Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:41 pm

Ich lächelte, als Farnfeder Zimthauchs Schülernamen nannte. "Nein, Farnfeder. Nicht mehr. Sie wurde ernannt, vom SternenClan. Und aus einem Grund, den ich dir nicht nennen kann, war ich anwesend. Deshalb ist es mir so wichtig, mit ihr zu sprechen."
Ich sah betrübt drein, als ich noch einmal mit den Augen die Lichtung überflog, die junge Heilerin aber nirgends entdecken konnte. dann sah ich noch einmal zu Farnfeder. "Jetzt, wo Rußpelz gestorben ist, ist der richtige Zeitpunkt. Der SternenClan hat gut gewählt und ich wollte es gern noch dem Clan ankündigen, bevor ich die Schüler ernenne."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:43 pm

Und noch einmal landete die Kätzin auf den Boden und tat gespielt ängstlich, als Blitzjunges nach ihr schnappte. Doch bevor sie oder Blitzjunges etwas machen konnte, kam Blattjunges ins Spiel. Als sich ihre Schwester auf den jungen Kater und sie stürtzte und Blitzjunges in Beschlag nahm, kroch sie unter den beiden hervor und holte einmal tief Luft. Wie Blattjunges ihr die Zunge zeigte, holte sie Schwung und machte einen Bauchklatscher auf beide, dabei kniff sie Blattjunges in das Ohr und knurrte spielerisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:45 pm

Out: überheblich? (:
In: Schnell gesellte ich mich zu den anderen Katzen. Das würde bestimmt extrem lang werden, ein glück das wir zwischendrin noch Jagen können. ,, Sollten wir nicht noch auf Nachtschatten warten, bevor wir losgehen?" fragte ich Rabenflügel. Er sah etwas komisch aus, er war bestimmt ziemlich müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:46 pm

Blitzjunges lachte, als Blattjunges ihn kitzelte. Dann schupste er Blattjunges sanft von sich weg und haute safnt mit der Pfote nach Eicheljunges, die grade mit einen Bauchklatscher auf sie landete. Doch dann wurden seine Gedanken von seinen Traum getrübt und Blitzjunges seufzte.


Zuletzt von Blitzjunges am Mo März 05, 2012 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:49 pm

Nachtschatten kam angerannt, als sie hörte, dass siean einer patrouille teilnehmen sollte. "Wartet auf mich.", miaute sie. Dann gesellte sie sich zu der Pattrouille " gut lasst uns gehen",miaute Nachtschatten. Endlich gibt es mal was zu tun., dachte Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:57 pm

Ich grinste, doch im nächsten Moment wurde mir die Luft aus der Lunge gepresst. "Ey, du bist schwer!" rief ich lachend und bäumte mich auf. Aber da Eicheljunges mein Ohr noch in den Zähnen hatte zog es mich hinterher. Ich fiel auf Eicheljunges drauf und zusammen fielen wir auf Blitzjunges. Ich wurde umhergewirbelt und landete ein paar Katzenlängen entfernt auf dem Boden. Doch ich sprang wieder auf und stürzte mich erneut auf Blitzjunges. "Lachen!" befahl ich und zog an seinen Lefzen, bis er eine Grimasse zog. Das sah so ulkig aus, dass ich losprustete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 9:06 pm

Ich lächelte als Rabenflügel kam, auch wenn er wieder seine kalte Miene auf hatte. Auch die anderen beiden Kätzinnen gesellten sich schnell zu uns "Sehr schön, wir sind vollzählig, Farnfeder meinte wir sollen unbedingt an der Rotfelskluft das Territorium markieren." miaute ich immernoch etwas nervös und hoffte das auf dieser Patroullie bitte niemand jemand anderem das Fell über die Ohren zog...dabei konnte ich einen Seitenblick zu Rabenflügel nicht vermeiden. Er sah wirklich nicht begeistert aus. Der große kratzige Fellball wird jawohl eine kleine Patroullie aushalten? dachte ich schmunzelnd, konnte meine Sorgen aber nicht vollständig vertreiben.
Ich beließ es erstmal bei einem leichten aber dennoch schnellen Schritten um mich warmzulaufen.
Zuerst zur den Felsen, von denen mein großer Bruder gesprochen hatten, dann in die Grüntannen oder doch ins Unterholz? Ich war mir nicht sicher an beiden Orten gab es sicher genug Beute...nachdenklich wippte meine Schweifspitze hn und her während ich das Lager verließ.
Ob ich neben Rabenflügel laufen kann? Aber ich muss ja die Patroullie anführen...und wie die anderen beiden wohl reagieren würden? nur zu Zweit wäre es schon schöner gewesen...

---> Rotfelskluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 9:06 pm

Bei Blattjunges Bemerkung über ihr Gewicht kniff sie noch etwas fester in ihr Ohr. Mit einen ganzen Maul voll Blattjunges Ohr meinte sie, "Von wegen!"Es kam aber nur recht dumpf und unverständlich rüber. Doch als Blattjunges auf sie drauf fiel meinte sie neckisch, "Und du erst!" Als ihre Schwester und sie auf Blitzjunges landeten, machte Eicheljunges zwei Rollen rückwärts und schüttelte sich vor lauter Schwindel den Kopf. Nachdem sie wider halbwegs denken konnte, sah sie sich nach ihren Spielgefährten um. Wie Blattjunges zuvor bäumte sich Eicheljunges auf, dabei fiel ihr Blick auf Blitzjunges Gesicht, das Blattjunges zu einer Grimasse verzog. Vor lauter Lachen luftschnappend fiel sie zurück und blieb lachend liegen. Diesen Anblick wird sie lange nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 9:10 pm

Als Blattjunges, blitzjunges lefzen hochzog und laut lachte, verviel auch Blitzjunges in lautes gelächter. Dann stemmte er sein Gewicht gegen Blattjunges, und sie virlen beide um. Blitzjunges lachte laut auf. Dann trat er mit den hinterbeinen spielerisch nach Eicheljunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 9:17 pm

Ich wurde wieder einmal umgeschmissen und setzte mich heftig atmend auf. "Pause!" keuchte ich und kicherte erneut. Ich sah an mir herunter - mein ganzes Fell war voller Staub. Ich erhob mich und trottete zu einer Pfütze. Gierig schleckte ich ein bisschen des Wassers auf und leckte mir die Schnauze. Langsam hatte ich Hunger! Ich lief in die Kinderstube. "Mama?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 9:21 pm

Nachtschatten lief Rabennacht hinterher. Die Pattroille ging los. Gut gelaunt lief Nachtschatten mit dr Pattroile mit,die Sonne schien auf ihr nachtschwarzes Fell. Nachtschatten zog den Geruch der Blatffrische in sich ein. sie fühlte ich einfach nur gut. Ihre Augen leuchteten, während sie wqeiter durch den Wald liefen. Der Geruch von Beute stieg Nachtschatten in die Nase. Ihr lief das Wasser in Mund zusammen.


----------------> Rotfelsenkluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 9:31 pm

Als Blattjunges eine pause wollte nickte Blitzjunges. "Ich brauch auch mal eine pause.", sagte er und bemerkte wie eingestaubt er war. Blitzjunges putzte den Dreck aus seinen Fell. Dann setzte er sich hin und betrachtete einfach die Sonne. Er atmete tief durch. Ich muss jetzt nach vorne sehen, nicht mehr nach hinten., dachte Blitzjunges, aber der gedanke war eine Last für ihn. Er war traurig und fröhlich zu gleich. Blitzjunges verstand einfach gar nichts mehr. Blitzjunges atmete tief durch. Er wollte nicht traurig sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 9:38 pm

Farnfeder blinzelte überrascht, als Mondstern ihm die Situation erläuterte. Sein Blick schweifte gedankenverloren durch das Lager, das von Sonnenlicht getränkt wurde und in lautes Murmeln versetzt war. "Zimthauch...", schnurrte er gedankenverloren, als er an die kleine, rote Kätzin dachte. "Der Name passt zu ihr, wie die Sterne an den Himmel." (Out: "Wie die Faust auf's Auge" hätte ja jetzt nicht so gepasst ^^)
Erfreut beobachtete er seine kleine Schwester, die sich gerade mit ihrer ersten Patroullie aufmachte. Er sah viel Potential in der jungen Kriegerin, weshalb er sie als Führerin ausgewählt hatte. Rabennacht war zwar als zweitgeborene nicht die hellste in ihrem Wurf, aber definitiv diejenige, die dem Clan am meisten Treue entgegen brachte. Er konnte sich noch genau daran erinnern, wie sie im schüleralter immer die Wolken beobachtet und taggeträumt hatte. Schmunzelnd wandte er sich zurück an seine Anführerin. "Es wird Zeit, den Schülern ihre Mentoren zu zu teilen. Kann ihr dir bei der Auswahl irgendwo behilflich sein?"

Out: so, der wohlmöglich letzte Beitrag vor meinem Austausch. Ich bitte, Mondstern und/oder Herbstwind, Farnfeder zu vertreten, da ich wahrscheinlich kein Internet / genügend Zeut haben werde (: Bis in einer Woche, Leute :^**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 9:46 pm

Rabenflügel sah ein Mal Nachtschatten an, danach zu Farnfeder, welcher zusammen mit Mondstern etwas besprach. Er spitzte seine Ohren, legte sie im nächsten Moment jedoch wieder an und drehte sich weg. Er spührte den Blick von Rabennacht auf sich, und lächelte ihr zu. Es war klein, und kaum erkennbar, und nur für sie gedacht.
-->Rotfelsenkluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 10:44 pm

Blitzjunges saß etwas verloren da, die trauer begann ihn zu überwältigen. Schnell rannte Blitzjunges los, er wollte in diesen Zustand nicht gesehen werden. NIemand soll sehen wenn ich weine., dachte Blitzjunges. Er sah die Bilder seines Traumes wieder vor sich. ER konnte es immernoch nicht glauben, sein Vater ein Verrräter, nein ein Mörder, ein stück Abschaum. Blitzjunges rasste unter einen Busch. Er zitterte an ganzen Körper. Wie konntest du nur sowas tun Vater, du hattest die ganze Familie zerstört du hast mir meine Mama und Schweter weggenommen!, dachte Blitzjunes. Ihn wurde eiskalt. Ich vermisse Mama und Pelz., dachte Blitzjunges wehmütig. Wie tiefe Krallen durchfuhr der Schmerz sein Herz. Blittzjunges wollte nicht weinen, aber er war vollkommen verzweifelt. Er spürte den Schmerz über die Warheit. Dann lief ihn doch eine Träne aus seine Augen sie verklebte sei Fell und dann rannen immer mehr tränen aus seinen Augen und Blitzjunges fing an leise zu weinen. Er fühlte sich alleine. Aber ich bin nicht alleine, ich habe die besten Freunde die es gibt., dachte Blitzjunges und tröstete sich etwas mit den Worten, aber die Tränen hörten nicht auf. So lag er in Gebüsch und versuchte mit seinen Schmerz klar zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Di März 06, 2012 4:23 pm

OUT: Sry, das ich so lange nicht on war, hab das Forum ganz vergessen. Leider weiß ich jetzt gar nicht mehr, was los ist Smile Könnte mir irgenjemand sagen, was passiertr ist???


-------

https://warriorcats-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=233
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1So März 25, 2012 9:39 am

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: