Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 6:43 pm

out: achso xD ich dachte schon ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:02 pm

Ich spührte ein gegrummel, ein gemecker, ein lautes brummen. Jemand öffnete eine Tür? Packte mich und legte mich einfach auf dem kalten Boden ab,alut fiepte ich, doch sie fuhren einfach wieder weg.
Wieder fiepte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:04 pm

Ich hörte, wie nicht weit von mir eine kleine Katze fiepte und lief in die Richtung. Auf einmal sah ich ein kleines Fellbündel auf dem kalten Boden liegen. ich llief darauf zu und untersuchte di8e kleine Katze vorsichtig. Sie lebte, war aber eiskalt. Schnell fuhr ich ihr mit der Zung über das Fell um sie zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:06 pm

Ich spührte eine warme Zunge, die mich wärmte. Ich fing laut an zu schnurren und drückte mich an diese. Ich miaute leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:08 pm

Ich leckte sie kräftig weiter und hörte erst auf, als ich spürte, dass der Pulsschlag wieder kräftiger ging und fragte dnn leise:" Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:10 pm

Ich sah auf und sah die weiß schwartze Kätzin lieb an "Melody!" miaute ich leise und schüchtern zugleich. "Meine Zweibeiner haben mich ausgesetzt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:15 pm

"Das ist ja schrecklich" sagte ich und musste an meine eigenen Zweibeiner denken. Die hätten so etwas nie getan. "Mein Name ist Luna"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:16 pm

"Hallo! Luna!" miaute ich und stand auf meinen dünnen Beinchen auf, besah mir die große Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:18 pm

"Bist du verlett?" fragte ich sie besorgt und fügte dann noch hinzu:" Was wirst du denn jetzt machen? du kannst doch nicht alleine umherziehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:20 pm

Ich sah traurig zu Boden "Ich bin nicht verletzt, nur am Herzen." miaute ich traurig und sah Luna an "ich weiß es nicht! Ich habe doch kein zuhause!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:22 pm

"Och du arme! möchtest du, dass ich dich zu Zweibeinern bringe, die auf dich aufpassen?" fragte ich die kleine katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:24 pm

Ich überlegte "Kann ich da bei dir bleiben?" miaute ich fragend, schlisslich hatte sie mich gerettet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:26 pm

"Nun ja" sagte ich. "Eigentlich habe ich meine Zweibeiner gerade verlassen und ein Leben als Streunerin begonnen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:45 pm

Ich sah sie an "Dann will ich mit dir als Sträunerin leben!" miaute ich fröhlich und zuversichtlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:05 pm

OUT: du kannst sie ja auch zu opal und othello bringen, die haben kleine katzen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 7:30 pm

"Hast du dir das wirklich gut überlegt? Wie gesagt, ich bin auch erst heute von meinen zweibeinern weggegangen und wir müssten uns dann beide auf Milo verlassen und von ihm lernen. Komm dioh erstmal mit, dann stelle ich ihn dir vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:15 pm

Ich sahs am Rand des Donnerwegs und lies mir zwangsweise den Fahrtwind den die Monster der Zweibeiner hinterliesen ins Gesicht wehen.
Endlich mal keines in Sicht.
Schnell schuschte ich über den Donnerweg und lies mich auf der anderen Seite ins Gras plumpsen.
Ich musste erstmal überlegen welchen Weg ich den jetzt gehen sollte.
Oder zumindest Richtung.
Diese Gegend war mir viel zu fremd.
Das jedoch hies das ich in meiner Wanderung einen gewaltigen Schritt nach vorne gekommen war.
Ein zufriedenes Schnurren erklang aus meiner Brust.
Abwarten welche Wendung mich in eine andere Richtung tragen würd.
Das redete ich mir zwar oft ein aber warten tat ich höchstens eine Stunde.
Ich hatte ja noch beseres zu tun.
Ich begab mich in ein nah gelegenes Gestrüpp und machte mich auf die Jagt nach Frischbeute
Danach machte ich mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 10:16 am

<--DC-Lager

Ich sah mich um und schlich mich an den Rand des Donnerweges. Als kein Monster kam, raste ich rüber und stürzte mich in die sicheren Büsche auf der anderen Seite. Dann rappelte ich mich auf und lief weiter, dem SchattenClan-Lager entgegen und so auch meinem Bruder.

-->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 6:55 pm

Ich kam auf den donnerweg und verspürte die lust einfach zu jagen
Mich packte die gier und die rache an amethystherz.
Ich rannte quer über den donner weg bis ich ins Territorium des schattenclans kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 7:23 pm

ich rannte üebr die straße pbwohl ich wusste das mich einer sah rannte ich einfach in die richtung des lagers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 12:54 pm

Ich lief zum Donnerweg. Dort waren gerade viele Ungeheuer unterwegs, aber ich konnte Milo nirgendwo entdecken. Ich rief erst leise und dann immer lauter nach ihm, doch ich bekam keine Antwort. Plötzlich tat sich eine Lücke zwischen den vorbeifahrenden Ungeheuern auf und ich sah auf dem Donnerweg einen merkwürdig verrenktenschwarzen Körper liegen. "Milo" flüsterte ich und Tränen stiegen mir in die Augen. Blitzschnell husachte ich auf den Donnerweg und achtete nciht auf die anderen Ungeheuer. Es wäre mir egal gewesen, wenn ich überfahren wäre. Ich packte das schwarze Fellbündel und zog Milo an den Rand des Donnerwegs. Sein Augen starrten ins Leere und in ihnen konnte man nur noch furchtbares Entsetzen lesen...

OUT: *sich selber verfluch* Hab die ganze Zeit gewartet, dass er schreibt und heute ersat bemerkt, dass er sich gelöscht hat. *schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 4:49 pm

--> FC Lager

Ich kam an, es war zwar noch zu früh, aber das war nicht so schlimm. Ich würde einfach hier warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 6:57 pm

Ich lief gerade den Donnerweg entlang als ich eine schwarz weiße kätzin sah ich lief zu ihr hin und Fragte sie" hallo ich bin Aschenfuß und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 12:53 pm

"Ich bij Luna" sagte ich mit trauriger Stimme zu der fremden Katze. Ich bemerkte, dass gerade eine Lücke zwischen den Ungeheuern war und rannte schnell über den Donnerweg um Melody zu mir zu holen. Als ich wieder auf der anderen Seite war fragte ich Aschenfuß:" Bist du eine ClanKatze?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 5:49 pm

OUT: Wer ist denn Melody?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Tunnel unter dem Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: