Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 10:38 pm

Ich erreichte den großen Donnerweg und flitzte schnell auf die andere Seite. (DonnerClan Gebiet) Ich prüfte die Luft und machte Ansätze eiwas zu fangen, schaffte es aber nciht. Ich hatte seit Tagen nichts gefressen außer Krähenfraß und war sehr geschwächt. Ich legte mich unter einen Baum und versuchte zu schlafen, doch der Hunger ließ auch das nicht zu. So lag ich mit quälendem Hunger da. Ich wusste nicht, wie lange ich noch durchhalten würde.

OUT: Bitte mich nicht finden, DonnerClan, ja? Höchstens riechen, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 2:54 pm

<---- HOchfelsen
Ohne zu schauen rannte ich über den Donnerweg. Das war ein fehler. Plötzlich wurde ich hoch in die LUft geschleudert und prallte hart mit dem Schädel auf den Boden. Ich verlor zwei Leben. Dan rappelte ich mich wieder auf, wieder4 wurde ich weggestossen, mein ganzer körper schlidderte auf der Strasse. Fekkfetzetn wurden abgeraspelt und haut. Bis schliessloch das Blut lief. Ich zuckte vier mal dann war es vorbei. Jetzt habe ioch nur noch ein Leben Ich wusste nicht mehr wo ich war und blickte verwirrt um mich. Ängstlich rannte ich bweiter, doch war ich langsam, da mir die erschöpfung zu schaffen machte. Und da spürte ich ein grosses Gewicht auf ihm. Er hörte das knacken seiner Rippen und wie die Luft aus ihm gepresst wurde. Dann war es vorbei und er war tot.

SPÄTER DANN IM STERNENCLAN:
[i]Brombeerstern stand vor mir. ,,Und weisst du wieder wer du bist?''-,, Jetzt wo ich tot bin ja, ich fühl mich befreit von der Last dass derCLan wegen mirr hungert doch denke ich der Clan wird ein besserer Anführer haben als ich es war.'' Dann sprang Blattstern friedlich in die Sterne zum silberverliess.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 5:00 pm

<--- SC-Lager

Langsam kam ich dem Donnerweg näher. Ein Monster rumpelte vorbei, dann war es wieder still. Ich spähte hinter einem Busch hervor. Da fing mein Herz plötzlich wie wild zu schlagen an. Neben dem Donnerweg, blutüberströmt, lag Blattstern. Ich lief zu ihm und stupste ihn mit der Nase an. "Blattstern, wacht auf!" rief ich. Jedoch reagierte er nicht. Traurig jaulte ich auf und sah mich dann nach Eiswolke um. "Eiswolke, bist du hier irgendwo?" rief ich und legte mich dann neben Blattstern, wobei ich die Monster ignorierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 7:27 pm

<-- SC-Lager

Ich rannte hinter Scheckenherz her und golte sie bald ein, als sie vor einem leblosen Fellfetzten stand ich sprintete über den Donnerweg und blieb vor dem toten Katzenkörper stehen. Für einen Moment wurden meine Augen rießig und ich konnte mich nicht mehr bewegen, aber als die gescheckte Kätzin neben mir aufheulte wurde ich aus meiner Starre gelöst und leckte meinem ehemaligem Anführer über das ganze Gesicht und flüsterte leise zu ihm:,,Warum musst du jetzt schon zum SternenClan und was passiert nun mit dem SchattenClan? Ohne dir wird das nie so sein wie immer! Leopardenpelz ist auch vorhin gestorben und wer wird jetzt unser neuer Anführer werden?" Dann schrie ich mit Scheckenherz mit und überließ Blattstern dem SternenClan und wünschte dass er dort glücklich wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 8:31 pm

--->Hochfelsen,ich sah Blattsterns leiche und nahm ihn am Nackenfell mit ins Lager(möglich oder?)
Ich war traurig darüber,er war ein guter Kater und Anführer.

---->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 8:33 pm

Als dann endlich Eiswolke auftauchte half ich ihr dabei Blattstern ins lager zu ziehen.

--> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:52 am

Mit traurigem Blick folgte ich den beiden zurück ins Lager

---> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 10:39 pm

Ich konnte kaum den Kopf heben, als eine ganze Horde Katzen in meiner Nähe vorbei kamen. Nach dem Krach zufolge war eine Katze unter eins der Monster gekommen und mit Schrecken realisierte ich, wie nahe ich dem auch war. Ich war so geschwächt, dass ich einem Monster niemals ausweichen könnte. Ich stöhnte und versuchte nicht an meinen leeren Bauch zu denken und dachte an ein Feld voller fetter Mäuse. Doch der Hunger wurde nur schlimmer und ich versuchte krampfhaft nicht aufzuschreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 6:05 pm

--> Hochland hinter den Hochfelsen

Ich kam an einen Donnerweg. Er war kleiner als manche auf meiner Reise, aber nciht der Kleinste. In einem günstigen Moment rannte ich los und kam einige Augenblicke sicher auf der anderen Seite an. Ich starrte mich einen Moment lang um, dann lief ich weiter.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 7:03 pm

Hmn..hier scheinen ja viele Katzenn zu sein.
Es riecht überall danach..ich rieche Frischfleisch!
Man hab ich einen hunger..

Ich lief ziellos umher,und sah mich nach einem schlafplatz um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 7:11 pm

Ich bemerkte den braunen Kater,den ich nochnie zuvor hier gesehen hatte. Er machte einen unbeholfenen eindruck.
Aber ich kümmerte mich nicht weiter darum und ging meines Weges..
Nach etwas lauferei ging ich wieder zurück ins Lager.
---> Donnerclan-lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 5:58 pm

VON FELIX (Tut mir Leid Zalanda)

--> Hochfelsen

Ich erreihcte den Rand des Donnerwegs und prüfte die Luft. Ein Hauch Maus wehte mir von der anderen Seite entgegen und so rannte ich los ohne zu schauen. Das bezahlte ich teuer: Ein Ungeheuer raste genau auf mich zu und traf mich voll in die Seite.

"Hallo Felix." Ich öfnnete die Augen und sah in die Augen einer mir unbekannten Katze. "W-wo bin ich?" miaute ich verwirrt. "Du bist zu Hause." antwortete die Katze und deutete mir ihr zu folgen. Ich setzte eine Pfote vor die andere und sah auf meine Pfoten dabei. Plötzlich entfernte sich der Boden und ich lief nach oben. Erstaunt sah ich um mich und sah überall neben und um mich herum Katzen und Sterne. "Wow..." Ich fühlte mich hier wohl und verstand, was ich mein ganzes Leben nicht gewusst hatte - was keine Katze je gewusst hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 2:47 pm

<--- höhle


Ich ging den donnerweg entlang, als ich ein schreien und mir bekanntes "auto" brummen hörte. sofort rannte ich zu der katze die am boden lag. Reglos. Als ich sah, dass es Felix war, viel ich in ein lautes schluchzen und heulen.
Wie sollte ich miene Mädchen und meine Racker aufziehen? Ohne Felix? Sie brauchten ihren Vater- aber nun- wie sollte ich es ihnen erklären, das er nicht mehr auf dieser welt war?
,, Felix, ach Felix, was soll ich nur tun?"

Aber noch dies nacht würde ich vom sternenclan erfahren, was ich zu tun hätte...

Ich schleifte felix hinter mir her, und begrub ihn vor unsere höhle.

------> höhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 4:13 pm

<-- Lager

Freudig rannte ich umher, meine Lebensfreude war entlich zurück "Mama Mama! Guck mal was ist das?" fragte ich und besah mir die Straße.
Was war das?
Ich setzte eine Pfote rauf, nichts geschah. Ich lief ganz rauf und atmete gestank ein "Bähh!" grinste ich, als ich ein rattern vernahm sah ich zur seite und eine große gestallt ratterte auf mich zu "wa--" stockte es mir und ich sah schreckhaft zu Mama "Mama Hil-!" ich konnte nicht zu ende sprechen, das Monster erwischte mich und ich flog hohen bogens durch die Luft.
Ich klatschte mit meinn Kopf auf und schluchzte laut hörbar. überall war Blut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 4:17 pm

--> Lager (SC)

Ich blieb schlitternd stehen, fassungslos über das was sich da vort meinen Augen abspielte. Ein Horrorszenario aus einem Alptraum. Ich wünschte mir aufzuwachen, doch dies geschah nicht. Ich rannte zu meinem Sohn und zog ihn an den Straßenrand. Selbst wenn er jetzt noch lebte - dies würde er nicht überleben. Tränen rannen über mein Gesicht und versickerten in seinem Fell. "Ich liebe dich..."

OUT: Jetzt muss er nur noch sagen, dass er sich eine Versöhnung seiner Eltern wünscht und ich heule los...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 4:20 pm

OUT: gute idee ><

IN: "M...Mama?" fragte ich sie heiser und drückte meine Schnautze in ihr Fell "Ich habe einen Wunsch..." hustete ich "Sag Papa, das mir alles so leid tut und... " ein schwall mund verließ meinen Mund "ich will... das du dich mit Papa versöhnst...w-wenn nicht dann... bin ich für e..ewig böse...! und sag bruder Fluch...das ich ihn lieb hab... ich .. lieb euch ... alle..." stockte es aus mir und meine Augen wurden leer und glassig. ich wanderte zum SternenClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 4:51 pm

"Neeein!!!" schluchzte ich leckte ihn wieder und wieder, obwohl ich wusste, dass es zzu spät war.

Nach einer ganzen Weile verließ ich den Ort - Drachenjunges mit den Zähnen gepackt - und machte mich auf den Weg zurück ins Lager.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 1:06 pm

<--Ich kam hier an und rümpfte meine Nase bei dem Gestank. Ich roch leicht den Geruch der Katzen, denen ich ebebn begegnet war. Also DonnerClan!, schloss ich, hockte mich in ein Gebüsch und überlegte, was ich als nächstes machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 3:37 pm

Hmm..hier scheint es viele andere Katzen zu geben..
Endlich habe ich einen Ort gefunden an dem ich bleiben kann! Meine Eltern..sie haben mich einfach
im Stich gelassen.
.
Ich fauchte bei dem Gedanken an meine Eltern, die mich und meine beiden kleinen Geschwister einfach im Stich gelassen hatten als wir noch Junges waren..
Meine Beiden Geschwister starben schon früh. Ich aber überlebte, und streifte seitdem allein umher.
Ich sah mich um und erblickte eine andere Kätzin (Zimtnase),die einen unbeholfenen Eindruck machte und gesellte mich zu ihr.
''Hallo. Mein Name ist Lichtfunke,und wer bist du?'' miaute ich. ''du siehst traurig aus.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:42 pm

Out: Ich bin unter einem Busch^^

Ich sah zu der Kätzin. "Zimtnase.", miaute ich knapp und stand auf. Mir war jetzt nicht nach gesellschaft.
Ich trat unter dem Busch raus. Ich könnte ihn auf dem DonnerClan Territourium suchen gehen... Keine schlechte Idee.., dachte ich und setzte in das Territourium des DonnerClans.

-->Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 6:56 pm

Out. Oops! ^^

IN: ''Okay..'' murmelte ich,erstaunt darüber das sie einfach fort ging. Ihr war wohl nicht nach Gesellschaft.
Ich legte mich in die Sonne auf einen kleinen Felsen und wollte gerade die Augen schließen um mich etwas auszuruhen,bis ich eine Maus entdeckte die Lautlos umherhuschte. Hmn,genau das könnte ich jetzt gut vertragen..
Ich verlagerte mein Gewicht in die Hinterbeine und lief geduckt und lautlos der Maus hinterher. Als ich nah genung drann war erlegte ich sie mit einem gekonnten Biss in den Nacken. Dann lief ich wieder zum Felsen und sezte mich hinn.
Ich verschlang die Maus genüsslich und überlegte was ich als nächstes tun sollte.
Wo soll ich bloß hinn.. ich sollte mir einen geeigneten Schlafplatz suchen. Onkel Fuchsfell (Imaginär) hatte mir bevor er starb,erzählt das es hier in der Nähe so genannte Clans gibt,die nach bestimmten Regeln leben. Aber das wäre sicher nichts für mich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1So März 13, 2011 1:29 pm

Nach einem kleinen Nickerchen machte ich mich wieder auf den Weg.
Hmn..es riecht hier nach Zweibeinern. ich folgte dem Geruch.
Vielleicht finde ich ja dort einen Platz zum schlafen..

---> Zweibeiner Ort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:12 pm

---> Zweibeinerort

Ich setzte Kristall wieder ab. konnte mir aber nicht vorstellen, dass er bei dem beißenden Gestank etwas anderes riechen konnte. Also holte ich tief Luft und zog dann die Nase kraus. Wieso muss es hier denn auch so stinken? Ich konnte keinen anderen Duft, außer den von DonnerClan-Katzen entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:13 pm

<-- Zweibeinerort
Ich rümpfte die Nase "ihh!" rief ich ängstlich, als ein Monster vorbei raste, "ich denke nicht das sie hier ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:14 pm

Ich musste lachen. Meine erste Reaktion auf den Donnerweg war genau die Selbe gewesen. "Nein, sie ist nicht hier. Dann also zum Baumgeviert, oder fällt dir was anderes ein?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Tunnel unter dem Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: