Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1So März 04, 2012 6:48 pm

"Ich, weißjetzt was es mit mein traum auf sich hat, aber die warheit ist schrecklich, ich hofffe ich kann dir vertrauen, dass du niemanden was davon sagst.", begann Blitzjunges, dann atmete er tief durch. "Also zuerst war alles wie normal aber plötzlich verwelkte die Blüte und ich war auf den Vulknkrater, da war ein Kater, der auf eine Kätzin gwartet hatte. Die Kätzin kam mit zwei Jungen in Maul. Der Kater hieß Biss und die Kätzin gina. Die Jungen hießen Blitz und Pelz und es war die Stelle aus einer alten Erinnerung von mir, Blitz war ich und Pelz meine Schwester. Biss hatte kurz mit uns geredet, dann sollte Gina mich wegtragen was sie auch tat. Und dan... dann tötete Biss Pelz, aus den Grund, dass er glaubte, dass aus Pelz nie was werden kann und weil ihn die Jungen lästig waren.", schmerz war in Blitzjunges szimme zu hören. "Dann kam Gina kurz bevor er Pelz tötete, aber sie kam zu spät, er warf Pelz einfach weg. Dann kämpften er und Gina und dan... dann brachte Biss Gina um.", Blitzjunges zitterte an ganzen Körper. "Biss war ein Verräter und ich hatte ihn als ich klein war immer gemocht.", tränen standen Blitzjunges in den Augen. "Er versuchte gegen den Schmerz anzukämpfen, aber ohne erfolg. "Und ich... ich kann nicht glauben, dass wegen Biss meine Familie zerstört wurde, zwar bin ich mehr als froh hier zu sein, aber trotzdem vermisse ich sie immer wieder.", maunzte Blitzjunges. Und er war mit den nerven an Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1So März 04, 2012 6:49 pm

Ich nickte und verließ die Kinderstube ganz. Ich lief auf den Kriegerbau zu und lugte hinein. "Hat jemand Lust die Morgenpatroullie zu begleiten?" fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1So März 04, 2012 6:58 pm

Je mehr Blitzjunges erzählte, desto fürchterlicher wurde das alles. Eicheljunges stockte der Atem. Sie hatte sich zwar für Blitzjunges gewünscht, das er herraus findet, was der Traum bedeutete aber das alles war so schrecklich, das sie es nicht in Worte fassen konnte. Es schmertzte sie zu sehen, wie sehr Blitzjunges unter der Warheit leidete. Mit glänzenden Augen drückte sie sich an ihren Freund und war einfach nur für ihn da. So ein Wissen muss wie eine Last für ihn sein, am meisten, da er seinen Vater gemocht hatte. Als sie über die Stelle nachdachte, an der Pelz und Gina von Biss getötet wurden, ging ihr eine Gänsehaut über den ganzen Körper. "Egal was auch geschieht, ich werde immer bei dir sein, hörst du? Du kannst immer auf mich zählen und ehe würde ich steben, als dein Geheimnis weiter zu erzählen..nicht einmal Blattjunges." Sie konnte nichts dagegen machen, ihr kamen auch fast die Tränen aber sie konnte sich irgendwie zusammenreißen. Nach einigen Zögern fragte sie, "Glaubst du, Biss lebt noch?`" Ihre Stimme war leise und etwas hoch. Nur bei den Gedanken an so einen schrecklichen Kater wurde ihr eiskalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1So März 04, 2012 7:10 pm

Er hörte Eicheljunges zu, ihre Worte trösteten ihn ein wenig. "Ich glaube er lebt noch.", antwortete Blitzjunges auf Eicheljunges frage und ein schauder lief ihn über den Rücken. Blitzjunges stand immernoch unter Schock. "Aber ich werde ihn niemals verzeihen, wen ich ihn sehen sollte, werde ich ihn verachten und ich werde niemals sowie er werden.", miaute Blitzjunges mit fester Stimme. Aber trotzdem istt mein Vater ein Schäusal., dachte Blitzjunges. " An schlimmsten finde ich, dass er seine Liebe kaltblütig ermordet. Man kann doch nicht einfach die Katze, die man liebt ermorden.", miaute Blitzjunges. Er war extrem verwirrt, und gleichzeitig wütend und traurig. Einerseits könnte Blitzjunges in Tränen ausbrechen und andererseits könnte er vor Wut platzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1So März 04, 2012 7:10 pm

Ich wartet kurz, aber Rabenflügel machte keine anstalten seinen Schweif zu befreien. Kurz reizte mich der Gedanke mit meinem Schweif zu wackeln, so dass Rabenflügels mitwedelte und ich musste bei der Vorstellung grinsen. Aber dann hätte er sich mir vielleicht wieder entzogen...also ließ ich es. So wie es jetzt war gefiel es mir eigentlich ganz gut, hier neben Rabenflügel zu liegen, so nah das man nicht genau sagen konnte, wo der eine pelz endete und der andere anfing.
"Stimmt das könnte sein, die Jungen sollten bald alt genug sein." überlegte ich "Wer wohl ihre Mentorn werden?" fragte ich träumerisch. Ich wusste das ich noch jung war und selbst erst kurz Kriegerin, aber vielleicht...träumen war ja sicher erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1So März 04, 2012 7:18 pm

Rabenflügel nickte auf die Worte der Kätzin hin, "Ich weiß nicht. Vieleicht bekommst du und ich ja einen? Es sind immerhin sehr viele Jungen!" Murmelte er und grinste die junge Kriegerin an. Der Schwarze wusste, das Rabennacht erst seid einem Tag Kriegerin war, trotzallerdem waren wir wahrscheinlich nicht Mal genug Krieger, um die baldigen Schüler zu lehren. Man würde es sehen. "Obwohl ich auf so ein kleines Ding verzichten könnte..." Maulte er missmutig und verzog sein Gesicht. Automatisch drückte er seinen Schweif enger an den von Rabennachte, umwickelte ihren noch ein wenig mehr und zog ihn ein wenig an seinen Körper, wobei wieder dieses aufregende Prickeln durch seinen schwarzen Körper zog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1So März 04, 2012 7:38 pm

,,Ich wiß es auch nicht.Ich finde alle Krieger so weise und stark und würde jeden gerne als Mentor haben.Ja....Farnfeder ist wirklich ein toller Krieger...er gehört zu meiner Familie...er ist mein Onkel!"sagte ich stolz und sah in die glänzenden Augen Mausejunges.Eine Spur von Röte bereitete sich auf ihrem Gesicht aus.Und als ich sie wieder so vor mir sah,fiel mir mein letzter Gedanke wieder ein.
,,Du....du siehst ais wie Tüpfelblatt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1So März 04, 2012 7:41 pm

Besorgt blickt sie ihren Freund an. Falls sein Vater wirklich noch leben sollte, hoffte sie nur für Blitjunges, ihm niemals begegnen zu müssen. Um sich selber auch etwas zu beruhigen leckte sie ihm das Ohr und sah ihm entschlossen in die Augen, "Nein Blitzjunges! Du wirst niemals so werden wie Biss. Er ist zwar dein Vater aber du kannst entscheiden, wer du sein willst. Und ich weiß wer du bist. Du bist das komplete Gegeteil von ihm. Du bist gut, freundlich, aufgeschlossen, herzensgut und mein Freund, auf den ich zählen kann. Das Wissen über die Vergangenheit wird daran nichts ändern. Du wirst immer Blitzjunges sein." Sie hoffte, das er ihr glauben würde, den sie wusste tief in ihr, das ihre Worte wahr waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1So März 04, 2012 7:44 pm

Blitzjunges, beruhigte sich als Eicheljunges diese Worte sagen. "Du hast recht.", miaute er. Dann beschloss er, dass etwas ablenkung ihnen allen etwas gut tun würde. "Wie wäre eswenn wir jetzt mit blattjunges etwas spielen würden.", schlug er vor und ging in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1So März 04, 2012 9:37 pm

Langsam wachte Nachtschatten auf und lief aus den Bau der Krieger. Noch etwas müde, lief Nachtschatten durch das Lager. Sie gähnte kurz, dann sah Nachtschatten, denn noch relative leeren Frischbeutehaufen und entschied jagen zu gehen. Sie machte sich gleich auf den weg.

--------------------> Schatten in Unterholz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 3:43 pm

Ihr fiel ein Stein vom Herzen, als Blitzjunges wieder etwas optimistischer aussah. Ein verschmitztes Lächeln spielte sich um ihren Mund und auch sie kauerte sich zu Boden, bereit zuzuschlagen. Eicheljunges gab Blitzjunges gar nicht erst den Vortritt und sprang ihn an. Gemeindsam kugelten sie hinter der Kinderstube hervor und die Kleine entwirrte ihre verknotteten Beine. Mit einen Sprung stand sie wieder auf den Pfoten und lachte Blitzjunges an. "Na dann mal los!" Ohne zu zögern rasste sie in Richtung Blattjunges, vor Blitzjunges weg. Sie sah sich aber immer wieder nach ihm um, um sich zu vergewissern, das er noch hinter ihr war. Dann stand sie vor ihrer Schwester und grinste sie schelmisch an."Wo waren wir stehen geblieben?" Verspielt schlug ihr Schweif hin und her. Ach, manchmal war es doch sehr beruhigend, einfach nur ein Junges zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:04 pm

Kopfschüttelnd sah ich dem kleinen hinterher. Anscheinend ging es ihm wieder besser, irgendwie musste ich das anscheinend geschafft haben. Weil ich seine Eltern angesprochen habe? Unmöglich. Vielleicht war ich es doch nicht gewesen. So schnell würde er nicht wiederkommen, mich hatte er sowieso für mindestens den rest des tages aufgeheitert.
Ich trottete beherzt in den Bau der Krieger, wo ich mich zufrieden hinwarf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:20 pm

Blitzjunges rasste auf Eichrljunges zu. Dann stürtzte er sich lächelnd auf sie. Er warf Eicheljunges auf den Rücken und sclug spielerisch mit den Pfoten. Natürlich waren die Krallen eingezogen. Er quickte vor vergnügen und vergass alles.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:34 pm

Out: Ich war nur zwei Tage nicht on!!! O.O

Ich sah Farnfeder einen Moment schweigend an. "Nein, ich habe sie nicht gesehen. ich dachte, vielleicht hat Heidelbeertraum sie mit auf die morgendliche Jagdpatrouille mitgenommen? ich hatte ihn gebeten, eine zusätzliche anzuführen. Im Übrigen", fügte ich etwas leiser und schmunzelnd hinzu, "Möchte ich gleich die Jungen ernennen. Es ist Zeit."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:38 pm

<---------- Schatten in Unterholz
Nachtschatten lief zum Frischbeutehaufen und legte dort, die grade gejagte Frischbeute hin. Dann sah sie sich um. Gibt es irgendwas für mich zu tun., fragte sich Nachtschatten. Dan lief sie etwas planlos durch das Donnerclanlager.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 6:06 pm

Ich sah Nachtschatten ins Lager laufen und wechselte einen Blick mit Farnfeder. "Nun Farnfeder, du solltest langsam mal die Morgenpatrouille einteilen." Mit einem Schwanzzucken verabschiedete ich mich von ihm und lief zum Bau der Heilerin - Zimthauch. Ich wusste, dass sie nun Zimthauch hieß, war allerdings dennoch etwas betrübt, da der Tot Rußpelz' mir noch schwer im Magen lag.
"Zimthauch?", fragte ich und blieb am Heilereingang stehen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 6:19 pm

Als Blitzjunges sie umrannte, nahm sie ihre Schwester gleich mit zu Boden und nun kullerten alle am Boden rum. Nachdem Eicheljunges aufgehört hatte, zu rollen, tabbste sie etwas unsicher auf den Pfoten. Alles scheinte sich zu drehen und sie musste oft blinzeln, damit es wieder besser wurde. Blitzjunges sie mit den Pfoten eine überbratete, rollte sie sich seitlich weg und lachte. Kurz schüttelte sie sich das zerzauste Fell auf und blickte die beiden an, auf einen weiteren Überfall gefasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 6:36 pm

Farnfeder neigte den Kopf, als seine Anführerin ihm vorschrieb, die morgendliche Patroullie einzuteilen.
Mit einem Schwanzschnippen stellte er sich vor den Ausgang des Lagers und rief mit lauter Stimme durch das Lager, welche Katzen er zur Patroullie einteilen würde.
"Nachtschatten, Rabennacht, Blätterteich & Rabenflügel werden die Morgenpatroullie vollführen, mit Rabennacht als Patroullienführerin, sollt ihr bitte möglichst in Richtung Rotfelskluft markieren. Bitte jagd währenddessen ein wenig, der Clan braucht Frischbeute!"
Dann entzog er sich dem Tumult, zurück zu Mondstern. "Also, können wir über die Schüler sprechen? Ich hatte da noch einpaar Anmerkungen, wegen der Mentorenverteilung." Der braune Kater hielt inne, späte mit einem Auge links an Mondstern vorbei, um Herbstwind aussichtig zu machen, aber sie war nirgens zu sehen. Morgenmuffel, dachte er sich grinsend und richtete seinen Blick zurück auf Mondstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 6:36 pm

Blitzjunges stürtzte sich erneut auf Eicheljunges, er warf Eicheljunges um und schnappte spilerisch mit den Zähnen nach ihr. Blitzjunges dachte mal an nichts. ER wa vollkommen ausgelassen und beruhigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 6:51 pm

"Dann könnten wir unsere Schüler zusammen trainieren." die Vorstellung war eigentlich ganz schön und ich hätte mich wirklich über einen Schüler gefreut. Nur würde ich dann auch trotzdem noch mit Rabenflügel alleine einen Abendspaziergang machen können? Aber warum nicht, schließlich hingen Schüler ja nicht Tag und Nacht an ihren Mentoren.
Aber es war ja sowieso fraglich, ob ich schon einen Schüler bekam, auch wenn meine Chancen bei den vielen Jungen die ausgebildet werden sollten, wohl besser waren als die von jungen Kriegern zu anderen Zeiten.
Rabenflügel meinte das er auf einen Schüler verzichten konnte, aber so ganz glaubte ich ihm das nicht "Ich hatte eigentlich den Eindruck, das es da gewisse Junge gab, die du mochtest..." spielte ich auf unser Gespräch am Abend zuvor an "Du würdest deinem Schüler sicher beibringen einen Fuchs nur mit eiskalten Blicken zu töten." miaute ich grinsend. In meinem Hinterkopf meldeten sich Zweifel, ob Mondstern Rabenflügel wirklich als Mentor in Betracht zog, seine Kampffähigkeiten standen außer Frage, aber das war ja nicht alles. Auch wenn Rabenflügel Blattjunges gerettet hatte, war sein Ruf im Clan nicht der Beste und ein Mentor musste neben Kampf und Jagd auch die Bedeutung des Clans und des Sternenclans vermitteln.
Vielleicht würde ihm ja sein Schüler sogar etwas beibringen. dachte ich schmunzelnd.
Aber die Gedanken an Schüler und Mentoren verhallten in meinem Hinterkopf, als ich spürte wie Rabenflügel unsere Schweife weiter ineinander verflocht...so konnte es gerne bleiben, dachte ich schnurrend.

Aber dann rief Farnfeder, wer für die Morgenpatroullie eingeteilt war, dabei hatte ich gehofft, nach der Nachtwache nicht eingeteilt zu werden...danach würde ich dann sicher erstmal schlafen müssen und meine Jagd mit Rabenflügel würde sich verschieben.
Aber es half ja nichts, wenigstens war ich durch das Frühstück gestärkt und wir sollten auch auf der Patroullie jagen, vielleicht...nein es war nicht dasselbe mit den anderen zwei Katzen dabei.
Ein wenig enttäuscht stand ich auf, mitlerweile immerhin nicht mehr so steif und schaute ein wenig enttäuscht zu Rabenflügel und drückte ihm die Nase ins Schulterfell "Vielleicht können wir später alleine jagen gehen..." dann lief ich zum Lagerausgang um auf Rabenflügel und die anderen zwei Kätzinnen zu warten.
Erst jetzt fiel mir auf, das ich als jüngsten Kriegerin die Patroullie anführen sollte und mir wurde etwas flau im Magen. Warum ich?
Warum nicht Mausehirn, du bist jetzt Kriegerin, das gehört dazu. rief ich mir in Erinnerung, erfahrene Krieger hatten schließlich auch irgendwann mal ihre erste Patroullie angeführt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 7:15 pm

"Hm, Schon." Wisperte er und seufzte ein wenig. Gut und Schön, ein Schüler zuhaben, war eine große Ehre, zu Mal Mondstern keinen wildfremden Kater Einen übergab. Ausserdem musste sie dem Krieger genug Vertrauen, und genau da lag der Punkt. Keiner in diesem Clan hatte Vertraun zu Rabenflügel, also würde er auch keinen Schüler bekommen. Damit wehre die Sache doch geklärt! Er seufzte erleichtert, eine Lösung gefunden zuhaben. Als er jedoch die Worte von Rabennacht hörte, zuckte er empört mit dem Ohr, "Von wegen! Ja Okay, Eicheljunges & Blattjunges sind schon ganz nett..." Gab er gegrummelt zu, und lächelte über seine Eigennen Launen. Er schnipste jedoch mit dem Ohr, auf die Behauptung hin, er würde dem Schüler beibringen, einen Fuchs mit eiskalten Blicken zutöten. "Pah! Kann schon sein!" Grollte er, und wurde sogleich aus seiner Tätigkeit gerissen, als er die Stimme von Farnfeder hörte. Er legte die Ohren an, und bleckte die Zähne, als er hörte, er solle mit Nachtschatten, Blätterteich und Rabennacht auf eine Patrullie. Gut, Rabennacht, darauf freute er sich. Aber Nachtschatten... Er wollte seine Zähne in ihr Fleisch rammen, und Blätterteich war überheblich! Er mochte sie einfach nicht leiden, für ihn war sie eingebildet. "Pah... So'n doof." Fluchte er, und stand langsam auf, spührte jedoch ein angenehmes Ziehen, als Rabennacht ein weiteres Mal ihre Nase in das Fell von Rabenflügel tauchte. Er schnurrte leise, verbannte dieses jedoch, und setzte seine altbekannte, eiskalte, nichtssagende Miene auf. Mit angespannten Muskeln folgte er Rabennacht, blieb jedoch stur und behielt seine fast schon 'Tötende' Miene.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 7:33 pm

Ich blinzelte und drehte mich zurück zu Farnfeder. Ungeachtet seiner Frage stellte ich selbst eine, wichtigere: "Farnfeder, wo ist Zimthauch? Sie müsste doch schon längst zurück sein!"
Besorgt flog mein Blick über die Lichtung, auf der Suche nach der nicht vorhandenen Kätzin. Danns ah ich, wie auf eine Antwort wartend, in den Himmel und schließlich zurück zu meinem Stellvertreter.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 7:52 pm

Farnfeder zuckte nur mit den Schultern, als Mondstern ihn auf die Heilerin ansprach. "Ist sie vielleicht Kräuter sammeln? Die tüchtige, kleine Kätzin ist doch sonst so eifrig bei ihrer Arbeit?" Er zog die Augenbrauen hoch, als Mondstern den Namen 'Zimthauch' nannte, hatte sie nicht lang genug geschlafen, um zu wissen, wie ihre eigenen Katzen hießen? "Ehmm... Mondstern, ihr Name ist Zimtpfote, wenn ich dich erinnern darf", murmelte er durch zusammengebissene Zähne und grinste dabei schelmisch in sich hinein. Er war es nicht gewohnt, Mondstern zu verbessern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:15 pm

Eicheljunges warf mich um, wurde dann jedoch von Blitzjunges wieder gebattlet. Ich quietschte auf und stürzte mich auf die beiden ringenden Fellknäule. Ich schlug mit meiner Pfote sacht auf Blitzjunges Kopf und begann ihn zu kitzeln. Dabei streckte ich meiner Schwester die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:23 pm

Mir antwortete keiner, also seufzte ich und trat ganz ein. "Herbstwind? Hast du Lust mit auf Patroullie zu kommen?" fragte ich die Kriegerin, nachdem ich sie sacht angestupst hatte. Ich sah mich weiter um und trottete dann zu Birkenfell. "Birkenfell, hast du Lust mich zu begleiten auf der Patroullie?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: