verlassen musste um en normales Leben zuführen. Doch konnte ich ihm dasantun? Er war schlie0lich kein schlechter Clan, Nein! Ich war ein schlechtes Junges gewesen. Ich wollte helfen immer helfen, mir nicht helfen lassen. Dabei war ich zur Last geworden, ich hatte es nicht begriffen. Ich wollte nicht zurück gehen auf keinen Fall! Mein Entschluss lag fest, ich war zwar noch ein Junges, aber meien eigene meinung konnte ich bilden und die standt fest ich würde gehen! Noch nicht mak zu einem anderen Clan, viellleicht würde ich alleine leben, wie auch immer.... eine plötziche Müdigkeit kam über mich. Ich rollte mich unter einem große Blatt, einer mir unbekannten Pflanze zu einem festen Ball zusammmen und mit dem Mondstrahl im Gedächnis schloss ich meine Augen und fand mich in der Dunkelheit wieder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 10:19 pm

<--- Rotfelskluft
Mit eiligen Schritten und der Beute im Maul erreichte ich den vorgesehenen Ort. Mit erhobener Nase kundschaftete ich das unbekannte Gebiet unseres Territorium und setzte hier und da einpaar Duftmarkierungen. Dann vergrub ich die erlegte Amsel, die ich vorher gejagt hatte und vergrub diese unter ein bisschen Erde. Meine Mitreisenden waren noch nicht da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1So Feb 05, 2012 3:47 pm

<--- Rotfelskluft

Langsam trabte ich über den Waldboden, endlich wieder Waldboden. Hier gefiel es mir und das nicht nur weil es wieder Wald warund nicht mehr Felsen, die ganzen seltsamen Pflanzen und der ungewöhnliche Lichteinfall, ließen diesen Ort fast wie aus einem meiner Träume entsprungen erscheinen. Ich konnte nicht anders als lächeln, als ich mich umschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1So Feb 05, 2012 6:15 pm

<--- Rotfelskluft

Ich kam hinter Rabennacht und Farnfeder bei den Sizilienblüten an. Neugierig sah ich mich um und sah Farnfeder zu, wie er die Amsel vergrub und sah dann zu Rabennacht. "Wunderschön hier, nicht?", miaute ich, als ich das Lächeln sah, während sie die Umgebung betrachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1So Feb 05, 2012 7:06 pm

Mit Glanz in den Aigen drehte ich mich zu Polarwind um, ich hatte vor lauter Umgebung-bewundern gar nicht bemerkt, das er auch angekommen war. "Ja." antwortete ich glücklich "Ich bin schon gespannt, wie es hier erst in der Blattfrische aussehen wird."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:49 pm

"Wie du recht hast, Polarwind!", seufzte ich und betrachtete mit meinen kristallblauen Augen die Umgebung.
Wir hatten unheimliches Glück, so ein für uns geschaffenes Territorium erobert haben zu können.
Und bis auf Krähenflügels Streunerangelegenheiten hatten wir bisher auch noch keinen weiteren Streitigkeiten aus dem Weg gehen müssen - außer denen von Rabenflügel... Ich würde mich wundern, wenn ihn meine Worte berührt hätten....
Kopfschüttelnd versuchte ich wieder klar zu denken und wandte mich an meine beiden Clankameraden.
"Jagen? Oder weiterziehen? Wir haben bisher genug Beute",
Wenn Rabenflügel seine auch ins Lager gebracht hat und sie nicht selber verzährt hatte...
"Ich bin dafür ins Lager zurückzukehren. Wir haben einige Beute gemacht und die Grenzen auch erneuert... Wir müssten bald wieder Heim, denn der Weg zur großen Versammlung steht bevor." Entschuldigend blickte ich meine Schwester an. "Es tut mir leid...", bildete ich mit meinen Lippen die Worte, ließ sie aber unausgesprochen. Ich wusste, wie sehr sie es hasste bemitleidet zu werden und genauso wusste ich aber, wie gerne sie mitgekommen wär, also beließ ich es bei einer Frage ohne auch noch andere Emotionen mitzumischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1So Feb 05, 2012 9:18 pm

"Das muss dir doch nicht leid tun!" miaute ich "Ich wäre natürlich gerne mitgekommen, aber es müssen ja auch Katzen das Lager bewachen. Nächstes Mal kann ich vielleicht mit und immerhin wird Rabenflügel nicht im Lager bleiben." Letzteres war allerdings nur schwer positiv zu sehen. Natürlich war ich froh, diesen Kater mit dem Igel auf der Zunge nicht auch noch ertragen zu müssen, aber auf der Versammlung wäre ich schon lieber. Vorallem wurmte mich, das Mondstern ihn mitnahm und nicht mich, aber vielleicht hatten sie ja Glück und Rabenflügel würde nicht wieder mit dem Donnerclan zurückkommen?
Ich überlegte, konnte mich aber nicht daran erinnern, wie Rabenflügel gegenüber den Katzen aus anderen Clans gewesen war, auf der Reise hatte ich eigentlich nichts mit ihm zu tun gehabt. Hasste er nur Donnerclankatzen, Clankatzen allgemein oder vielleicht einfach alle Katzen? Wahrscheinlich hasst er sich selbst...?
Genervt, versuchte ich an etwas anderes zu denken als die Problemkatze.

"Wahrscheinlich werden die Clans auf der großen Versammlung von ihrem neuen Territorien berichten." miaute ich ein wenig träumerisch und seufzte ein wenig frustriert darüber, dass ich meiner Enttäuschung nicht zur Versammlung mitzukönnen nun doch nachgegeben hatte.
"Dann muss ich wohl hoffen das mir jemand ausführlich von der Versammlung erzählt..." ergänzte ich und zeigte ein kleines Lächeln, musste ich das halt als Vorbereitung für die nächste Versammlung sehen. Ich würde nach der Versammlung alle Katzen ausfragen und wüsste dann halt, was ich das nächste mal fragen konnte...immerhin ein Trost, wenn auch schwach.
"Wenn wir zurückwollen, muss ich aber noch die Maus holen, ich hab sie bei der Rotfelskluft vergraben." meinte ich und hielt mich aus der Entscheidung, Jagen oder Nach Hause raus, mir war beides recht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 6:34 pm

"In Ordnung, dann geh du nochmal zu der Rotfelskluft. Ich begleite dich, wenn du möchtest...", murmelte ich und sah sie warm an, allerdings konnte ich mir ihre Antwort genausogut denken. Mit einem sanften Lächeln wandte ich mich meiner Beute begann diese bereits auszubuddeln. Nachdem sie freigelegt war, nahm ich sie zwischen die Zähne und richtete den Blcik erneut auf meine Schwester. "Soll ich nun, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 6:37 pm

Ich lächelte und strich Rabennacht mit dem Schwanz über das Fell. "Ich werde dir gleich alles erzählen, versprochen.", miaute ich und sah dann zu Farnfeder. "Soll ich dann schon einmal voraus gehen, während ihr nochmal zurückgeht?", fragte ich unseren zweiten Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 7:28 pm

Ich nickte Polarwind dankbar zu, als er anbot, mir von der Versammlung zuerzählen "Ich kann die Maus alleine holen, sonst ist das für euch nur in Umweg." meinte ich nach kurzem überlegen "Soll ich danach nochmal hierher zurück oder gleich zum Lager?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 7:46 pm

Ich lächelte. "Gleich ins Lager... Wir müssen uns für die Versammlung fertig machen."
Dann schnippte ich mit dem Schweif und deutete Polarwind den "Abmarsch" an.
"Bis gleich!", rief ich noch über die Schulter, ehe ich mit der Amsel im Maul und donnernden Schritten davonjagte.

---> DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 10:33 pm

"Gut, ich mach mich dann auf den Weg." miaute ich und drehte mich um. Zügig lief ich in die Richtung aus der wir gekommen waren, zurück zur Rotfelskluft.

---> Rotfelskluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 6:52 pm

Ich sah Rabennacht noch nach, ehe ich mich abwandte und Farnfeders Spur zurück ins Lager folgte.

---> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 10:49 pm

<--- Vulkankrater

Mein Herz klopfte wie wil. Meine Stirn war schweissgebadet. Ich war völlig durcheinander, alles ging schief. Das verlor doch komplett die Kontrolle! Auf was hatte ich mich da bloss eingelassen?!
Mir war, als würde die Welt untergehen, und das nur, weil ich, Taubentanz, so naiv und dumm war!
"Ach, Zimtpfote!", rief ich ihr zu, von weitem, da mir noch einige Meter zu ihr fehlten.
Doch die Augen und sein schimmernder Pelz gingen mir einfach nicht aus dem Kopf, wie festgeschweist waren die liebevollen Blicke in meinem Gehirn, die mir Verwirrung schenkten. Nach der Versammlung nahe des Zweibeinerortes... schoss es mir durch den Kopf und wieder musste ich zucken, als hätte Nougatregen erneut in meine Ohren gehaucht. Mühsam schleppte ich mich zu meiner Freundin und drückte mich seufzend an sie. "Alles klar soweit?" Das Thema war gefressen. Ich würde hingehen, egal mit welchen folgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Mi Feb 08, 2012 3:31 pm

-->Vulkankrater

Langsam schnlenderte ich durch eine Lichtung und sammelte dabei ein paar Kräuter. Ich wartete auf Taubentanmz, da sie noch immer nicht angetrofen war. Eigentlich wollte ich auf sie warten, doch ich hatte schon genug Zeit verschlendert. Darum lief ich etwas schneller, aber ein ungutes Gefühl im Magen ließ mich stoppen.
"War klar!!!", fluchte ich, "Ich müsste eigntllich schon wissen, das ich nie und nimmer meine beste Freundin stehen lassen würde. Warum muss ich nur so welche Schuldgefühle haben, wenn ich was schlimmes tue?! " ütend auf mich selbst legte ich mich hin um zu schlafen...

Ich stand auf einer wunderschönen Wiese, die voller Pflanzen bedeckt war. Doch ich war nicht allein, der alte Kater vom Mondstein saß auf einem Grashügel. " Wo bin ich? Warum bin ich hier? Ich bin doch schon Heilerin!", herschte ich ich ihn an.
"Zimtpfote, keine Angst.", sprach er, " Du bist schon eine vollwertige Heilerin, doch dein Name wird sich abnun ändern. Zimthauch, so werden dich die Katzen abnnun nennen. Viel Glück in deinem weitern Leben als Zimthauch.." er barch ab da plötlich ein starker Wind wehte, der eine riesige Blütenwolke aufwirbelte und dann den Kater bedeckete. Doch diese Wolke wurde weggewirbelt und flog nun auf mich zu. Ich hatte keine Angst, doch als die Blüten mich bedeckte ko nte ich durch die Blumen erkenne, dass mein namengeber verschwunden war....


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Mi Feb 08, 2012 4:19 pm

Durch zusammengekniffenene Augen beobachtete ich, wie Zimtpfote erstmals fluchte und sich dann kurz darauf zusammenrollte und einschlief. Irgendwie hätte ich sie gern aufgeweckt, weil es mir gerade echt auf die Palme ging, dass sie sich mitten auf den Weg setzte um ein Nickerchen zu führen. Anderenfalls hatte ich ebenfalls das Bedürfnis verspürt, mich daneben zu legen und eine runde zu träumen.
"Zimtpfote...", murmelte ich und stupste sie leicht in die Flanke, sodass sie es sicherlich spüren musste. "Zimtpfote. Wir müssen zurück, es ist schon spät! Wir müssen doch zur Versammlung!" Innerlich war ich total aufgeregt, auf das was nach der Versammlung passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 2:00 pm

Total verdattert realisierte ich, wie etwas heftig an mir rüttelte. Taubentanz, schwirrte es mir durch den Kopf, aber ich hatte andere Dinge darin, die die fiesen Gedanken über meine Freundin geradezu herausquetschten. Dinge, die ich keiner Katze erzählen dürfte, vom Mondstein und dem alten Kater. Seufzend drehte ich mich zu Taubentanz um und sah sie mürrisch an. "Ich heiße Zimthauch!" Mit einem Ruck war ich aufgestanden und blinzelte sie frech an. "Ich bin jetzt volle heilerin, Taubentanz. Komm, wir müssen doch los!"
---> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 6:55 pm

<----------- Donner-Clan-Lager

Ich lächelte,als ich ankam.Langsam sog ich die Luft ein.Schon besser,hier fühle ich mich wohlIch lief auf eine der Blumen zu und betrachtete sie genauer.Die habe ich ja noch nie gesehen.Soll ich mal kosten?Grübelnd sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 7:01 pm

<-- DonnerClan
Rabenflügel bewegte sich mit lauten Pfotenschritten über das Feld.
Sein schwarzer Pelz schien mit der Umgebung zu verschmelzen, nur der leichte Mondschimmer erinnerte einen daran, das Rabenflügel wirklich hier war.
Er legte seinen Kopf in den Nacken, und folgte der Duftspur der Kätzin.
Gefunden, stellte er sich vor ihr hin, und funkelte sich aus eisblauen Augen an.
"Sag mal, hast du sie noch alle!?" stellte er die Frage, mit einem tiefen Grollen.
"Junge gehen nicht ohne Krieger aus dem Lager! Es wehren genug Krieger da, zum Fragen!" knurrte er bissig.
Unschlüssig schüttelte er seinen Kopf, "Weißt du eigentlich, das Blattjunges wegen dieser Dummheit vorhin fast umgekommen ist? Ein Fuchs hat sie erfasst, wehre ich nicht dagewesen! Geh sofort ins Lager zurück, und frag irgendjemanden!!" genervt rollte er mit den Augen, "Ab!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 7:05 pm

Ich sah ihn an."Es sind alle auf der Versammlung,dort müsstest du doch acuh sein,oder?"Fragend sah ich ihn an,dann seufzte ich leise."Es ist ein Wunder,dass sich überhaupt jemand für mich interessiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 7:06 pm

Rabenflügel verzog sein Gesicht, "Ja, da müsste ich sein. Aber es interessiert sowieso keinen." stellte er klar.
Als die kleine, weiße Kätzin meinte, es sei ein Wunder, das sich Rabenflügel für sie interessierte, zog er die Augen zusammen.
"Wie meinst du das?" ungewollt stellte er die Frage. Wie hatte er sich das wieder eingehandelt?
Gut, vieleicht war sie so nett wie Blitzjunges, Eicheljunges und Blattjunges... Wer weiß?
Langsam setzte er sich hin, und in seinen Augen konnte man keine Gefühle lesen.
Wie die Pole, von Nord und Süd, schien es eiskalt, und nichts würde es auftauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 7:10 pm

Ich sah ihn an."Ich weiß nicht mal wer meine Eltern sind,ich fühle mich nicht wohl..bloß hier,es war..es war als würde ich diesen Ort kennen,wie niemand Anderen"Traurig sah ich zu Boden,bevor ich ihn wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 7:17 pm

Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Gesichtszüge des Katers.
"Deine Eltern? Das kenne ich. Weißt du, ich komme aus dem FlussClan. Dort lebte meine Mutter, welche verstorben ist, auch der Reise. Mein Vater Krähenkralle zwang mich zum DonnerClan zu kommen, doch das ich Vergangenheit. Also ich kann dich gut verstehen, ich fühlte mich dort auch nicht wohl." stellte er klar und sah hinauf in den Sternenklaren Himmel.
"Schon, aber weißt du, wenn du wohin möchtest, frag jemanden. Rabennacht war auch noch da, weißt du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 7:20 pm

Ich nickte."Ich weiß,aber ich bin es gewohnt alleine zu sein und...und ich wollte unbedingt hier her,es hat mich irgendwie hier her gezogen und wenn sie nein gesagt hätte?,"ich machte eine kurze Pause bevor ich weitersprach,"Es..es tut mir leid"Ich sog erneut die Luft ein und sah mich dann erschrocken um."Wer ist da?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sizilienblüten Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sizilienblüten
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Feuerwald: DonnerClan-
Gehe zu: