Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 8:38 pm

Ich blickte gladiolenjunges an.Aufmunternd stupste ich zie an,denn sie schien traurig zu sein.Dann wandte ich mich an Flussjunges.,,Das..das du gestorben bist..im kampf..."murmelte ichbetrübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 8:48 pm

krähenflügel versuchte an gar nichts zu denken, was gar nichtmal so leicht war. 2 Monde war sie gereist bis sie zum Donnerclan gekommen war. Es wqar ihr peinlich in diesen Zustand in den Clan zu treten. Aber sie wusste das sie wenn es ihr wieder besser ging sie für ich sorgen konnte und trotzdem, die Beute auerhalb des WAldes war rar und es gab nur sehr selten wqirklich Beute. Die zweibeiner waren überall. Krähenflügel seufzte tief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 9:03 pm

Mit glasigen Kulleraugen blickte ich Gladiolenjunges nach, wie sie mit Tränen in den Augen in die Kinderstube stürmte. Habe ich etwas falsches gesagt? Meine blauen Augen fixierten die Kinderstube mit einem traurigen Blick. Salzige Wassermassen schienen meine Augenhöhle zu ertränken, und ich musste heftig anfangen zu blinzeln. Ich hatte doch nur helfen wollen?
Seufzend ließ ich mich fallen und legte meinen Kopf auf meine Pfoten. Als ich etwas hörte, hob ich den Kopf und sah ihr direkt in die blauen Augen, die meinen so sehr ähnelten. Sie schien mir etwas sagen zu wollen, doch als sie Wörter mit ihren Lippen formte, kam keine Stimme heraus. ´Tut mir Leid`, war das, was ich von ihrem Mund ablesen konnte. Mit einem sanften Schnurren drückte ich mein Näschen in ihre Schulter. "Ist schon okay, Freunde halten zueinander..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 9:08 pm

Ich fühlte mich schrecklich. Warum musste mir etwas fehlen? Warum konnte ich nicht sein wie alle anderen?
Da Tintenjunges nun zu mir getreten war, verloren sich meine Tränen in seinem flauschigen Fell. Ich versuchte wirklich mit Herzen, mich zusammenzureißen, doch ich konnte nichts dagegen tun.
Meine Schultern bebten, als ich verzweifelt meinen Kopf aus Tintenjunges' flauschigem Fell hob und ihn ansah.

Schließlich schienen meinen Tränen doch zu versiegen und ich starrte mit leerem Blick in seine blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 9:17 pm

Traurig lag krähenflügel immernoch in bau der Krieger und wartete auf Mondstern. Andererseits war Krähenflügel froh, solange Mondstern nicht da war konnte sie bleiben und musste nicht in den sicherern Tod gehen. Alles ist besser als wweiterhin unterwegs zu sein, dachte Krähenflügel, sie würde sogar die erniedrigsten arbeiten machen nur um nicht wieder weitergehen zu müssen. Krähenflügel war ihr Leben egal, aber sie wollte weiterleben weil Dunkelfluss es wollen würde und ihre Eltern und ihre Geschwister. Krähenflügel fing an leise zu weinen. Tränen rannen ihr über die wange. Sie war froh das Niemand sie sehen konnte. Krähenflügel wollte aufkeinen Fall zu irgendein Menschen gehen oder alleine Leben. So klammerte sie sich an die Hoffnung: das Mondstern sie verstehen würde und sie wenigstens ein paar Tage bleiben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 9:36 pm

OUT: Habt ihr irgendwie nen Schaden?! Über 20 neue Seiten. xDD Hat mich wer angesprochen? (als Heidelbeertraum/Blattjunges)

Ich hatte Hunger. ich lief zu Mama und kuschelte mich zwischen ihre Vorderpfoten. Dann sah ich hoch und ihr in die Augen. Dann lächelte ich breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 9:42 pm

Krähenflügel erinnerte sich a Rabenpfote, er war ein verstorbener Bruder von Ihr. Er wurde von HUnd getötet. Krähenfügel erinnerte sich zu gut daran, wie die Rabenclan Katzen alle geflohen sind und ein Hund Rabenpfote erwischte. Rabenpfote bleb blutent am Boden zurück. Die HUnde trieben den Clan auseinander. Krähenflügel schaudertebei der Erinnerung. Und Plötzlich rannten die HUnde mit lauten gejubel zu den halb zerstörten Wald. Der Rabenclan wurde zerstört. Trauer überkam Krähenflügel, als sie sich an ihren Clan erinnerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 10:03 pm

OUT: Keine normale Katze kann ne Krähe nachmachen. Das nervt irgendwie. -.- Sorry.

IN: Ich sah Mama an. "Hab ich auch einen Name?" fragte ich leise. Mein Papa beugte sich ebenfalls zu uns und lächelte. "Was hältst du voll Blattjunges?" fragte er meine Mama.

OUT: Ich hab voll den Plan verloren wer hier wessen Kind ist. xD Kann mal wer was mit Blattjunges machen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 10:07 pm

Out: villeicht weil ich keine mormale Katze bin?

IN: Krähenflügel langweilt sich. Auch wenn sie immer wieder an ihre famielie denken musste. Die Gedanken Quälten sie und an liebsten würde sie schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 10:28 pm

Out: Wenn aber die Ahnen Jahr hunderte von Generation zu Gerneration sowas üben ist esmöglich das die Nachfahren es können. Noch nie was von Evolution gehört? Und das war bei den Rbenclan der Fall. Jahr hunderte haben sie es geübt. und es hat sich in de Clan entwickelt. Und was macht ihr diese Fähigkeit zum Problem. Mein Gott da vergeht mir echt die Lust auf diesen Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 6:21 am

Ich sah auf einmal wie gladiolenjunges und tintenjunges weinten.Was ist denn da los?,fragte ich mich und trottete zu ihnen hinüber.Ich stupste beide mit der Nase an,und hoffte sie würden aufhòren.,,Kommt lasst uns doch was spielen!!!"sagte ich hoffnungsvoll.,,Du und Gladiolenjunges,ihr seid eine Patroullie vom DonnerClan...und Sturmi auch.Und eeeh Blattjunges Flussjunges und ich sin böse Streuner die heimlich auf euer territorium schleichen!"ich legte den Kopf schief und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 9:03 am

Libellenjunges entschied sich einfach ihre spielende Geschwister und die Jungen die sie nicht kannte zu ignorieren.
Zaghaft schlich sie zu ihrer Schwester die zwischen den Vorderbeinen ihrer Mutter saß und sah sie scheu an.
Trotzdem war sie der Meinung das von ihren Geschwistern keine Gefahr ausgehen konnte.
Als ihr Vater einen Namen für ihre Schwester vorschlug, Blattjunges, sah sie gekränkt zu ihren Eltern hoch.
Sie wollte auch einen Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 11:31 am

Ich schaute eine Weile dem Treiben in der Kinderstube zu, unschlüssig mit wem ich jetzt spielen sollte. Zwei Mädchen schienen zu weinen, ich verstand aber nicht so wirklich warum. Zaghaft ging ich zu Schattenjunges, unschlüssig ob die beiden anderen wirklich spielen wollten...aber zumindest mit Schattenjunges und Blattjunges konnte er ja sicher spielen!
"Na dann komm du Streuner!" forderte ich meinen Bruder herraus und kauerte mich erwartungsvoll hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 12:46 pm

Ich versuchte mich zusammenzureißen und sah zu Tintenjunges auf. Ich schfatte sogar ein kleines Lächeln.
Dann kam ich der Bitte von Sturmjunges nach und postierte mich neben Tintenjunges. Mit nervösem Blick, da mich alle für schüchtern hielten, sah ich zu Sturm- und Schattenjunges hinüber.

Out: @ Blattjunges: Weiß nicht mehr auf welcher Seite, hab dich mit Butter gefragt, wie wir unsere Jungen nennen wollen Smile Außerdem ist herausgekommen, was mit Gladiolenjunges nicht stimmt: Sie hat keine Stimme. Sad
Aber keine Katze kapiert das, alle denken sie ist schüchtern Neutral Naja, wie soll man sowas auch von vorneherein sehen? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 1:49 pm

,,Ich bin müde" maiute Flussjunge sund gähnte.
Sie trabte an Schattenjunges vorbei und strich sein Fell mit ihrem.
Nach wenigen Herzschlägen lag sie zusammengerollt auf einem Stück Moos.
Ihre Feder lag vor ihr. Sie merkte da die Feder eingeknickt war, nahm ie chnell aber behutam in Maul und lief ind en Heilerbau ,,Simtpote(Zimtpfote)! Simtpote! schnell, Feder gehts nicht gut, sie hat ich vvvletzt" langsam legte sie die Feder hin und ah Zimtpfote traurig an.

OUT: Hoffe Zimtpfote ist im heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 1:59 pm

Krähenflügel wachte aus ihren Schlaf auf. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Krähenflügel fragte sich wo sie war, plötzlich viel ihr alles wieder ein. Krähenflügel starrte ohne Hoffnung auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 2:50 pm

Ich wollte gerade ein paar Kräuter sammeln gehen, doch eine aufgeregte Kätzin wolllte das ich eine kleine Feder verarzte.
" Flussjunges, ich glaube du kannst die Feder nicht mehr retten. Dafür kannst du aber etwas mit anderen Kazen mache, oder du besorgst dir eine neue Feder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 2:52 pm

Flussjunges nickte traurig,,okay,Feder eh schon Älteste gewesen"
Sie leget sie in die Ecke und vrgrub ie, nach kurzer Ziet prang sie zu Zimtpfote udn fragte ,,Simtpote? was machst du jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 3:03 pm

Ich knuffte Gladiolenjunges begeistert in die Flanke. "Ja, komm. Lass uns mitspielen!", rief ich freudig und sprang zu ihr henüber.
Wie eine Katze meines erachtens bei der Jagd aussehen muss, postierte ich mich neben meiner neuen Freundin und knurrte meine Brüder an. "K-...kommt nur! W-...wir zeigen euch, was der D-...donnerClan kann!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 3:08 pm

Out: Gibt es noch ein Baumgeviert, wenn ja wo ist es???
In: Ich musste schmunzeln, als sich Flussjunges traurig in die Ecke legte. Doch es durfte keine Zeit vergoldet werden, da ich Taubentnz suchen musste, aber wie davor wurde ich von der kleinen Kätzin aufgehalten.
" Ich muss zu meiner besten Freundin Taubentanz, sie reist mit mir zum Mondstein. Es tut mir leid ich muss jetzt gehen, aber ich habe noch etwas für dich.", ich lsngte schnell nach einer Feder, die ich gesammelt hatte, "Hier, es ist zwar nichts besonderes, aber hoffentlich gefält es dir. Ok, ich mach mich mal auf den Weg, also Tschüss." Eilig rannte ich aus dem Lager und fing an die Spur von aubentanz zu suchen.
--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 3:09 pm

Flusspfote nickte.
Langsam ging Flussjunges davon.
Sie sah draußen die anderen Jungen spielen.
Einamkeit machte sich wieder in ihr breit, ein bekanntes Gefühl.
Sie gähnte nochmal und legte den Kopf auf die vor sich ausgetreckten Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 3:33 pm

Ich zog Flussjunges an mich heran. ,, Ist etwas? Erzähl, was hast du heute so alles gemacht?" es interessierte mich sehr, ob Flussjunges schon bekanntschaften geschlossen hatte, sie sah oft so einsam aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 3:37 pm

Bedrückt saß ich neben dem Frichbeutehaufen und sah die toten Tiere lange an.
Kurz faste sie eine Maus mit der rechten Pfote an und erschrack als nach dem weichen Fell ein harter kalter Körper kam.
Sie berrührte ihn nochmal den Kopf auf den Boden gepresst.
Diesemal richtete sich der kalte schwarze und vorallem tote Blick auf Lichtjunges die miauend vor Angst aufsprang und hinter einen Busch lief. Langam lugte sie mit ihren Bernsteinfarbenden Augen hinter dem kalen Busch hervor. Die Maus lag immernoch dort und starrte ins leere. Dieser Blick beunruhigte die Kätzin und trottete mit leicht angelegtem Schweif zurück in die Kinderstube. Sie wand den Kopf über die Schulter nocheinmal zurück, die Maus starrte sie immernoch an, Mit plötzlich erhöhtem Tempo prang sie durch den Eingang der Stube und setzte sich dort mit dem Rücken zum Eingang hin. Wenn die Mau kucken will, soll sie auf meinen Rücken kucken! Meinte sie elbstbewusste und fing an sich da gefleckte Fell zu lecken. Im Augenwinkel stets die raufenden Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 3:40 pm

Flussjunges schmiegte sich an ihr Mutter udn sagte müde ,, Ich ahbe einen neuen Freund gefunden, mir weh getan, einen Streuner kennengelernt,gefaucht udn meine Feder begraben" sie schloss die Augen und schlief augenblicklich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 3:48 pm

Out:@Tinti:Tooooolles pic *_____*
in:Ich schnurrte amüsiert auf als Tintenjunges anfing zu knurren.,,Heheheee wir nehmen euer territorium ein!",maunzte ich.Da viel mir etwas ein.,,Wartet kurz ja?!"fragte ich und flitzte zu lichtjunges.Dabei strich ich über die schafende Flussjunges mit dem schweif.,,Hallo Lichtjunges!"quikte ich.,,Komm mit wir wollen streumer und krieger spielen umd du musst für flussjunges einspringen!!!"ich stupste sie auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: