Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 6:51 pm

--> Baumgeviert

Ich sah einige Male nach links und rechts, dann rannte ich wie von der Tarantel gestochen los auf die andere Seite. Schnell huschte ich unter ein paar Büsche. Dann eilte ich weiter.

--> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 4:52 pm

<--- SC-Lager

Ich blieb am Donnerweg stehen und sah kurz nach links und rechts. Ein Monster raste an mir vorbei und zerzauste mein Fell. Ich duckte mich, sah noch einmal auf beide Seiten und sprintete dann über den Donnerweg. Auf der anderen Seite angekommen, sah ich mich nach Eiswolke und Schwarzjunges um, bevor ich weiter Richtung Hochfelsen lief.

---> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 7:06 pm

-> SC Lager

Ich stürmte hinter Scheckenherz her und sah wie die Katze gerade über den Donnerweg sprang.
Ohne lange zu überlegen tat ich es ebenfalls und nur eine Schwanzlänge hinter mir rauschte das nächste Monster vorbei. Erschrocken blieb ich stehen und beruhigte mich kurz, ehe ich meinen Weg weiter ging.

-> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 3:07 pm

<--- Hochfelsen

Ich blieb beim Donnerweg stehen und sah nach links und rechts. Der Streifen lag nun ruhig da, kein Monster war in Sicht und ich sprintete hinüber. In freudiger Erwartung lief ich weiter, zurück Richtung Lager.

---> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 9:59 pm

-> Hochfelsen

Ich blickte nach links und nach recht doch nirgendwo konnte ich die glühenden Augen eines Monsters sehen oder das Knurren hören. Es stank zwar nach Donnerweg, doch nirgendwo war ein Monster. Also nahm ich allen Mut zusammen uns sprang über den Donnerweg.

-> SC-Terri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:46 pm

--> Eulenbaum

Schon von weitem stieg mir der beißende Gerruch des Donnerweges in die Nase. Doch darüber hinaus konnte man auch schon den SchattenClan Geruch erahnen. Ich fühlte mich schlecht, es war gegen das Gesetz der Krieger in anderen Territorien zu jagen, doch was sollten wir anderes tun? Ich rannte in einem günstigen Moment über die graue harte Fläche und in die sumpfigen Untergründe des SchattenClans.

--> verdörrter Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 8:54 pm

<--- Klippen (WindClan Terri.)

Ich sah mich um. Ein großes Monster raste an mir vorbei, und mein Fell zerzauste sich.
Es stank fürchterlich. Ich sah noch einmal kurz nach links und rechts, und flitzte zur anderen Seite. Dann preschte so schnell wie möglich weiter.
-------> Krähenort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 6:29 pm

Ich hatte zwei moeglichkeiten: entweder ich nahm den langen weg zum schattenclan oder den über den donnerweg in den donnerclan. ,, ich muss mich beeilen" dachte ich und rannte blindlings über den donnerweg. Dann, ein Dröhnen. Ein Blitz . Ein Monster. Der Schmerz explodierte in meinem schweif. Ich guckte an mir herunter. Von meinem Schweif war nur ein blutender Stummel übrig . ,, keine Zeit". Dachte ich. Ich schleppte mich die letzten Schwanzlängen in das donnerclan territorium.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 6:31 pm

Out: @ Kastanie: Du vergisst die Pfeile zu den anderne Orten Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 6:37 pm

Out: ich schreib mit iPod, da gib's keine

Ps: lieg in den hochkiefern rum
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 6:48 pm

Out: Okay, aber bei uns im Lager is grad nen Tumult, könnt also noch n weilchen dauern ^-^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 7:02 pm

Kriech ich halt ins lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 7:27 pm

Out: Okay.....
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 3:07 pm

<------- Krähenort

Puh, endlich, der Donnerweg.
Ich sah mich um.
Es waren keine Monster zu sehen, also rannte ich schnell auf die andere Seite.
Schon bald, hatte ich wieder WindClan Territorium unter den Pfoten und konnte mich entspannen.

---> WindClan Terri. (Klippen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 6:05 pm

<--- Hochland hinter den hochfelsen
Es war eine Sternenklare Nacht und ich lief ziellos am Rand des stinkenden Weges entlang. Allerdings nicht zu nah. ich wusste einbfach nicht, was ich jetzt machen sollte...
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 1:18 pm

<-----???

Ich kam an und sah eine schwarz weiße Kätzin die ein wenig älter als ich war. ich trottete zu ihr und miaute"Hy ich bin Sunny und du?" ich legte den Kopf schief und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 26, 2011 3:18 pm

"Gut und dir?" fragte ich die Schüchternde Kätzin. Ich sah sie an. in ihren augen spiegelte die Angst und noch etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 26, 2011 5:40 pm

"Nicht so gut" murmelte ihc. Ich hatte keine Lust einer wildfremden Katze die geschichte zu erzählen. Deshalb betrachtete ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 27, 2011 11:37 am

Start
Ich kamm vom Zweibeinerort.
Ich war neu da.Als ich den Gestank vom harten Boden wahrnahm musste ich zuerst husten.Als ich wartete bis keine Monster mehr drüber fuhren lief ich schnell und gedugd drüber.Auf der anderen Seite sah ich zwei Schwarz-weiße Kätzininen.
Eine war größe und ich sah sie an.Als ich höhrte das es ihr nicht so gut ging fragte ich ruhig "Wieso?Was hast du denn?" ich sah sie mitfühlend an.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 27, 2011 7:02 pm

Ich sah einen Kater kommen. Ich sah ihn mit schifen Kopf an. Er scghien net aber es war mir egal. "Wenn du möchtest kann ich bei dir bleiben" miaute ich statdessen zu Luna.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 5:31 pm

Out: @ mondblüte: wenn der beitrag von luna sein soll, dann schreib auch mit luna -.-'

@ nelki: hast du mich was gerfragt?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 5:39 pm

OUT: sry, würd ich ja, aba ich kann mich i-wie net mehr einloggen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Mi Okt 19, 2011 6:54 pm

OUT: passwort wieder eingefallen^^
IN: DUrch einen inneren Antrieb gelenkte lief ich den harten, grauen Donnerweg entlang. Die anderen beiden Katzen hatte ich irgendwie ganz vergessen und so lief ich Gedankenverloren vor mich hin.

-----> Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 11:06 am

Ich sah der Kätzin nach und zuckte mit den Schultern.
Langsam ging ich ebenfalls weg.
---->Kleines Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 2:17 pm

ich sah Luna nach. >ich folge ihr mal< überlegte ich und sprintete ihr nach und trabbte dann neben ihr her.

----->Tunnel unterm donnerweg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Tunnel unter dem Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: