Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 8:54 pm

,,Wir werden das schaffen, alle zusammen, ich, du, Funkenjunges und Frostjunges, als Familie und Papa wir uns beistehen, so wie er uns vor dem Dachs verteidigt hat, ich werd euch alles beibringen was ich weiß, ihr werdet groß werden und zu tollen Katzen heranwachsen,
Vielleicht eine Familie gründen und ein schönes Leben leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 8:59 pm

ich konnte nur schlußfolgern was passiert war und kam mir total überflüssig vor. Ich drehte mich um und verschwand in einem Gebüsch. Ich hatte Tränen in den Augen und konnte sie gerade so unterdrücken. Ich weinte nicht um den kater die die beiden verloren hatten. ich weinte um meinen Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:02 pm

Beitrag gelöscht,weil ich eigentlich garnicht hier sein darf. Ich schlafe noch,bei der Leiche meines Vaters. :X
Sry,sry,sry Razz

-Funke


Zuletzt von Funkenjunges am Mi Mai 18, 2011 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:06 pm

ich drehte mich um und lächelte, mit den Tränen in den Augen. ,,Und wieso? Ich bin nur eine fremde Katze die zufällig da war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:08 pm

,,Aber du hast Donnerjunges geholfen und du wirkst sehr nett ,aber allein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:13 pm

Ich wusste nicht ob ich mich ihr anvertrauen sollte, aber was konnte ich schon verlieren? ,,Ich bin auch einsam. Ich war mal ein einem Clan, doch er musste sich auflösen, weil die Zweibeiner alles zerstört haben. Dann bin ich hierher und ja." Nett? Naja, ich lebte immernoch nach den Clanregeln einem Jungen zu helfen, egal woher es kam, aber das sagte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:20 pm

,,Wir, ich und mein Gefährte." meine Stimme wurde traurig als ich von Schneesturm sprach,,Sind auch aus einem Clan der zerstört wurde, wir sind gemeinsam geflohen und kamen hierher, dann sind unsere Jungen zur Welt gekommen, wir leben nach den Regeln unseres Clans aber hier wollte man uns nicht aufnehmen, dennoch werde ich meine Jungen alles beibringen was mir beigebracht wurde, ich könnte dabei allerdings Hilfe gebrauchen,jetzt...wo....Schneesturm nicht mehr da ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:51 pm

Out: Hab meinen Beitrag gelöscht,weil ich eigentlich garnicht hier sein darf. Ich schlafe noch,bei der Leiche meines Vaters. :X
Sry,sry,sry,tut einfach so als wäre ich garnicht da gewesen. Very Happy

-Funke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 10:10 pm

Ich sah sie an. ,,Ich önnte dir helfen." bot ich ihr freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:42 am

,,Dann komm doch mit." Ich lächelte freundlich, ob sie mitkommen würde war ihre Entscheidung, aber ich musste zurück.
,,Donnerjunges kommst du?" Ich dachte nach, das alles war wirklich sehr anstrengend für ihn, ich hoffte das er mitkommen würde.
--->Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 3:58 pm

Ich lächelte sie freundlich an und folgte ihr.

---> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 5:50 pm

<--------Baumsägeort

Ich kam am Donnerweg an und starrte auf den schwarzen Weg, den Schilf mir beschrieben hatte. Ich ging näher ran, traute mich aber nicht eine Pfote rauf zusetzen. Plötzlich rauschte etwas riesiges an mir vorbei und ein widerlicher Gestank verdrängte alle anderen Gerüche. Erschrocken sprang ich vom Donnerweg. War das eines dieser Monster, von denen Schilf gesprochen hatte? Ich hatte nicht wirklich etwas erkennen können, weil es so schnell vorbei gelaufen war, aber es war riesig gewesen.
Immernoch ein wenig geschockt schaute ich mich nach Donnerjunges um und rief nach ihm "Donnerjunges bist du hier irgendwo?" Ich konnte ihn nicht riechen, wahrscheinlich weil der Geruch des Monsters immernoch in meiner Nase steckte und nichts anderes durchlies. Ich beschloss auf Funkenjunges zu warten, vielleicht konnte sie eine Spur finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:03 pm

<---------- Baumsägeort

Ich folgte der Fährte meines Bruders und kam schließling an einem langen, schwarzen Weg an. Das muss wohl der Donnerweg sein. Genau so hatte Schilf ihn beschrieben.
Ich wandte mich an Frostjunges. ''Pfui,hier stinkt es ja widerlich!'' quikte ich und sah mich dann um.
''Donnerjunges?'' miaute ich laut. Nichts. ''Donnerjunges, Bruderherz?!'' wieder nichts.
Ich hob die Nase an,und versuchte ihn zu erschnüffeln.
''Komm mit Frosti,ich habe seine Spur!'' miaute ich und tapste an den Rand des Donnerweges. ''Er ist auf der anderen Seite!'' miaute ich.
Gerade wollte ich eine Pfote auf den Weg setzten als ein riesiges Monster einfach vorbeifuhr. Erschrocken taumelte ich zurück.
Ein fürchterlicher Gestank breitete sich aus,und ich bekam kaum noch Luft. Ich schüttelte mich. ''Mir ist nichts passiert.'' versicherte ich meinem Bruder. ''Aber ich habe seine Spur verloren. Ich kann nichts mehr riechen als den Duft des Monsters..'' seufzte ich traurig. ''Aber trotzdem müssen wir ihn suchen!''
''Komm!'' miaute ich und flitzte so schnell ich konnte zur anderen Straßenseite. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:14 pm

Mit schlagendem Herzen beobachtete ich, wie Funkenjunges den Donnerweg überquerte. Ich schlich an den Rand des schwarzen stinken Steinweges und schaute aufmerksam in beide Richtungen. Ich lief los und hörte panisch, wie sich von rechts ein Monster näherte. Ich sprang und wurde von einem Windstoß weitergestoßen. Ich kam halb rollend zum stehen und rappelte mich mich unsicher und heftig atmend auf. Ich prüfte die Luft, hatte aber immernoch zu viel Donnerweg in der Nase. Ich sah mich nach Funkenjunges um "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:21 pm

Ich sah meinen Bruder besorgt an. ''Mir geht es gut,keine Sorge!'' miaute ich.
Dann seufzte ich. ''Gerade eben hatte ich noch seine Fährte..aber dieses Monster hat sie einfach weggewaschen.''
Ich sah traurig zu Boden. ''Wie sollen wir ihn jetzt finden?''
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:26 pm

Ich schaute ein wenig niedergeschlagen drein, aber er musste doch hier irgendwo sein "Vielleicht rufen wir ein bischen nach ihm? Mama wäre sicher nicht alleine zurückgekommen, wenn Donnerjunges verletzt gewesen wäre! Vielleicht schaffen wir es ja auch unsere Nasen an diesen Gestank zu gewöhnen und finden Donnerjunges Spur...?" letzteres war aber mehr Hoffnung, als das ich das wirklich glaubte, auch wenn Mama und Schilf das bestimmt konnten. "Donnerjunges?!" rief ich hoffnungsvoll. "Wo bist du?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:41 pm

Ich nickte. ''Du hast Recht..''
Dann sah ich mich um,und rief an jedem Fleck in der nähe seinen Namen. ''Donner? Donnerjunges?? Wo bist du?!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 7:40 pm

"Hier bin ich" rief ich als meine Geschwister mich suchten. Ich rannte so schnell ich konnte über den Donnerweg und drückte mich an meinen Bruder und meine Schwester. "Danke, dass ihr mir gefolgt seid", flüsterte ich und sagte dann: "Gehen wir Mama lieber schnell hinterher, sonst verlieren wir sie noch" Ich lächelte, leckte beiden noch mal übers Ohr und lief dann neben ihnen zum Baumsägeort.
--->Baumsägeort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 7:44 pm

Erleichtert atmete ich auf. ''Donner! Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht!''
Dann lächelte ich und folgte ihm. ''Frosti,kommst du?''

--------> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 8:09 pm

DonnerClan Lager <---

Mit erhobenem Schweif und gespitzten Ohren patroullierte ich am Donnerweg entlang und sog die Luft prüfend in meine Lungen. 'Streuner', knurrte ich und blickte mich um. 'Sie sind noch nicht so lange weg ...' Nach weiterem Prüfen stellte ich fest:'Sie sind in Richtung Baumsägeort gegangen'. Dann ging ich ein paar Schritte weiter und folgte dem Donnerwegverlauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 8:24 pm

<-- DC-Lager

"Lass uns zu den Sonnenfelsen gehen. Was willst du hier?", fragte ich ihn. "Wir müssten noch überprüfen, ob der FlussClan seinen teil der Abmachung für die Blattfrische hält. Komm!"
Ich schnippte mit der Schwanzspitze und lief voraus.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 8:26 pm

Mir stiegen Tränen in die Augen als ich Donnerjunges sah. Ich kämpfte sie nieder und bekam ein erleichtertes Lächeln zu Stande. "Ich komme!" rief ich und lief meinen Geschwistern hinterher.

------>Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 9:03 pm

<--- DonnerClan Lager
Verwirrt hüpfte ich den beiden Kriegern nach. Dann sah ich mich verwirrt um und rümpfte angeekelt die Nase. "Igitt! Wie das stinkt! Willst du uns umbringen, Wolkentänzer?", fragte ich und kicherte belustigt. Als Kleefeuer plötzlich losrannte, sah ich ihr verwundert nach. Dann nahm auch ich die Beine in die Pfoten und folgte ihr in flinken Hüpfern.
---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 9:03 pm

Ich nickte Kleefeuer zu und lief ebenfalls los.

---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 4:05 pm

<----DonnerClanLager
Ich roch Streuner. Wie Wolkentänzer das auch schon getan hatte. Doch ich erkannte, das sie einen leichten Nebengeruch hatten, der ihnen von den Eltern gegeben wurde. Er roch genauso, wie der von Drachenherz. War er mit ihnen zusammen? Obwohl, vielleicht waren sie auch einfach aus dem gleichen Clan, der abgebrannt ist. Aber der Geruch der Streuner sagte mir, dass sie schon weitergelaufen waren und nicht das Territorium betreten hatten. Ich drehte mich noch einmal um, als ich ein Rascheln auf der anderen Seite wahrnahm, dann lief ich den anderen hinterher.
--->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Tunnel unter dem Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: