Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Sizilienblüten

Nach unten 
+5
Sonnenpelz
Eisstern
Glutseele
Mausefell
Mondstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sizilienblüten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 12:08 am

Birkenfell schrieb:
"Folge deinem Herzen, junge Mausepfote", miaute ich ," Das wird eines Tages eine starke Kriegerin aus die machen!"

OUT: Öhm... Buch? Löwenherz? Muhahaha. xD

IN: Ich zuckte mit einem Ohr. In meine Pfoten verlagern? Das verstand ich nicht. Verzweifelt schloss ich die Augen einen Moment. Naja, sie wird es mir schon beibringen mit der Zeit. Ich nickte nur, als die anderen weiter wollten. Ich würde lieber in mein Nest zu Eichelpfote. ...oder zu Rabenflügel. - Nein, er will dich nicht, also was würdest du bei ihm schon wollen? Dir dein Herz rausreißen und es ihm vor die Pfoten in den Dreck schmeißen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 2:21 pm

OUT: Juppdidupp ^^ :3

IN: "Ich liebe dich auch!", flüsterte ich verführerisch in sein Ohr. Ein leises Schnurren kroch aus meiner Kehle und mein Schweif hob sein Kinn aufmunternd hoch. Nun wandte ich mich wieder an Mausepfote. "Kein Problem. Es ist nur wichtig, dass du weißt, wann es die zu bunt wird. Du kannst sich auf uns verlassen, du kannst uns alles sagen!", ich blickte Mausepfote liebevoll an. Als Polarwind wieder die Stimme anhob, nickte ich nur stumm. Blätterteich wandte sich an Blattpfote und erklärte ihr die Jagdtechnik. Blattpfotes verwirrter Blick schien, als hätte er nicht ganz verstanden was gemeint war. "Dass wird dir Blätterteich noch genauer Erklären, keine Sorge!", miaute ich der Schülerin zu. "Rotfelskluft also", miaute ich ,"Mir nach!"

----> Rotfelskluft + Schattenpfote & Flusspfote

Zuletzt von Birkenfell am Mi Apr 11, 2012 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 3:02 pm

Ein Schauer überlief meinen Rücken, als Birkenfell verführerisch in mein Ohr flüsterte, dass sie mich liebte. Für mich hatten diese Worte eine eindeutig zweideutige Bedeutung, so wie sie es gesagt hatte. Kurz schüttelte ich mich und nickte dann. "Ja, gehen wir zu Rotfelskluft.", stimmte ich zu und lief voraus.

---> Rotfelskluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 6:25 pm

Ich bedeutete den Schülern mit einem Schweifschnippen mitzukommen. "Kommt!" rief ich und lief den zweien hinterher.

--------------------->Rotfelsenkluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 7:21 pm

<-- DonnerClan
Rabenflügel sah sich zuerst nach Gefahren um. Als er erkannte, das die Luft rein war, trat er auf die wunderschöne Lichtung, und sah gerade noch ein paar DonnerClan Katzen verschwinden. Der Schwarze ließ sich ohne Worte in das Blütenfeld fallen, legte sich auf die Seite, und schloss seine Augen. Er wollte es nicht zugeben, aber er war Müde, und erschöpft. Laut seufzte der Kater, "Manno Man... Ich will... Schlafen..." Er schnurrte leise, und segelte langsam in's Traumland.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 7:36 pm

<--- Donnerclan-Lager

Staunend blieb ich stehen, als ich ankam, so viele neue Eindrücke stürmten auf mich ein. Da waren ganz viele Blumen und seltsame Pflanzen, die ich noch nie gesehen hatte. Überalle roch es nach diesen Blumen, aber auch nach Donnerclan und Wald, auch wenn die Bäume etwas abseits standen.
Rabenflügel ließ sich einfach in die Blumen fallen...wie langweilig, Rumliegen oder Schlafen konnte man doch auch zu Hause? Ich verstand das nicht, aber gut Mama und Papa waren sowieso nicht immer nachvollziehbar. Ich hielt Ausschau nach Eisjunges und Flockenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 7:58 pm

<--- Donnerclan-Lager

Langsam folgte ich Rabenflügel zur Waldlichtung, immer darauf bedacht ja keinen der kleinen aufgeregten Fellbälle aus den Augen zu verlieren. Es schienen noch andere Donnerclankatzen gerade erst hiergewesen zu sein oder waren es immernoch.
Rabenflügel ließ sich in die Blüten fallen und ich ging zu ihm rüber. Die Maus legte ich etwas abseits ab und legte mich dann neben den schwarzen Krieger "Ist der große schwarze Kater etwa erschöpft?"stichelte ich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 9:13 pm

Ich folgte den anderen in die Büsche, doch dann ließ mich ein Geräusch zurückblicken. Ich sah, wie Rabenflügel mit seiner Familie ankam. In den Büschen verborgen sah ich einen Moment traurig auf das Bild. Mir kamen stille Tränen, welche meine Augen verließen und durch mein Fell liefen. Nahezu geräuschlos tropften sie zu Boden und versickerten. Der schwarze Kater auf der Lichtung - und meine große Liebe wie mir bewusst wurde, jeden Tag mehr - lag neben seiner Gefährtin und spielte mit seinen Jungen. Traurig machte ich kehrt, wischte die Tränen ab und setzte ein Lächeln auf, als ich den anderen folgte.

--> Rotfelsenkluft

OUT: <3 is broken...
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell

Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 11:31 pm

Mausepfote erhob sich seufzend auf die Pfoten. Sie sah noch, wie Rabenflügel, Rabennacht und ihre Jungen ankamen und warf einen kurzen Blick auf ihre Schwester Blattjunges. Sie hatte sich früher so gut mit dem schwarzen verstanden, machte aber keine Anstallten ihn zu grüßen. Stattdessen machte sie einen ziemlich geknickten Eindruck. Moment.. weinte sie etwa?
Die wildfarbene beschloss es, bei einem aufmunternden Blick zu belassen. In Ruhe gelassen zu werden, war manchmal wirklich das Beste.
Das verstand niemand besser, als Mausepfote selbst..

--------> Rotfelsenkluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 2:06 pm

Rabenflügel nickte lediglich, "Ja. ich bin müde." Brummte er. Er hob seinen Kopf an, und schielte Blattpfote hinterher. Was war nur mit ihr los? Sie wechselte kein Wort mehr mit ihm. Lag es an dem 'Unfall'? Mit dem Streuner? Der Schwarze seufzte schwer, und sah zu seinen Jungen, "Sie hassen mich! Ich bin ein schrecklicher Vater! Der Teufel soll mich holen!" Quängelte er los, und legte sich auf seinen Bauch, "Soll ich Mal tod spielen? Glaubst du, sie hassen mich dann immer noch?" Er sah seine Gefährtin mit großen Augen an, "Alles war ich mache, ist falsch! Ich hatte nie Geschwister, oder Kinder! Was hab ich'ne Ahnung, wie man mit welchen umgeht!" Fast schon paranoid drehte er seinen Kopf hin, und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 2:32 pm

Rabenflügel schien wirklich erschöpft und nicht nur das, er schien sich seiner Vaterrolle doch recht unsicher. Ich musste schmunzeln angesichts der Ratlosigkeit des sonst so unerschütterlich wirkenden Katers, der sich von 3 kleinen Fellbällen durcheinander bringen ließ und fast selbst wie ein Junges quengelte.
Es reizte mich ungemein ihn ein wenig zu triezen, aber seine Hilflosigkeit war einfach zu niedlich..."Die Kleinen hassen dich doch nicht, die Zwillinge sind wohl ein bisschen verärgert, aber die beiden scheinen auch ein wenig empfindlich zu sein, wenn es um ihre Beziehung zueinander und zu anderen geht." miaute ich ruhig "Ich glaube Flockenjunges ist dir für deinen Beistand dankbar, immerhin haben Glutjunges und er danach miteinander geredet und es scheint ja gut gewirkt zu haben. Vielleicht solltest du es auch mal mit Reden versuchen?
Und das mit dem Tod spielen lässt du besser, ich weiß mindestens eins deiner Jungen, das dir das sehr übel nehmen würde! Und die Erleichterung, dass du doch nicht Tod bist dürfte weit schneller verschwinden als die Wut, das du ihnen so einen bösen Streich spielst." warnte ich meine schwarzen Gefährten. "Die drei haben sich so gefreut als sie erfahren haben, das du ihr Vater bist."ergänzte ich noch ermutigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 1:18 pm

<------------ Lager

Ich kam neben Glutjunges an. Ich wollte mir weder von den beiden, noch von Rabenflügel den Tag vermiesen lassen. Also hielt ich mich einfach passiv und versuchte, beide Parteien nicht zu kränken. Mama und Rabenflügel unterhielten sich anscheinend und waren zusehr mit sich selbst und ihren eigennützigen zielen beschäftigt, als das sie die bröckelnde Familiengemeinschaft versuchten aufrechtzuerhalten. Sofort flammte in mir Zorn auf. Ich übertreibe. Das ist doch nur ein kleiner Streit. Wir werden, selbst wenn Rabenflügel sich nicht für uns interessiert, immer eine Familie sein. Ob mit ihm oder nicht. Die Wut vergang langsam, nur an Rabenflügel blieb ein kleines bisschen haften. Ich beäugte ihn kritisch und wütend von weitem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:05 pm

Er seufzte, "Du weißt, das ich nicht gut im Reden bin. Vieleicht geb ich es einfach auf, ein Vater zu sein. Ich bin nicht als ein Vater geboren, das weißt du auch." Erklärte er, und sah seiner Gefährtin tief in die Augen. Langsam stand er auf, und seufzte, "Ich werde ein wenig... Jagen gehen." Brummte er, und lief los, an seinen Jungen vorbei, keinen eines Blickes würdigend. Nach ein paar Sekunden verschwand er hinter einem Busch. Hervor kam er mit einer Krähe, wobei er selbst keine Ahnung hatte, voher diese Kam. Vielleicht vom SchattenClan Terretorium? Wer weiß. Er schüttelt seinen Kopf, ließ das tote Tier fallen, und leckte sich das Blut von seiner Schnautze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 2:41 am

Ich riss die Augen weit auf. Dieses verdammte...! Jetzt reicht es, er gibt es auch noch offenkundig zu, das er nichts für uns empfindet! Er muss doch gemerkt haben, das wir ihm sauer sind?! mir platzte der Kragen. Ich versuchte meine Krallen auszufahren, hatte aber keine ahnung wie das funktionierte. Also hieb ich vor Wut schäumend auf den Boden ein. Na, gefällt dir das, Rabenflügel? dachte ich und schlug einmal mehr auf die Erde ein. Soll er doch seine Krähe erziehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 9:20 am

"Nein ich bin sicher, das du als Junges geboren wurdest und nicht als Vater." konnte ich mir eine sarkastische Antwort nicht verkneifen, seufze dann aber resigniert "Ich weiß, das du kein wirkliches Familieleben kennengelernt hast, aber du bist jetzt Vater ob du willst oder nicht....die Frage ist nur ob du für deine Kinder da sein willst oder nicht...auch wenn es nicht einfach wird." ein wenig traurig schaute ich meinem Gefährten hinterher, als er sich zum Jagen verabschiedete.
Ich schaute nach den Kleinen und sah Flockenjunges auf den Boden einschlagen, ein paar Augenblicke beobachtete ich ihn, konnte aber nicht erkennen, warum er das tat. Ich erhob mich und trabte zu dem kleinen weißen Kater "Was machst du da?" fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 9:41 am

Ich langweilte mich, wo blieb Eisjunges nur? Und Flockenjunges schlug auf den Boden ein...auch nicht gerade ein Quell der Unterhaltung. Ich lenkte meine Aufmerksamkeit lieber auf die Bäume, die um die Lichtung herum in den Himmel ragten. Gespannt lief ich näher an einen der braunen Riesen heran und fiel fast hinten über als ich versuchte die Spitze zu sehen.
Die Borke war dick und rau...ob ich da hoch konnte? Testweise hakte ich meine Krallen in die Rinde und zog mich hoch, musste dann aber erstmal überlegen, wie es denn jetzt weitergehen konnte. Ich stemmte mich mit meinen Hinterbeinen hoch, verlor aber, als ich mit den Vorderpfoten losließ um ein Stück höher erneut meine Krallen in die Rinde zu schlagen, den Halt und fiel nach hinten hinunter.
Ich landete unsanft auf meinem Hintern und dafür das ich nicht weit gekommen war, tat es doch ziemlich weh. Doch ich würde mich nicht stoppen lassen! Wenn ich nur mehr Kraft in den Beinen hätte um mich sicherer zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 4:26 pm

"Ich trainiere nur ein bisschen." sagte ich mit schlecht geheuchelter Begeisterung. " Weist du, ich glaube du solltest besser auf sie achten." fügte ich hinzu und zeigte auf Glutjunges. Wenn ihr langweilig ist stellt sie oft dummes Zeug an. Und jetzt ist es noch schlimmer; Eisjunges fehlt."

Out: aww, da achtet man einmal Net drauf und schon... Grrrr
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:36 pm

Out: Sorry -.-'' Ich weiß, ich schreib arg spät...

In:

-----------> DonnerClan Lager

"Glutjunges! Flockenjunges!", vergnügt hüpfte ich um meine Geschwister herum. "Seht mal, was ich gefangen hab!" Stolz spuckte sie den Hirschkäfer aus, vergaß das Tier aber sofort, als sie Glutjunges Bemühungen sah. "Was machst du da? Ist das nicht gefährlich?", sorgenvoll schaute sie ihrer Schwester zu, die hartnäckig bei ihrem Versuch den Baum zu bezwingen blieb. Kurz warf sie einen Blick auf ihre Mutter. Wo war Rabenflügel? Kann mir doch egal sein! Der ist doch total blöd! Trotzdem komisch, dass er nicht da ist...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:44 pm

Rabenflügel spitzte seine Ohren. Was war das für ein Geräusch? Das Knacken vor Ästen. Das Kratzen an Borkenrinde? Moment. Seine Kinder wollten doch nicht. "Das kann nicht ihr ernst sein!" Panisch sah sich Rabenflügel um, ließ seine Beute unachtsam liegen. Er preschte dem Geräusch hinterher, und kam nach kurzer Zeit an einem Baum an. Glutjunges versuchte den Baum zu erklimmen, "Glutjunges! Komm bitte da runter!" Rief er hoch. In seinen Augen war pure Besorgniss zu lesen. "Das ist gefährlich! Komm schon runter, dann zeigen ich, und Mama euch, wie man jagt!" Füge ich hinzu, und zuckte panisch mit dm Schweif.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 9:28 pm

Wieder verließ mich die Kraft und ich rutschte die nichtmal 3 Schweiflängen, die ich es hoch geschafft hatte wieder runter. Ich hinterließ Krallenspuren in der Borke, aber sonst zeigte sich der Baum vollkommen unbeeindruckt von meinen Bemühungen.
Einige Augenblicke schnaufte ich und sammelte meine Kräfte, dann sprang ich wieder ab und klammerte mich mit ausgefahrenen Krallen an den Baum und versuchte mich mühsam hochzustemmen.
Von unten hörte ich Eisjunges, die anscheinend Bedenken hatte "Ach, so hoch das es gefährlich werden könnte komme ich ja gar nicht." meinte ich enttäuscht.
Und dann kam auch noch Rabenflügel an, so gefährlich war das doch gar nicht! Und wieder rutsche ich unbefriedigend an der Rinde ab, als mich meine Kräfte verließen. Fragend schaute ich zu Eisjunges, was sie von Jagen hielt, ich hatte einen gewissen Ehrgeiz es auf diesen Baum zu schaffen...aber ich kam ja kaum vorran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 9:41 pm

Skeptisch betrachtete ich Flockenjunges Bemühungen auf die Erden einzuschlagen, unsicher was genau er damit meinte zu trainieren. Auf seinen Hinweis hin, das Glutjunges schon wieder etwas anstellte schaute ich mich nach der kleinen Schwarzen um, sah aber das sich Rabenflügel bei ihr befand und wollte mich nicht einmischen...vielleicht konnten die drei sich ja wieder vertragen? "Rabenflügel scheint sich darum zu kümmern, vielleicht möchtest du mir mir erzählen was genau du da trainierst?" wandte ich mich lieber dem kleinen Weißen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 9:57 pm

Vor sich hindämmernt wante Libellenpfote ihren Blick zu ihren Pfoten und scharte gedankenverloren áuf der Erde rum.
Irgendwas war da doch....gerade eben noch...
Erschrocken riss sie ihren Kopf hoch und stand so schnell auf das sie beinahe wieder auf dem Boden gelandet wäre.
Schnell preschte sie in die Richtung in der bis kurzem noch ihr Mentor und ihre Schwester verschwunden waren.

------> Rotfelskluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 3:06 am

Die Anteilnahme meiner Mutter gefiel mir. Vielleicht bist du ja auch einfach ein verwöhntes Hauskätzchen, das nach Beachtung schreit. Vielleicht tust du deinem Vater falsch. Was bezweckst du mit der ganzen Sache eigentlich?
Vielleicht möchte ich keinen Vater haben, der sich so aufführt wie ein argwöhnischer unbekannter.
Vielleicht möchtest du einen Vater haben, der dir jeden Wunsch von den Lippen liest?

Ich beließ die Sache erst einmal so wie sie war, konzentrierte mich auf das jetzt. "Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was man als Schüler können und trainieren muss." stellte ich klar. "Aber vielleicht kannst du mir ja was beibringen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 9:14 am

Ich lächelte als Flockenjunges sich für das Schülertraining zu interessieren schien, sein Interesse war wirklich wie der Wind mal da, dann wieder auf etwas anderes gerichtet. "Als Schüler gibt es viel zu lernen, aber das auf Bäume klettern, das deine Schwester da hinten versucht, lassen wir lieber erstmal. Sollte sie es tatsächlich weiter hoch schaffen, wäre das Problem vermutlich das Runterkommen, da braucht man schon einiges an Körperbeherrschung um sich nicht zu verletzen. Schüler müssen vieles lernen, über das Gesetzt der Krieger, das Clanleben, die anderen Clans, über die anderen Tiere im Wald, die Jagd und den Kampf. Dein Papa hat deinen Schwestern vorgeschlagen, das wir Jagen trainieren könnten, vielleicht möchtest du ja auch?" schlug ich vor "Vieles kann ich dir auch zu Hause im Lager zeigen, aber z.B. frische Beutegerüche werden wir da wohl nicht finden, vielleicht möchtest du das trainieren?" ich erinnerte mich daran, das Rabenflügel ja sein Flussclanerbe erwähnt hatte, gab es im Donnerclanterritorium eine größere Wasserfläche? Vielleicht konnte man ja alle versöhnen, wenn Rabenflügel seine Schwimmkünste vorführte, das war im Donnerclan immerhin nicht selbstverständlich. Nur wollten die Kleinen Schwimmen lernen? Wasser war den meisten katzen ja nicht unbedingt angenehm, ich musste zugeben ich blieb lieber trocken, wenn es ging...
"Vielleicht würde Papa euch auch zeigen wie man schwimmt...wenn wir es schaffen, einen sicheren Ort zum Üben zu finden, heisst es." ergänzte ich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 3:24 pm

Rabenflügel seufzte, und zuckte mit dem Schweif. "Glutjunges, Eisjunges. Kommt mal bitte mit, okay?" Brummte er, drehte sich um, und lief zurück zu Rabennacht, wobei er seine Beute vergessen hatte. Angekommen, vernahm er den Vorschlag seiner Gefährtin, und musste lächeln. "Das stimmt. Ihr alle tragt FlussClan Blut in euch, wenn auch nur zur Hälfte. Daher müsstet ihr die Gabe besitzen, zu schwimmen, und im Wasser zu jagen. Es ist keine Schande, als DonnerClan Katze. Es ist eine Gabe." Fügte er zu Rabennacht's Vorschlag hinzu. "Ich weiß jedoch nicht, ob wir hier ein Wasserfleck besitzen..." Er schüttelte seinen Kopf, "Du, Rabennacht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sizilienblüten   Sizilienblüten - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sizilienblüten
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Feuerwald: DonnerClan-
Gehe zu: