Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 5:49 pm

OUT: Das Junge, das Luna gefunden hat, war lange nich online
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 6:42 am

"Nein ich bin keine ClanKatze aber meine Mutter war eine und hat mich desshalb so genannt" antwortete ich traurich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 9:51 am

"Achso" sagte ich. "Ich war früher ein Hauskätzchen, aber jetzt bin ich seit kurzem eine Streunerin. Ich weiß aber nicht, wie ich ohne Milo überleben soll. Schließlich kann ich noch nicht mal wirklich gut jagen..." schon wieder sah ihc traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 11:09 am

"Ich kann gut Jagen wenn du willst könnte ich es dir zeigen und wir könnten gemeinsam ums überleben kämpfen" sagte ich zu ihr als ich sah dass sie traurig zu Boden starrte.
Das könnte der beginn einer wunderbaren Freundschaft werden dachte ich.
ich fragte sie noch" Wer ist das denn?" ich zeigte mit dem Schwanz auf ein Junges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 3:27 pm

Ich freute mich über ihre Worte und sagte:"Das wäre sehr nett von dir." Ich habe so das Gefühl, als hätte ich eine neue Freundin gefunden. Dann antwortete ich auf ihre Frage:" Das ist Melody. Ich habe sie vorhin gefunden, sie wurde von ihren Zweibeinern ausgesetzt."


Zuletzt von Luna am Sa Apr 30, 2011 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 3:57 pm

"aha" sagte ich. " du kannst sie mitnehmen wir suchen besser einen unterschlupf für die Nacht und Jagen etwas.

OUT: luna wenn du in Gedanken etwas schreibst musst du auch am ende das zeichen Machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 4:06 pm

OUT: ^^ habs geändert.
IN: Ich packte Melody am Nacken fell und hob sie hoch. Als mein Blick auf Milos Leiche fiel fragte ich:;" Und was ist mit ihm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 4:14 pm

OUT: liegt Milo noch auf dem Donnerweg?

"Wir werden ihn Begraben" sagte ich zu Luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 4:15 pm

OUT: Ne, ich hab ihn schon geholt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 7:36 am

OUT:achso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 8:42 pm

Ich nickte kurz und begann dann nach einem schönen Platz für Milos Grab zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 2:29 pm

Ich folte Luna, als wir einen schönen ort fanden begruben wir Milo.
Ich sah das luna traurig aussah und drückte mich tröstend an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 3:41 pm

Ich war ein bisschen weniger traurig, als Achenduß mich tröstete und fragte sie dann:" Was machen wir jetzt? Wo werden wir leben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 3:54 pm

"ich weiß noch nicht aber am besten gehen wir Jagen" sagte ich zu ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 5:57 pm

Ich nickte nur kurz. "Aber wir müssen schnell wiederkommen. Schließlich kann ich Melody nicht so lange hier alleine lassen und wenn wir sie mitnehmen behindert sie mich nur bei der Jagd. Außerdem kann cih sowieso nicht gut jagen" sagte ich.

OUT: Melody soll ma wieder on kommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:30 pm

Ich ging voran in das unterholz. Gleich erspähte ich eine Maus. Ich deutete Luna mit dem Schwanz leise zu sein. Ich fiel in die kauerstellung und sprang mit einem Biss tötete ich die Maus und fergrub sie.
Nach einer weile fing ich noch ein Eichhörnchen und eine Drossel. Luna macht sich schon ziemlich gut im Jagen sie muss nur noch ein bisschen leiser schleichen dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:37 pm

Ich hatte bereits eine Maus gefangen und schlkich mich gerade an eine weitere Maus an. Ich ließ mich in die Kauerhaltung fallen und aöls ich nah genug dran war sprang ich ab. Ich landete direkt vor der Maus und schnappte nach ihr. Sie entwischte mir erst, doch ich sprang schnell hinterher und biss ihr die Kehle durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:48 am

"Guter fang" sagte ich zu ihr. "Gehen wir besser zurück und ziehen weiter dass wir bald ankommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 11:32 am

<----- windclanlager

ich ging den donnerweg entlang und hoffte etwas beute zu fangen aber fehl anzeige ich sah nur ein totes eichhörnchen auf dem donnerweg liegen ich lief weiter am rand aufeinmal fur ein ungeheuer über den donnerweg errschrocken sprang ich zurück nach ein paar herzschlägen war wieder alles leise ich schaute hinüber zum schaenclan territorium hinter ein paar büschen bewegte sichetwas ich machte kärt als ich sah das es nur ein vogel war ich machte mich auf den weg zum lager zurück

-------->windclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 8:44 pm

Ich nickte nur, fragte dann aber doch noch:"Slollen wir die Beute mitnehmen? Das ist ja ziemlich viel nur für uns beide und Melody. Ich weiß noch nicht mal, ob sie überhaupt schon Fleisch frisst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 10:25 pm

----> SCLager
Ich sah mich um und volte etwas ausruhen, ich setzte mich an einen nahen Busch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 3:52 pm

ich ging am rande des weges bis ich zu einem busch kamm ich kauerte mich nieder und legte den kopf auf meine pfoten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 6:06 pm

Ich horchte auf. Schattenwolke! Ich begann zu schnurren und schlich mich an ihn an. Dann sprang ich auf ihn und nagelte ihn fest. "Hallo." schnurrte ich heißer. Meine Augen glühten in der Dunkelheit. Ich konnte seine Nähe spüren, siene Wärme. Verführerisch strich ich ihm mit meinem langen Schweif durchs Gesicht.

OUT: o.O Der arme Schattenwolke, so verführt zu werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 6:44 pm

OUT: ^^ ja der arme... sind wir denn alle an unterschiedlichen Teilen des Donnerwegs?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 7:08 pm

,,Hallo Sandblume."miaute ich etwas erschrocken, als sie mir so verführerisch durchs Gesicht strich, sie hatte etwas an sich was mich anzog, ich leckte ihr liebevoll übers Ohr und flüsterte,,Ich glaube ich habe mich in dich verliebt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerweg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Tunnel unter dem Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: