Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 8:15 pm

<--- Hochfelsen

Ich schaute mich um. ICh roch noch deutlich ihren Geruch, bic ich mich diesen komischen Ding näherte. Es roch scheußlich. Ich verzog meine Nase. Plötzlich hörte ich einen riesigen Lärm und kurz danach sah ich ein bombastisches Monster an mir vorbei rasen. ICh zuckte zusammen. Doch trotzdem wollte ich es schaffen. Wenn ich bloß wüsste wo sie wären... Kurz entschlossen näherte ich mich dem schwarzen Streifen und rannte hinüber. Kurz nach mir hörte ich wieder ein lautes Sausen, doch drehte mich nicht um, sondern lief weiter.

---> Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 8:42 pm

Ich blinzelte. "Ich mich auch." miaute ich schlicht und drückte mich fest an ihn. In meinem Inneren drehte sich alles. Wir waren in verschiedenen Clans, wie sollte das gehen? Und doch wusste ich, ich konnte nicht mehr dagegen ankämpfen. "Ich wusste es schon, als du mich vor den Streunern beschützt hast." murmelte ich leise in sein Ohr. So nah war ich noch nie einer anderen Katze gewesen und alles in mir kribbelte. "Ich konnte nicht aufhören an dich zu denken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 4:31 pm

<--Eulenbaum

Ich setzte mich an dem Rand in ein Gebüsch und wartete auf Cary.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 7:17 am

,,Ich auch nicht." Ich seuftzte in Gedanken, wie sollte das jemals funktionieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 12:33 pm

Ich nickte nur und ein warmes Gefühl verbreitete sich in meinem Körper. Er hatte mich vermisst! Ich warf alle Vorsätze weg und ...

OUT: Darf ich das eifach so lassen und jeder denkt sich seinen Teil?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 12:35 pm

Nach einiger Zeit, in der ich eng an Schattenwolke gekuschelt dagelegen hatte, erhob ich mich. "Wir sollten zurück kehren zu unseren Clans." miaute ich traurig und drückte meinen Kopf sanft an seine Flanke. Ich wollte ihn nicht verlassen. Doch ich musste. Langsam drehte ich mich um und lief zurück.

--> FC Territorium - Flusslauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 10, 2011 5:34 am

Ich nickte, ich war irgendwie glücklich.
--->SCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 6:20 pm

<--- Baumsägeort

Ich kam beim Donnerweg an und sah kurz nach links und rechts. Da ich kein Monster entdecken konnte, sprintete ich los. Doch schon schoss ein Monster um die Kurve. Es knurrte mich wütend an und raste auf mich zu. Ich wollte noch zur Seite springen, doch es war zu spät. Das Monster traf mich hart an der Seite und danach war nichts mehr....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 8:45 pm

<---Hochfelsen
Hier war Erdbeere schon mal nicht. Es war schrecklich, wo konnte sie nur sein? Langsam stieg Panik und vor alles ein sehr sehr schlechtes Gewissen in mir hoch. Ich hielt es fast nicht mehr aus. Ich musste sie einfach finden, wissen, dass es ihr gut ging. Ich folgte weiter ihrer Spur, doch da sie noch so klein war, war es sehr sehr schwer.

----->Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 9:46 pm

<--- Hochfelsen
Ich folgte Papa einen Waldeeg entlang, bis mir ein ätzender Geruch die Nase hochquoll. "Donnerweg!", fauchte ich. Plötzlich stieg Panik in mir auf. Was war, wenn Erdbeere von einem Monster gefressen wurde oder plattgetrampelt? Ich rannte meinem Papa hinterher, über die beissende Oberfläche und folgte ihm in den darauffolgenden Wald.
---> Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 3:25 pm

---->Eulenbaum

Fröhlich sprang ich neben Simon. Angewiedert rümpfte ich die Nase. "Das riecht ziemlich ekelhaft.", stellte ich fest. Doch dann wante ich mich ihm zu und vergass den gestank und den Lärm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 4:41 pm

Ich kam am Rande des Donnerwegs an und ich verzog angewidert das gesicht. Es stank genauso wie bei uns. Fürchterlich sowas. Ich blickte mich um ob kein Monster vorbeifuhr und lief schnell hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 5:08 pm

Ich sah das ein kleines Junge auf dem Donnerweg zusammengebrochen war und gerade so nicht von einem der Monster überfahren wurde. Ohne groß darauf zu achten ob erneut etwas über den Weg fuhr, rannte ich auf die Straße nahm das Junge im Nackenfell und rannte auf die andere Seite. Gerade rechtzeitig bevor mich ein Monster erwischte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 5:18 pm

Als ich auf weichem, nassem Gras lag öffnete ich kurz meine Augen. Ich sah eine symphatische Katze, die mich hochgehoben haben musste, doch das hatte ich nicht bemerkt. Ich drehte meinen Kopf schnell weg und vergrub ihn zwischen meinen Pfoten, damit sie meine Tränen nicht sehen konnte und krächzte dann leise, mit meinem Rest an Luft: "Danke"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 5:21 pm

,,Bitte," keuchte ich halb und sah das Junge gar nicht an sondern nach vorne. Wenn ich mich nicht irrte, roch es hier stark nach Clan, aber ich achtete nicht weiter darauf. Ich sah hinunter zu dem kleinen Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 5:25 pm

Ich kroch etwas näher an die fremde Katze und kuschelte mich an ihr warmes Fell. Ich war ihr wirklich sehr dankbar und ich brauchte jemandem, bei dem ich meine Trauer nicht verstecken musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 5:33 pm

Ich leckte das Junge ab, es schien traurig zu sein. ,,Sag mal, wie heißt du eigentlich?" Ich lächelte es freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 5:35 pm

-->Baumsägeort
Ich lief am Donnerweg entlang und sah dann Donnerjunges bei einem fremden Kater,
,,Donnerjunges:" rief ich erleichtert,,Bitte komm zurück." Ich schluchtzte und weinte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 5:38 pm

Out: Es ist eine Kätzin,kein Kater. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 5:39 pm

out: bin eine Katze

in: Ah, offenbar hieß es Donnerjunges. Die meisten Streuner trugen keine Clannamen, aber ich wusste das es auch Streuner mit Clannamen gab. So wie ich. da ich nicht wirklich über den Donnerweg schreien wollte, nahm ich das Junge vorsichtig im Nackenfell und lief im richtigen Moment hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 5:49 pm

Ich hob den Kopf als ich die Stimme meiner Mutter hörte und drehte mich um, dort war meine Mutter. Ich lief fröhlich auf sie zu und schmiegte mich an sie. Dann sagte ich, immer noch schluchzend: "Ich will nicht mehr Leben... aber es gibt auch nette Katzen" ich deutete auf die braune Kätzin, die mir geholfen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 5:54 pm

Ich sagte erstmal gar nichts und begann wieder normal zu atmen. In so kurzer zeit war ich mehrmals über den Donnerweg gelaufen und es war anstrengend gewesen. Ich lächele die Kätzen an die neu dazu gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 6:00 pm

Ich lächelte die andere Kätzin dankbar an und sagte zu Donnerjunges,,Natürlich, du musst leben, Papa wird über uns alle wachen dort wo er jetzt ist, und du kannst ihn jeden Abend am Sternenband sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 6:02 pm

Ich überlegte was wohl das Sternenband war und kam darauf das sie wohl das Silberverließ meinte. ,,Übrigens ich bin Schilf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 6:19 pm

Ich lächelte Schilf zu und meinte dann zu Mama: "Aber es ist alles so schrecklich" ich schluchzte und musste Tränen hochziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Tunnel unter dem Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: