Als ich ankam, sog ich sofort den vertrauten Duft meiner Heimat ein. Hier war ich aufgewachsen, hatte mir das Jagen, Schwimmen, Klettern und Kämpfen beigebracht und hatte mein Leben alleine verbracht. Anscheinend sollte es auch so bleiben. Ich fing mir mit schnellen Sprüngen eine Maus und legte mich dann hin.
Während ich die Maus aß, musste ich an Zalanda's Junge erinnern. Hatte sie sie alleine gelassen? Ich war mir nicht sicher, denn einerseits dachte ich, dass sie so etwas nie tun würde aber andererseits war sie so beschäftigt wegen der Sache mit ihrem Gefährten... Ich wusste nicht, was ich tun sollte, denn eigentlich hatte Zalanda mich ja weggeschickt. Ich aß die Maus auf und beschloss noch etwas darüber nachzudenken, denn im Moment schliefen die Jungen sowieso
Gast Gast
Thema: Re: Kleines Waldstück abseits Sa März 26, 2011 7:11 pm
Mich ließ das Gefühl einfach nicht los, das irgendetwas mit den Jungen von Zalanda war. Ich schnappte mir noch eine Maus und lief los, zu den Hochfelsen.
----> Hochfelsen
Gast Gast
Thema: Re: Kleines Waldstück abseits Do März 31, 2011 7:58 pm
--> FC Lager
Ich kam an und legte mich schluchzend auf den Boden. So weinte ich mich in den Schlaf.
Als ich ankam zog ich die Luft ein und roch den Geruch einer Katze. Auch den eines Katers, der war aber schon schwach. Der der Katze hingegen war so kraftvoll, das sie direkt vor mir sein musste. Ich blickte aus dem Gebüsch und sah sie. Sie lag schlafend auf dem Boden, sah aber so aus, als habe sie geweint. Ich war froh, dass ich nicht ganz alleine war, aber ich beschloss sie nicht zu wecken, sondern zu fragen, wenn sie aufgewacht war, was mit ihr los ist. Ich jagte schnell ein Kaninchen, dann legte ich mich hin und aß.
Ich wachte auf. Im ersten Moment fragte ich mich, wo ich war. Dann sah ich einen Streuner neben mir. "Wer...wer bist du?!?" zischte ich und rückte vorsichtshalber ein Stück weg. Dann fiel mir alles wieder ein. Wolfsseele war tot und in mir herrschte eine Leere wie nie zuvor. Eine Träne stahl sich aus meinem Auge und kullerte langsam hinab.
Gast Gast
Thema: Re: Kleines Waldstück abseits Sa Apr 02, 2011 5:49 am
---->Tunnel unter dem Donnerweg Ich bemerkte einen scharfen fremden Katzengeruch, und schlich um einen Busch, dort sah ci Sandblume wie sie einen Streuner anzischte, ich bemerkte bei ihrem Anblick, das ich sie beschützen wollte, hatte ich mich etwa in sie verliebt? Ich sah sie an, und dachte wie schön sie doch war, dann fiel mein Blick auf den Streuner und ich tat vor sie und sagte:,,Lass sie in Ruhe und verschwinde!"
Gast Gast
Thema: Re: Kleines Waldstück abseits Sa Apr 02, 2011 9:36 am
<--Tunnel unter Donnerweg Als ich ankam, sah ich SChattenwolke lieb an. Doch als ich merkte, wie er diese Sandblume ansah, wollte mein Herz zerbrechen. Liebt er sie? Eine aus einem anderen Clan? Ich sah Schattenwolkle an und mein Herz wollte zerbrechen.
Gast Gast
Thema: Re: Kleines Waldstück abseits Sa Apr 02, 2011 10:35 am
Ich sah hoch und erblicke eine SchattenClan Kriegerin. Auch stellte sich zwischen mich und den Streuner Schattenwolke. Oh nein... Ich wollte keinen Kampf auslösen. Hilfesuchend sah ich zwischen Schattenwolke und dem Streuner hin und her. "H...hallo?" Ich würdigte Schattenwolke keines Blickes, weil ich nichts riskieren wollte, dass ich ihn kannte. Dennoch fühlte sich mein Herz leichter an, als sein Schweif beim hin und her peitschen versehentlich mein Fell berührte.
Gast Gast
Thema: Re: Kleines Waldstück abseits Sa Apr 02, 2011 10:53 am
Ich sah zu der fremden. "Hallo." miaute ich nur kalt und sah sie verletzt an. Dann zu Schattenwolke. "Watum bsit du hier her gegangen, Schattenwolke?! Wir sollten Patrullie machen und nicht auf dem Terretorium verschwinden!" fauchte ich ihn wütender den je an.
Gast Gast
Thema: Re: Kleines Waldstück abseits Sa Apr 02, 2011 10:59 am
Ich sah wieder zu der SchattenClan Kriegerin. "Oh nein, das wollte ich doch nicht." flüsterte ich leise. Ich fühlte mich unwohl und wolllte hier verschwinden.
OUT: Das Waldstück ist aber direkt bei euch am Territorium.^^ Ihr könnt ja an der Grenze stehen. =P
Ich lag faul auf einem großen Stein und schlief. Erst als mein Magen mit zu spüren hab das ich hunger hatte stand ich faul auf und spitzte meine ohren nach etwas essbarem.
Gast Gast
Thema: Re: Kleines Waldstück abseits So Apr 03, 2011 6:25 am
,,Wir sollten die Grenzen zum FlussClan überprüfen!" antwortete ich scharf und sah Sandblume an.
Gast Gast
Thema: Re: Kleines Waldstück abseits So Apr 03, 2011 8:11 am
Ich sah wieder, das Schattenwolke zu dieser fremden sah. Meine Augen funkelten. Ich ging einen Schritt rückwerts. "Dieser fremde macht doch garnichts!" fauchte ich wieder. "Sie war es doch , die ihn gleich anfuhr!" knurrte ich verächtlich. Dann drehte ich mich weg. "Mach doch was du willst mit diesem Stäuner Vieh" fauchte ich weinerlich und wütend und verschwand. -->SC Lager
In mir herrschte ein Gefühlschaos schlimmer als je zuvor. Ich senkte den Kopf und begab mich zum gehen, ich hatte gemerkt, dass ich mich bei Schattenwolke geborgen fühlte - beschützt. Ich lief wie beiläufig an ihm vorbei und flüsterte ihm zu: "Heute Nacht am Donnerweg!" dann verschwand ich heim.
--> FlussClan Lager
Zuletzt von Sandblume am So Apr 03, 2011 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Als ich die Botschaft hörte wurde mir heiß unterm Fell. Die Kätzin hatte etwas spezielles, was mich anzog. Ich beschloss heute nacht dort hin zu gehen. Ich seuftzte und markierte, dann leif ich zurück zum lager, doch vorher jagdte ich ncoh ein Kaninchen, was meinen Weg kreutzte.
-----> SchattenClan Lager
Zuletzt von Schattenwolke am Mo Apr 04, 2011 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich hatte mich zurückgehalten und nichts zu den fremden Katzen gesagt, denn ich lasse mich nicht auf dieses Niveau herunter. Mit einem letzen Nicken zu der Katze, die von den anderen beschützt wurde, ging ich weiter, irgendwo hin.
Es gab hier für mich nichts mehr zu tun. Ich hatte gejagt und geruht meine kräfte waren also wieder zurüch gekehrt. Bisher hatte ich kein neus Zeil aber das würde mich nicht davon abhalten weiter zu reisen. Seufzend erhob ich mich und machte mich auf den weg Richtung irgendwas. Zeit war schliesslich auf meiner Seite. Hoffte ich zumindest.... Ich musste über mich selbst grinsen. Was heißt hier Zeit? Ich hatte schon lange kein zuhause mehr. Nach meiner Meinung war das auch gut so. Das würde einen nur fest halten. Dafür hatte ich ja geschafft mal irgendwo anders hinzukommen. Dieser Abschnitt der Welt war mit vollkommen fremd. Aber gut.... Ich ging gemächlich meinen nich vorherbestimmten Weg weiter.
Kurze Anmerkung: Sry sry sry Ist mein erster Eintrag^^ Nihct auf die Rechtschreibung ahcten xD
Den Weg über hatte ich in Gedanken diese Windclankatze verflucht. Dämlicher Fellball. Katzen die ein Teritorium beanspruchten waren mir schon immer zuwieder. Das heißt das andere weniger Platz haben. Auch wenn das mehrere sein sollten..... Er konnte allerdings auch gelogen haben. Mit dem were ich fertig geworden! Das schrie ich jetzt schon fast in das kleine Waldstück. Lautes Aufregen löste Probleme. Zumindest fühlte man sich dann besser.
Ich hatte nichts besonderes zu zun. Ich richtete mich nach dem essen auf und rannte los. Ich war hier neu und hatte von da her noch nie was von den Clans gehört. Ich drosselte mein tempo als ich einen sonnigen Platz fand. Hier rauschte der Fluss und die Felsen waren schön warm.
Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte überlegte ich mir ein neues Ziel. In den anderen Gegenden waren mir auch merkwürdige Gerüche aufgefallen. Vielleicht waren das ja auch Clans. Schöner Gedanke. Bestimmt drehten die auch so am Rad wenn man sich denn mal ein zwei Mäuse gönnte. Man könnte es ja mal versuchen. Ich musste diesmal nur aufmerksamer sein.
-------------------->Donnerclan T.
Gast Gast
Thema: Re: Kleines Waldstück abseits Mi Mai 11, 2011 3:32 pm
--->FlussClanLager Ich kauerte unter einem Buschund jagte etwas, nach einer Weile hatte ich ein Eichhörncehn, eine große Elster und zwei Mäuse erlegt, cih kontrollierte ob etwas davon giftig war, doch ich sah keine Andzeichen, cih kehrte schnell zurück. ---->FCLager