Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 4:12 pm

<--Hochfelsen
Als ich im Lager an kam, wand ich mich an MOndstern "Wie ich sehe, bin ich umsonst gelaufen." miaute ich und seufzte einmal."ich muss mich hinlgen." miaute ich und verschwand im Kriegrbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 4:14 pm

Ich schmiegte mich an meine beste Freundin und seufzte. "Du kannst ja nichts dafür...", murmelte ich und presste mein Gesicht in das Fell meiner Oma. "Oma... bitte...", flehte ich und schloss die tränenvollen Augen. Ich zitterte am ganzen Körper. Nein, Großmutter, ich habe dich doch so lieb...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 4:21 pm

"Sie wird es gut haben im SternenClan und nun für immer über uns wachen." Ich neigte meinen Kopf kurz in das Fell von Milchblüte. Sie ist so eine wundervolle Kätzin gewesen! Farnfeder tat mir leid. Es musste schrecklich sein für ihn. Plötzlich musste ich an Löwenzahn denken. Meine Mutter war auch im SternenClan. Ich drückte meine Flanke tröstend gegen seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 4:31 pm

Ich nickte. "Ja, sie hat einen Ehrenplatz verdient... Sie ist einfach gegangen...", miaute ich mit zittriger Stimme. "Meine Großmutter..." Ich presste die Lippen aufeinander und mir kullerten die Tränen wieder die Wange hinunter. "Mama... Papa... Kleefeuer... Milchblüte... Butterjunges... wir sind doch eine Familie...", ich seufzte und leckte ihr Fell [Milchblütes] um ihr ihre Ehre zu geben. "Oma... bitte bleib..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 4:37 pm

Ich schnurrte und setzte mich auf. "Also... lsut auf jagen?", fragte ich mit einem verführerischen blitzen in den Augen. "Ich schon?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 4:41 pm

ich erhob mich ebenfalls, stupste sie zärtlich mit meinem Schweif an und nickte. 'Wo wollen wir hin?', fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 5:07 pm

Ich überlegte kurz. "Hochkiefern? Ich liebe den Geruch der Bäume...", miaute ich und drückte mich an ihn. Meine Schnurrhaare zuckten erfreut und ich blinzekte ihn freudig und zugleich liebevoll mit meinen blauen augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 5:15 pm

Ich nickte und meinte:'Da kann ich dir nur zustimmen' Ich verließ den Bau und steuerte die Hochkiefern an, während ich immer Ausschau nach Funkenherz hielt.

---- Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 5:22 pm

Schnell sprintete ich ihm nach.

...> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 6:41 pm

<----- Hochfelsen

Ich setzte mich auf die Lichtung und legte mich hin. Meine Knochen waren schon alt, immerhin kannte ich Milchblüte seit wir Junge waren.
Ich seufzte und leckte meine Wunden Ballen. Der sprint über den Donnerweg hasste ich nur zu sehr. Meine Pfoten brachten mich zum Frischbeutehaufen und ich nahm mir eine Amsel. Schnell verschlang ich die Beute und legte mich zum dösen wieder auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 11:08 pm

VON HAGELPFOTE: Ich folgte Birkenfell.

--> Sandkuhle

VON HEIDELBEERJUNGES: Ich robbte näher an das neue Junge, erschüttert von dem, was ich gesehen hatte. "Du Arme." Ich legte mich zu Blaujunges und Butterjunges und so trösteten wir uns gegenseitig.

OUT: Butterjunges, kannst du mit mal ne PN schreiben mit deinem HauptAcc? Ich hab ne Frage. =)
Und ich hoffe Mondi, du verzeihst mir grade mal meine Posts mit VON ..., ja? Ich hab dafür schon keine Gründe und das wird nicht Angewohnheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:37 am

Als ich etwas ausgeruhter war, ging ich aus dem Bau hinaus. Ich sah Wolkenschweif auf der Lichtung Dösen, ich kicherte und rannte auf ihn zu, und sprang auf ihn "Buh!" rief ich fröhlich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 2:51 pm

OUT: Ich hoffe es ist okay, wenn ich das so schreibe? Tigerpfote ist doch im Lager?
IN: Ich ahhte lange geschlafen, schnell sprang ich auf um nach meiner Freundin Tigerpfote zu sehen. Doch alles was ich sah war, das sie zitterte. Sehr stark, ich rannte zu ihr "Tigerpfote?! Alles OKay?" rief ich, bekam jedoch keine Antwort. "Tigerpfote!" versuchte ich es erneut, wieder keine Antwort.
PLötzlich spuckte sie ein Schwall Blut auf meine Pfoten, ich erschrack und bekam große Augen "T-Tigerpfote?! Mondstern!" miaute ich aus angst herraus "Rußpelz,schnell!" rief ich um mich, doch Tigerpfote brach zusammen, ihr Gesicht voller schmerz, ihr Herz schlag ein letztes mal, bis ihre Augen glassig wurden und ihr Atem aufhörte. Mir selbst stockte der Atem, ich ging zurück,ein schritt nach dem anderen "Oh Tigerpfote, Nein!" schrie ich voller verzweiflung und schmiss mich gegen sie, ich horchte ihr Herz, doch nichts zu hören. Ich weinte bitterlich "Tigerpfote!!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 4:02 pm

Out: Rußpelz ist beim heilertreff..

Erschrocken lief ich zum Schülerbau und sah die zusammengesunkene tigerpfote. ihre Augen blickten leer. Nicht noch ein tod...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 4:09 pm

"Tigerpfote!", schrie ich entsetzt und rannte zu Zitronenpfote und Mondstern. "Oh nein...", brachte ich nur heraus und setzte mich zu Mondstern. Trauer erfüllte mich, da mich ihr anblick an Milchblüte erinnerte. Guten Flug, Tigerpfote... , sand ich ihr und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 4:11 pm

Völlig aus den Gedanken gerissen sah ich verwirrt umher als ich einen hilfeschrei vernahm und lief etwas benommen in den Schülerbau. Doch als ich das Geschehen erblickte rissen sich meine Augen sofort auf und ich sah fassungslos den leblosen Körper einer Schülerin am Boden. ''I-ist das nicht Tigerpfote?'' rief ich erschrocken und mein atem stockte. Ich habe zwar nie viel Kontakt mit ihr gehabt aber sie war eine nette und zielstrebige Schülerin gewesen. Es tat mir richtig leid das sie so jung verstarb.
Wieso nur? Aus welchem Grund ist sie gestorben,SternenClan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 4:46 pm

Hochkiefern <----

Ich schlenderte mit hängendem Schweif ins Lager. Als ich ausgeregte Stimmen und gemurmel auch noch aus dem Schülerbau hörte, spitzte ich alarmiert die Ohren und trabte mit gewecktem Interesse an den Eingang zum Bau. Durch den Eingang konnte ich die leblose Gestalt eines Schülers ausmachen. Meine Miene verfinsterte sich. SternenClan? Wieso nehmt ihr diesen Schüler zu euch? Er hätte einen guten Krieger abgeben können und zeigte doch auch das Potenzial? Wieso entzieht ihr unserem Clan gleich zwei treue Katzen? Ich sand dem kleinen Schüler ein Gedankengebet zu und steuerte dann auf Mondstern zu. 'Mondstern?', fragte ich und hielt vor meiner Anführerin. Ernst blickte ich sie an. 'Der Tod des Schülers - er hat doch nichts mit Milchblütes Tod zu tun, oder?' Besorgung machte sich auf meinen gesicht breit. Man konnte ja nie wissen ... Erwartungsvoll verharrte ich und wartete gespannt auf Mondsterns Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 5:08 pm

Ich lief zu Tigerpfote und trauerte leise und still, wir hatten als Junge schon gemeinsam gespielt und ich mochte sie sehr gern, sie war es gewesen, di mich als ich allein war getröstet hatte, und dafür gesorgt hatte dass ich damals zu Silberschweif und Tigerpfotes Geschwistern gehen konnte. Ich weinte leise und drückte mich in ihr Fell

OUT: Warum sterben denn alle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 5:10 pm

OUT: @ Sturmpfote: Ja das wüsste ich auch gerne Rolling Eyes *Wie-in-der-Schule-mi-dem-Zeigefinger-meld* Wenn das jemand weiß, bitte per Pn sagen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 5:15 pm

Leise und still lief ich durch den Ginstertunnel und sah mich auf der Lichtung um. Mein Blick hing an dem Farntunnel, der zu der kleinen Heilerlichtung führte, die momentan nicht bewohnt war. Rußpelz war bei de hochfelsen, gemeinsam mit den anderen Heilern und dem SternenClan.
Meine weichen Ballen schmerzten, denn ich kam gerade von einem Rundgang durch das DonnerClanterritorium und hatte mir am Donnerweg die Pfoten wund gelaufen. Sanft machte ich eine Fellpflege und ließ den Blick schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 5:25 pm

Mein Blick wich zu Mitternachtstraum, die gerade druch den Ginstertunnel huschte, dann widemte sich meine Aufmerksamkeit allerdings wieder Mondstern. Mitternachtstraum erinnerte mich ein wenig an Milchblüte. Ruhe in Frieden, dachte ich und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 5:41 pm

<--- Hochkiefern

Als ich wieder ins Lager gehuscht kam, saß Wolkentänzer neben Mitternachtsschatten. Ich ging zu ihm und leckte bloß sein Ohr. Dann legte ich mich zu Tigerpfote und leckte ihr fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 5:42 pm

Ich trauerte leise und im Stillen. Die arme Tigerpfote, sie war so jung, oh SternenClan warum nimmst du uns alle Krieger und Schüler?
Dann sah ich zu Wolkenschweif "Wolkenschweif... ehm... hast du Lust mit mir jagen zu gehen?" fragte ich ihn leicht schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 5:42 pm

OUT: @ Funkenherz: Ähhh, ich stehe neben Mondstern xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1Do März 31, 2011 5:43 pm

Das war nun wirklich alles zu viel. Erst Milchblüte, die ganzen Krieger und Tigerpfote. Leise fing ich an zu weinen und drückte mich an Silberschweif und Butterjunges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 3
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter