Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:16 pm

"Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort!" rief ich aus reflex hervor. "Da war ich zuerst mit ihr, glaube ich"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:24 pm

OUT: Hast du mal auf die Karte geguckt? Da ist das halbe Gebiet dazwischen XD

IN: "Ja, das Baumgeviert ist doch genau dazwischen. Vielleicht ist sie ja da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:24 pm

OUT: Oh xD
IN: ich nickte "Okay, alss uns da gucken..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:26 pm

"Okay." Diesmal ließ ich Kristall alleine laufen, weil ich das Gefühl hatte, dass er es nicht sonderlich mochte getragen zu werden.

--->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:28 pm

Verwundert, das ich nciht getragen wurde, rannte ich ihr nach.
-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Di März 15, 2011 7:29 pm

Ich folgte schon seit einiger Zeit dem schmalen Grünstreifen neben dem Donnerweg, als mir auffiel, wie hungrig ich war. Schnell stürzte ich zur Seite ins Gebüsch und versuchte die Gerüche um mich herum aufzunehmen, was sehr schwierig war, da mir der Gestank des Donnerwegs in den Atemwegen brannte. Ich schaffte es trotzdem den feinen Geruch einer Maus zu entdecken. Ich pirschte mich vorsichtig an warf die Maus in die Luft, als ich sie erreichte, dann schlug ich meine Kralle in den kleinen Körper und tötete die aufgespießte Maus mit einem schnellen Biss ins Genick. Gierig verschlang ich das Lebewesen und sah mich dann um. Vor mir erstreckte sich weites Moorgebiet, was allerdings einen seltsamen, wenig vertrauenserweckenden Geruch mit sich brachte. Weiter vorne befand sich eine Baumgruppe, auf die ich nun beschloss, zuzusteuern.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1So März 20, 2011 9:33 pm

---->SCLager
Ich lief den Donnerweg entlang und jagte in einem nahestehenden Gebüsch eine Maus, ich sah einige Monster vorbeilaufen und roch den unangenehmen Geruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 5:40 pm

<-- Zweibeinerort

Ich erreichte den Zweibeinerort und wartete auf Luna. "Komm, mein Sonnenschein. Wir wollen hier doch nicht bleiben, bis die Sonne untergeht!", neckte ich sie und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 5:46 pm

<----Zweibeinerort

Ich erreichte den Donnerweg und blieb neben Milo stehen. "In welche Richtung liegen denn die Berge?" fragte ich und sah ihm dann ebenfalls tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 6:28 pm

--> Baumgeviert

Ich kam an und tappte langsam und vorsichtig den Weg entlang. Neben mir den scharfen Geruch der SchattenClan Grenze. Du weißt ja noch nicht einmal seinen Name... dachte ich grimmig und sah mich hoffnungslos um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 6:32 pm

Plötzlich sah ich eine Gestalt, ich sprang hinter meinem Busch hervor und bemerkte die schöne Kätzin vom Baumgeviert:,,Ach du bist es." sagte ich erstaunt und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 6:39 pm

Ich sah auf. "Hallo Fremder." Ich schnippte mit meinem Schweif und setzte mich neben ihn, um mir nicht den Schwaz abfahren zu lassen von den Monstern. "Du hast mir neulich deinen Namen gar nicht verraten." sagte ich leise und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 6:45 pm

,,Du mir auch nicht deinen." sagte ich und lächelte.,,ich heiße Schattenwolke und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 7:04 pm

"Schattenwolke..." Ich wiederholte den Namen leise. Dann sah ich wieder auf. "Sandblume." miaute ich schlicht. "Er ist nicht mal annähernd so passend wie deiner..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 7:07 pm

,,Warum, ich finde das ist ein wundervoller Name und er passt zu dir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 7:26 pm

Ich schmunzelte. "Dankeschön." Ich deutete einen Knicks an und musste grinsen. Dann fiel mir wieder Rabenjunges ein und meine Miene verdüsterte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 7:42 pm

,,Was ist?" fragte ich und fragte mich, ob ich sie irgendwie verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 7:44 pm

"Ach, nichts." miaute ich schnell und setzte wieder mein Lächeln auf. Fragend sah ich dann Schattenwolke an. "Und jetzt?"

OUT: Bin erst mal essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 7:47 pm

OUT: OK!
,,Mmh, weiß nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 9:04 pm

Ich sah Schattenwolke einen Moment stumm an, dann stand ich auf. "Ich sollte gehen." Ich drehte mich um und lief ein paar Schritte. Dann blieb ich noch kurz stehen. Ohne zu überlegen rannte ich zurück, leckte Schattenwolke schnell über die Wange, dann verschwand ich.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Di März 22, 2011 1:34 pm

Ich blieb verwirrt stehen und ging dann zurück zum Lager.

----->SCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 6:14 pm

<------DonnerclanLager

Ich rannte wie von der Tarantel gestochen weiter, in richtung eulenbaum.

------>eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 6:19 pm

<-- Umgebung zwischen WindClan Terri und Zweibeinerort

Ich lief am schmalen Grünstreifen am Rand des Donnerwegs entlang und zuckte immer wieder zusammen, als ein Monster nahe an mir vorbeirauschte.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 6:22 pm

out: monster??? bin ich gemeint? ^^ ich meine, sieht za im moment so aus ? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 6:32 pm

OUT: xD Nein, ich meine ein Auto ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Tunnel unter dem Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: